Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

GCRMJP - EXIT NOW - GCTB Exchange Point

EXIT NOW - GCTB Exchange Point

door Team Weinberge     Duitsland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.836' E 011° 36.288' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.15 km
 Verborgen op: 14. december 2005
 Listed since: 16. januari 2006
 Laatste verandering: 10. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich möchte Euch darauf hinweisen, daß es die Cache-Beschreibung aus administrativen Gründen unter EXIT NOW - GCTB Exchange Point (GCRMJP) bei GC.COM nachzulesen gibt.

Ich bitte um Euer Verständnis.
Schönen Gruss aus Franken & happy caching wünscht Oli v. Team Weinberge

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Landkreise Bayreuth und Kulmbach ("Trebgasttal") (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GCRMJP - EXIT NOW - GCTB Exchange Point    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 18. mei 2008 Blues67 heeft de cache gevonden

Schnell bei vorbeifahren gehoben...

Danke! Laughing

Gevonden 13. januari 2008 hennah heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Opmerking 02. januari 2008 Team Weinberge heeft een notitie geschreven

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

Gevonden 27. oktober 2007 Sam Bert Fisher heeft de cache gevonden

Der erste von vier Caches heute.

 Mit einem Teil meines Team Cooper auch überhaupt kein Problem. Cooles Versteck.

 

In: GC Sumatran Elephant

Out: GC Kansas Coin 

Gevonden 31. augustus 2007 Zissel heeft de cache gevonden

Der Ort ist ja schon ein bisschen Gefährlich. Die Leute Dachten wohl wir sind ein bisschen bekloppt als wir da rumgesucht haben. Aber nette Idee wirklich.
IN: TB
Out: TB

Gevonden 29. augustus 2007 team-noris heeft de cache gevonden

Schneller Fund, "Nawalgarh, India Unite for Diabetes Travel Bug" für die Fahrt nach Kroatien in 2 Tagen mitgenommen, damit der endlich mal aus Deutschland rauskommt ... :)

Die gelisteten TBs "Alien Technology" und die "To West Tennessee and Back! GOWT" Geocoin sind nicht im Cache, sondern nur noch der TB "German football smurf". Leute, bitte die TBs zeitnah loggen!

Gevonden 18. augustus 2007 Aineias heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache, war nicht so schwer zu finden. In/Out: nix
Dankeschön!

Gevonden 06. augustus 2007 ongaku heeft de cache gevonden

Mit Aquilifer (er blieb auf der anderen Straßenseite) schnell gefunden - das Versteck sticht ins Auge. Leider befanden sich im Inneren nur noch die beiden Travelbugs, die Coin, die sich darin befinden soll, ist weg. Und es ist unmöglich, den Cache zu heben, ohne dabei beobachtet zu werden... ;)

Gevonden 17. juli 2007 Dynamisches_Duo heeft de cache gevonden

2. Mal um den Hügel gelaufen und dann doch zum Glück gefunden

Grüße vom Dynamischen_Duo aus Würzburg

  

Gevonden 13. april 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise noch schnell den TB Franconia nach Hause gebracht.
IN: TB Franconia
Out: nix
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 17. maart 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Süden mal schnell hier angehalten. Und obwohl man hier erstmal einen Schreck bekommt, wenn man das vermeintliche Finale sieht, recht schnell gefunden.

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

Gevonden 28. februari 2007 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub ein kurzer Beine-vertreten-Cache-Stop.

No trade.

Bine+Moritz

Gevonden 10. december 2006 sqrt heeft de cache gevonden

Dies war der vereinbarte Treffpunkt zum Auftakt der gemeinsamen Extrem-Cachetour mit abacaus03.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

Gevonden 26. november 2006 Cache Scamper heeft de cache gevonden

Das war ein schöner schneller "hin und mit" Cache. Man kann sich nur so schlecht vor neugierigen Beobachtern schützen. Am besten alles zur nahegelegenen Auto-Abstellmöglichkeit mitnehmen und dort loggen. Also aufpassen!!!

Gevonden 26. september 2006 vlasti heeft de cache gevonden

Er lag so schön auf dem Weg, da konnte ich nicht wiederstehen. Der Cache an sich ist in Ordnung, aber das tropfnasse Logbuch verschwindet langsam unter seltsamen Flecken...

Gevonden 26. augustus 2006 die_weissen heeft de cache gevonden

Superstau auf der AB - da hatten wir gerade Glück abfahren zu müssen. Allerdings musste dann noch ein passender Moment abgewartet werden um zu loggen :-). Leider ist das Logbuch immer noch sehr nass und sollte getauscht werden.

Out: TB Auto
in: Balon und  Münze

Viele Grüße aus HH 

Gevonden 19. juli 2006 Eberolf heeft de cache gevonden

7 Uhr in der Morgensonne gefrühstückt und auf dem Cache gesessen - eine bessere Tarnung bein Loggen gibt es an dieser Stelle wohl kaum ... Danke für diesen netten Zwischenstopp!
kein Tausch
VG aus Sachsen
Rolf

Gevonden 21. april 2006 geometer42 heeft de cache gevonden

Gefunden am 21.04.2006, 15:00 Uhr.

Auf der Rückfahrt aus den Osterferien nach Berlin lag dieser Cache sehr günstig für eine kleine Rast mit guter Aussicht. Leider ist das Material um den Cache herum sehr scharfkantig und ich hab mir schon beim ersten Griff ordentlich in den Finger geschnitten, so dass es bis zum nächsten Regen einen zusätzlichen Hint in roter Farbe gibt. Der Cache war dann schnell gefunden.

In: Kerze
Out: TB Rabbit Hungry

Vielen Dank für den netten Platz zum Rasten
Chris

Gevonden 22. januari 2006 damiel heeft de cache gevonden

Eine super witzige Sache! Wo man suchen muss, war mir schon aus der Ferne klar und glücklicherweise war nicht viel los, so dass es ohne Probleme geklappt hat. Beim Fotografieren der Travel Bugs bei -6° und kräftigem Wind hatte ich aber den Eindruck, meine nicht behandschuhten Hände frieren mir ein.

Raus: TB Toeoem the Magician
Rein: TB Brisi

Vielen Dank an Team Weinberge für diesen Spaß!

Gevonden 20. januari 2006 standi heeft de cache gevonden

Man sollte diese Cache entweder sehr früh oder sehr spät aufsuchen, alles andere ist sehr sehr anstrengend ;)

In: Geldbeutel
Out: Würfel

grüße
standi

Gevonden 04. januari 2006 dl3nea heeft de cache gevonden

Nachdem uns unser Gerät zunächst in den Wald geschickt hat, und ich es fast weggeworfen hätte, haben wir beim Rückmarsch doch noch ohne technische Unterstützung den Cache gefunden.

In/out: siehe rjhz-log

Viele Grüße,
Bernd

Gevonden 04. januari 2006 rjhz heeft de cache gevonden

War mit meinem Vater unterwegs. Wir mußten den Cache ohne GPS suchen, aber verräterische Fußspuren haben uns hingeführt.

out:TB Clipper
in: Fitness - Check

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

Gevonden 30. december 2005 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Heute mal auf der "Durchreise" hier vorbei geschaut. Wirklich ein gewagtes Versteck  ;-) Blicke überall. Ideal für TBs was natürlich gleich genutzt wurde. Danke für den Cache.

Out: Lufterfrischer
In: Bleistift, Leichtstab
TB Clipper
TB Fischkopp (Will nach Bremen)

[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de