Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Schlierbach 1

The start of the Schlierbach-Series

por oe5reo     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 55.637' E 014° 07.344' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 21. septiembre 2004
 Publicado desde: 21. enero 2006
 Última actualización: 14. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC160D
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
86 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)


Easy reachable cache. There are also Schlierbach 2 and Schlierbach 3 active.
All three caches can be found in one hike.

You can park your car here:

N 47°55.888'
E 14°07.427'

From there it will only take you about 10 minutes to get to the cache position:

N 47°55.637'
E 14°07.344'

DON'T FORGET DO TAKE THE HINT FOR "SCHLIERBACH 3" WITH YOU!

Ayuda adicional   Descripción

ghea yrsg orsber cnffvat gur oevqtr, tb 20z hcjneqf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Meister Haemmerlein por Bubblemaker Harz

Log de entrada por Schlierbach 1    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 4x

OC-Team cerrado 21. enero 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 10. mayo 2014 oe5reo has archived the cache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

OC-Team archivado 07. noviembre 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporalmente no disponible 07. octubre 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. 
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

encuentran 10. octubre 2010 Angelface ha encontrado el geocache

Gefunden! Haben das Sackerl erneuert, das zufällig (für Nüsse) dabeigewesen ist!

Out: Glücksschweinderl

In: Glücksengerl für Handy

TFTNC

AngelfaceInnocent

encuentran 28. febrero 2009 chrislies ha encontrado el geocache

zusammen mit buchenhaini an einem frühlingshaften wintertag schnell gefundener cache, der lust auf nummer 2 und 3 machte!
REIN: glückssau
RAUS: tiger

DFDC & liebe grüße

chrislies 

 

encuentran 08. junio 2008 howc ha encontrado el geocache

Hab das Auto relativ früh stehen lassen, aber dennoch schnell gefunden. Gleich mal einer vorm Frühstück... da isses noch nicht so schwül.

thx
HowC

encuentran 31. mayo 2008 yeolino ha encontrado el geocache

schneller found, schöne Aussicht

encuentran 23. febrero 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Koordinaten-Korrektur meiner seits, war der Cache schnell gefunden.

TFTC, lg wandersmann_OOE

IN: engl. Münze
OUT: Piraten-Münze

encuentran 12. enero 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Dose auf dem Boden vor dem Versteck liegend gefunden. Hab sie wieder gut versteckt. Danke für den Cache.

encuentran 20. octubre 2007 orotl ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang im Schnee, Cache schnell gefunden, danke.

TNLNS

Nota 06. agosto 2007 oe5reo han escrito una nota


NEUE CACHE-BOX ... HABE DEN CACHE UM CA. 40 METER VERLEGT! ICH HOFFE DORT BLEIBT ER ETWAS TROCKENER!
NEW CACHE-BOX ... MOVED THE CACH A LITTLE BIT! I HOPE THIS PLACE IN NOT SO WET!

MARTIN, OE5REO 

  New coordinates:  N 47° 56.***' E 014° 07.***'

encuentran 03. junio 2007 n.wiesenhofer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Tirol diesen Cache schnell mitgemacht. Der Cache ist leider nass (wir haben etwas Wasser ausgeleert), das Logbuch ist aber trocken.

Nota 28. marzo 2007 oe5reo han escrito una nota

hab heute das logbuch ausgetauscht und neue "hints" für SCHLIERBACH 3 dagelassen.

im cache hat sich wieder etwas wasser angesammelt ... daher hab ich jetzt ein anderes plätzchen für ihn gesucht (nur ca. 1/2 meter von der alten stelle entfernt).

vielleicht bleibt er dort trockener!?

schöne grüsse
martin (oe5reo)

encuentran 08. diciembre 2006 powermik ha encontrado el geocache

Nice find. It was the third time i tried to find the cache.
The two other attempts were made with a *little* bit snow on the ground...

Congrats to geonewbie tink_

Michael

encuentran 08. diciembre 2006 tink_ ha encontrado el geocache

encuentran 03. diciembre 2006 aj-gps ha encontrado el geocache

14:00 CET
The weather wasnchr(39)t that good but luckily it was a rather quick find. Thanks, TNLN.

encuentran 28. octubre 2006 pantani98 ha encontrado el geocache

Dieses war der erste Streich. Nun weiter zum 2. Cache.
Ewald, Andrea, Mario
IN: Eule
OUT: Anstecknadel

encuentran 12. octubre 2006 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteiander

Nach kurzer suche Cache gefunden.

 

TFTCNT

 

Angi & Martin

encuentran 31. agosto 2006 juha1 ha encontrado el geocache

#90; haben heute diesen schnellen Cache als Auftakt für unsere heutige Tour gehoben. Dann weiter zu 2 und 3.
Sackerl erneuert.
no trade
TFTC

  Coordenadas:  N 47° 56.***' E 014° 07.***'

Nota 18. abril 2006 oe5reo han escrito una nota

Schlierbach 1 hat nun auch ein neues Logbuch. Es wäre nett, wenn der nächste Cacher das schon etwas mitgenommene Plastiksackerl erneuern würde (hatte leider keines mit).

encuentran 06. enero 2006 npg ha encontrado el geocache

Nach Teil 2 folge Teil 1 oder so ähnlich.Bereits ziemlich viel Nebel vor Ort bei der Rückkehr von Schlierbach 2.
Oh, da ist ja ein Spoilerbild - hätte ich mir das aufsehenerregende umgraben der Nachbarschaft ersparen können [:D].
Etwas längere Grabungeb: Mit einmal zum Autogehen Handschuhe holen (muß wohl doch noch 'ne Schaufel ins Auto) - nochmal Wanderer erschrecken, und schlußendlich finden.
Für den Bonus wars mir dann schon zu nebelig/duster - aber in der Gegend gibts ja noch mehr Caches..
in: Murmel
out: (edit) nachgesehen: rote Vöst-alpine Klapper
Thx npg

[This entry was edited by npg on Friday, January 06, 2006 at 1:39:30 PM.]

encuentran 08. octubre 2005 Loizi ha encontrado el geocache

Dies war der erste Streich der zweite folgte sogleich!
Cache schnell gefunden. Danke für die Serie Schlierbach. Das war eine echt schöne Wanderung.
Cache: OK
In: Affe
Out: Karte "Spacix"

Loizi & Dani

Imagen para el log de entrada
Schlierbach 1Schlierbach 1

encuentran 30. septiembre 2005 namklaw ha encontrado el geocache

Schlierbach is a very beautiful region - Upper Austria Alpine Foothills.
A fine idea to hide a cache in this area - it's worth seeing.
I'm hoping for Schlierbach 2, 3, ...
Cache=OK
Out: TB Atje
In: --
Thank you to OE5REO for Schlierbach 1
LG namklaw

encuentran 30. agosto 2005 Chiroptera ha encontrado el geocache

Schneller, netter Cache,
danke, dunja

encuentran 07. enero 2005 M & Ms ha encontrado el geocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Imagen para el log de entrada
We found "Schlierbach 1"We found ´´Schlierbach 1´´

encuentran 25. diciembre 2004 BalkanSabranje ha encontrado el geocache

encuentran 07. noviembre 2004 jj(g) ha encontrado el geocache

Nice and easy! Number two and three have to wait a little bit!

thanks to OE5REO!

In: Butterfly
Out: One Dollar

greetings
jjg

[This entry was edited by jjg on Wednesday, January 25, 2006 at 2:16:13 PM.]