Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

The real drive-in

Ein wirklicher Drive-in

par Portitzer     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.646' E 012° 28.869' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. janvier 2006
 Affiché depuis : 22. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 02. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC1631
Aussi listé au : geocaching.com 

52 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
53 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

The real drive-in

Hinfahren, Scheibe runter, Arm raus, Cache greifen, Arm rein, loggen, Arm raus, Cache ablegen, Arm rein, Scheibe hoch, weiterfahren :-)

Leider mußte ich den Cache etwas verlegen, da das ursprüngliche Versteck "verbrannt" ist. Irgendwelche Idioten fanden es lustig, die Filmdose komplett mit Bier zu füllen :-(.
Deshalb ist es jetzt auch leider kein richtiger Drive-in mehr. Man muß nun schon aus dem Auto aussteigen...

Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben...
Viel Spaß beim Ranfahren!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu, wrgmg vfg qre Fpujvrevtxrvgftenq nore ahe abpu 0,25!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The real drive-in    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. juin 2009 Portitzer a écrit une note

Wie schon vor einiger Zeit bei GC.com angekündigt, wandert der Cache heute ins Archiv, da ich die Idee hinter diesem Cache nicht mehr so toll finde.

Die Dose selbst wird noch einige Zeit vor Ort liegen und wer es nicht lassen kann, kann ihn loggen, solang er noch da ist. Eine Wartung wird es aber nicht mehr geben.

Grüße an alle

Kurt

trouvé 04. mai 2009 Svenja L.E. trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache.Gut versteckt und gut gefunden!

 

 

Grüße!

trouvé 22. mars 2009 thehell222&destini79 trouvé la géocache

schöner cache, gut gefunden Smile

trouvé 10. février 2009 Undiman trouvé la géocache

Da ich von der falschen Seite angesetzt hatte, wurde es für mich zum Real Walk-in... [;)]
Aber Ende gut - alles gut!
Danke sagt
Undiman

trouvé 14. décembre 2008 kupesp trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour Nummer 2. Gut gefunden.

Danke kupesp

trouvé 08. décembre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Runde konnte sich der Kleene nicht vor uns verbergen.

danke fürs verstecken

trouvé 28. septembre 2008 Kleene trouvé la géocache

Soll ich jetzt verraten, daß ich schonmal ergebnislos da war, trotz Difficulty 0,5? - War wahrscheinlich viiiel zu einfach für mich [;)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 20. septembre 2008 Albain trouvé la géocache

Mein armer Schatz hat sich beim Suchen den Kopf eingehauen ...
Trotzdem danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 11. août 2008 A Mac G trouvé la géocache

Bei Regen in der Dunkelheit leicht gefunden. :-)

 

Mac 

trouvé 31. juillet 2008 MotoBiker trouvé la géocache

Kurz runter vom Motorrad, 5:40 Uhr als dritten Cache heute loggen und weiter gehts. Besten Dank für den Cache nahe der Fred-Delmare- nein natürlich Matthias-Erzberger-Straße. Was sich der Volksmund doch so alles ...
Grüße vom MotoBiker

trouvé 18. juin 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Während Mama einen dienstlichen Termin wahrnahm, hat Papa mich zum Cache geschoben. Das Objekt, an dem der Cache befestigt ist, ward sogleich identifiziert und der Cache nach kurzer Suche entdeckt. Vielen Dank, Esther

trouvé 08. juin 2008 Net-Spider trouvé la géocache

der Cache war nicht mehr ganz an der richtigen Stelle, ich hoffe ich habe ihn richtig hin getan [:)]

trouvé 17. mai 2008 bmielke trouvé la géocache

17:30 Uhr
Der Rest Familie verdrückte gerade noch einige Burger bei MC D.. dort hatte ich ja eben geloggt nun hier schnell rangefahren und gefunden - vielen Dank + viele Grüße aus der Lausitz!

bmielke

trouvé 17. mai 2008 Mathelehrer trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour in Richtung Taucha und Paunsdorf schnell an diesem "drive-in" vorbeigeradelt und schnell geloggt.

trouvé 15. mai 2008 MEISESEINS trouvé la géocache

Da ich von der falschen Seite ankam, mußte ich leider ein Stück laufen. Aber es war ja schönes Wetter. Nun noch zu McCache einen Burger futtern.

TFTC, Grüße MEISESEINS

trouvé 09. mai 2008 Wuselwürmer trouvé la géocache

Wüselwürmer+ Julius

Nach langen suchen und einen guten Telefonjoker haben wir den Caches gefunden. Telefonjoker gab uns den Magnetischen Hinweiss Juhu. Es lebe das Handy...

Die Wuselwürmer

Les images pour ce log :
WuselwürmerWuselwürmer

trouvé 05. avril 2008 D1k74 trouvé la géocache

Ja das hätte es werden können wenn ich von der richtigen Seite gekommen wäre aber egal die paar Meter zu Fuß haben mich nicht umgebracht der Cache selber war schnell entdeckt und so konnte ich 18:30Uhr schnell loggen

Danke für den Cache
Eik

trouvé 04. avril 2008 Andymaus57 trouvé la géocache

Auf meiner gestrigen Feierabendtour schnell noch mitgenommen. Fand die Gegend nicht gerade schön, aber es war tatsächlich ein Cache zum Ranfahren.

trouvé 29. mars 2008 Canaris trouvé la géocache

Alles schnell gegangen, ein schöner Cache für "Zwischendurch" und alles real drive.

mfg

Canaris 

trouvé 29. mars 2008 hans fallada trouvé la géocache

Nach den ersten beiden Roten Blitzen, zwei sehr empfehlenswerten Cache's vom gleichen Owner, bin ich heute Nacht wie vor einigen Tagen versprochen noch einmal an diesen Ort zurück gekommen. Dieses mal skonnte ich ehr schnell den kleinen entdecken. Er hat also wieder einen Platz.

 

Danke schön.

 Hans Fallada

trouvé 23. mars 2008 firlefranz trouvé la géocache

Zwei Anläufe und doch kein Drive-in. Im ersten Versuch war 150 Meter vorm Ziel ein Zaun und Schluß, ähnliches Spiel beim zweiten Anlauf - aber diesmal gab's einen Fußweg

Die Dose war schnell gefunden.
DfdC firlefranz

pas trouvé 19. mars 2008 hans fallada n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden! Lags am Schnee heute Morgen? Oder habe ich nicht richtig gesucht?

 

Schade, ich komme wieder!

Hans Fallada 

trouvé 29. février 2008 Onkel Detlef trouvé la géocache

 

Wenn man die Verkehrsschilder missachtet und einen zwei Meter langen Arm hat, ist es immer noch ein drive-in.
Das macht die Cachesuche irgendwie spannender.

Gruß von Onkel Detlef

trouvé 29. janvier 2008 beatle60 trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden, da er offen herumlag. Ein Magnet konnte ich nicht entdecken. Ich habe ihn erst einmal wieder traditionell versteckt. Danke für's (verstecken). Roland

trouvé 25. janvier 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Nix DriveIn, bin 130 m gelaufen :-D

Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

trouvé 16. novembre 2007 maxsvater trouvé la géocache

Schneller Cach auf dem Weg zu einem Termin. Nun ja, aussteigen muß man schon, aber dafür ist er einfach. Grüße Maxsvater

trouvé 28. octobre 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2007 ILE#1 trouvé la géocache

Schon am Freitag, 19.10.07, gefunden, aber noch nicht geloggt. Heute zu zweit als unseren ersten offiziellen Cache gefunden und geloggt.

War zwar recht einfach (okay, etwas anderes steht auch nicht in der Beschreibung) - für den Anfang ein gelungener Einstieg ins Geocachen.

Vielen Dank!
Gruß ILE#1


[This entry was edited by ILE#1 on Monday, October 22, 2007 at 10:42:01 AM.]

trouvé 13. octobre 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Wir dachten erst die Bierflasche ist der Cache, weil da auch Opencaching und anderes mit darauf stand. Aber der eigentliche war auch gleich gefunden. Gruß und danke von Schwedentrailer.

trouvé 09. septembre 2007 Turbotom02 trouvé la géocache

Beim zeiten mal ranfahren dann doch recht  schnell gefunden, Sehr exakte Koordinaten.

trouvé 28. août 2007 Achim48 trouvé la géocache

Cool Mit Enkel um 14.45 Uhr gefunden. Ohne GPS-Gerät zu Hause mit Hilfe von Google- Earth den ungefähren Standort ermittelt und dann schon an der zweiten Stelle gefunden.

trouvé 10. juillet 2007 forok trouvé la géocache

Habne den real drive-in per pedes entdeckt.

Danke.

forok 

trouvé 10. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Meine #100. Danke dafür! TY4TC

trouvé 05. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, barbie&bruettler, geoPirat, ksmichel und ich auf LP-Suche in Leipzig ud Umgebung.
Wir hatten uns schon gewundert, wieso es sich hier um einen real drive-in handeln soll. Jetzt, nach Studium der Cachebeschreibung, ist es mir natuerlich klar.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

trouvé 25. mars 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Nachdem ich einen kurzen Moment dachte, der Cache wäre den Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen, konnte ich ihn doch noch aufspüren.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 18. mars 2007 RobDor trouvé la géocache

Haben unseren ersten cache gefunden! hat viel spass gemacht, auch wenn es geregnet hat.

RobAn

trouvé 29. décembre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Hier sind wir auch schnell ausgestiegen und haben das Döschen fix gefunden smile

Danke und Grüße
Geoslighty

#324

trouvé 29. décembre 2006 LE_SiD trouvé la géocache

Schöner Drive-in. Die Halterungsmethode ist bestimmt nicht mehr original, aber funktioniert super.

Vielen Dank für den Cache.

Grüße an alle   - SiD -

trouvé 09. juillet 2006 Aprilia1982 trouvé la géocache

16:20 - einer war heut schon vor uns hier. Ist ja ein sehr beliebter Cache. Nach dem wir im zweiten Versuch die richtigen Koordinaten hatten, haben wir ohne Probleme geloggt. Sehr schnell hat der Portitzer nach meinem Hinweis auch die Koordinaten korrigiert.

No Trade

trouvé 23. avril 2006 maja7879 trouvé la géocache

#8 auf unserer heutigen Cachetour. Sehr schöne Idee. Danke.
Mfg Marco und Jana

15.45 Uhr

trouvé 17. avril 2006 team bikeman trouvé la géocache

Der 6. auf unserer Tour. Hier ist der Name Programm!

Vielen Dank sagen Ingrid & Thorsten vom team bikeman

#104 14:45 Uhr In: / Out: /

trouvé 26. février 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Schade, bin von der falschen Seite gekommen und mußte daher laufen, ansonsten wärs wirklich der erste echte Drive-In gewesen.
Danke!

#384

trouvé 19. février 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Ja das mit dem Cache aus dem Cachemobil greifen klappte doch nicht so ganz, also mussten doch ein paar Meter zu Fuß zurück gelegt werden. Aber dann konnte problemlos geloggt werden.

in/out: nix

Gruß
ChaosTeam

PS: Am Cache fehlt irgendwie die Befestigung oder ?

trouvé 11. février 2006 Eberolf trouvé la géocache

Gratulation an unseren Vor-Logger nach Dresden!
Heute war die Dose vom nassen Schnee verschüttet, mussten erst mal wühlen, sonst alles o.k. und um 12.20 den Eintrag gemacht.
Birgit und Rolf

trouvé 05. février 2006 willimax trouvé la géocache

500. Cache

Endlich, es ist vollbracht! Wir haben volle 500. Caches gefunden. In Dresden war es unmöglich jetzt noch auf die schnelle 6 Caches zusammen zu bekommen (wir haben ja schon alle!)! Also mussten wir etwas weiter fahren, um die 500 vollzukriegen.
Für den 500. haben wir uns den "real-drive-in" ausgesucht. Er war es würdig als 500. gefunden zu werden.

Zeit: 15:23 Uhr

Vielen, vielen Dank an den Portitzer für unseren 500.! Leider haben wir dich um 23 Minuten verpasst.
Herzliche Grüße aus Dresden von der Familie willimax


trouvé 04. février 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

zuerst mal sind wir in den falschen Drive-In gefahren. Die wollten uns einfach keinen McMikro geben [:D]. Dann aber den richtigen gefunden.

...da braucht man ja Affenarme, um den zu loggen. Mit kleinen Hasenpfötchen kommt man da nicht weit [B)].

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family
_____________________
Cache i.O.
#252 2006/02/04 16:50

trouvé 29. janvier 2006 Steppentritt trouvé la géocache

War ja fast schon wieder ein Rudel am Cache.
Danke für den Drive in.
Frank & Big

trouvé 28. janvier 2006 GrT trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 28. janvier 2006 lindolf trouvé la géocache

Dummerweise 1 Meter zu weit weg geparkt, daher mußte ich doch aussteigen [:I]. Aber mein TB hat in der Dose Platz gefunden.

Les images pour ce log :
TBTB

trouvé 28. janvier 2006 Gohliser trouvé la géocache

Schnell gefunden. Zum loggen bin ich aber doch lieber ausgestiegen.

Grüße vom Gohliser

trouvé 26. janvier 2006 Special K. trouvé la géocache

Das ging noch fixer... bin zwar erst vorbei geschlittert, ist ja spiegelglatt am Cache, aber dann konnte ich bequem aus dem Auto heraus loggen.
Vielen Dank
Special K.

trouvé 25. janvier 2006 bidone trouvé la géocache

Heute war Stau am Cache! Als ich ankam stand gerade Spartak mit seinem Bulli am Cache und loggte. Nachdem er ihn wieder abgelegt hatte, kam ich mit meinem Bulli zum Zug.
Die Fenster runter - Cache greifen - loggen - ablegen - Aktion hat sehr gut geklappt! Ich musste mich aber sogar aus dem Auto lehnen, da das Auto etwas hoch gebaut ist. Was für eine Anstrengung!!!

Viele Grüße und danke für den drive in.
bidone
#207

trouvé 22. janvier 2006 McAbflug trouvé la géocache

Mein Güte ist das kalt da draussen!
Mit Fenster runter, Cache greifen und loggen war nix, alles eingefroren!

Aber trotzdem schnell gefunden und geloggt!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 22. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Hallo,
wenigstens noch zweiter, 20 Min. zu spät dagewesen.
Mein Arm war doch nicht lang genug, mußte in die Kälte hinaus.
Schnell geloggt und wieder zurück nach Hause ins Warme ...
Als Magnet zu schwach.

Danke sagen
Vater und Sohn