Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hotelbahn

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.059' E 010° 26.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 22. Januar 2006
 Gelistet seit: 22. Januar 2006
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1637

25 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es wurde mal wieder Zeit, einen Cache außerhalb der Goslarer Kernstadt, und so kam mir in den Sinn, an der "Hotelbahn" ein Döschen zu plazieren.

Paßt auf, dass Euch die Muggles aus dem Restaurant nicht beobachten!

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr qre Ybx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotelbahn    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
auch hier konnten wir heute relativ zügig zugreifen und uns Muggelfrei
im Logbuch verewigen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
#824

gefunden 13. Februar 2012, 11:11 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein vergessener OC-Log bei einem Doppellisting. Das wird hiermit (05.11.2015) nachgeholt. Hat ja nur dreieinhalb Jahre gedauert.

TFTC

gefunden 28. August 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch wenn hier heute so gut wie nichts los war, erleichterte der ausdruckf&#xE4;hige Hinweis die unbeobachtete Suche nach der Dose ungemein. Schnell getastet, zugegriffen und mit dem Cache in der Hand im Auto verschwunden. Und nach dem Loggen genauso unbeobachtet wieder versteckt.<br/>Wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; Grubenbahnen in Goslar auf der Stra&#xDF;e umherfahren?<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 22. August 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes im Harz gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3192 @1141

gefunden 12. März 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache muggelfrei heben, nachdem wir uns interessiert umgesehen haben und abgewartet haben, bis wir alleine waren. DFDC

gefunden 09. März 2010 Pizzamampf hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit konnte ich heute nach der Arbeit den Cache bergen. Sehen konnte ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr so richtig, aber ertasten ging noch. Loggen geht nur noch auf der Rückseite und die vermerkte Coin ist auch nicht mehr drin.

nicht gefunden 18. Oktober 2009 Moonlight Fairy hat den Geocache nicht gefunden

Trotz der guten zusammenarbeit mit Schnäpper leider nicht gefunden...... Schade Cry

gefunden 27. Juni 2009 Minihase hat den Geocache gefunden

Nach einigen Muggel-Alarmen schnell geloggt.

Tolle Idee Wink

gefunden 13. Mai 2009 Auenelf66 hat den Geocache gefunden

Das war schwer, dauernt Muggel und Verkehr. Aber in einer stillen Sekunde doch gefunden.

gruß Auenelf66

gefunden 08. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Eine wirklich noch gut erhaltene Bahn, obwohl von den innenseiten setzt schon der Rost an...

DFDC und das zeigen der Location
Team Geo-Hobo

nicht gefunden 26. Dezember 2008 ibni hat den Geocache nicht gefunden

Mehrfach gesucht, aber leider nicht gefunden. Schade Frown

gefunden 13. September 2008 Helgules hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden & gelogt.

Schneller Statistikpunkt.

Ein weiterer Cache in der Täsch!

DfdC

Helgules

gefunden 23. Juli 2008 Blacky75 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gefunden.

TFTC
Blacky75
 8)

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

gefunden 09. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut und unbeobachtet gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 15. Januar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Keine Muggles, schnell gefunden  ;)

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

gefunden 05. Januar 2008 Higgins Harz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den ersten Cache gefunden haben, haben wir dann noch kurz an der Bahn gehalten und den Cache gelogt! Auch hier war zum Glück nix los!

Sandra und Andreas 

nicht gefunden 28. Oktober 2007 C&T hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, Cry haben wegen der vielen Muggles die Suche aufgegeben

gefunden 16. September 2007 Marouk hat den Geocache gefunden

Und wieder war meine Tochter schneller :-)
Tja, hat halt kleinere Hände

 

Danke

M° 

gefunden 11. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

zum Glück war am Dienstag früh sehr wenig los um den Caches zu loggen

gefunden 11. September 2007 kinnertied hat den Geocache gefunden

11.09.07  haben für die Suche etwas länger benötigt aber dann doch gefunden. Eine tolle Idee

gefunden 08. September 2007 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

gefunden 23. Juni 2007 klarkalle hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.

Danke, klarkalle

gefunden 15. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

netter Cache, 1/1 ist aber etwas niedrig angesetzt, ganz soooo einfach ist er dann ja auch nicht.

MfG Jörg

gefunden 03. Oktober 2006 VauPee hat den Geocache gefunden

Nach der einen oder anderen Muggel-Alarm-Tarnung als Fotograf schnell geloggt.


Vielen Dank für den Cache.


Gruß, Volker

gefunden 04. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Neben Gartenarbeit und Garage-Anstreichen habe ich mir das Wochenende mit dem Suchen dieses Caches versuesst.
7:31 am - angefangen habe ich am anderen Ende und mich langsam zum Ziel vorgearbeitet.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. März 2006 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute auf einer mal wieder schönen Team Hildesheim Tour zusammen mit Sigi, Supervisior und Droque gefunden.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

gefunden 06. Februar 2006 harzradler hat den Geocache gefunden

Gegriffen: nichts.
Gedacht: da muss es doch sein
Gesehen: nichts - bei der Dunkelheit nicht möglich
noch mal gegriffen: Bingo!

Danke und Gruß,
Felix und Andrea