Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hotelbahn

por Largosss     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.059' E 010° 26.078' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 22. enero 2006
 Publicado desde: 22. enero 2006
 Última actualización: 26. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1637

25 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es wurde mal wieder Zeit, einen Cache außerhalb der Goslarer Kernstadt, und so kam mir in den Sinn, an der "Hotelbahn" ein Döschen zu plazieren.

Paßt auf, dass Euch die Muggles aus dem Restaurant nicht beobachten!

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Ayuda adicional   Descripción

Nz Raqr qre Ybx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hotelbahn    encuentran 25x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 27. enero 2013 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[orange]
auch hier konnten wir heute relativ zügig zugreifen und uns Muggelfrei
im Logbuch verewigen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
#824

encuentran 13. febrero 2012, 11:11 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wieder mal ein vergessener OC-Log bei einem Doppellisting. Das wird hiermit (05.11.2015) nachgeholt. Hat ja nur dreieinhalb Jahre gedauert.

TFTC

encuentran 28. agosto 2010 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch wenn hier heute so gut wie nichts los war, erleichterte der ausdruckf&#xE4;hige Hinweis die unbeobachtete Suche nach der Dose ungemein. Schnell getastet, zugegriffen und mit dem Cache in der Hand im Auto verschwunden. Und nach dem Loggen genauso unbeobachtet wieder versteckt.<br/>Wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; Grubenbahnen in Goslar auf der Stra&#xDF;e umherfahren?<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 22. agosto 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während eines langen Wochenendes im Harz gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3192 @1141

encuentran 12. marzo 2010 Outdoorgeneral ha encontrado el geocache

Konnten den Cache muggelfrei heben, nachdem wir uns interessiert umgesehen haben und abgewartet haben, bis wir alleine waren. DFDC

encuentran 09. marzo 2010 Pizzamampf ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dunkelheit konnte ich heute nach der Arbeit den Cache bergen. Sehen konnte ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr so richtig, aber ertasten ging noch. Loggen geht nur noch auf der Rückseite und die vermerkte Coin ist auch nicht mehr drin.

no encontrado 18. octubre 2009 Moonlight Fairy no han encontrado el geocaching

Trotz der guten zusammenarbeit mit Schnäpper leider nicht gefunden...... Schade Cry

encuentran 27. junio 2009 Minihase ha encontrado el geocache

Nach einigen Muggel-Alarmen schnell geloggt.

Tolle Idee Wink

encuentran 13. mayo 2009 Auenelf66 ha encontrado el geocache

Das war schwer, dauernt Muggel und Verkehr. Aber in einer stillen Sekunde doch gefunden.

gruß Auenelf66

encuentran 08. abril 2009 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Eine wirklich noch gut erhaltene Bahn, obwohl von den innenseiten setzt schon der Rost an...

DFDC und das zeigen der Location
Team Geo-Hobo

no encontrado 26. diciembre 2008 ibni no han encontrado el geocaching

Mehrfach gesucht, aber leider nicht gefunden. Schade Frown

encuentran 13. septiembre 2008 Helgules ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden & gelogt.

Schneller Statistikpunkt.

Ein weiterer Cache in der Täsch!

DfdC

Helgules

encuentran 23. julio 2008 Blacky75 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause gefunden.

TFTC
Blacky75
 8)

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 09. febrero 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut und unbeobachtet gefunden.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 15. enero 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Keine Muggles, schnell gefunden  ;)

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

encuentran 05. enero 2008 Higgins Harz ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute den ersten Cache gefunden haben, haben wir dann noch kurz an der Bahn gehalten und den Cache gelogt! Auch hier war zum Glück nix los!

Sandra und Andreas 

no encontrado 28. octubre 2007 C&T no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, Cry haben wegen der vielen Muggles die Suche aufgegeben

encuentran 16. septiembre 2007 Marouk ha encontrado el geocache

Und wieder war meine Tochter schneller :-)
Tja, hat halt kleinere Hände

 

Danke

M° 

encuentran 11. septiembre 2007 Borke25 ha encontrado el geocache

zum Glück war am Dienstag früh sehr wenig los um den Caches zu loggen

encuentran 11. septiembre 2007 kinnertied ha encontrado el geocache

11.09.07  haben für die Suche etwas länger benötigt aber dann doch gefunden. Eine tolle Idee

encuentran 08. septiembre 2007 AlterSchirm ha encontrado el geocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

encuentran 23. junio 2007 klarkalle ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

Danke, klarkalle

encuentran 15. octubre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

netter Cache, 1/1 ist aber etwas niedrig angesetzt, ganz soooo einfach ist er dann ja auch nicht.

MfG Jörg

encuentran 03. octubre 2006 VauPee ha encontrado el geocache

Nach der einen oder anderen Muggel-Alarm-Tarnung als Fotograf schnell geloggt.


Vielen Dank für den Cache.


Gruß, Volker

encuentran 04. junio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Neben Gartenarbeit und Garage-Anstreichen habe ich mir das Wochenende mit dem Suchen dieses Caches versuesst.
7:31 am - angefangen habe ich am anderen Ende und mich langsam zum Ziel vorgearbeitet.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 05. marzo 2006 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute auf einer mal wieder schönen Team Hildesheim Tour zusammen mit Sigi, Supervisior und Droque gefunden.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

encuentran 06. febrero 2006 harzradler ha encontrado el geocache

Gegriffen: nichts.
Gedacht: da muss es doch sein
Gesehen: nichts - bei der Dunkelheit nicht möglich
noch mal gegriffen: Bingo!

Danke und Gruß,
Felix und Andrea