Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hotelbahn

par Largosss     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 55.059' E 010° 26.078' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 22. janvier 2006
 Affiché depuis : 22. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1637

25 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es wurde mal wieder Zeit, einen Cache außerhalb der Goslarer Kernstadt, und so kam mir in den Sinn, an der "Hotelbahn" ein Döschen zu plazieren.

Paßt auf, dass Euch die Muggles aus dem Restaurant nicht beobachten!

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Raqr qre Ybx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hotelbahn    trouvé 25x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 27. janvier 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
auch hier konnten wir heute relativ zügig zugreifen und uns Muggelfrei
im Logbuch verewigen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
#824

trouvé 13. février 2012, 11:11 Golgafinch trouvé la géocache

Wieder mal ein vergessener OC-Log bei einem Doppellisting. Das wird hiermit (05.11.2015) nachgeholt. Hat ja nur dreieinhalb Jahre gedauert.

TFTC

trouvé 28. août 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch wenn hier heute so gut wie nichts los war, erleichterte der ausdruckf&#xE4;hige Hinweis die unbeobachtete Suche nach der Dose ungemein. Schnell getastet, zugegriffen und mit dem Cache in der Hand im Auto verschwunden. Und nach dem Loggen genauso unbeobachtet wieder versteckt.<br/>Wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; Grubenbahnen in Goslar auf der Stra&#xDF;e umherfahren?<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 22. août 2010 gecko17 trouvé la géocache

Während eines langen Wochenendes im Harz gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3192 @1141

trouvé 12. mars 2010 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Konnten den Cache muggelfrei heben, nachdem wir uns interessiert umgesehen haben und abgewartet haben, bis wir alleine waren. DFDC

trouvé 09. mars 2010 Pizzamampf trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit konnte ich heute nach der Arbeit den Cache bergen. Sehen konnte ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr so richtig, aber ertasten ging noch. Loggen geht nur noch auf der Rückseite und die vermerkte Coin ist auch nicht mehr drin.

pas trouvé 18. octobre 2009 Moonlight Fairy n'a pas trouvé le géoacache

Trotz der guten zusammenarbeit mit Schnäpper leider nicht gefunden...... Schade Cry

trouvé 27. juin 2009 Minihase trouvé la géocache

Nach einigen Muggel-Alarmen schnell geloggt.

Tolle Idee Wink

trouvé 13. mai 2009 Auenelf66 trouvé la géocache

Das war schwer, dauernt Muggel und Verkehr. Aber in einer stillen Sekunde doch gefunden.

gruß Auenelf66

trouvé 08. avril 2009 Geo-Hobo trouvé la géocache

Eine wirklich noch gut erhaltene Bahn, obwohl von den innenseiten setzt schon der Rost an...

DFDC und das zeigen der Location
Team Geo-Hobo

pas trouvé 26. décembre 2008 ibni n'a pas trouvé le géoacache

Mehrfach gesucht, aber leider nicht gefunden. Schade Frown

trouvé 13. septembre 2008 Helgules trouvé la géocache

Gesucht, gefunden & gelogt.

Schneller Statistikpunkt.

Ein weiterer Cache in der Täsch!

DfdC

Helgules

trouvé 23. juillet 2008 Blacky75 trouvé la géocache

In der Mittagspause gefunden.

TFTC
Blacky75
 8)

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 09. février 2008 skrell trouvé la géocache

Heute Morgen gut und unbeobachtet gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 15. janvier 2008 lobbo trouvé la géocache

Keine Muggles, schnell gefunden  ;)

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

trouvé 05. janvier 2008 Higgins Harz trouvé la géocache

Nachdem wir heute den ersten Cache gefunden haben, haben wir dann noch kurz an der Bahn gehalten und den Cache gelogt! Auch hier war zum Glück nix los!

Sandra und Andreas 

pas trouvé 28. octobre 2007 C&T n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, Cry haben wegen der vielen Muggles die Suche aufgegeben

trouvé 16. septembre 2007 Marouk trouvé la géocache

Und wieder war meine Tochter schneller :-)
Tja, hat halt kleinere Hände

 

Danke

M° 

trouvé 11. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

zum Glück war am Dienstag früh sehr wenig los um den Caches zu loggen

trouvé 11. septembre 2007 kinnertied trouvé la géocache

11.09.07  haben für die Suche etwas länger benötigt aber dann doch gefunden. Eine tolle Idee

trouvé 08. septembre 2007 AlterSchirm trouvé la géocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

trouvé 23. juin 2007 klarkalle trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden.

Danke, klarkalle

trouvé 15. octobre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

netter Cache, 1/1 ist aber etwas niedrig angesetzt, ganz soooo einfach ist er dann ja auch nicht.

MfG Jörg

trouvé 03. octobre 2006 VauPee trouvé la géocache

Nach der einen oder anderen Muggel-Alarm-Tarnung als Fotograf schnell geloggt.


Vielen Dank für den Cache.


Gruß, Volker

trouvé 04. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Neben Gartenarbeit und Garage-Anstreichen habe ich mir das Wochenende mit dem Suchen dieses Caches versuesst.
7:31 am - angefangen habe ich am anderen Ende und mich langsam zum Ziel vorgearbeitet.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 05. mars 2006 A-Towner trouvé la géocache

Heute auf einer mal wieder schönen Team Hildesheim Tour zusammen mit Sigi, Supervisior und Droque gefunden.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

trouvé 06. février 2006 harzradler trouvé la géocache

Gegriffen: nichts.
Gedacht: da muss es doch sein
Gesehen: nichts - bei der Dunkelheit nicht möglich
noch mal gegriffen: Bingo!

Danke und Gruß,
Felix und Andrea