Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

totes Gleis

by schewadnaze     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 31.887' E 010° 59.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 21 November 2004
 Listed since: 29 January 2006
 Last update: 08 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC168B
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
2 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
194 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

im Herbst und Winter ist der Boden recht matschig. Ansonsten ist der Cache recht gut zu Fuß zu erreichen.

Pictures

das Versteck
das Versteck

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for totes Gleis    Found 17x Not found 2x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 08 June 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 May 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCM41G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 April 2019, 12:00 Bolle did not find the geoacache

Auch das Spoiler-Bild hat nicht geholfen, trotz intensiver Suche nicht gefunden :(

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 12 March 2016 dogesu wrote a note

laut dem Listing und den Logs auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro, der Cache ist in einem schlechten Wartungszustand

Found 09 October 2013 lasuul found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour konnte ich 2 von den letzten noch grünen Döschen in meiner Homezone loggen.
Hier musste ich schon länger suchen, bis ich den richtig großen Micro in der Hand hatte. Mein Garmin konnte sich nicht entscheiden, wo die GZ ist.
TFTC

Found 19 August 2013 Siebenschlaefer found the geocache

Ganz so tot ist es ja nicht, vor kurzem wurde das Gleis befahren (man sieht es am Rost).
Zu besonderen Anlässen fährt da wohl auch mal eine alte Dampflok.
Früher gab es nicht weit entfernt ein Bahnwärterhaus, das auch von einem Adligen bewohnt war.

TFTC

Found 29 July 2012 Einfach_Andre found the geocache

Auf dem Weg zum Ratzetown-Trail (29. Juli 2012) gesucht und gefunden. Schön gemacht! Hier in der Mecklenburger Heimat ist viel Platz fürs Döschen-Spiel und einige schöne sind mit dabei.

Vielen Dank an die Owner und meine Vorcacher. LPC toller Platz fürs Döschen.

Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci #1176 Cool

Found 15 April 2012 DerHerrBiber found the geocache

Found 24 July 2010 lennox found the geocache

Habe Geocache gefunden  :-)

Ich fand, der Geocache war leicht zu finden. 

Found 13 April 2010 Eibel found the geocache

Found 04 July 2009 KBreker found the geocache

Witziges Plätzchen mit Abenteuer-Feeling. Hat mir gut gefallen, daher habe ich dann auch eine Coin dort gelassen. [8D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker) :tongue:

Found 22 February 2009 D-Buddi found the geocache

erst mal kam ein eigentlich kurzer Anmarsch, durch die zur Zeit vorherrschende Matsche war das allerdings eine ganz schöner Eiertanz. Belohnt wurden wir dann ja aber mit einer Location die ja schon ein rechter kleiner Lost Place ist und recht beeindruckend wirkt. Schöner Cache.

No Trade

MfG Jörg

Not found 15 November 2008 D-Buddi did not find the geoacache

Die Koordinaten zappelten konstant hin und her, wahrscheinlich die nassen Laubbäume oder die Witterung, ein potentielles Versteck konnten wir finden, aber keine Dose.

Irrwicht08

Found 07 September 2008 Snake77 found the geocache

Gut gefunden, danke fürs Verstecken.
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

Found 04 April 2007 Wölfi found the geocache

Um 21:00 Uhr geloggt - es gibt viele schiefe Steine in der Gegend und der gerad stehende ist in Natura kleiner als gedacht. Die Cords sind ziemlich gut, daher dann doch gut gefunden. Das Teil war recht feucht, die Dose ist ja aber auch einwenig ... naja.
Out: Pokoman-Figur (so hat das Teil Liza genannt)
In: Ü-Ei-Figur.
Allen alles Liebe vom Wölfi

Found 30 January 2007 Sobo found the geocache

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir freudig unsere Hieroglyphen in der Dose hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 30 January 2007 NDR found the geocache

Found 07 January 2007 Schätzelein found the geocache

Jetzt rate mal an welchen unserer gemeinsamen Caches mich das erinnert hat... wir haben den Weg auf die Brücke nämlich nicht gefunden und sind dann kurzerhand über die Wiese und auf den Gleisen lang. Musste ja ein bisschen schmunzeln und wollte mich schon fast für ein foto hinlegen. Das Ende war: Rauf den nassen Abhang und natürlich wieder runter.
Auf dem Rückweg wurde es dann langsam dunkel, aber wir haben das Auto doch wiedergefunden.
Dem Cache gehts blendend.

nichts rein, nichts raus
Liebe Grüße, Schätzelein

Found 16 September 2006 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Haben erst bei der Ankunft bemerkt, das der Cache z.Zt. deaktiviert ist, aber wollten trotzdem mal nachsehen und siehe da er existiert und erfreut sich bester Gesundheit. [;)]

Das Gleis sieht aber nicht so aus, als ob es nicht mehr benutzt wird.

Found 09 July 2006 ruedemann found the geocache

sehr nette Gegend!zu empfehlen sind die wilden Himbeeren entlang den Gleisen-Autan nicht vergessen!

in:Muschel
Out:Mammut

Found 05 February 2006 nilsk found the geocache

Matschig war es nicht, aber höllisch glatt. Habe mich ein paar mal fast auf den Hintern gesetzt.

Nils

Found 29 January 2006 muckie found the geocache

haben den Cache nach kurzer Suche mit Hilfe eines "Eispickels" geborgen dem Cache geht es soweit gut
IN Duftoel
Out Figur