Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kölziner Feldcache

door schewadnaze     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 31.677' E 010° 55.468' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:16 h 
 Verborgen op: 21. februari 2004
 Listed since: 29. januari 2006
 Laatste verandering: 17. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC168E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache liegt etwas ausserhalb von Zarrentin.
Die Steinhaufen sind wohl entstanden, da die Bauern ihre Felder nach Steinen absuchen und diese dann zu Steinhaufen am Feldesrand ablegen. Achtung: mittlerweile liegt der Steinhaufen im Schlehengebüsch. Ich werde aber nicht's der gleichen tun und diesen da wieder wegnehmen. Also wer diesen Cache suchen will muss sich schon mal bücken,ok!;-)

Bitte die Steine vorsichtig auf den Cache zurücklegen!

So nun wünsch ich Euch viel Spaß beim suchen!

Inhalt:
Logbuch
Uhr
Sticker
Tintenpatronen

viel Spaß wünscht Schewadnaze

Gecodeerde hint   Decoderen

yvrtg hagre rvarz Fgrvaunhsra nhs qre yvaxra Frvgr. Nyfb Evpughat Sryqenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

das Versteck
das Versteck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kölziner Feldcache    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. februari 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCHQCY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück un das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. oktober 2012 lasuul heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Die Dose ruft aber nach Wartung. TFTC.

Gevonden 27. december 2009 Georgunddaniel heeft de cache gevonden

Das Team von Georg und Daniel hat den cache am 27.12.09 gefunden.

Wir hatten sehr viel Glück dabei

 

GEORUNDDANIEL

Gevonden 17. november 2009 x-x heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

Gevonden 02. februari 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

Von "Fredi 1" sind wir auch noch hierhier gewandert [;)].
Frau Venture Color stellte sich mit Cachespürhund Calle "todesmutig" dem wilden Bewuchs, während Herr V.C. sie durch die Dornen lotste.
Anschließend ließen wir noch den Blick über die umliegenden Felder schweifen [;)], bevor es den einen klitzekleinen Kilometer zurück zum Cachemobil ging.....

Vielen Dank für dieses stachelige, die Durchblutung anregende Erlebnis [:D][:D][:D]

Gevonden 10. oktober 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 09. april 2007 Wölfi heeft de cache gevonden

High noon ganz gut gefunden - no trade und dankeschön für diesen Cache sowie allen alles Liebe vom Wölfi

Gevonden 30. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Am Ziel musste ich mich aber klitzeklein machen, um nicht von den Dornen erstochen zu werden. Im Sommer kann das ja zu einem richigen Gefaengnis werden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 30. januari 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 07. januari 2007 Schätzelein heeft de cache gevonden

Weiter gehts...
Ich weiß nicht mehr wieviele Steine wir bewegt haben bis ich endlich geschnallt hab das es der falsche Haufen war. Als ich an dem richtigen angekommen war, war mir ja auch klar das die ersten für einen echten Schewadnaze viel zu leicht zugänglich waren. Aber die Sträucher konnten mich nicht aufhalten. Also hab ich auch hier gelogged. Nr. 5 an diesem Tag.

Schönes Cacheversteck. Nichts rein, nichts raus.
Schätzelein, oder auch Grabmolch

Gevonden 22. april 2005 muckie heeft de cache gevonden

Erste Cache den ich gefunden habe. Danke für den Cache
Muckie