Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Felsenkeller

par Mueckenfett     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.699' E 011° 02.474' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. janvier 2006
 Affiché depuis : 29. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 12. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC169E
Aussi listé au : geocaching.com 

44 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

kleiner Micro für zwischendurch

Indice additionnels   Déchiffrer

bora,yvaxrf Ohyynhtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Felsenkeller    trouvé 44x pas trouvé 2x Note 1x

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 26. janvier 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

trouvé 25. juillet 2010 Tuxmaster trouvé la géocache

Anlässlich des InEx Konzertes habe ich am Stausee gezeltet und die Dose auf einer Sonntags-Morgen-Runde schnell gefunden. TFTC

trouvé 09. décembre 2009 Henner 211 trouvé la géocache

Dank Hint, schnell und gut gefunden.

DFDC

trouvé 21. novembre 2009 Fatoe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Stotternheimtour haben wir dank Hint den Cache schnell gefunden.
TFTC Fatoe

trouvé 22. octobre 2009 trialhoschi trouvé la géocache

[blue]#427 [/blue]
Nachdem die Mauer überwunden war, konnte die Dose schnell gehoben werden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trouvé 22. août 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Haben heute mal den Felsenkeller vor dem Event begutachtet, und natürlich auch den Cache.
Habe mal einen neuen Logstreifgen dagelassen, damit der Tom nicht extra herfahren muss.
TFTC

trouvé Recommandé 01. août 2009 hochvolt trouvé la géocache

Toller Cache.

trouvé 19. avril 2009 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 10. avril 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

Der erste Cache der Eulen-Crew ....Smile ,,,,,, wir sind auf den Geschmack gekommen

trouvé 13. novembre 2008 Franz Sonnenschein trouvé la géocache

Das Bauwerk sind die Reste eines Kriegerdenkmals für im 1.Weltkrieg gefallene Soldaten. Die Tafeln mit den Namen wurden leider von Buntmetalldieben geklaut.

trouvé 30. octobre 2008 Rödel trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2008 Mangiamente trouvé la géocache

Wow, unser erster Cache. Er war zwar nicht allzu schwer aber spannend bei düsteren Nieselwetter.

PS. Das Logbuch war voll, so das schon die Rückseite beschrieben wurde.

trouvé 31. août 2008 kasimodo trouvé la géocache

In netter Runde "schnell" gefunden!
Da kam sofort die Frage auf: "Was war das mal für ein Objekt?"

Danke und viele Grüße
Kasimodo & Kerstin

trouvé 31. août 2008 die_monks trouvé la géocache

heute nach dem sommertreffen zusammen mit den hainis noch eine kleine cacherunde gemacht und dabei auch diesen cache gehoben.

danke und viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

trouvé 15. août 2008 Nafralifa trouvé la géocache

Das war unser 1.Cache und wir haben ihn auch leicht gefunden! Danke!

Nafralifa 

trouvé 07. juin 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Bei einer Radtour vorbeigekommen und schnell gefunden.

 TFTC Olle+Oller

trouvé 04. mai 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Vor Ort brauchten wir kein GPS um den Kleinen zu finden.
Wir hätten nie gedacht das es in Stotternheim einmal ein Burg gegeben hat.

TFTC Kampfpiranha

trouvé 27. avril 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden,
danke für den Cache
Gruß Eberhard

trouvé 20. avril 2008 saftnase trouvé la géocache

gut zu finden.

trouvé 19. avril 2008 framawe trouvé la géocache

heute im Vorbeigehen geloggt. Clever gelöst.Cool

trouvé 02. mars 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

trouvé 02. février 2008 ural-theo trouvé la géocache

Gefunden und geloggt um 02:10 Uhr. Schneller Cache - nix für breite Hände ;-) TFTC!

GlG Theo

trouvé 18. décembre 2007 Apaixonada trouvé la géocache

Um 15.13 Uhr bei 10 cm Neuschnee gehoben.

 

trouvé 04. novembre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute dort gewesen und dann gefunden, nachdem ich beim erstenmal absprechen musste, das soviele Augen auf einen gerichtet waren!

trouvé 30. septembre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht.

trouvé 20. septembre 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Wir waren ja schon mal hier, aber der Cache war weg.
Nun haben wir den kleinen heute Nacht doch noch loggen können um 23:02. Gewundert hat uns nur, dass das "Verlies" offen stand, aber reingegangen sind wir nicht. Sah irgendwie aufgebrochen aus...
TFTC!

pas trouvé 02. août 2007 Sectio aurea n'a pas trouvé le géoacache

Tja, da haben auch wir mal die Threads zu spät gelesen. Nach 20 Minuten erfolglosem herumsuchen und aufgeschürften Händen vom rumwühlen in steinernen Löchern haben wir noch mal in die Cache-Beschreibung geguckt und da wurden unsere Befürchtungen bestätigt. Cache weg, wir den langen Weg umsonst gefahren...ärgerlich.

Team Sectio aurea

pas trouvé 25. juillet 2007 Apaixonada n'a pas trouvé le géoacache

War leider nicht auffindbar. Scheint, als sei es gemuggelt worden. Schade, denn es sollte mein erstes Cache werden.  :,-(
Die Idee ist nicht schlecht, daher bitte erneuern oder etwas verlegen.
MfG, Apaixonada

trouvé 29. juin 2007 brothers trouvé la géocache

gehoben um 20:35 UHR Probleme

M und S 

trouvé 16. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Sofort gefunden, Muggelkinder mit ihren Eltern machten aber das Heben etwas schwierig.

Gruß mamy

trouvé 04. février 2007 pictureteam trouvé la géocache

heute 12.15 Uhr geloggt. Wirklich ein schneller Cache.

mario

trouvé 28. octobre 2006 castillo trouvé la géocache

Hiho,

mein erster Cache und gleich gut gefunden. Ich war am heutigen Tag nichtmal der Einzige - der Cache wurde heute schon einmal gefunden.

castillo

trouvé 03. octobre 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Heute ist wieder einmal sehr gutes Cachesuchwetter.
Es regnet kontinuierlich vor sich hin. Alles ist durchgeweicht. Nicht einmal die Hunde werden auf die Straße geschickt. Also!! Auch keine Muggel.
Na dann auf die Fahrräder und in Sömmerda die Cacherunde begonnen.
Gut und schnell gefunden.
Danke und Grüße
Zwei vom Rosenquartett

trouvé 27. septembre 2006 felixwh trouvé la géocache

Zusammen mit Kristor geloggt.

no trade

trouvé 23. septembre 2006 Teamcamino trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen sicher gefunden!

Vielen Dank an den cachemaster,

Team Camino

trouvé 21. septembre 2006 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Schönes Versteck! Gut gefunden!

trouvé 27. août 2006 Lupe trouvé la géocache

Habe es leider etwas verpennt, kann blos noch sagen das ich den Cach gefunden ahbe.

trouvé 25. juin 2006 norby.de trouvé la géocache

Micro Cache bei heissen aber schoenen schnell gefunden.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

trouvé 15. juin 2006 holohelge trouvé la géocache

Hab den kleinen Umweg auf der Heimfahrt gemacht und den Cache gleich gefunden. Super Versteck, nur sind Nachmittags in der angrenzenden Gartenanlage die Muggels voll am werkeln.
15.06.2006
16:32 Uhr
Vielen Dank an Mueckenfett!

trouvé 26. avril 2006 DerAlte trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit genauen Koordinaten, da macht die Suche Spaß! Dort bin ich schon mehrmals vorbeigefahren ohne das Bauwerk zu sehen! Besten Dank an den ?Schatzmeister?!
DerAlte & Frau

trouvé 08. mars 2006 tetley032 trouvé la géocache

16:00 Uhr

Den Cache ohne Probleme gefunden. Allerdings die Abdeckung fast nicht wegbekommen.
Ein schneller Drive-In wie sich vor-Ort herrausstellte.

trouvé 07. mars 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute den Cache Felsenkeller schnell und gut gefunden, wohl auch deshalb, weil heute wenige Stunden zuvor ein anderer Finder seine Spuren im Schnee hinterlassen hatte. Bara68

trouvé 02. février 2006 Bienenvater trouvé la géocache

Der "Dritte" Finder - ist doch auch nicht schlecht. Gutes Versteck. Bei schönem Wetter sind bestimmt viele Muggels in der Gegend.Heute war keiner zu sehen.

trouvé 30. janvier 2006 Yalla trouvé la géocache

10:00 Uhr Zweiter !!!
Vielen Dank für den netten Zwischenstop.