Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Erbsensuppe an der B64

Drive Inn mit Imbiss

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Holzminden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.689' E 009° 40.181' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h 
 Verborgen op: 04. februari 2006
 Listed since: 04. februari 2006
 Laatste verandering: 11. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC16F0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Cache für zwischendurch.Wer mag kann sich hier
in der warmen Jahreszeit an der Feldküche stärken, Geöffnet
ist Montag bis Freitag von 10-16 Uhr.

Dieser Cache ist mein Vierziegster den ich versteckt
habe. Bitte ein Tusch!


Gecodeerde hint   Decoderen

42,5

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erbsensuppe an der B64    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2013 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von den HCC-Brücken Rast gemacht und festgestellt, dass der Parkplatz bedost ist.

TFTC OMG

Gevonden 12. maart 2011 skrell heeft de cache gevonden

Erbsensuppe gab's noch keine. Dafür eine Dose [:D]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 23. maart 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

23.25 UHR  GELOGGT.  KOMMEN NOCH MAL WEGEN DER SUPPE WIEDERTongue out

Gevonden 24. september 2009 the cachejäger heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg vom shoppen in Einbeck diesen cache mal auf die Schnelle um 19.15 Uhr loggen können. Der Parkplatz ist wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Also weder Erbsensuppe noch Muggels! Mussten kurz auf der B64 direkt dort halten. Schneller Zugriff dank des Hints.

Viele Grüße von the cachejäger

Gevonden 04. september 2009 die4lustigen5 heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter kurz vor der Aufgabe, doch noch gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 12. juli 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Sonntags gibts zwar keine Erbsensuppe, dafür aber einen mugglefreien Parkplatz, wo man ungesört suchen, finden und loggen kann. DFDC!

Gevonden 08. maart 2009 forerster heeft de cache gevonden

Junge, Junge diese Parkplatzcaches ... Man verbringt mehr Zeit da-
mit abzuwarten bis endlich allle Muggels verschwunden sind, als
damit, den Cache zu suchen bzw. wieder zu verstecken.

Danke und Gruß,
Joachim

Gevonden 20. augustus 2008 The Duke heeft de cache gevonden

war da!!!! genialer Cache

Gevonden 22. juni 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2008 QMJ+CD heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leckere Erbsensuppe :-)))))

Greetz QMJ

Gevonden 30. april 2008 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Kurze Rast, aber die "Erbsensuppe" war leider in Urlaub.
VDfdC von Freakwaves Vater

Gevonden 02. maart 2008 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Nun haben wir auch die Erbsensuppe geloggt...

Viele Grüße,

ofenschnitzel.

Gevonden 12. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Kleiner Zwischenstop auf dem Wege zu den LP im Wald.

Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank

Sandra

Gevonden 11. augustus 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Kurzer Verpflegungshalt, aber leider ohne Suppe, auf dem Weg zu lauter LP im Wald mit *sarah*, slentil, funki, wolf4 und deady.

Danke auch ohne Erbsensuppe

Gevonden 07. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 21. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Einmal kurz auf den Parkplatz, dann das Auto zwischen Cache und Erbsensuppen Mann gestellt, hin, rausholen, loggen und wieder zurück.
Obwohl mich die Erbsensuppe gereizt hat habe ich dann doch nur einen Kaffee genommen [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 11. maart 2007 The Turtleman heeft de cache gevonden

Ran, Zugriff, Weg. Schön zum Ausklang dieses wundervollen Sonn(en)tages.

Turtleman 

Gevonden 02. januari 2007 wesverl heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus dem Harz kurz angehalten

Danke

Gevonden 22. december 2006 ersthelfer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von den Zwergen-Caches diesen auch noch schnell gehoben.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

Gevonden 23. oktober 2006 GeoGermane heeft de cache gevonden

Jetzt ist es passiert, ich bin Defloriert *g* und Steinmann war es Wink

Mein erster Geocache, nachdem ich vor einer Woche das erste Mal in einer Zeitung einen Bericht über das Geocachen gelesen habe. Und jetzt bin ich Infiziert!

Einen Tusch  Täääää Täääää!!!!!

GeoGermane

Gevonden 15. oktober 2006 drachenjäger heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache heute auf dem Weg nach Einbeck erfolgreich gesucht und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachejäger

Gevonden 07. oktober 2006 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Wir haben das Cache auf der Rückreise vom "Schatz der Zwerge" gesucht und gefunden. Ist schom witzig, w9o man Sachen verstecken kann.

 

Max+ Moritz 

 

 

Gevonden 01. oktober 2006 suchejana1 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden obwohl erst mein 2. Cache. Tolle Sache super Versteck. Hat viel Spaß gemacht auch ohne Erbsensuppe.

Gevonden 29. juli 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Den Erbsensuppe-Cache haben wir heute als ersten an diesem Tag zügig gefunden. War alles menschenleer bei der Hitze und das Loggen somit kein Problem.

Vielen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden 05. april 2006 Eisenfresser heeft de cache gevonden

War leicht zu finden. Gut das der Erbsenmann nicht geguckt hat. Stand ein Laster vor. Komme von der Zivi-Schule auf dem Ith. Wohne eigentlich gaaaanz weit weg von hier, aber man muss ja in seiner Freizeit auch was sinnvolles tun, Caches suchen eben ;)

Gevonden 25. februari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Cache gefunden, Erbsensuppe nicht. Dabei sollte ein warmes Süppchen lieber im Winter als im Sommer angeboten werden.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

PS: *TUSCH*!

Gevonden 04. februari 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Tääätäääräääätääääähhhhhh!
Wollten eigentlich früh schlafen gehen, aber da war dieser neue Cache, der noch schnell gefunden werden musste. Am Zielort angekommen, ging es schnell: TB, Loggen und fertig.
out: TB
in: Zwerg
Danke und Gruß
Die Zwerge