Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserrad

von yopi     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.056' E 011° 22.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Februar 2006
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 11. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1708
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
529 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Typ: sehr kleiner Micro
Schwierigkeitsgrad: einfach
Gelände: einfach
Dauer: ca. 15 Minuten

Achtung! Zum heben des Caches müsst Ihr Euch NICHT in Gefahr begeben und keine Wege verlassen. Und immer schön unauffällig sein. Man beobachtet Euch.

Wenn Ihr nach dem Cache noch lust habt bei einem gemütlichen Italiener einzukehren gebe ich Euch hier noch die Kordinaten zum "Piedi Grotta": N48 03.976 E11 23.004
Hier hier kann man günstige und gute italienische Küche genießen und es sind nur 150 Meter bis dahin.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserrad    gefunden 74x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCTA78) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2017, 16:40 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Heute mal in Gauting unterwegs und da durfte auch eine Dose nicht fehlen. Das Wasserrad war schnell gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt
Miss Rabbit

gefunden 02. Juni 2017, 13:26 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log:

Das war ja mal ein Cache - für den habe ich über eine Stunde gebraucht. OK - nicht nur für den Cache allein, das gebe ich gerne zu. Aber den suchte ich auch eine Zeitlang. Bei langsam schlechter werdendem Wetter machte ich mich auf zum Wasserrad und konnte dieses zunächst auch gut finden. Laut Karte wäre er dann an einer Stelle am Weg gelegen. dort hätte sich auch ein Versteck aufgedrängt, aber da war nichts. Auch die Entfernungsangabe passte nicht. Na gut, dann eben das Handy rausholen und mit Google-Maps nochmal draufschauen. Ist ja auch ein paar m weiter und macht Sinn.

Zum ertasten wollte ich Handschuhe anziehen, aber gerade als ich die rausziehen wollte, begann es zu regnen. Ich stellte mich unter ein nahe gelegenes Dach und blieb dort zunächst, bis das Gewitter vorbei war. Nach wenigen Sekunden bekam ich noch Gesellschaft von einem älteren Herrn, mit dem ich mich über die Geschichte Gautings unterhielt, bis der schlimmste Regen vorbei gezogen war. Danach machte sich der Herr auf nach Hause und ich fuhr mit dem suchen fort. Irgendwie lief es jetzt besser, nach etwas rumstochern wollte ich schon gehen, da hatte ich doch noch den richtigen Griff.

Mit Dose und Logbuch ist alles in Ordnung - selbst den Schauer vorhin konnten die beiden gut überstehen. Sollte aber auch einigermaßen geschützt sein hier. Tolles Wasserrad, was da rumsteht. So fast interessanter, als wenn es laufen würde.

Danke fürs legen und pflegen yopi
sagt live-D

Gefunden am 02.06.2017 um 13:03:00
Gesamt: 113

gefunden 21. Januar 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#59

Heut eine Tour in und um Gauting gemacht. Das Versteck war schell entdeckt, aber das Doserl fehlte. Hab ein neues Doserl mit Logbuch spendiert und ins Versteck gelegt.

 

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 12. Februar 2020

gefunden 04. September 2016, 16:15 FamHuetti hat den Geocache gefunden

Super Versteck

gefunden 30. Juli 2016 FAZ444 hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht gefunden (nach einer dreiviertel StundeZwinkernd)

Hätte auch nen 2er sein können

Aber super VersteckLächelnd

gefunden 26. Juni 2016, 15:40 ALEO1110 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen coolen Cache!
:-)

gefunden 30. April 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit K. und S. unterwegs gewesen. Cooles Wasserrad! Danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 30. April 2016, 15:09 Arcade87 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Ganz nett

gefunden 14. Februar 2016, 16:30 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Nach einem längerem Spaziergang und der Suche nach einem Erbe sind wir noch weiter Spazieren gagangen. Wir wollten mal wieder alles sehen . Es war zwar an diese Sonntag sehr hunde-muggelig aber die Dose konnten wir trotzdem einigemaßen unbeobachtet suchen und finden.

Danke für's Auslegen und viele Grüße aus dem Frankenland von
"mixxfixx" und "gast.cacher"

gefunden 29. August 2015, 14:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Am Wasserrad schnell gefunden

Danke liefko_46

gefunden 21. April 2015, 17:23 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

In Gauting auf Fortbildung gewesen und ein wenig spazieren gegangen. Dabei am Wasserrad vorbei gekommen und die Dose gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 22. November 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute stand gemeinsam mit unseren Cacherfreunden ein Ausflug nach Gauting an, immerhin gab es dort ja einen neuen WIG, den wir gleich mal testen wollten.
Doch der Cacher lebt bekanntlich nicht von einer Dose allein
So trafen wir uns hier an diesem Wasserrad, um die Runde gemütlich zu beginnen Wir konnten das Doserl wirklich schnell finden und unseren Namen ins Logbuch stempeln. Auf dem Rückweg zum CM bestaunten wir auch noch das riesige Wasserrad, bevor es schließlich zum Schloss ging.
Wir danken für das Herführen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 01. August 2014, 16:27 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Lieber yopi!

 

Deine Verstecke sind wirklich ausgefallen und werden wohl kaum entdeckt, wenn sich die Sucher vorsichtig verhalten.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 28. Juni 2014 TK76 hat den Geocache gefunden

Den fand ich für 1,5 nicht ohne, dem hätte auch ne 2 gut gestanden. Aber das mit der Klassifizierung ist ja doch immer etwas subjektiv. 

Hab auf jeden Fall zunächst an den falschen bzw. üblichen Stellen gesucht, bis plötzlich ein netter Cacher-Kollege des Weges kam und mir einen kleinen Hinweis für die richtige Suchgegend gegeben hat. Dort ist mir dann etwas aufgefallen und ich konnte das Döschen hervorzaubern.

Noch einmal vielen Dank in Richtung unbekannt!

gefunden 04. Mai 2014 Skorpions hat den Geocache gefunden

Heute nach der Parkplatzsuche für den Marktsonntag war dieser auf dem Weg zum Ort des Geschehens. Vielen Dank fürs Doserl. :)

gefunden 23. März 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Ich glaube hier waren Eva und ich schon mal, mussten damals bei schönen Wetter wegen zuviel Muggels die Suche aufgeben. Heute bei dem schlechten Wetter war hier absolut nicht's los und somit hatte Eva recht schnell das Doserl in der Hand. Danach haben wir erst mal das tolle Wasserrad bestaunt. Sieht echt klasse aus. Vielen Dank für's zeigen und
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 22. März 2014, 22:22 KEMM hat den Geocache gefunden

#4[8D]11:45

Bei herrlichem Frühlingswetter schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

[orange][i][font=Comic Sans MS][b]KEMM

gefunden 02. März 2014, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Da ich die letzten beiden Male erfolglos war, musste es heute eben für Drei reichen Überrascht.

. Lächelnd TFTC, Thomas.

gefunden 12. Januar 2014, 14:33 Flyup hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Flyup und Gerhard. Nicht gleich entdeckt aber ist auch ein gutes Versteck.

Bilder für diesen Logeintrag:
das Wasserraddas Wasserrad

gefunden 09. September 2013 turbobene123 hat den Geocache gefunden

Mein erster geloggter Cache auf opencaching!

Auf geocaching schon länger gefunden, daher ein verspätetes Log.

 

Lächelnd DFDCLächelnd

gefunden 20. August 2013 CEIJR13 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Erledigung in der Stadt gleich noch am Wasserrad vorbei geschaut, Suche hat etwas länger gedauert als ich dachte, kurz vor'm Aufgeben doch an die richtige Stelle gegriffen, danke fürs zeigen.

CEIJR13

gefunden 19. März 2013 sams44 hat den Geocache gefunden

19.03.2013
Die schöne Umgebung war ja schon lange bekannt, trotzdem war's wiedermal sehr angenehm hier mittags entlang zu spazieren! Das gut versteckte Doserl war bei der zweiten Annäherung auch rasch gefunden.
TFTC sagt sams44 !

#03.10.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Friday, 03 October 2014 at 15:12:47 UTC.

gefunden 16. Februar 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Schneller Fund auf Samstagstour. Versteckmöglichkeit optimal ausgenützt. Das Wasserrad ist schon impossant anzuschauen. DFDD

gefunden 01. September 2012 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Da wir im Rahmen eines EC's hier in der Gegend waren, haben wir natürlich auch diesen Tradi besucht.
Ein schneller Fund, Danke!
No Trade!
TFTC #2641!

gefunden 01. Juli 2012 Moosschaf hat den Geocache gefunden

Moosschaf hat den cache heute um 15:15 gefunden. Tollles Versteck.

 

gefunden 13. Juni 2012 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eddoblaster und muth1987 gesucht und gefunden. Schöne Ecke!

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 13. Juni 2012 xxxalex hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eddoblaster und muth1987 gesucht und gefunden. Schöne Ecke!

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 14. April 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. November 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Da wir wegen des Nebels nicht arbeiten durften, haben wir hier eine kleine Runde gedreht und gedreht und gedreht ...
Danke fürs Herlocken!

gefunden 21. September 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Ein tolles Rad!
Danke fürs Zeigen.

GLÜCKSBUDDLER

This entry was edited by Glücksbuddler on Thursday, 22 September 2011 at 05:50:58 UTC.

gefunden 16. September 2011 dagirgi hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Nachlog wegen neuem Account. Danke schön!!

gefunden 13. Mai 2011 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Imposantes Teil.
Danke für's zeigen!

gefunden 21. März 2011 lonewolf hat den Geocache gefunden

gefunden auf gc

gefunden 03. Januar 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in bisher unbesuchtem Gebiet auch dieses tolle Rad begutachtet - danke fürs Zeigen!

gefunden 06. Dezember 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Hin&Mit-Runde durch Gauting (wegen Dauerregen, Schneematsch und Kälte war mehr nicht drin) auch diesen hier schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 07. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal erfolglos. Heute habe ich mit einem Tipp wieder gesucht und festgestellt, dass der Cache genau da war, wo ich mehrfach hin gefaßt habe.
Ich bin erschüttert. Wie derartige "Tastfehler" zustande kommen, ist mir nicht erklärlich.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

gefunden 06. November 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank genauer Koordinaten.
TFTC

gefunden 05. November 2010 e+w hat den Geocache gefunden

Dieses Wasserrad mußten wir unbedingt fotografieren. Echt interessant wie lange das Teil schon in Betrieb ist. Danke fürs zeigen.

gefunden 31. Oktober 2010 mickydl hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck. Beinahe hätte ich ihn noch ins Wasser fallen lassen , aber zum Glück ist es noch gut gegangen. TFTC

gefunden 31. Oktober 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und trotz muggelbefall unauffällig gehoben und geloggt. TFTC

gefunden 30. September 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Das ist ein ziemlich großes Wasserrad. Danke für's zeigen.

#372 16:21 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 11. November 2009 princessq hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Smile

TFTC

gefunden 28. Oktober 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Erst das alte Wasserrad ausgiebig bewundert und dann die Dose gesucht.
War ein wirklich schneller Fund.
Danke und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 31. August 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 23. Juli 2009 Kampfkrümelchen hat den Geocache gefunden

Für mich als Cachanfänger sehr gut gefunden während der Mittagszeit....leider nur etwas Wartenzeit zwecks vieler ICH-HAB-SCHULE-AUS-Muggels =)

gefunden 08. Mai 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

EIn sehr praktischer Cache. Ok ich musste mir erklären lassen wo er eigentlich versteckt wird, denn das Logbuch bekam ich in die Hand gedrückt.

tftc

frank

gefunden 01. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. Danke

gefunden 30. Dezember 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Schönes Wasserrad! Im Winter hat es seinen besonderen Reiz, besonders, wenn es eisig und sonnig ist. Für das Döschen hatte ich sofort die richtige Idee. Allerdings hat ein "witziger" Zeitgenosse eine Tüte mit Hundesch... genau vor dem Cache deponiert. 35m weiter war der dafür vorgesehene Abfalleimer. Leute gibts... Vielleicht ein Anti-Cacher?
Danke fürs Herlocken sagt ManniK mit Family

gefunden 24. Dezember 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtscachen gehoben.

Danke!

gefunden 16. November 2008 aton01 hat den Geocache gefunden

Das war fast ein Hin & Mit.
Ein tricki Versteck.
TFTC
aton01

gefunden 05. November 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Nette Location, ich war vor einiger Zeit schon mal da, aber die zündende Idee kam mir erst heute.
Danke Hans

gefunden 26. Oktober 2008 neum01 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben einen kleinen Halt am Wasserrad gemacht. Der Cache wollte sich nicht so schnell zeigen wie zuvor und so brauchten auch fast die angegebenen 15 Minuten. Danke für die kleine Pause sagen
neum01 + "Gast-Muggel" Micha
26.10.2008 16:40

gefunden 19. September 2008 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

Fix Gefunden!

TFTC Hena + Maik

gefunden 26. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 11. Mai 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf meinem Pfingstausflug. Wirklich schön, wie die Mühle da am rauschenden Bach klappert...
In: ein einfacher Streifen Papier, damit man wieder loggen kann.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 13. April 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache schnell gefunden, sind schon oft an der Stelle vorbei gekommen ohne davon zu wissen. Nettes Plätzchen! Gruß Masoki

gefunden 08. Oktober 2007 smpouh hat den Geocache gefunden

Tja, da hat mich heute eine Dame (trotz extrem unauff&auml;lligen Gebarens) mit den Worten begr&uuml;&szlig;t: &quot;Na, auch einen geocache gefunden?&quot;<br />Ihre Tochter ist wohl auch damit besch&auml;ftigt, wie sich herausgestellt hat.<br />Koordinaten sind super genau und der Cache irgendwie mit einem Griff zu finden.<br />Danke.<br />

gefunden 23. September 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

Radtour mit
1) Räumt mal auf
2) The Riddle
3) Listen To The Music
4) The Riddle 5 - Heile Welt
5) Tali
6) Kocher-Pasing
7) The Benandanti Hut
8) Das Grabmal
9) Das Wasserrad

15:38

Auch diesen Cache habe ich heute im zweiten Anlauf gehoben. Hier kann man einfach nur sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

10) Zuckerspiegel

TFTC
flunschi

gefunden 02. September 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

20:20 uhr         tftc

war schon etwas spät, waren auf heimreise und vorher beim "hhk", zum glück. waren aber dafür unbeobachtet und ganz allein.

gruss tomsram und kerni

gefunden 02. August 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

gutes versteck, habe mir natürlich nur aus taktischen gründen beim finden zeit gelassen :-)

gefunden 19. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Navi endlich eingependelt hatte, war es ein Leichtes, das Dösle unauffällig zu heben (trotz Beobachtung durch sich sonnende Nachbarn auf den Balkonen).
Das Wasserrad muss ich mir fototechnisch mal für eiskalte Wintertage vormerken.

TFTC und fürs Zeigen dieses Kleinodes
Gruss OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserrad ganz in der Nähe eines ItalienersWasserrad ganz in der Nähe eines Italieners

gefunden 14. April 2007 ubrox hat den Geocache gefunden

Sehr eindrucksvolles Rädchen mitten in Gauting. Danke für's Zeigen.
Döschen war schnell entdeckt. Nur den richtigen Moment abwarten und zugreifen.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 24. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckendes Gerät. Im Sommer kommen wir noch mal wieder um auch einige Fotos mach zu können. Ich glaube das macht mehr her als bei solch kaler Vegetation.

Dose schnell gefunden. Dauer ca. 5 min. Hin und Mit Praktisch.

Danke und Gruß

René und Kerstin

gefunden 21. Februar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 07. Januar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden


Es ist gar nicht so einfach hier unauffällig zu suchen, aber glücklicherweise habe ich den Cache auch recht rasch geortet. Dann musste ich wieder etwas warten und mir das Schild zum x-ten Mal durchlesen um wieder freie Bahn zu bekommen. Interessanter Ort und nettes Versteck. TFTC!

gefunden 05. Januar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr

Auch der Micro blieb uns Heute nicht verwehrt.
Hier wars schön muggelfrei und der Hund, der sein Herrchen gassi führte,
wollte nur mal gestreichelt werden

no trade

TFTC
windlicht

gefunden 31. Dezember 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Was es so alles gibt [8D]
Nach einem Fingerzeig meiner Frau gluecklicherweise am richtigen Platz gesucht.
TFTC A+E

nicht gefunden 20. Mai 2006 ubi sumus hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider nichts gefunden, ist aber auch erst unser 3. Cache und noch dazu der 1. Micro.
Die anwohnenden Muggel scheinen wirklich sehr gerne auf der Terrasse zu campen. Selbst abends bei leichtem Regen ist dort einiges los! Wir haben also abgebrochen, bevor wir das Versteck unnötig verraten. Wir wurden zumindest mit 3 Wildgans Pärchen belohnt, die dort inklusive Küken eine Pause einlegten.
Wir werden es wieder versuchen – vielleicht gibt uns ja jemand einen Tipp?

gefunden 01. Mai 2006 tiefschnee-fan hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durchs Würmtal - Station 1
Hier muß man wirklich schnell zugreifen, nachdem man unter den Augen der Nachbarn (die natürlich bei so schönem Wetter auf der Terasse sitzen) zunächst aufmerksam die Beschreibung des Wasserrades studiert hat... Auch sonst natürlich viele Muggles unterwegs an einem solchen Tag.

TFTC, Kai
(Nachtrag von GC)

gefunden 16. April 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Grab 'n Go. Muggles kommen mit Hunden vorbei, ist man die erstmal los geht's problemlos

gefunden 26. Februar 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Noch nen kleinen Abstecher in den Münchner Süden gemacht. Ein schneller Hin und Mit.
Danke für das schöne Wasserrad.
Gruß
Wolfi

gefunden 18. Februar 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

# 555 - Triple Fuenf [:)]

Schoenes Wetter, drei huebsche Maedels und ein Sohn dabei, ein Cache an einem ansprechenden Ort - Cacherherz, was willst Du mehr? [:D]

Das Wasserrad drehte sich leider nicht, aber die Vereisungen waren trotz massiven Tauwetters immer noch schoen an zu schauen.

Danke fuer den Cache und blue sky

Bianca & T:o)m
mit Linus, TickleSteffi und Janni

gefunden 11. Februar 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Hatte schon bedenken und voreilig um Hilfe gerufen, aber dann ging es doch ruck zuck.

Danke

ingo_3

gefunden 11. Februar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Hey so ein richtig großes Wasserrad in Action – wussten wir auch nicht, das da eins steht. Danke für die interessante Stelle. Gemeinsam mit Kemi unterwegs. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer