Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Leutratal

fast ein lahmer ...

by max_milan     Germany > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.078' E 011° 31.264' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 February 2005
 Listed since: 06 February 2006
 Last update: 09 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC171D
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

siehe Geocaching.com

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leutratal - Cospoth - Schießplatz Rothenstein (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info), Vogelschutzgebiet Muschelkalkhänge der westlichen Saaleplatte (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leutratal    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 29 March 2008 Berggams found the geocache

Found 26 August 2007 DH6AI found the geocache

Auch bei mir zeigte das GPS gut 20m Differenz zwische Soll und Ist. Ist das so gewollt? Mit dem Add. Hint nach einigem Suchen dann gefunden.
Rein: Auto, raus: TB "VW Käfer"
Dank dem Verstecker.
DH6AI

Found 08 August 2007 mamy found the geocache

Technisch sehr interessante Anlage, die sich nach etwas Kletterei endlich zeigte. Ziemlich unangenehm war der Beginn der Wanderung im Tretminenfeld des AutobahnparkplatzesFrown .

No Trade

Gruß mamy1

Found 06 August 2007 Lethargos found the geocache

Habs nach "steiler" Wanderung gefunden. Es hat schon gedämmert.  Dadurch ergab sich eine gruselige Atmosphäre. 

in: Ü-Ei-Zwerg

out: travelbug 

Found 03 June 2007 Mangela Erkel found the geocache

Nach dem Lesen der Beschreibung auf Geocaching.com, im zweiten Anlauf, ohne Probleme gefunden. Im Logbuch konnten wir feststellen, dass schon viele daran gescheitert sind, dass sie sich wohl nur auf die ersten Koordinaten velassen haben. Lohnendes Ziel, allerdings mit etwas Kletterei verbunden.

In: Vase

Out: Holzfigur (Hühnchen)

 

Mangela Erkel mit Bianca und Friederike 

Found 01 June 2007 tweety&silvester found the geocache

Von der Leutraquelle ging es mit dem Rad abwärts bis zum Cache. Hier wollte mich das GPS in eine etwas andere Richtung lotsen aber mit Hilfe der Beschreibung dann doch gut gefunden. Danke für den interessanten Multi.
Tweety&Silvester

Found 07 June 2005 GrT found the geocache

Ohne Probleme zu finden. Interessante Anlage.
in / out.-
Viele Grüsse
Thomas