Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Trompeterfelsen

ein Verdauungs-Spaziergang

door max_milan     Duitsland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.883' E 011° 36.087' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 20. december 2005
 Listed since: 06. februari 2006
 Laatste verandering: 09. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1735
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

siehe Geocaching.com (auch dort loggen)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal in den Fluren Göschwitz bis Kahla (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trompeterfelsen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 14. juni 2008 whitecat119 heeft de cache gevonden

Herrliche Aussicht bis zur Zugspitze...
Da ich die Sicht eine Weile genossen habe konnte ich sogar mehrere davon sehen...
Das Versteck ist mal was neues und hat mir gut gefallen.

Gevonden 01. juni 2008 Anabel+Jan heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und ein sehr schöner (vielen Dank an den Macher!). Ich bin hier in der Gegend aufgewachsen und da kamen mir beim Blick ins Land viele schöne Erinnerungen. Allerdings waren wir zwei Tage auf der Suche da es am ersten Tag stark geregnet hatte und es beim zweiten Versuch am ersten Tag dann zu dunkel war. Außerdem hätten wir die Suche wegen der "Verdammten" verkehrstechnischen Spitzenleistung fast abgebrochen. Wir fanden eine Beton-Bohle aus dem Schienenbau um die alles von Wildschweinen umgegraben war. Ich dachte wenn der Cache dort lag läuft er jetzt bestimmt im Magen einer Sau rum. Dann, aber... da ich meinem Kind erst einen Vortrag über das Durchhalten gehalten hatte musste ich ja weitersuchen und habe ihn dann auch gefunden und dem Kind das Bergen ermöglicht.

Vielen Dank auch an die Vereine die die Wegpunkte so schön hergerichtet haben.

Noch ein Hinweis: Da es früher ja Sperrgebiet war liegen im Umfeld (auch in der Nähe der Höllen) noch viele Metallische Überreste und sonstiger Beton Müll rum, achtet bitte drauf!
Es sind auch einige kleine Gräben vorhanden in die "Mann" schnell stolpert. Der Normale Weg zum Cache und den Wegpunkten ist aber gut begehbar.

Logbuch ist fast voll!

OUT: Knobel-Würfel
IN: 2 Hals-Ketten

Gevonden 27. maart 2008 geomaus heeft de cache gevonden

Hallo,

wunderbares Abenteuer, GEOMAUS (8 Jahre) war wieder
begeistert.Embarassed

Gruss & vielen Dank

Gevonden 20. oktober 2007 Butterblümchen* heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Versteck. Waren gerade fast am aufgeben...da haben wir es doch noch gefunden!!! auch auf den Weg dorthin..wunderschöne Aussicht...sogar die Zugspitze haben wir gesichtet ^^

 

In: große blaue Glasmurmel

Out: Fahrschul-CD 

Gevonden 02. juni 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Nachdem wir die ersten Stationen ohne Probleme meistern konnten standen wir kurz vorm Final recht ratlos da. Das kommt davon wenn man sich die Beschreibung nicht richtig durchliest. Aber zum Glück gibt es ja Handys und Freunde die googeln können.
Direkt neben dem Final haben wir dann noch ein Lamm gefunden welches scheinbar von seiner Herde getrennt wurde weil es ein verletztes Hinterbein hatte. Dies haben wir dan bis Rothenstein getragen und dort hat es der Schäfer später bei hilfreichen Anwohnern abgeholt.
Was man nicht so alles erlebt beim Cachen.
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 18. januari 2007 DH6AI heeft de cache gevonden

Um 11:45 Uhr nach einigem Suchen (wegen zuerst fehlerhafter Berechnung) doch noch gut gefunden. Das ist hier auch wieder ein sehr schönes Versteck von max_milan.
Heute ist der Tag mit der ernsten Sturmwarnung, es weht schon mächtig und die Bäume biegen sich - schnell wieder weg hier.
In: Schraubenzieher; out: nichts
Thoralf alias DH6AI

Gevonden 20. augustus 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Eine richtig schöne Tour und das heute noch mit musikalischer Untermalung, denn die Interessengemeinschaft dieses Felsens (hat nicht jeder Felsen !) veranstaltete hier gerade ein Fest. Hier konnte man sich nach dem Aufstieg erstmal mit Speis und Trank ausruhen. Danke für diesen interessanten Cache.

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

Opmerking 09. februari 2006 max_milan heeft een notitie geschreven

Zur Bemerkung von Jann_Gerrit möchte ich feststellen, daß ich meine Schätze auf Wunsch einiger Leute auf Opencaching.de in Kurzfassung eingetragen habe, damit sie auf der Karte von Geocaching.de erscheinen.
Diese Notwendigkeit ist mir unverständlich; ich habe aber keine Lust und keine Zeit, die Schreibarbeit, die ich mir beim Eintrag der Schätze auf geocaching.com gemacht habe, nun auf opencaching, cacheatlas usw. zu wiederholen.
Deshalb steht in der Beschreibung nur der Hinweis auf geocaching.com und darüber kann man den Link "auch gelistet auf Geocaching.com" benutzen, um zur Beschreibung zu kommen.

Afbeeldingen voor deze log:
nobody is perfectnobody is perfect