Buscar Waypoint: 

archivado

 

Des Kaisers Blick

A smal walk in the wood

por such Bär     Alemania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.297' E 009° 43.546' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 05. febrero 2006
 Publicado desde: 08. febrero 2006
 Última actualización: 26. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1757
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
225 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Go to

N49° 34.297
E009° 43.546

and find out when Wilhelm visited Gerlachsheim.
Date: AB.CD.EF (Day.Month.Year)

You could find a Micro with the final coordinates at:

N 49° 34.[A*B*D*5+C+63]
E 9° 43.[E*F*H*6+G+26]

Have fun and keep logging at opencaching.de

Ayuda adicional   Descripción

Xbbeqf:
ba n gerr
Svany:
ybbx sebz gur ybjre fvqr


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lauda-Königshofen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Des Kaisers Blick    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. junio 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 16. octubre 2011 Bierhütt Team ha encontrado el geocache

Haben ihn ungefähr nach ner 3/4 stunde gefunden hatten erst am falschen baum nach den final kordinaten gesucht

encuentran 11. mayo 2011 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte waren da 17:00

Heute auf einer Geburtagsfeier eingeladen,und im Anschluss noch diesen schönen Multi gemacht.

Alle Stationen waren gut zu finden.

TFTC

Gruß Team Suchratte

encuentran 11. septiembre 2010 holbi ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit den interessanten Tradis in der Gegend weitestgehend durch bin müssen jetzt die Multis dran glauben [;)]

Also bei strahlendem Sonnenschein diese Runde angegangen. Tolle Aussicht an S1, die Zahlen sind aber recht schwer zu entziffern. Bei S2 dann anfangs zu weit hinten gesucht, die benötigten Zahlen dann aber doch noch gefunden, wenn auch in einer etwas anderen Form als erwartet. Den Suchspuren nach zu Urteilen ist da erst kürzlich jemand gescheitert.
Der Final war dann nach kurzem Fußmarsch schnell entdeckt, eine Machete für den zugewachsenen Weg dorthin hätte mir gute Dienste geleistet. [;)]

Danke für diesen schönen kleinen Multi, hat mit der tollen Aussicht und dem Kaiserwetter wirklich Spaß gemacht!
Holbi

encuentran 20. noviembre 2009 d_fense ha encontrado el geocache

Habe heute schon Gerlachsheim "von oben" gesehen, da war diese Strecke natürlich auch ein "muss". Die Zahlen sind leider sehr schlecht lesbar, aber es hat trotzdem gut geklappt. Kurz vor der Dunkelheit gefunden - und danach auch das Auto noch gefunden :)
Danke & viele Grüße Markus

encuentran 28. agosto 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

im team zusammen mit Woelfin84 gesucht & gefunden [:)]

schöne kleine "runde", die mir gut gefallen hat!
und seit neuestem kann man diesen cache ja optimal mit "800 Jahre Gerlachsheim" kombinieren [;)]
bei stage 2 sollte man den hint aber nicht (mehr) so genau nehmen [;)] (siehe note von Woelfin84)

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#767
Gruss ElefantenKuh

no encontrado 14. febrero 2009 yankee128 no han encontrado el geocaching

Haben heute ca. 25 Minuten nach den finanl gesucht. leider keine hinweise gefunden. versuch morgen nochmal.

 

grüße 

sl 

encuentran 24. octubre 2008 laza686 ha encontrado el geocache

Gestern gefunden. Sind querfeldein gelaufen, sehr schöne Box und die letzten Koordinaten waren gar nicht mal so leicht zu finden. Etwa 40 Minuten benötigt.

Danke nochmal an meinen Helfer Chris.

Ach, ich möchte die Zecke die mir am Pulli gekrabbelt ist noch erwähnen ;)

Grüße laza

Imagen para el log de entrada
Der AusblickspunktDer Ausblickspunkt

encuentran 19. octubre 2008 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

Haben den Cache gleich gefunden.

Out: Stein

In: Ü-Ei-Figur

encuentran 12. octubre 2008 zibellina ha encontrado el geocache

Das Datum ist gerade noch so zu entziffern, Punkt 2 ist ja super gemacht, Ziel war gut zu finden aber prima getarnt! In: Rätsel; out: Kompass

encuentran 13. agosto 2008 Criina ha encontrado el geocache

eine tolle Cachedose und ein super Blick übers Taubertal, Vielen, vielen Dank

Nota 01. junio 2008 such Bär han escrito una nota

Hoffentlich die letzte Cachewartung:
Den Mikro als unzerstörbare Version ausgebracht und den Final gegen eine richtige Box an neuer Position getauscht, da an der alten Stelle alles umgetreten und umgewühlt war. Schon schade :(

encuentran 11. mayo 2008 darky79 ha encontrado el geocache

Einwandfrei zu finden, allerdings sollte man für den ersten Micro nen Leatherman oder ähnliches dabei haben, da es sich sonst nur sehr schwer öffnen lässt.

encuentran 12. noviembre 2007 Bigfoot1865 ha encontrado el geocache

War schon sportlich. Die Suche nach dem Micro war der Hammer, lag er doch am Boden und zu dieser Jahreszeit eine Menge Laub mit ihm.
;-) Die Suche nach dem Final war wie befürchtet aber ok. Das Logbuch war sehr feucht ich denke aber das es so jetzt geht.
Hat Spaß gemacht.
Gruß Bigfoot1865  :D

encuentran 04. marzo 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem Dolphiner und ich diesen Cache im letzten Sommer angefangen hatten, dann aber wegen fehlender zweiter Station aufgeben mußten ging es heute Endlich weiter.
Nach ziemlich genau sieben Monaten bot sich heute die Gelegenheit bei herlichem Frühlingswetter mal wieder auf die Jagd nach Dosen zu gehen.
Stage 2 war diesmal sofort auffindbar und somit konnte der Weg zügig fortgesetzt werden.
Unterwegs kreuzten dann noch ein paar aufgescheuchte Rehe unseren Weg.
In der Nähe des Zieles meinten wir dann: "Klar das ist ja so logisch dass der hier liegt." Aber so einfach war es dann doch nicht. Etwas suchen sollten wir dann schon, aber trotzdem wurden wir schnell fündig.

Danke für diesen tollen Cache mit super Aussicht, vor allem bei diesem kaiserlichen Wetter

Vamp-Duck

IN/ OUT: -

Nota 03. diciembre 2006 such Bär han escrito una nota

Endlich mal die Formel auf ein in der Wildnis rechenbares Niveau gebracht :)

encuentran 26. agosto 2006 Sponk ha encontrado el geocache

Eine lustige Suche und viel Viehzeug gibts zu sehen:

Ich hab ein paar Rehe aufgescheucht, aber leider auch viele Zecken aus ihrer Heimat entführt :< 

Nota 16. agosto 2006 such Bär han escrito una nota

Da war doch wirklich der Micro weg. Jetzt gibts nen neuen, und diesmal mit "Eichhörnchensicherung" .
Bei gelgenheit werd ich auch mal die etwas bescheuerte (wie ich zugeben muß) Formel abändern, so das man sie im Feld ohne Probleme lösen kann. Was hab ich mir dabei nur gedacht???


Nota 11. agosto 2006 such Bär han escrito una nota

Der Micro scheint zu fehlen.
Nächste Woche wird Ersatz kommen :)

encuentran 23. abril 2006 McSeek ha encontrado el geocache

Schöner Cache in einer wirklich sehenswerten Gegend, hatte wunderbaren Sonnenschein und hätte fast die Zeit vergessen. Na ja, vor lauter Tagträumerei habe ich dann doch glatt noch "etwas unkorrekt" gerechnet was meinen Aufenthalt noch ein bisschen verlängert hat :)

Danke für den Cache

No Trade

McSeek