Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Mangelnde Sozialkompetenz oder schlechte Laune?

Weltweit erster Märtyrer Cache ;-)

par De Dithmarscher     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.317' E 009° 52.768' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 11. février 2006
 Affiché depuis : 12. février 2006
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC178A
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Weltweit erster Märtyrer-Cache ;-)

Kennst du das auch? Du kommst an einen Cache und alles ist irgendwie schrecklich - ungenaue Koordinaten, ein abgesoffener Cachebehälter, "schlechtes" Versteck und du denkst dir: "Das hätte man schöner machen können - aber was soll's, es ist halt nur ein Spiel und der Owner hat sich immerhin die Mühe gemacht, für alle anderen hier eine Dose zu platzieren".

Zu Hause angekommen willst du dann dein Log veröffentlichen und wirst dort mit der brutalen Realitiät des täglichen Lebens konfrontiert : In den bereits vorhandenen Logeinträgen findest du Beleidigungen gegen den Owner die seinen Geisteszustand in Frage stellen. Desweiteren Verrisse in einschlägigen Foren und öffentliches Anpragern bei Cache Events. Da du eine gute Kinderstube genossen hast, schreibst du deinen Logeintrag in deiner gewohnt neutralen, liebenswerten, humorvollen, [weitere positive Attribute nach deinen eigenen Vorstellungen] Art und fragst dich, ob die Aggressoren einfach nur einen schlechten Tag hatten, oder ob es Ihnen generell an eigentlich vorauszusetzender Sozialkompetenz mangelt.

Genau hier kommt dieser Cache ins Spiel: Er soll ein Ventil für Cacher sein, die in obiges Schema passen und andere Caches vor obigem Schicksal bewahren - "freundliche" Cacher mit Manieren sind natürlich ebenfalls willkommen.

Aber Achtung: Es gibt eine Logbedingung: jeglicher Logeintrag muss mindestens eine Verunglimpfung enthalten, z.B.: Verriss des Cacheverstecks, Beleidigung des Owners, zu niedriges Muggleaufkommen, etc. - Bitte keine Verunglimpfungen gegen den Cachebehälter, der stammt aus dem immer noch obercoolen Micro-Dosen-Depot
Einträge, die gegen die Bedingung verstossen, werden gelöscht!
Viel Spaß beim Loggen..

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team Note 25. juillet 2013 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.***' E 009° 53.***'

OC-Team fermé 19. juillet 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

trouvé 02. novembre 2007 skrell trouvé la géocache

So ein verdammtes Drecksding!

Erst ist das Wetter besch*, dann die vielen Kack-Schlaglöcher auf der gottverlassenen Treckerpiste.
Und zum Schluss bei strömenden Regen im Dreckswasser wühlen mit den Schuhen im Schlamm!

Boah! Ich hoffe, das Scheissn-Drecksteil versinkt bald!
Gott-sei-Dank den Owner nicht gesichtet - der hätte sich was anhören müssen!!!

SKRELL

trouvé 28. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Na was ist das das hier für ein verf..Pieps..tes Versteck. Total verkeimte Umgebung, gut dass ich gegen so fast alles geimpft bin. Noch nicht mal das Cachemobil konnten a.liens und ich mitnehmen...und mussten den ganzen versifften Weg im Megasturm zurücklegen und dann in total vermatschten Scheißgelände waten. Na das ist ja ein scheiß Cache...hier werde ich nie wieder herkommen, da kannste ein drauf lassen...TFTAblästerei, Grüße wegaworld

trouvé 07. octobre 2007 liteviller trouvé la géocache

Saublödes Ding, sorry für den Ortsmitbewohner, er kann nix dafür. !!! Es wohnen auch nette Leute in dem Ort !!! ... und einen Parkplatz will ich da nicht haben!

trouvé 11. septembre 2007 Juppix trouvé la géocache

Na, wenn das mal nicht der bekloppteste Cache war, den wir je gesucht haben. Da latscht man sich die Hacken ab, nur um 20 Meter vorher vorher vom Owner abgefangen und mit irgendwelchem Schwachsinn zugetextet zu werden.  ;)

Na Danke,
Juppix mit Sohn

Out: idiotische YoGiOh-Karte
In: noch beklopptere Tüte mit Klammern

trouvé 06. avril 2007 H-AKA trouvé la géocache

Mit IAKA auf dem Weg zum Cache 800 Meter nix als Gegend wo keiner wohnen will. Den Cache nicht mal richtig getarnt. Und das schlimmste in dem Kaff wohnen Leute mit denne man nicht mal arbeiten möchte geschweige sie bei seinem Hobby treffen.

Ein TFTC wäre hier in keinster Weise zurechtfertigen.

trouvé 06. avril 2007 IAKA trouvé la géocache

19:30 IAKA was here. Er kam, sah und bereute es  :-( IGITT!
Ich kann ja damit leben, daß es KEIN Drive-In ist, aber eine Wanderung auf so ner DRÖGEN Piste .. und dann das: kein tolles Versteck, die Dose einfach so lieblos FALLENGELASSEN... Der Sigi0815 sollte seine schöne Dose sofort wieder aus diesem Dreck-Versteck zurückfordern... der eklige und pekige Logzettel versaut ja den ganzen Innenraum der Dose.
Gäbe es nicht den Lichtblick der herrlichen Dose "Dithmarschers Land" um die Ecke, könnte man auch die ganze Gegend überbetonieren und einen Parkplatz draus machen, der wäre wenigstens noch nützlich, nicht mal nette Menschen wohnen da...

Volksfront "Nie wieder dröge Caches"

trouvé 01. septembre 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Dieter, Dieter, Dieter. Nach s o einem Cache ist es mir schon wirklich peinlich, dass Du mein Bruder bist...
Das ist ja wohl die absolute Frechheit, was Du dir da erlaubt hast.
An diesem cache gab es nur 2 positive Dinge:
1. Die Dose von Sigi
2. dein Hund hat einen ausgedehnten Spaziergang bekommen.

Ich bin so schockiert, dass kannst Du dir nicht vorstellen. Ich dachte, ich hätte dir mehr beigebracht beim Cachen, aber anscheinend bist Du ja beratungsresistent...[8D]

Trotzdem Danke, für den statistikpunkt sagt:

Bundescacheminister

trouvé 21. août 2006 H. und B. trouvé la géocache

Also das war ja mal eine beschissene Scheisse! Erst ruinier' ich mich mein tiefergelegtes Cachemobil auf der verkackten Drecksstrasse, dann liegen die bescheuerten Koordinaten auch noch mindestens 1 Meter daneben. Wir mussten sogar beide aus meiner hammergeilen karre steigen und haben uns die Füße wundgelatscht um an den Cache zu kommen. Scheisse! 'Nen Mückenstich hab ich auch noch bekommen und nach Regen sah es auch aus! S. hat sogar eine Brennessel gesehen. Die ging uns fast bis zum Knöchel. Sach mal Owner gehts denn noch? Wusste nicht das an Schwachsinnige überhaupt GPS Geräte verkauft werden dürfen, oder haste das bei Dir zur Hause im Beklopptenheim aufm Lokus gefunden? Na auf jeden fall solltest Du das Cacheauslegen Leuten mit hirn überlassen! Ey und kanst ja wohl ruhig mal nen hint dazuschreiben! Wir haben nach der verschissenen Dose mindestens 2 minuten gesucht, das kannste doch echt keinem zumuten! Ey und die Karre sah aus als wir vom Feldweg wieder runter waren! Die 15 Euro für die Komplettwäsche mit Heisswachs zahlst Du! Überhaupt alter, wenn ich Dich beim nächsten Event in die Finger kriege, kriegste von mir erst mal schön was auf die Fresse Du Arsch, ich schwöre! Sonne käschs braucht kein arsch! geh wo du wohnst! Ey!

no trade, war eh nur Rotz in der Büchse!

H. diesmal ohne B.


PS: unflätig genug oder muss ich nacharbeiten?

Les images pour ce log :
Hat zwar nichts mit dem Cache zu tun...Hat zwar nichts mit dem Cache zu tun...

trouvé 10. juin 2006 Steinmann trouvé la géocache

Endlich haben wir dies Mistding gefunden!

Billig!

trouvé 04. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2006 disy trouvé la géocache

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man sich hier so aufregt...

Da ich bereits wußte, daß meine Mitstreiter (wie die meißten Geocacher) einen IQ wie ein durchnässtes Toastbroat haben, hatte ich eigentlich nicht ernsthaft erwartet, daß sie diesen wirklich gut gemachten Cache alleine finden. (Für einen Owner, der offensichtlich einen noch niedrigeren IQ hat, war der Cache wirklich gut gemacht - Toll! Weiter so!!).
Schön war auch der große Scheißhaufen neben dem Cache ... der sich leider bei näherer Betrachtung als Sandhaufen erwieß (da kann der Owner noch "nachlegen"!). Auch der abgebrochene Bleistift ist noch suboptimal - besser wäre ein auslaufender Kuli...

Alles in allem ist der Cache allen Leuten zu empfehlen, deren Eltern Geschwister sind ... vielleicht reicht aber auch schon eine fortgeschrittene Geisteskrankheit aus, um den Cache zu genießen...

Mit lieben Grüßen
DiSy

P.S.: Die Cachdose ist übrigens wirklich exzellent ... sie hat ungefähr das Gewicht eines guten Schlagballs!

trouvé 30. mars 2006 Tiemann & friend trouvé la géocache

Mit hohen Erwartungen bin ich an die angegebenen Koordinaten gefahren, was so viel Emotionen schürt, kann nicht schlecht sein

Was würde mich Erwarten? NIX, NIX, WIRLICH NIX!

Ein echte Sauerei, der ganze Cache - und neben nassen Schuhen und dreckigen klamotten (vom Auto nicht zu sprechen) ist auch noch der Bleistift abgebrochen, so dass ich auf den glücklicherweise sich in meiner Tasche befindenen Kuli ausweichen musste!

Ich wette, mein Log ist auf dem Fetzen, was wohl mal zum loggen gedacht war, nicht zu entziffern, aber das gönne ich dem Owner, von ganzem Herzen!

trouvé 19. mars 2006 Findonaut trouvé la géocache

Scheißcache.

trouvé 14. février 2006 Sigi0815 trouvé la géocache

Ja Dieter, hast du den Arsch offen ??

Das war ja eine glatte 6 um es mal mit einer Schulnote auszudrücken. Einfach die Dose in die Gegend schmeißen bin ich ja von minderbemittelten Frischlingsownern gewohnt, aber von dir hätte ich da mehr erwartet !!

MÜLL,MÜLL und noch mal MÜLL
Schade, dass der Cacheowner mit verklärtem Blick durch das Universum reiste, ansonsten wäre den Naturliebhabern unter den Geocachern der Anblick (sh. Foto) erspart geblieben.

Es ist besser ( und deine einzige Chance )wenn du bei deinem nächsten Versuch, den Cache, die Ko´s, das Versteck, die Gegend und alles Andere mit mir durchsprichst, dich dann genau an meine Anweisungen hälst und die Dose unter meiner Beobachtung auslegst.

Wenn das nicht so läuft, wirst du von meinem Rechtsanwalt hören !!

Schäm dich Dieter !!

Dank und Gruß kannst du beim besten Willen an dieser Stelle nicht erwarten.!!!!

Sigi

Les images pour ce log :
MüllMüll

pas trouvé 12. février 2006 Steinmann n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten uns verfahren und dann kein bock mehr ...
Sonst hätten wir uns über diesen Käsecache bestimmt geärgert!

Gruß aus Uslar

Thomas Nadine