Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A61

por DieLeute1     Alemania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 21.036' E 008° 27.488' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. febrero 2005
 Publicado desde: 12. febrero 2006
 Última actualización: 24. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC17A0
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

A61 der schnelle Cache auf dem Weg nach Süden.


Der Cache ist am besten von dem Rastplatz „Spitzenrheinhof“ an der A61
(Fahrtrichtung Heilbronn) kurz vor der Rheinbrücke zu erreichen. Wer auf
der gegenüberliegenden Seite parkt ("Binshof" Achtung Zaun jeoch nicht ganz bis zur Ausfahrt, nicht empfohlen) kann die Unterführung 400 m westlich
verwenden.

A61 the quick Cache on the way to the south.

The best place to park is the rest area „Binshof“ on the A61 (Direction
Heilbronn) not far from the Rhine Bridge. In the opposite direction it is
possible to use the underpass 300 m west

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A61    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. abril 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 24. abril 2007 Old_Trashbag han escrito una nota

Der Cache ist offenbar schon länger nicht mehr vorhanden.  :(

encuentran 01. septiembre 2006 papa.joe ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von unser heutigen Cacherunde auf der Kollerinsel hier noch kurz angehalten und Cache gehoben. Danke und Happy Caching!

Gruß
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Imagen para el log de entrada
Blick vom Cache aus (nach oben)Blick vom Cache aus (nach oben)

encuentran 17. agosto 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon soooo lange auf der Liste - fast schon seit Beginn unserer Cacher-Karriere.
Dann war der Parkplatz gesperrt, dann bin ich nicht mehr in die Gegend gekommen ... und heute war es endlich soweit. Auf Durchreise kurz angehalten und das Versteck schon von weitem erahnt.
16:50 h Aussteigen - Suchen - Finden - Tauschen - Loggen - Wiedereinsteigen 17:00 h

IN: Trucker-Pin, DRK-Aufkleber
OUT: Jeep, Bitburger-Aufkleber

1000 THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

encuentran 18. junio 2006 ajokoira ha encontrado el geocache

geparkt, gefunden, gelogt weitergefahren. so einfach ist das ganze.

IN: Kinderschminke
OUT: Schlüsselanhänger
ajokoira

encuentran 10. mayo 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Neckarsulm hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nach einem kleinen Spaziergang sofort gefunden um 8.50 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#503

encuentran 06. mayo 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute vor dem Stammtisch diesen Cache besucht.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

encuentran 23. abril 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise ganz schnell gefunden und geloggt. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, um noch einen Cache zu suchen, aber letztendlich kam ich dort, wo ich hinwollte, doch fünf Minuten zu früh an. :-D
Danke für den Cache!
No trade.

encuentran 13. abril 2006 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice location and a nice place for a rest. One of the best motorway caches I have ever found.

TNLN

encuentran 28. febrero 2006 Muelaka ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner Liste. Heute hat es endlich gepaßt.
Der Rasthof war angenehm leer und der Spaziergang schön kurz.
Vielen Dank.
No Trade

encuentran 20. febrero 2006 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Das ging ratzfatz.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

encuentran 05. febrero 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

der schnelle cache richtung süden
im warsten sinne des wortes - fast schon ein drive in
no trade
nikolausi_1 und das kleine a sagen dankeschön

encuentran 04. febrero 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Dieser Cache meint es nicht gut mir. Nachdem ich den ersten Versuch vor einiger Zeit aufgrund der Bauarbeiten am Rastplatz abgebrochen hatte, verschlang er heute jede Menge Zeit und Nerven. Nicht, weil ich ihn nicht gefunden habe (dank der guten Koordinaten war das eine Sache von einer Minute), die Probleme kamen danach. Als ich ihn hinter einer Böschung geloggt hatte (das Logbuch ist wirklich ganz voll, ich habe nur noch einen Platz für meinen Stempel auf der zweiten Seite gefunden) und zurücklegen wollte, war da mit einmal ein dubioser Typ mit einer Military-Hose und roten! Turnschuhen, der auf dem Weg rumschlich und mich nicht mehr aus den Augen ließ. Nach fast 30 Minuten wurde mir das dann zu blöd und ich bin mit dem ganzen Cache unter der Jacke ins Auto gestiegen und erstmal zu einem anderen Cache gefahren, Nach einer guten Stunde bin ich dann wieder zurück und konnte dann gottseidank den Cache wieder unbemerkt zurücklegen.

Wenn also jemand zwischen 14:00 und 15:15 einen DNF hatte, weiß er jetzt, warum [;)].

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 28. octubre 2005 mike_hd ha encontrado el geocache

Hatte eigentlich gehofft den TB "one million miles" hier zu finden, aber dem war leider nicht so. Bin extra deswegen noch heute Nacht hierhergefahren. Nun denn, so war es wenigstens ein Log.
Natürlich auch über die "halboffizielle" Straße hierhergefahren.

no trade

mike

encuentran 15. septiembre 2005 Gustav Gans ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bayern habe ich den Cache gehoben.
Er war schnell gefunden und ist OK.

No Trade