Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A61

door DieLeute1     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 21.036' E 008° 27.488' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 12. februari 2005
 Listed since: 12. februari 2006
 Laatste verandering: 24. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC17A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

A61 der schnelle Cache auf dem Weg nach Süden.


Der Cache ist am besten von dem Rastplatz „Spitzenrheinhof“ an der A61
(Fahrtrichtung Heilbronn) kurz vor der Rheinbrücke zu erreichen. Wer auf
der gegenüberliegenden Seite parkt ("Binshof" Achtung Zaun jeoch nicht ganz bis zur Ausfahrt, nicht empfohlen) kann die Unterführung 400 m westlich
verwenden.

A61 the quick Cache on the way to the south.

The best place to park is the rest area „Binshof“ on the A61 (Direction
Heilbronn) not far from the Rhine Bridge. In the opposite direction it is
possible to use the underpass 300 m west

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A61    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. april 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 24. april 2007 Old_Trashbag heeft een notitie geschreven

Der Cache ist offenbar schon länger nicht mehr vorhanden.  :(

Gevonden 01. september 2006 papa.joe heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von unser heutigen Cacherunde auf der Kollerinsel hier noch kurz angehalten und Cache gehoben. Danke und Happy Caching!

Gruß
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Cache aus (nach oben)Blick vom Cache aus (nach oben)

Gevonden 17. augustus 2006 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon soooo lange auf der Liste - fast schon seit Beginn unserer Cacher-Karriere.
Dann war der Parkplatz gesperrt, dann bin ich nicht mehr in die Gegend gekommen ... und heute war es endlich soweit. Auf Durchreise kurz angehalten und das Versteck schon von weitem erahnt.
16:50 h Aussteigen - Suchen - Finden - Tauschen - Loggen - Wiedereinsteigen 17:00 h

IN: Trucker-Pin, DRK-Aufkleber
OUT: Jeep, Bitburger-Aufkleber

1000 THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

Gevonden 18. juni 2006 ajokoira heeft de cache gevonden

geparkt, gefunden, gelogt weitergefahren. so einfach ist das ganze.

IN: Kinderschminke
OUT: Schlüsselanhänger
ajokoira

Gevonden 10. mei 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Neckarsulm hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nach einem kleinen Spaziergang sofort gefunden um 8.50 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#503

Gevonden 06. mei 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute vor dem Stammtisch diesen Cache besucht.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

Gevonden 23. april 2006 Lakritz heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise ganz schnell gefunden und geloggt. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, um noch einen Cache zu suchen, aber letztendlich kam ich dort, wo ich hinwollte, doch fünf Minuten zu früh an. :-D
Danke für den Cache!
No trade.

Gevonden 13. april 2006 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice location and a nice place for a rest. One of the best motorway caches I have ever found.

TNLN

Gevonden 28. februari 2006 Muelaka heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon länger auf meiner Liste. Heute hat es endlich gepaßt.
Der Rasthof war angenehm leer und der Spaziergang schön kurz.
Vielen Dank.
No Trade

Gevonden 20. februari 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Das ging ratzfatz.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

Gevonden 05. februari 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

der schnelle cache richtung süden
im warsten sinne des wortes - fast schon ein drive in
no trade
nikolausi_1 und das kleine a sagen dankeschön

Gevonden 04. februari 2006 Gagravarr heeft de cache gevonden

Dieser Cache meint es nicht gut mir. Nachdem ich den ersten Versuch vor einiger Zeit aufgrund der Bauarbeiten am Rastplatz abgebrochen hatte, verschlang er heute jede Menge Zeit und Nerven. Nicht, weil ich ihn nicht gefunden habe (dank der guten Koordinaten war das eine Sache von einer Minute), die Probleme kamen danach. Als ich ihn hinter einer Böschung geloggt hatte (das Logbuch ist wirklich ganz voll, ich habe nur noch einen Platz für meinen Stempel auf der zweiten Seite gefunden) und zurücklegen wollte, war da mit einmal ein dubioser Typ mit einer Military-Hose und roten! Turnschuhen, der auf dem Weg rumschlich und mich nicht mehr aus den Augen ließ. Nach fast 30 Minuten wurde mir das dann zu blöd und ich bin mit dem ganzen Cache unter der Jacke ins Auto gestiegen und erstmal zu einem anderen Cache gefahren, Nach einer guten Stunde bin ich dann wieder zurück und konnte dann gottseidank den Cache wieder unbemerkt zurücklegen.

Wenn also jemand zwischen 14:00 und 15:15 einen DNF hatte, weiß er jetzt, warum [;)].

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 28. oktober 2005 mike_hd heeft de cache gevonden

Hatte eigentlich gehofft den TB "one million miles" hier zu finden, aber dem war leider nicht so. Bin extra deswegen noch heute Nacht hierhergefahren. Nun denn, so war es wenigstens ein Log.
Natürlich auch über die "halboffizielle" Straße hierhergefahren.

no trade

mike

Gevonden 15. september 2005 Gustav Gans heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bayern habe ich den Cache gehoben.
Er war schnell gefunden und ist OK.

No Trade