Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wieder was Vergessenes

Schneller Traditioneller der gut im Verbund mit Relikt des Westwalls – Bunker Kanualbusch zu machen ist

by Shirokuma     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 54.094' E 006° 04.910' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 2.2 km
 Hidden on: 12 February 2006
 Listed since: 13 February 2006
 Last update: 14 July 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC17A8
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Beim verstecken des Caches "Relikt des Westwalls - Bunker Kanualbusch" habe ich dieses verlassene Objekt gefunden.


Worum es sich bei diesen Objekt handelt kann ich nicht sagen.
Warscheinlich gehörte es zu einer der zahlreichen Sandgruben in der Umgebung.
Im Objekt gibt es leider viel Müll.
Deshalb sollte es auch nicht betreten werden. Wer dies doch gerne machen will, handelt auf eigene Gefahr.
Die Cachebox liegt ausserhalb.
Bitte Stift mitbringen. Das Logbuch besteht nur aus einem Blatt Papier, weil ich kein zusätzliches Logbuch dabei hatte.
Wird schnellstens ausgetauscht

Additional hint   Decrypt

na qre fpuznyra Unhfjnaq nhffra.Mjvfpura 2 Onpxfgrvaervura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Wurmtal noerdlich Herzogenrath (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wieder was Vergessenes    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 11 April 2006 Streiftiere found the geocache

Verdammt stachlige Sache!;-) Esther entwickelt sich zum Adlerauge!Schnell wieder weg...
Morgens um 8Uhr war's zwar schon sonnig aber dennoch sehr kühl!
Danke für den schönen Spaziergang!
Jonathan, Esther und Stefan
IN: Schlüsselanhängerleinchen
OUT:NIX

Found 02 April 2006 mr. chapel found the geocache

Im Anschluß an den Bunker Kanualbusch haben wir den auch noch mitgenommen. Der Cache war schnell gefunden.
Auf dem WEg dorthin beschäftigte uns jedoch die Frage, woher dort wohl diese riesigen Misthaufen bestückt mit tonnenweise Pferdeäpfeln kommen. Wir haben uns denn darauf geeinigt, daß dies wohl eine Sammeltoilette für Pferde ist.[;)]

In: Auto
Out: nix

Found 25 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 13: 4:18)---
ein Blick, ein Griff, ein Log ;-)
Gruss und Danke fuer den Cache