Buscar Waypoint: 

archivado

 

Am Dachsknock

Waldspaziergang - Parkplatz N49° 36.333 O 010° 49.026

por wildgecko & Nighty     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.442' E 010° 49.118' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 19. febrero 2006
 Publicado desde: 19. febrero 2006
 Última actualización: 24. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC1806
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Multicache mit zwei Stationen und Final.

Die Stationen sind jeweils kleine Micros die nicht geöffnet werden müssen nur gefunden :)

Erstinhalt:
Logbuch+Stift (wie immer drinlassen bitte)
Kerzenhalter Engel
Schlüsselanhänger Buch
Luftballon
Teelicht Apfel

Viel Spaß beim Suchen nur diesmal da wirklich im Wald bitte ich Hunde anzuleinen da hier Wild ansässig ist!

Für die Stationen gilt, kleine Trittwege (von Holzarbeiten) sind vorhanden.

Ayuda adicional   Descripción

1. Jhemry Ovexr
2. Shß rvarf Onhzrf - Fgrva
3. Xyrvare Uütry va qre Tehor - Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Dachsknock    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 05. septiembre 2010 honkstar ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang mit hammy gefunden. Tftc 5. September 2010 | 15:21

Nota 24. abril 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 24. abril 2007 Old_Trashbag han escrito una nota

Der Cache ist offenbar schon lang nicht mehr vorhanden und bedarf auch hier der Archivierung.   :( 

Nota 19. enero 2007 goldensurfer han escrito una nota

Laut Archivar von gc.com sind die Owner nicht mehr aktiv. Der Cache ist dort archiviert worden.

no encontrado 15. abril 2006 buddler no han encontrado el geocaching

Bin schon an Stage 1 gescheitert. Habe 90 Minuten gesucht und danach einigermassen die Spuren wieder verwischt. Das GPSr wollte immer wieder woandershin, also habe ich systematisch alles abgesucht. War danach ziemlich frustriert.
Naja, dann halt ein anderes Mal...
Ciao

encuentran 20. marzo 2006 Farodin ha encontrado el geocache

Die erste Station war schnell gefunden. Feuermaria hatte den Micro schon beim ersten Griff gehoben. An der zweiten Station haben wir uns fast zu Tode gesucht. Bei Dunkelheit ist der Schwierigkeitsgrad dann doch etwas höher. Kurz vorm aufgeben haben wir dann doch noch das gewünschte Objekt gefunden. Der Final war leider eine Enttäuschung, nicht wegen dem Cache sondern wegen all dem Müll der da rumlag. Wer macht so was?!?!??!

Grüße Farodin

no trade

encuentran 25. febrero 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Bei Station eins beim dritten möglichen Versteck fündig geworden, Station zwei nach einer Runde im Wald gefunden. Den Final dann auch zügig gefunden.
in/out: nix

dg2nmh