Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spukbruecke

einfacher Cache in schöner Landschaft

par uweweb     Allemagne > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.491' E 013° 38.778' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. février 2006
 Affiché depuis : 22. février 2006
 Dernière mise à jour : 16. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1841
Aussi listé au : geocaching.com 

61 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
500 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich an der Spukbrücke im Tiergarten bei Königs Wusterhausen. Einer Sage nach soll es hier spuken.
Inhalt: Pin, 2 Münzen, kein Stift!
Erstfinder-Urkunde wird nachgereicht.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Tiergarten (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Tiergarten (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spukbruecke    trouvé 61x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 31. décembre 2012 Scheffcs trouvé la géocache

2 Mal habe ich sie einfach nicht entdecken können, aber im 3. Anlauf und noch im alten Jahr - das musste jetzt sein! TFTC

trouvé 22. juillet 2012 delete_239222 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 01. avril 2012 Waldpapst trouvé la géocache

Gefunden! Schönes Versteck aber viele Läufer und Radfahrer dank des spitzen Wetters...

trouvé 26. mars 2012 segel_schorsch trouvé la géocache

Beim Abstecher auf dem Weg nach Hause gegen 19:00Uhr problemlos gefunden.
Schöner Standort, bei guten Wetter viele Durchreisende ;-)

TFTC

trouvé 04. mars 2012 U.N.V.E.U. trouvé la géocache

juhu, sohnemann und meinereiner sind das erste mal fündig geworden. super wetter, nettes versteck - da hat dann alles gepasst.

btw: nur noch das logbuch ist vorhanden...

danke, unveu

trouvé 25. janvier 2012 dardanos trouvé la géocache

Jaaa! Es war mein erstes Mal und es hat auch gar nicht weh getan!

Schöne Stelle - keine 500m von dort entfernt kann man super Pilze suchen zur rechten Jahreszeit.

Vielen Dank für die Arbeit!

 

Wow 3 an einem Tag?!

Na zum Glück sind wir uns nicht auf die Füße getreten.Lachend

trouvé 25. janvier 2012 RaF81 trouvé la géocache

Hat richtig Spaß gemacht!

trouvé 25. janvier 2012 JuliSonne trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch gefunden (beim ersten sind wir "unbewaffnet losgezoegen - war unser (meiner und RaF81) allererster Versuch überhauptLachend) Hat Spaß gemacht. Leider war nix in der Dose außer der Log, aber da haben wir uns natürlich eingetragen :)

trouvé 15. janvier 2012 M+M86 trouvé la géocache

gut gefunden und zum Glück keinen Geist gesehen Zwinkernd

trouvé 17. août 2011 Arni&Maria trouvé la géocache

Bei all dem Blut das man hier verliert wundert es uns nicht, dass so mancher hier anfängt zu haluzinieren und glaubt, es würde spuken.

trouvé 13. août 2011 thomas63 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache auf unserer EXTREM-Caching-Tour gemeinsam mit corvus1 und dem Paten-von-SB ohne Mühe gefunden. Viele Grüße aus dem Saarland!

trouvé 23. juillet 2011 Golgafinch trouvé la géocache

09:34
Das letzte mal rollte ich vor etwa 24 Jahren über diese Brücke. Und heute suchte ich mir fast nen Wolf. Noch nicht einmal der Spoiler half. Bis ich feststellte, daß die Dose sich eins weiter Richtung anderes Ufer begeben hatte. Also ins Logbuch eingetragen und wieder an den Stammplatz gelegt.
TFTC

trouvé 08. juin 2011 gpssachsen trouvé la géocache

Schneller Cache und dank des Vorloggers hat sie nun endlich auch eine Sage und wir wissen warum es hier spukt. Danke sagt gpssachsen.

trouvé 03. juin 2011 maru trouvé la géocache

Ein schneller Cache. Wer gut hinschaut findet ihn auch. LG Ruth u. Manfred

 

trouvé 22. février 2011 Wurzeline70 trouvé la géocache

So, beim 2. Versuch dann dank Spoiler ganz leicht gefunden. Log im Cache ist knackevoll, außerdem war weiter  nix drin. Wir haben wenigstens einen kleinen, liebevoll vom Kind gesuchten Stein reingelegt...

pas trouvé 20. février 2011 Wurzeline70 n'a pas trouvé le géoacache

Allererster Versuch des Geocachings, leider nicht gefunden. Hatten auch nur das Auto-Navi als GPS, sehr ungenau...

Wird aber nochmal versucht, hatten den Spoiler nicht beachtet...

trouvé 31. octobre 2010 Lotte122 trouvé la géocache

...der spuuu(c)kt einen förmlich an.

trouvé 24. octobre 2010, 12:00 saily trouvé la géocache

Ich bin hier schon sooo oft lang gefahren, wußte aber nicht, dass sich hier eine kleine Dose versteckt. Die war dann aber auch sehr schnell gefunden :-) Danke für den Cache am Wegesrand!

trouvé 09. octobre 2010 Skyrunner trouvé la géocache

trouvé 15. août 2010 Gonine trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für den kleinen spukenden Cache.

trouvé 13. juillet 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf unserem Weg von Brandenburg nach Niedersachsen haben wir auch diesen mitgenommen.

DfdD

#1139 (Gesamt #1145)

trouvé 13. juillet 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Mit Zwerg Nase auf dem Weg zum Verwandtenbesuch die Dose mitgenommen.

Log: 10:30

(GC#1338 Gesamt#1353 OC#422)

trouvé 22. mai 2010 mückenbergi trouvé la géocache

Mein 1. Cache in meiner "2. Heimat".

Da soll es Spuken? Trotzdem idyllisch gelegen. Danke

pas trouvé 18. mars 2010 Lukas111 n'a pas trouvé le géoacache

Bestimmt nahe dran gewesen, aber bvor lauter Laubv nix gesehen. Der Tip hat leider nicht geholfen. Danke

trouvé 05. mars 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 27. décembre 2009 hammti trouvé la géocache

heute nach dem brunchen diesen kleinen noch schnell gehamstert.das ganze essen mußte wieder abgearbeitet werden
hier muß es wirklich spuken,denn der kleine lag auf dem boden
TFTC
TEAM HAMMTI(trooper,hammti,graf calibur)

trouvé 30. septembre 2009 ah_hoenow trouvé la géocache

Also mit den vielen Spinnenweben hat die Brücke schon etwas spukhaftes .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

pas trouvé 02. août 2009 MaxED9 n'a pas trouvé le géoacache

hier war ich wohl leider zu blind oder ich hab das D1 einfach zu unterbewertet, naja, vielleicht ein andermal.

trouvé 04. juillet 2009 bushrobbr trouvé la géocache

on the fly

danke

b + h 

trouvé 22. mai 2009 schnaddel trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

DFDC sagt SchnaddelCool

trouvé 15. avril 2009 gnubbl trouvé la géocache

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachtragen:
Nach einigem Suchen haben wir ihn gut gefunden. Vielen Dank.

trouvé 26. octobre 2008 Sucher & Finder trouvé la géocache

kh55 hat den Caches heut um 14:45 Uhr gefunden

War ein schöner Spaziergang

Out.nix In.nix

Danke für den Caches

trouvé 28. septembre 2008 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

nich so einfach bei schönem wetter und den ganzen fahrradmuggels.

trouvé 06. septembre 2008 xanadu008 trouvé la géocache

Da ich aufgrund des Brandenburgtages sowieso in KW war, dachte ich mir, machste mal einen kleinen Abstecher in den Wald. Und siehe da, es gab sogar was zu finden :-).
TFTC!
No trade

Xanadu008

trouvé 24. août 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Spucken haben wir nix gesehen, aber dafür eine Filmdose gefunden. :)

Grüße aus Thüringen.

trouvé 01. août 2008 anke+chris trouvé la géocache

Heute schnell geloggt. Bis Heiko vor Ort war mit dem GPS hatte Marie schon den Cache in Händen. Nach dem Loggen sind wir schnell verschwunden. Es kam schon ein verdächtiger Luftzug, das an diesem heißen Tag. Das konnte nur ein Geist sein. Also schnell wieder weg.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#1072 / 14h05

trouvé 05. juin 2008 superhawk1974 trouvé la géocache

#97 19:30 4/4

Als Abschluss der heutigen Cachetour noch diesen Kleinen erfolgreich geborgen.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


trouvé 24. mai 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit schnell gefunden. Beim suchen ein kleiner Ameisenangriff.

Danke 

trouvé 28. avril 2008 Armor-Reisen trouvé la géocache

Geht auch im Dunkeln!

DfdC

Armor-Reisen

trouvé 28. mars 2008 Faltspecht trouvé la géocache

Bei schönem Frühlingswetter gut gefunden. Zu dem Schleifchen um das Logbuch hat sich noch ein Filzblümlien gesellt. Das darf auch gerne weiter wandern.

DfdC

Gruß von den Faltspechten

trouvé 25. mars 2008 sterhoke trouvé la géocache

bei verschneitem Wetter schnell gefunden

  

trouvé 22. mars 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 24. février 2008 rikman trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2007 Runkel trouvé la géocache

Erster im neuen Log'buch'. Gut gefunden.

Gruß Runkel Cool

trouvé 17. octobre 2007 Jan&Anne trouvé la géocache

... und zur Familie gehören Jan&Anne ^^

trouvé 17. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen Cache schnell bei der Durchfahrt von Senzig nach KW gefunden.

Danke von Koofi und Familie

trouvé 29. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trouvé 29. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

22:00
Dies war der 92. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

trouvé 29. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf Rueckfahrt von Beelitz haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Der Spuk war vorbei, als ksmichel mit einem eleganten Griff das Doesle in der Hand hielt. Nach Erledigung der Administration zogen wir freudestrahlend von dannen.
Du hast Dir die Arbeit gemacht, mit diesem Cache anderen eine Freude zu bereiten. Bei mir ist es Dir gelungen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

trouvé 29. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg haben wir diesen Cache zusammen mit B&B gut gefunden.

TFTH
Hase5000

trouvé 16. février 2007 tarozwo trouvé la géocache


Wollten schon fast aufgeben nachdem wir 10 ca Minuten lang gesucht hatten. Nachdem wir diesen schon als "Nichtfund" abhaken wollten kahm doch noch ein freundlicher Geist des Weges um uns zu helfen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 10. février 2007 TerraInfo trouvé la géocache

netter Ort.
Doch Vorsicht, uns hat ein militanter Radfahrer während des Loggens fast über der Haufen gefahren [:(]

trouvé 28. novembre 2006 DJ1AD trouvé la géocache

Hab vielleicht auf der falschen Logseite gelogt, denn das Datum vor mir war aus dem Mai. Naja gefunden ist aber gefunden, nachdem ich schon fast aufgeben wollte. Noch mal einen Rundblick und da war er ja der kleine.

Arno, DJ1AD

trouvé 26. novembre 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und diesmal konnte ich vom Rudel profitieren, denn Gudruns ge&#xFC;btem Cacherauge entging dieser Cache nicht.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 26. novembre 2006 risou trouvé la géocache

Trotz "Cachen im Rudel" wurde dieser hier mindestens 2x heute gefunden! In ehrlicher und mühsamer Bückarbeit. Schon beruhigend zu sehen, wo andere cacher auch überall suchen und die gleiche Stelle mehrmals untersuchen bis zum "Hab ich dich!"
Vielen Dank für den cache! Team Risou

trouvé 26. novembre 2006 Tricky trouvé la géocache

Heute zusammen im großen Team mit HugoB, Realbreath+Marian, eliminator0815, Bartschi+Agnieszka und Team Risou diesen Cache gesucht.
Realbreath+Marian und HugoB haben schneller geloggt, als der Rest von uns zur Location laufen konnte und haben den Cache nochmals versteckt, so daß auch wirklich jeder mal suchen darf. Frau Risou war dan die glückliche Finderin. TFTC sagt TrickyMD!

Les images pour ce log :
Spukt es vielleicht hier unten?Spukt es vielleicht hier unten?

trouvé 11. septembre 2006 lue trouvé la géocache

Heute kurzen Zwischenstop an der Spukbrücke eingelegt. Nachdem sich kein Gespenst zeigen wollte, habe ich zumindestens dem kleinen Entchen im Cache noch einen schönen Abend gewünscht.
grusz lue

trouvé 20. août 2006 faja311 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Leider kein Gespenst....

trouvé 12. août 2006 Skymaster100 trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf den Cache doch noch gefunden.

 In/Out: nix

 Gruß Skymaster100 & Sheila

trouvé 30. juillet 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

---(2006-07-30, 16:32:26)---

Heute wollte es nicht spuken, darum haben wir aus der Spukbruecke eine Spuckbruecke gemacht.


Gruss und Danke fuer den Cache

Les images pour ce log :
Spu(c)kbrueckeSpu(c)kbruecke

pas trouvé 01. juillet 2006 guidoa n'a pas trouvé le géoacache

Trotz des Spoilers und der Loghinweise nicht gefunden. Brücke ist zwar leicht zu finden, jedoch kommen ständig Muggels (und 1000 Mücken  :-( ) vorbei. Sollte vielleicht mal gecheckt werden, ob der Cache noch da ist(?).

trouvé 26. mai 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#581 19.30 h
Auf der Heimfahrt hier vorbeigeschaut. Was man aus Schienen so alles machen kann.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

trouvé 25. mars 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. mars 2006 icheben trouvé la géocache

Der Letzte für diesen Tag.
Stimmt, der Aufkleber macht ihn recht "sichtbar".
Heute gut gefunden.
Dank und Gruß
Dani und Tom

trouvé 23. février 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Auch am Abend reißt hier der Strom der Autos kaum ab, so daß man die Taschenlampe nur spärlich einsetzen kann. 20:35 Uhr den Kleinen entdeckt, obwohl ich mangels Ausdruck bzw. Gedächtnis einen größeren Cache suchte.
In: 200 Lire ; Out: 50 mit "Nashorn" (Tansania?)
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang