Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Skulptur - Bronze - Plastik #2 Beton

Es kommt darauf an, wer drüber wacht.

by Prof Hastings     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 01.413' E 008° 32.399' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 24 February 2006
 Listed since: 25 February 2006
 Last update: 04 August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC186C
Also listed at: geocaching.com 

117 Found
1 Not found
6 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
2 Ignorers
313 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In loser Serie führt Prof Hastings zu häufig wenig beachteten oder unbekannten Skulpturen etc im urbanen öffentlichen Raum Bielefelds. Im Logbuch finden sich - nach Verfügbarkeit - jeweils weitere Informationen zum Kunstwerk.
Selbstverständlich kann jedeR bei der Serie mitmachen.

Dieser Cache befindet sich am Objekt.
Auf MUGGEL ist am Cache Acht zu geben!

Additional hint   Decrypt

rgjn nhs Onhpuuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Skulptur - Bronze - Plastik #2 Beton    Found 117x Not found 1x Note 6x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 August 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 16 February 2014 moritz.anastasia found the geocache

Note 16 September 2013, 19:22 von-Bronkow wrote a note

Benötigt Wartung. Team von-Bronkow

Found 16 September 2013, 19:00 Miss Why Kyky found the geocache

Mein Erster !!!   Lachend

Found 01 September 2013, 17:00 mrmandco found the geocache

Nach dem Wackelpeter noch kurz vorbei gewackelt und erfolgreich gefunden. DfdC

Found 05 August 2013 M.a.d.C found the geocache

Ein schneller Fund während meines Besuchs in B*e*e*e*d!

DfdC! Zwinkernd

Found 17 June 2013 JaToNi found the geocache

Auch hier sei er geloggt. Schöne kleine Ecke mit gutem Blick auf den neuen Skaterpark. Allerdings sind durch eben diesen PArk da inzwischen auch mehr Muggel als früher noch - vorallem welche die genau gucken was die komische Type da an der Wand macht - lol.

Blieb aber unentdeckt!

DFDC

Found 03 April 2013 BlumenKoenig found the geocache

Netter kleiner Cache. Gut und schnell gefunden. Leider tendiert die Dose stark in Richtung kaputt.

Found 04 February 2013 napppase found the geocache

18h15
#18 (#103 bei geocaching)
Zwischen zwei dienstlichen Terminen zusammen mit Symetriuser (danke für den netten Spaziergang ;-)!) schnell gefunden.
In/Out: -/-

TftC napppase

Found 17 December 2012 Dadadanda found the geocache

Ich war heute zum 2. Mal hier, beides Mal ohne GPS-Gerät, deswegen habe ich erst auf der falschen Seite gesucht bis ich gemerkt habe, dass es die Kunst auch auf der anderen Seite zu sehen gibt.
Nach dieser Erkenntnis war es dann kein Problem mehr.

Danke für die Dose, Dadadanda

Found 14 November 2012 Devilived found the geocache

Found 07 October 2012 CitizenOfTime found the geocache

Ist das Kunst oder kann Dat wech?
DfdC!

Found 08 July 2012 Lady Vader found the geocache

Der letzte auf der NachKino-Tour. Cooles Versteck und immer schön trocken :-) TFTC Lady Vader

Found 21 June 2012 Joker_75 found the geocache

nachgelogt da bereits auf gc.com gefunden

Found 01 June 2012 käptnahab found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Found 22 April 2012 kangal36 found the geocache

Das war nett und aufregend: Die Nähe zur Polizei gibt der Suche eine besondere Note...Zwinkernd

Found 02 April 2012 Katheo found the geocache

wir haben über den ganzen tag cache-stellen aufgesucht (insgesamt 8) und dieser war der letzte. und nur diesen haben wir - es war dann bereits 1:20 uhr nachts- gefunden! eine erlösung!

Found 16 September 2011 Bücherwurm77 found the geocache

Unser erster Cache und gleich gut gefunden.

Danke Lächelnd

Found 09 August 2011 8-Rollen found the geocache

Kam hier vorbei - ein schneller Cache. Danke

Found 31 July 2011 BIOS found the geocache

Ja Mensch,  hier hat sich offenbar ein Vierteljahr keiner mehr in die Nähe getraut. Auch ohne Freund und Helfer konnten wir hier einen schnellen Erfolg erzielen. Diese 70er Jahre (?) Skulptur gehört wie so viele zur Kategorie "ist das Kunst, oder kann das weg" bzw. ist die Art von Kunst, die seit Jahrzehnten wohl beständig von den meisten Passanten einfach übersehen wird. Ich finde sie aber trotzdem nicht mal schlecht, danke für's in den Fokus rücken!

Found 04 June 2011 Bierwutz found the geocache

Nettes Versteck - und keine Überwacher gesehen.

Found 05 May 2011 Matz66 found the geocache

#HUNDERT kleine Caches gefunden :)=
Muggel abwarten,zugreifen,loggen und freuen :)

tftc

Found 29 April 2011 tango123 found the geocache

Hallo, bei einem kleinen Stadtbummel gefunden. TFTC und Gruß Tango123

Found 23 April 2011 Teutoschleicher found the geocache

Ihm Rahmen eines Stadtbummels gut gefunden. Habe dieses Objekt bestimmt schon hunderte von Malen gesehen, aber noch nie als Kunstobjekt wahrgenommen. Daher vielen Dank für diesen Cache!!!
Die Teutoschleicher

Found 22 April 2011 Supertommy56 found the geocache

This was Nr.8 on todays urban cache tour in Bielefeld on "Karfreitag" . With today being a public holiday the streets where almost empty this morning so I could park the cache-mobil and look without muggles passing by. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:50

Found 17 April 2011 strubbelwubbel found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

Found 23 March 2011 DocFuchs found the geocache

nach der Fortbildung am Abend gefunden.

 

Danke fürs Verstecken

Found 14 March 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Na das war doch ein würdiger Abschlusscache für heute Schnell gefunden, Dank perfektem Hint.
Also ich fand den abendlichen Bielefelder Cacherundgang wirklich nett - Danke dafür!

LOG: 14.3.2011, 20:40 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 14 January 2011 Floda 01 found the geocache

Nach dem Zweiten Versuch gefunden.

Danke Ulla & Floda 01

Found 05 January 2011 outdoortante found the geocache

Diese Kunstwerk war mir trotz mehrfachem vorbeigehen noch nie aufgefallen!
Klasse!
Der Ort ist Prima und der Cache auf den ersten Blick findbar!
No trade - es war auch nix drin zum tragden ;-(
Danke für die Dose!

Found 13 November 2010 eukalyptus found the geocache


heute Abend im Dunkeln gut gefunden. Danke.

Note 08 November 2010 Prof Hastings wrote a note

Entweder et Kunstwerk is gewachsen udder demm Professor is dä Plautze ze Däts gestiegen. All is widder wie et singe soll.

Note 08 October 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01 October 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (08.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 17 July 2010 katty1211 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Habe die Vermutung, dass der Cache nicht mehr da ist. Bitte nachschauen.

Found 18 April 2010 anlika found the geocache

Found 14 April 2010 Nablaplace found the geocache

Danke. (Log nachgetragen)

Found 20 March 2010 MadWorld found the geocache

Süßer kleiner cach schnell gefunden

Found 26 January 2010 aline_yasmin found the geocache

Found 15 September 2009 ulbobi found the geocache

Um 17.40h geloggt. Wenn man so wie ich so oft hin und her läuft macht man sich an diesem Ort sehr verdächtigt.
Gruß Ulbobi
out: Pfandmarke
in: Pfandmarke ( welch ein Zufall) vom Hockenheimring

Found 23 August 2009 BicycleRepairMan found the geocache

Die"Skulptur" kenne ich seit meiner Kindheit, ich wußte also ziemlich genau, wo ich suchen mußte.

Heute um 18:10 Uhr geloggt.

Momentan befinden sich darin:

- ein Schlüsselanhänger "Affenfaust-Knoten"

- ein seltsamer Knopf

- ein halber kaputter Bleistift

- zwei Münzen

- und das Logbuch

Found 12 June 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

das Versteck war schnell ausgemacht, Danke für diesen Teil der Serie

die Cache-U-Kerne

Found 28 May 2009 floflue found the geocache

Habe heute überraschend und kurzfristig Bielefeld einen Besuch abgestattet, und auch noch 30 min. Zeit gehabt. Daher habe ich hier eine kleine Runde gestartet, und meinen ersten Cache außerhalb meiner Homezone gefunden.
Vielen Dank!

floflue

Found 24 May 2009 naturkinder found the geocache

sehr schön :)

 

liebe grüße

naturkinder

Found 18 May 2009 toftiran found the geocache

Schnell gefunden.

Found 11 May 2009 chulupi found the geocache

12.00h | #20
Heute Mittag in Begleitung von Anfortas gehoben... der auch gleich helfen durfte die Dose zu öffnen, puh ging die schwer auf (aber gut so).
Out: TB26WPY "s.CHRISTOPHORUS"
In: Einkaufschip mit Karabiner
TFTC!
chulupi

[This entry was edited by chulupi on Wednesday, May 13, 2009 at 2:50:14 PM.]

Found 03 May 2009 Maniac 667 found the geocache

Schnell gefunden. Auf die Muggel sollte man hier wirklich achten. Wer nicht von hier stammt sollte sich ruhig erstmal weiträumig umsehen wo er da eigentlich ist... ;)

Found 12 April 2009 metus found the geocache

Ein schneller "Drive in" auf dem Nachhauseweg. So sehe ich auch mal etwas von meiner Stadt Smile DFDC

Found 09 March 2009 fabila found the geocache

*702*
Nachdem nebenan das Fahrradschloss mit dem Bolzenschneider endlich geknackt war und der Knacker samt Fahrrad verschwand, war die Luft rein für's Finden des Schatzes und für's Loggen [^]

Danke für das offensichtliche, aber pfiffige Versteck und Gruß, fabila

Found 18 February 2009 ssambdar found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 18 February 2009 rfems found the geocache

Ohne Probleme schnell gefunden. Erstaunlich, dass der noch nicht gemuggelt wurde.

TFTc

Rainer

Found 14 February 2009 the tesasticks found the geocache

In der Nacht um ca. 4 Uhr ohne große Muggelprobleme auf dem Rückweg aus der Disko schnell gefunden....

Found 10 February 2009 Rabe found the geocache

Schön, wenn so ein "Kunstwerk" wenigstens noch als Cacheversteck dienen kann. ;-)
Vielen Dank dafür!

Found 09 February 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen auf kleiner Bielefelder Cachetour den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

Found 25 January 2009 Nati1976 found the geocache

Den durfte ich so neben bei finden. Mein Cachepartner matopen war schon hier und hat mich mal eben darauf gestossen, diesen zu finden. Nette Wand.

Found 16 January 2009 Herr Unterberg found the geocache

Zu nächtlicher Stunde haben Slyber und ich uns vom ÖPNV bis 20m neben den Cache bringen lassen. Während ich noch nach dem Spiegel kramte, hielt er die Dose schon in der Hand.

TFTC und lg
Herr Unterberg

Found 10 January 2009 matopen found the geocache

13:30
Vor dem Einkauf mal den "Beton" angesehen. Fängt ja auch schon langsam an zu zerbröseln...
no trade

Found 29 December 2008 Seba & Cycy found the geocache

Vom Kesselbrink in die Innenstadt einen kleinen Schlenker gemacht... Erster Griff, sofort die Dose gefunden...
Seba & Cycy mit Lehne und Ebbi

Found 26 December 2008 artissima found the geocache

sehr muggelig hier, aber konnten trotzdem mit klammen Fingern loggen

Found 23 December 2008 freddus found the geocache

Zum Nachloggen von geocaching.com

Found 20 October 2008 hey2day found the geocache

Nachgeloggt.

Found 14 October 2008 Razzy-paw found the geocache

 der war schnell gefunden   Cool
 

Found 06 October 2008 tilina found the geocache

Schnell gefunden, war schön dort, aber wo hast Du denn Deinen Bauch sitzen? Gruß Tilina

Found 28 September 2008 Zweinzelgänger found the geocache

am final gabs eigentlich nur eine versteckmöglichkeit, waren also fix wieder weg...

in: tb wandersternchen (muss aber bald befreit werden, ist ganz schön zusammengefaltet) -> rettet ihn ...

Note 08 September 2008 Prof Hastings wrote a note

Dose ersetzt, alles wieder gut bewacht.

Found 01 June 2008 Astapiraten found the geocache

Super schnell gefunden. Cool

Found 27 May 2008 wandogien found the geocache

Haben in heute vor dem Pizzaessen gelockt, war eigentlich kein Problem...

Gruß

wandogienCool

Found 25 May 2008 Knaeckebrot found the geocache

Schneller Cache an interessanter Plastik.

Found 25 May 2008 j4n1k1nd found the geocache

Dank Hint super schnell gefunden!
Danke schön!
j4n1k1nd (im Team mit Knaeckebrot)

Found 11 May 2008 barbatrick found the geocache

Ganz schön dreist

Found 30 April 2008 puzzemuckel found the geocache

Found 20 April 2008 Egonator found the geocache

Sehr schön, wieder der Beweis dafür das mann vieles übersieht obwohl mann sehr oft dran vorbeikommt. Allerdings auch nicht gerade ein eye-catcher..           Danke      Egonator

Found 25 March 2008 Sequoia found the geocache

Interessant, was diese Skulptur angeblich darstellen soll - nur erkennen kann ich davon leider nix.

Found 21 March 2008 Simchen found the geocache

Zu Ostern mal in Bielefeld verbringe und die kurze regenfreie Zeit heute mal genutzt um ein bisschen durch die Stadt zu fahren.

TFTC sagt Simchen

Found 19 February 2008 Wumbo found the geocache

Schnell mit Jonawahn geloggt

danke

Found 16 February 2008 berserker100 found the geocache

Was ist das denn für eine Bauchhöhe???? Aber trotzdem gut gefunden.

Found 13 January 2008 Kakaocacher found the geocache

Nachgeloggt: Ehemals Jonawahn und Wumbo...

Found 13 January 2008 Jonawahn found the geocache

Jou war ganz gut zu finden.. Hat nicht lange gedauert... Haben ihn grad noch vor dem Multi "Der kleine Plumpe" gehoben...

Danke sehr :)

Found 10 January 2008 Cavallina found the geocache

Der erste Cache mit neuem Navi. Smile

Sehr schön. Danke sagt Cavallina 

Found 03 December 2007 drtrollo found the geocache

Auf meiner Tour durch Bielefeld schnell gellogt

TFTC DrTrollo (Marco) 

Found 01 December 2007 Rattfratz&Arkani found the geocache

Ein beherzter Griff an die richtige Stelle und BINGO! Da war auch schon die Dose. Rattfratz hatte leider keine Gelegenheit zum suchen. [:D]

Found 23 November 2007 Broko found the geocache

Laughingmal eben auf dem Heimeg  um 21:10h geloggtLaughing

 Danke Broko

Found 18 November 2007 white_rabbit07 found the geocache

Heute den Cache um 15.40h in einem muggelfreien Moment geloggt. Wir konnten die Dose zuerst nicht suchen/finden und mussten dann feststellen, dass sie heruntergefallen war und unten lag. Hoffentlich hält sie dieses Mal besser...

Found 18 November 2007 hatze found the geocache

Thx an Dr. Hastigund seine Proffessur Laughing

 

Einer der "sichersten" Plätze und der Cache ist gehoben.

Danke an die Mitsucher Fabi und Nils 

Found 05 November 2007 flunschi found the geocache

19:48

Bei einer Cachetour mit poenni durfte ich auch diesen Cache suchen und finden.

TFTC
flunschi

Found 18 October 2007 Lina&Marc found the geocache

Und wieder was gefunden...

um 17.20 Uhr stand ich zum 2.mal vor dem ding und hab es schließlich auch gefunden und mich gefreut meinen dritten cache, diesmal ohne Begleitung zu finden... es war aber auch zu dunkel gestern...

Man konnte die struktur einfach nicht erkennen Tongue out

Vielen dank, schönes versteck,

Lina(&Marc) 

Found 06 September 2007 mausezahn found the geocache

Found 27 August 2007 MonkeyIsland found the geocache

War schwer bewacht der kleine aber für uns kein Problem ihn seinen bewachern zu Entreissen ihn zu loggen und ihn wieder in sein Versteck zu packen!!
Team MonkeyIslands sagt Danke

Found 26 August 2007 exxter found the geocache

Muggelfrei geloggt. Super Idee. Vielen Dank für diesen Cache sagt das Team Exxter

Found 25 August 2007 splitti found the geocache

Zum Glück hat mich keiner von den "grünen Muggels" gesehen. [:)]
Den Cache hab ich dann zügig gefunden.

Found 17 August 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 12 August 2007 Slickrock Team found the geocache

So klein ist der Cach auch nicht.

In: Minischwein

Found 05 August 2007 Das Murmeltier found the geocache

[Die Muggel waren alle beim Wackelpeter nebenan. Also schnell hin und zuschlagen] (haq avpug iba qra Teüara rejvfpug jreqra...)

Found 05 August 2007 Das Murmeltier found the geocache

[Die Muggel waren alle beim Wackelpeter nebenan. Also schnell hin und zuschlagen] (und nicht von den Grünen erwischt werden...)

Found 25 July 2007 Team MarSti found the geocache

Und der zweite folgte sogleich...

Found 21 July 2007 Starbuck found the geocache


Log-Datum: 21.07.2007 (Samstag)
Log-Zeit    : 19:05 Uhr


Moin,

schönes Versteck, bin früher öfters daran vorbei gegangen,
ohne zu wissen, dass...
Nicht die Bewacher sind problematisch, eher die Muggels
an der roten Ampel, die einen beobachten. Einfach auf
fließenden Verkehr warten.
Hint passt nicht so ganz oder ich bin deutlich kleiner
als andere.
Wink

Gruß, Starbuck

Found 24 June 2007 Plaudi found the geocache

auch diesen cache zusammen mit shapeshifter79 problemlos gefunden.
TFTC PLaudi

Found 24 June 2007 shapeshifter79 found the geocache

Zusammen mit Plaudi um 05:50 Uhr gut gefunden! Nettes Cacheversteck!

TFTC und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 28 May 2007 eifler72 found the geocache

Schnell gefunden. Was ist eigentlich Bauchhöhe? Wie groß sind OWLer?

eifler72 + Angela + Mirko

Found 13 May 2007 eulenmann found the geocache

Schnell und sicher gefunden! Vielen Dank!

Found 20 April 2007 barmbek found the geocache

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Zum Auftakt der Freitagsrunde stellten wir schnell fest, dass das Suchen eines Parkplatzes praktisch in ganz Bielefeld  eine reine Katastrophe ist. Und so wartete Andrea im an der nahe gelegenen Bushaltestelle abgestellten Auto und ich machte mich auf den kurzen Weg zur vermuteten Cache-Location. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose gut finden und um 14.50 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Skulpturen-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 07 April 2007 Eve Of Eos found the geocache

Wir fragen uns, ob die direkten Anlieger Muggels sind und welche Art von Verdacht sie schöpfen angesichts der vielen Besucher ...  :-) Zu dem verschlüsselten Hinweis mußte noch etwas hinzuaddiert werden, aber das war kein Problem.

Found 05 April 2007 wesverl found the geocache

Nach dem Döner mit Hilfe gefunden. Wie gross mag der Owner wohl sein.( 2,80m ? )
Danke

Found 02 April 2007 OWL-Fritz found the geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

Found 02 April 2007 poenni found the geocache

Wahrlich ein gut bewachter Cache! In einem muggelfreien Zeitfenster schnell lokalisiert und gelogged.

Die Poenni's

Found 24 March 2007 Systki found the geocache

Der letzte auf meiner Mikro Radtour durch Bielefeld. Interessante Location, schönes Logbuch.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

 

Found 23 March 2007 mr.rasmus found the geocache

Found 25 February 2007 TA-KA-MO found the geocache

Diesmal den Cache dann auch fix gefunden; beim letzten Mal war er verschollen gewesen.

Nette Location [;)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

Found 02 February 2007 Family Solz found the geocache

Schnell gefunden , schönes Versteck 

Found 14 January 2007 disy found the geocache

Ich kenne ja Prof. Hastings nicht [:O)], aber der Hint passte prima ... obwohl der Cache sicher auch leicht ohne zu finden ist!

Heute war das Muggelaufkommen sehr gering ... und die beiden Beamten in ca. 5m Entfernung sind ja gut abgeschirmt ... [;)]

Gruß und Dank
DiSy

Found 26 November 2006 debini found the geocache

Hallo obwohl schon 1000mal dran vorbeigefahren, noch nie wahrgenommen. Toller Cache, und interresante Infos.

MfG

die debini`s 

Found 14 November 2006 AragornsQuad found the geocache

Bei hohem Muggelaufkommen doch sicher gefunden.Stellt sich nur die Frage:Wie groß ist dieser Prof. Hastings eigentlich?
Danke!!

Gruß! AragornsQuad

Found 07 October 2006 krennman found the geocache

...immer damit rechnend von den grünen Männchen festgenommen zu werden, suchten wir fast alle Bäuche der Plastik ab, und siehe da, es hat sich gelohnt.

Danke an Prof. Hastings

Markus

[This entry was edited by krennman on Saturday, October 07, 2006 at 5:22:01 PM.]

[This entry was edited by krennman on Saturday, October 07, 2006 at 5:22:22 PM.]

Found 02 October 2006 J_682 found the geocache

Nach dem Kino noch schnell ein neues zuhause für das Chicken (TB) gefunden.
Hier ist es auf jeden Fall sicher und gut bewacht.
Danke für den Cache.

Found 31 July 2006 LuxorN found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Obwohl ich mir sicher bin, an der Stelle letztes Mal "geschaut" zu haben...

Found 04 July 2006 stubenhocker found the geocache

Found 25 June 2006 ummelner found the geocache

Schnell und lohnend. Man fragt sich ja doch, ob man meistens mit geschlossenen Augen durch die Gegend fährt...


Found 16 June 2006 Baked_Beans found the geocache

Hi!

Gefunden, nachdem der Cache beim letzten Bergungsversuch gemuggelt worden war.

Danke, Prof. Hastings!

MfG,

Baked_Beans

Found 10 June 2006 grantangi found the geocache

So frueh am Morgen waren nur wenige Muggel zugegen...gut...nur das mit dem Hint stimmt nicht mehr so ganz...

Note 21 April 2006 Prof Hastings wrote a note

Trotz bester Bewachung hat wohl jemand in einem unbeobachteten Moment auf Dauer zugegriffen! Sehr unlöbliches Sozialverhalten.
Der Cache ist nun wiederhergestellt und enthält für die nächsten drei Besucher jeweils ein Mikro-Logbuch.
Bitte beim Suchen, Loggen und Verstecken auf MUGGEL Acht geben!
Prof Hastings

Found 05 March 2006 jackrusselteam found the geocache


Endlich mal Kunst mit wirklich praktischem Nutzen: man kann sich unterstellen und trocken loggen während es schneit.
Unsere Vorgänger haben wir nur um 10 min. verpasst.

Gruß vom Jack Russel Team

Found 26 February 2006 Suchherby found the geocache

Hallo,
schönes Finden, wo man geruhsam warten kann, ohne Muggels, welche vielleicht Mitleid mit einem haben, wenn man so tut als wenn ratlos.

Gruß Suchherby, Gastcacher Sven und Suchnase Eika.

Found 26 February 2006 EW-Andy found the geocache

Tolles Versteck - Schnell gefunden - Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy

Found 26 February 2006 Burgfex found the geocache

Wieder war Klaudia schneller. Während ich noch in Büschen wühlte kam ihr - hab ihn! Erstaunlich wo es überall Kunst gibt. An diesem Ort hätte ich Kunst, wenn auch aus Beton, nicht erwartet.
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache # 160

Found 24 February 2006 Prof Hastings found the geocache

Für die ersten drei Finder je ein Mikrologbuch für Filmdöschen.