Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

ENDE

di stubenhocker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.442' E 008° 21.479' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 25. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1885
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Mystery auf dem Bahnhofsgelände von Halle/Westfl., das ca. eine Fläche, von grob geschätzt, 900 Quadratmeter aufweist.Die oben angegebenen Koordinaten weisen auf einen Parkplatz am Bahnhof hin und nicht auf den Cache!

Der Name des Caches ist zugleich auch der Hinweis auf ein zu suchendes Objekt, das mit der Bedeutung des Titels in enger Verbindung steht, an dem die kleine Filmdose, mittels eines Magneten, versteckt ist.

Wie bei allen Caches, die es an einem Bahnhof zu finden gilt, so auch hier, müsst ihr in keinem Gefahrenbereich des aktiven Schienenverkehrs suchen! Solltet Ihr die Gleise überqueren wollen, tut dies an den dafür vorgesehenen Überquerungspunkten!

Happy Hunting wünschen die Stubenhocker

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvar Gnfpuraynzcr xöaagr qvr Fhpur nz Bowrxg reyrvpugrea!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ENDE    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 01. agosto 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Am P von GCT36Z (nein, weiter unten war ein offizieller Park & Ride Parkplatz) mein kleines geländegängiges Eee ausgeladen.

Mit dem Wetter nochmal Glück gehabt (entgegen der Vorhersage), ab und zu kamem mal Tröpfchen herunter und einmal war ich gar fast ganz naß. Es trocknete jedoch binnen fünf Minuten.

**Zum Cache**: Laut OSM Map hätte ich hier quasi direkt zum Ende gelangen können (ich kam von unten), upps, alles abgerissen, also Schicht im Schacht - und Zaun auch noch. Also war hier schon das ERSTE Ende.

Dann herum gefahren, bis zum erwarteten ENDE, aber dieses war es nicht. Und ja, plötzlich hatte ich ein dringendes Bedürfnis: Überquerung, denn das Ende sah ich schon kommen.

Am Ende mit dem Ende meiner Hand (oder war es der Arm) das Döschen packen und loggen können. Vielen Dank für den Suchspaß, der am ENDE doch nicht so lange dauerte (!)

trovata 23. gennaio 2015 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Das Ende hatten Fayrun, xoxbjoernxox und ich schnell erreicht, allerdings waren wir hier nach einiger Zeit mit unseren Ideen auch am Ende. Nach einer Ehrenrunde übers Bahnhofsgelände nochmal zurück zum Objekt und mit ECA konnte xoxbjoernxox dann schliesslich den Schlingel erblicken. Gemeinsam holten wir die Dose hervor und verewigten unsere Namen im Logbuch. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

archiviata 15. luglio 2013 stubenhocker ha archiviato la cache

trovata 22. luglio 2012 bornmat ha trovato la geocache

war echt leicht zu finden,

Nett gemacht.

bornmat, Künsebeck

trovata 21. gennaio 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trovata 24. luglio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 06. dicembre 2008 mschelter ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Cache Nummer 300 musste noch einer gefunden werden...

Vielen Dank!

GC.com found #299

trovata 12. novembre 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Am Ende gut gefunden, danke für die Dose

Käptn Flints Bande

trovata 21. settembre 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Objekt entdeckt, untersucht, nix gefunden.
Kleine Runde um den Bahnhof gedreht, nochmal hin, und dann tatsächlich gefunden .
Schönes Versteck! Danke schön!

trovata 08. agosto 2008 OBoBo ha trovato la geocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
TFTC
OBoBo

trovata 21. giugno 2008 Schmattis ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gehoben.
Find ich nen cooles Versteck für nen Microcache!!!

trovata 20. giugno 2008 Granny-Man ha trovato la geocache

nach einem oppulenten Mal auf dem Heimweg noch mitgenommen !
Klasse Idee [8D]
Granny-Man

trovata 20. giugno 2008 Granny07 ha trovato la geocache

...im Vorbeigehen mal eben mitgenommen...

 aber feine Idee!!!

Danke dafür und liebe Grüße,

 

die Granny.

 

 

trovata 17. giugno 2008 freddus ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2008 Schatzsucher Künsebeck ha trovato la geocache

Nett für Zwischendurch - Adventure lassen grüßen

trovata 08. marzo 2008 poenni ha trovato la geocache

Sollte es wirklich so einfach sein? Blitzschneller Zugriff und schon hatte ich den Cache in der Hand. Ein ähnliches Versteck hatte ich schon mal besucht ;-)

Gruss Poenni

trovata 26. dicembre 2007 Systki ha trovato la geocache

Der Regen unterbrach heute leider unsere Multicache-Ambitionen, also kurzerhand umgesattelt und Cachemobilfreundlichere Dosen gesucht, so wie diese hier .
Vielen Dank für den Cache.
Systki

trovata 01. novembre 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 27. ottobre 2007 JFler ha trovato la geocache

Nach Kurzer Suche am ENDE, Cache dann muggelfrei geloggt.

 

In/Out: Nix

 

Gruß JFler 

trovata 27. ottobre 2007 Potti ha trovato la geocache

Heute auch diesen Cache gehoben.

Leider nur diesen heute, die anderen drei wollten wohl nicht entdeckt werden...^^ 

trovata 21. ottobre 2007 AragornsQuad ha trovato la geocache

 Der stand schon soooooo lange auf meiner Liste. Heute nun endlich das Ende angefahren und geloggt. Ein echter Klassiker.

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

trovata 30. settembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Sofort die richtige Idee gehabt. Aber dann musste ich doch etwas suchen. Die Dose ist gut versteckt.

trovata 20. luglio 2007 woooolf ha trovato la geocache

Nachmittags das Gelände erkundet und kurz vor Mitternacht erfolgreich gelogt! (Waren natürlich zwischenzeitlich wieder weg!!) Danke für den netten Cache!

 

Die "Wölfe"

trovata 01. luglio 2007 Burgfex ha trovato la geocache

 War schon mal kurz nach Cachelegung vor über einem Jahr hier, heute hat es denn doch mit dem Fund geklappt. Das Objekt der Begierde lag wohl nahe, aber die Suche am Objekt muss etwas gründlicher durchgeführt werden. Da es noch ein zweites Objekt dieser Art gibt, sollte man die Beschreibung des Cachelegers genau beachten, sonst gibt es evtl. Ärger mit Stellwerksmitarbeitern. Das eigentliche Objekt kann ja legal untersucht werden, was man vom zweiten kaum sagen könnte.
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache # 195

trovata 16. giugno 2007 SSRcaching ha trovato la geocache

Super Idee das mit dem Magnet. Heute mal auf der durchreise gesucht und nach einer Minute schon gefunden.

Toller Cache.

trovata 11. giugno 2007 Team-Eiderente ha trovato la geocache

Unser allererster Cache! In strömendem Regen gesucht und schließlich gefunden! 

Geocaching is echt klasse.....wir freuen uns auf mehr! 

 

trovata 02. giugno 2007 Blondköpfe ha trovato la geocache

Schöne Idee ! Schnell ohne den Rest der Blondköpfe gefunden.

Aber die Typen da machen einem schon Angst ............

 

trovata 25. febbraio 2007 Theo Tom ha trovato la geocache

Nach meinem Abenteuer im B ach heute um 16.40 Uhr sehr zielstrebig und direkt gefunden. Hatte schon vorher den richtigen Riecher.
TFTC
Theo Tom

trovata 06. gennaio 2007 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 18. dicembre 2006 krennman ha trovato la geocache

Nette Idee, wenngleich sich um 9 Uhr abends schon einige seltsame Typen am Bahnhof herumtrieben. In dieser Beziehung kann es Halle mit größeren Städten aufnehmen.

Danke

Markus

trovata 28. ottobre 2006 LuxorN ha trovato la geocache

Das war leicht.

Und das ganze OHNE Gleisüberquerungen. [8D]

trovata 17. settembre 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Das war ja leichter als erwartet :) Nachdem eine Muggellücke abgepasst war zielsicherer Zugriff ;)

trovata 13. agosto 2006 disy ha trovato la geocache

Hingeradelt...fast aufgeprallt...schnell zugegriffen!
Heute auf einer kleinen Tour im Team schnell gefunden...
Gruß & Dank
DiSy

trovata 26. marzo 2006 Suchherby ha trovato la geocache

February 26 by Suchherby (423 found)
Hallo,
Für Gastcacher Helmut, Eika und mich war dieser Cache das Ende am Anfang des Endes. Das Suchen war für mich in nicht unbekannter Gegend eine schöne Erinnerung. Könnte eine Geschichte erzählen, würde aber vieles verraten.
Danke und

Gruß von Suchherby und seiner Suchnase Eika

trovata 19. marzo 2006 EW-Andy ha trovato la geocache

Diesen genial versteckten Micro zusammen mit der halben Verwandschaft recht schnell gefunden.
Durch den vorhandenen Reflektor am Objekt eignet sich der Cache auch als Nachtcache!
Liebe Grüße und Vielen Dank für den Cache,
EW-Andy und Co.

trovata 07. marzo 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Im Anschluß an einen sehr netten Abend :-)) diesen gut versteckten Cache ganz muggelfrei um 1h30 lokalisiert. Schlecht, wenn man Arme wie 'ne Winkerkrabbe Zangen hat ;-). Danke!
8)

trovata 26. febbraio 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache

Die Formel für den Cache lautete : Bahnhof = Muggel. Also schien Sonntagfrüh der ideale Termin zu sein. Also lautete die 2. Formel : keine Züge/keine Muggel = Cachen².
Ein Paar Sonntagsmorgenszumbrötchenholenabkommandierte waren schnell wieder verschwunden. Blieb nur noch eine ältere Dame mit Gehwagen und ihr Hund. Aber nicht die Rentnerin; der Hund war das Problem. Der zur Kugel gemästete Terrier litt an chronischer Verstopfung und brauchte eine kleine Ewigkeit um alles geschäftliche zu erledigen.
Als Alles vollbracht war war der Rest nur noch Formalität; Loggen und dann schnell wieder in die warme Stube.

Alaaf und Helau vom Jack Russel Team