Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Veranstaltungstipps / advertising space

Quick downtown cache for your shopping tour.

by goldensurfer     Germany > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.400' E 010° 59.216' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 05 March 2006
 Listed since: 05 March 2006
 Last update: 21 August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC18E8
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

The cache is a vitamin pill tube, so there's only space for small trading items.
Sat reception at the cache isn't very good, therefore watch the cache title.
Beware of Muggles!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Veranstaltungstipps / advertising space    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 22 August 2006 nimativ found the geocache

19:00 Ich hab ihn zum letzten Mal gefunden! Surprised

Er lag ganz traurig in der Nähe eines Metallcontainers. Die Baumuggels haben ihn wohl mit samt dem Rahmen einfach weggeworfen. Gehäuse ist lädiert aber das Logbuch war noch drinn. Ich hab's sichergestellt.Wink

War schon erstaunlich, daß die gesamten Veranstaltungshinweise verschwunden waren. 

Note 21 August 2006 goldensurfer wrote a note

Der Cache ist leider verschwunden, nachdem er länger hielt als ursprünglich angenommen. Da an dem Punkt außerdem mittlerweile Baustelle ist, werde ich ihn nicht ersetzen.

Danke an alle Finder. 

Found 25 July 2006 nimativ found the geocache

Heute Abend ganz unvorbereitet nochmal geschaut und siehe da: keine Bombe gefunden. Ist ja wirklich ein sehr anziehendes Rohr.

IN/OUT/NIX

Found 10 July 2006 FeuerDaemon found the geocache

Habe mich gestern in der Mittagspause auf die Suche begeben und den Cache tatsächlich gefunden. *juhu* Der erster Cache in meinen Leben den ich gefunden habe.

Gruß FD

Found 05 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Biertrinkende Muggel sind gute Muggel [:P]Die hätten aber gar kein weiteres Bier mehr gebraucht - so WM Spiele haben doch was ..[}:)]
Wir konnten jedenfalls in Ruhe ein paar Veranstaltungstips notieren [;)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

Found 01 May 2006 Team D-M-G found the geocache

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.
Schöner Drive In!

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

Found 01 May 2006 GeoFaex found the geocache

.
Cache 21/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Schade das die Parkplätze knapp waren - wir mussten doch tatsächlich 50m laufen [:D]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

Found 16 April 2006 Paulus85q found the geocache

schnell gefunden, sehr schoner cache
in/out:nix

viele grüße aus meerane
team paulus85q

#71


[This entry was edited by Paulus85q on Monday, April 17, 2006 at 7:20:59 AM.]

Found 05 April 2006 nightjar found the geocache

17:30
Endlich hat es geklappt und in der Nähe (ca. 30 Meter) war ein Parkplatz frei. Schnell holen, bequem im Auto den Log eintragen und schnell wieder zurück, denn der Stammtisch ruft.
no trade

Found 19 March 2006 Sprinter55 found the geocache

Eine gute Idee. Gottsei Dank keine Baumuggels in der Nähe.
no trade
Sprinter55

Found 18 March 2006 Woodcrawlers found the geocache

Logtime: 2:10 Uhr
Heute Nacht hat es uns noch nach ein paar Caches gelüstet ... und in den Wald wollten wir nicht. Also nichts wie ab in die Stadt ;o)

Für uns war das Wirrwarr aus Strassen kein Problem ... Navi lotst uns hier schon wieder raus. Aber der im Mietauto vor uns scheint ernsthafte Probleme gehabt zu haben  ;-) .

Der Cache war sehr schnell gefunden, auch wenn das GPSr uns etwas verwirren wollte. Aber davon hat der Owner ja schon geschrieben...

Um diese Zeit ist es hier übrigends absolut Muggelfrei ...

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Found 15 March 2006 buddler found the geocache

War heute in FÜ unterwegs, also habe ich schnell noch hier vorbeigeschaut. Mit dem Rad ist er gut zu erreichen, mit dem Auto wird´s sicher ein Horror-Trip, wenn man sich nicht auskennt. Habe erst einen muggelfreien Moment zum Heben abwarten müssen und auch danach, beim Wiederverstecken. Grüsse an die goldensurfers.
no trade
Ciao

Found 10 March 2006 webmichi found the geocache

Nicht ganz so schnell gefunden. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 13:30
#195

c;-) webmichi

Found 05 March 2006 dg2nmh found the geocache

Zuerst ein gutes Stück vorbeigelaufen, das GPS wollte es so. Dann wieder zurück und den Cache schnell gefunden. Schöner DriveIn, aber aus der Stadt mit den vielen Einbahnstraßen wieder rauszukommen war danach auch nicht ohne.
in/out: nix

dg2nmh

Found 05 March 2006 Farodin found the geocache

3ter - Schöner kleiner Drive-In, schnell gefunden. Wurde nur einmal kurz von Muggel mit Hund gestört.
Grüße Farodin

no trade

Found 05 March 2006 gracher found the geocache

2ter
Kamen heute von einem erfolgrichen Cache-Tag zurück. Als wir die Caches im Netz loggen wollten, sahen wir diesen (bis dahin) noch jungfräulichen Cache. Daraufhin brachen wir wieder auf.