Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Museumshof Senne

par tina2702     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 57.651' E 008° 32.746' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 05. mars 2006
 Affiché depuis : 05. mars 2006
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC18EA
Aussi listé au : geocaching.com 

114 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
2 Ignoré
226 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache, etwas größer als ein Micro, zum schnellen Log.

Wer sich über diesen Museumshof informieren möchte, kann
dies auf dieser Seite: (visit link)
Hier kann man auch exclusiv Essen gehen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur na qre Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Museumshof Senne    trouvé 114x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2023 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

 

Der "Oldie" lockte Filser1 und mich zum Museumshof Senne. Den Besuch haben wir überhaupt nicht bereut, waren wir doch auch alleine vor Ort.
Nach dem Heben des Caches, der ordentlich von Blättern abgedeckt war, schossen wir noch einige Fotos, bevor es nach Hannover weiter ging.

T4TC

 

trouvé 22. mai 2023 filser1 trouvé la géocache

Auf unserer Reise in den Norden, konnten TEMBO! und ich, diesen alten Hof besichtigen. Tolle alte Schätze und einen Cache konnten wir finden und waren begeistert.

Danke an tina2702 fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé 01. mai 2023, 10:14 Wowa_Geli trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2022, 14:21 skyiam trouvé la géocache

Herbstlaub erschwert.. ;-)

trouvé 02. avril 2021, 14:07 Gänsekresse trouvé la géocache

Tftc 🙂

trouvé 21. novembre 2020, 22:46 JnsGSK trouvé la géocache

TFTC sagt JnsGSK
Found-Nr. :7

trouvé 21. novembre 2020, 22:45 StmGSK trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir auf der Durchreise im Team schnell finden und loggen.

Danke an tina2702 fürs herführen, sowie die Organisation, das legen und hegen dieses Caches.

Ich war hier am 21. November 2020 um 22:45 und
Museumshof Senne war mein Fund Nr. 1
Es grüßt aus Geseke St.Istvan #TeamMoFa

trouvé 19. août 2020, 08:39 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 19. August 2020.
Dank an  fürs legen und pflegen meines 33. Cachefundes .

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juillet 2020, 14:00 Wolfi1956 trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden und uns in die Rolle eingetragen.

Wolfi 1956

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2020 sloth trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke!

trouvé 10. mars 2017, 17:11 3kontour trouvé la géocache

Gut gefunden. Logbuch recht feucht.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mars 2017, 19:00 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Zum heutigen Feierabend wollte ich mal wieder einen OC-Tradi loggen, und da kam mir dieses gut zugängliche Versteck im Dunkeln gerade recht. Aber war ich hier nicht schon mal? Ja, auf einer anderen Plattform! ;-) Und das ist fast 7 Jahre her! Mein Gedächtnis scheint also noch zu funktionieren! :-D

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#30

trouvé 06. mai 2016, 10:22 TCat600 trouvé la géocache

Heute nach der Standesamtlichen Trauung meines Bruders sicher geloggt.
Alle Muggel waren mit den vielen Brautpaaren beschäftigt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 delete_329278 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 27. septembre 2015 raffo32 trouvé la géocache

Auf einer Senne-Tour (hab ich eigenlich schon mal gesagt das ich die Senne liebe?) - gut gefunden. Mit dem Rad hier eine Schleichfahrt gemacht und dann unbemerkt ins Gebüsch geschlagen :)

Ok, hier war kein Gebüsch, aber gefühlt musste man hier in der Senne immer rein - noch nen paar GLOTZER die dort ins Haus schauten (Neues Wort: Hausschauten) abgewartet.

trouvé 24. août 2015, 20:24 Mikhailikus trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos. Fix gefunden.
Dfdc
24. August 2015 20:25
4

trouvé 21. juin 2015, 21:58 MR-EGO trouvé la géocache

Eintrag im anderen Link mit Foto!

TFTC
Angy / MR-EGO

trouvé 01. janvier 2014, 12:25 4pauls trouvé la géocache

allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014. der cache ist auch im neuen Jahr gut zu finden.

trouvé 24. octobre 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 18. septembre 2013, 20:01 JaToNi trouvé la géocache

Noch ganz flott vor der Arbeit angegangen und gefunden.

Dfdc

trouvé 23. août 2013 ZimbabweZam trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache, hab ihn recht zügig gefunden, und da es mein Erster war, hab ich was dagelassen

 

trouvé 07. août 2013 Lady Vader trouvé la géocache

Gut gefunden. Allerdings meinen Kuli dort verloren. Wer ihn findet.... ;-)
TFTC

trouvé 23. juin 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieser Dose, danke.

trouvé 27. mai 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Wir waren noch im Dunklen hier und konnten problemlos fündig werden. escuco hatte hier den richtigen Riecher.

TFTC

trouvé 14. mai 2012 Phl0254 trouvé la géocache

Nach ca. 10 minüztigem Suchen gefunden.

 

Schönes Versteck, Danke

trouvé 29. avril 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Im 2. Versuch schnell gefunden. Keine Ahnung, warum ich das Döschen beim ersten Suchen nicht gefunden habe.... DFDC

trouvé 07. avril 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenschein und völlig Muggelfrei konnte ich diesen Cache heben.
Obwohl ich hier schon sehr oft vorbeigefahren bin, hatte ich noch nie die Gelegenheit hier zu halten.

Danke fürs zeigen.

Hennes

trouvé 15. janvier 2012 Momitho trouvé la géocache

Mit dem Tip wars's einfach.

trouvé 18. novembre 2011 Obercolt trouvé la géocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Nach etwas Suchen hatte ich ihn dann doch in der Hand. Wollte zuerst schon aufgeben, weil das da so aussah, als wär kürzlich gerodet worden. Aber dann hatte ich doch noch Glück und den richtigen Riecher. Schönes Gelände, leider hatte ich nicht viel Zeit, weil ich noch etwas cachen wollte, aber ich werde bald mal wiederkommen und mir alles genauer ansehen. DfdC

trouvé 06. novembre 2011 Meta09 trouvé la géocache

War mein erster Cache und sofort gefunden. Hat Spass

gemacht.

trouvé 02. juin 2011 BIOS trouvé la géocache

Hübsche Gemäuer (nebst interessanten Inschriften) sind da zu finden und der Kaffee war wahrlich nicht übel. Die Buche musste nicht gesucht werden, da die Dose schon bereits nach uns geschrien hat. Wir hoffen, wir haben sie zumindest ein wenig besser versteckt.

ps vom Bi von BIOS: Ich persönlich habe immer schon gern die Inschriften von Bauernhäusern gelesen, aber noch niemals eine so banale, nachlässige und ehrlich gesagt "trunken ausgeführt wirkende" Schnitzerei wie diese gesehen. Auch das mit der Hausfrau, die namentlich im Original nicht genannt wird, fand ich sehr außergewöhnlich!

Les images pour ce log :
Ehrlicher Umgang miteinanderEhrlicher Umgang miteinander

trouvé 28. mai 2011 Matz66 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC BAG84

trouvé 14. mai 2011 Indianer13 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht TFTC!

trouvé 14. mai 2011 einfachsascha trouvé la géocache

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

trouvé 14. mai 2011 einfachmarvin trouvé la géocache

TFTC mit einfachsascha zusammen!

trouvé 08. mai 2011 Flori_Sarah trouvé la géocache

Nach kurzer Suche auch ohne Navi gefunden. Leider war der Cache leer außer der Log-Liste. War unser erster Cache und die Kids waren etwas traurig. Vielleicht zuviele Muggels vor Ort.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

trouvé 08. mars 2011 katz* trouvé la géocache

nach kurzer Suche schnell gefunden ;)
dfdc katz

trouvé 06. mars 2011 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in der Senne gut gefunden.

Danke für den Cache, RoadrunnerGB

trouvé 12. décembre 2010 BrioTrex trouvé la géocache

Heute um 16:17 geloggt. DFDC

Note 28. novembre 2010 tina2702 a écrit une note

Vielen Dank für den Hinweis. Der Cache ist aktiv und der Hint wurde entsprechend abgeändert Smile

 

 

trouvé 31. octobre 2010 matopen trouvé la géocache

16:12 mit Illebi
Hm, auf geocaching.com ist der Cache aktiv! Nur mit nem anderen Hint!
So haben wir ihn dann auch gefunden. Wir hätten nur mal ehr den Hint lesen sollen. Da war man schon mehrmals ganz dicht dran und hat die Dose doch nicht gesehen. So hat die Suche eben ein bißchen länger gedauert...
Danke für das Verstecken.

trouvé 26. octobre 2010 Wastl trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden.

DFDC Wastl

trouvé 14. mai 2010 Pete&Sons trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour in der gegend gut gefunden.
Danke für den Cache.
Pete&Sons

trouvé 01. mai 2010 Floda 01 trouvé la géocache

Smile

trouvé 31. mars 2010 GTKF trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt! Leider ist das Logbuch total durchgeweicht!

trouvé 21. mars 2010 ich-hab-ihn trouvé la géocache

Das Logbuch lag leider verteilt auf dem Parkplatz. Habe trotzdem geloggt und es provisorisch verpackt. Muss allerdings erneuert werden.

trouvé 24. janvier 2010 Mary-Micha trouvé la géocache

jetzt ohne schnee und laub schnell gefunden. danke

trouvé 19. janvier 2010 Dirk Pitt 67 trouvé la géocache

Jetzt, wo der Schnee weg ist, sofort gefunden.

Danke, tina.

Dirk Pitt 67  

trouvé 19. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2009 aline_yasmin trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2009 chriesel trouvé la géocache

trouvé 28. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:41 Uhr

Eine klasse Location, zu der uns dieser Cache geführt hat. Da man allerdings ja auch sachliche Kritik loggen soll und nicht nur Schönfärberei müssen wir leider sagen, dass der Cache an sich uns nicht besonders gut gefallen hat. Sowohl Versteck, Dose, Tüte - alles nicht so der Hit für unseren Geschmack. Naja, die Location hats etwas herausgerissen. Daher trotzdem:

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 28. septembre 2009 Mäusepiraten trouvé la géocache

Hab den Cache heute gut gefunden. Dank des Ruhetags
war ich ganz allein vor Ort. Habe mir dann noch Hof angeschaut.

Danke für die interessante Lokation.

"Die Mäusepiraten"

trouvé 19. septembre 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Die Dose ist nicht einfach zu finden, die Vorfinder haben hier gut versteckt. So wie wir das heute vorgefunden haben, hätte man da auch einen Small verstecken können, schade, dass es immer nur Mikros sind, hatte 4 TBs dabei, die aber nirgends rein passten. Danke für den Cache

trouvé 16. septembre 2009 JoWe trouvé la géocache

Schnell ohne Zuschauer mittags gefunden. Schöner Hof, teure Autos.

trouvé 07. juillet 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Die Nr. 7 von 11 auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 11. juin 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

bei der Nässe heute war das Suchen nicht so schön, trotzdem schnell gefunden und geloggt

#TFTC#

Grüße von den cache-u-kernen

trouvé 15. avril 2009 meikebr trouvé la géocache

Schneller Log nach Feierabend, dabei eine schöne Ecke entdeckt mit nettem BiergartenLaughing Die M&M´s

trouvé 19. février 2009 biboleck30 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tradi-Tour durch Bielefeld mit den Zweinzelgängern angegangen und alleine fix gefunden.
TFTC
biboleck30

trouvé 18. février 2009 vogelweide trouvé la géocache

trouvé 28. janvier 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

In der Dunkelheit waren wir da und konnten den Kleinen finden...
Seba & Cycy

trouvé 27. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

Montags ist Ruhetag, und Ruhe wird hier scheinbar groß geschrieben!

LOG: 12:44

trouvé 12. octobre 2008 Egonator trouvé la géocache

Kleine Heimatkunde am Flughafen und Umgebung.

 Gut, schnell, Danke...  Egonator

trouvé 28. septembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Heute mit TazVamp schnell gefunden!  :) Dabei aber leider fast in Menschen-Schei.... getreten!!! Manno! Das war schon eklig. Hoffentlich ist das verrottet bis der nächste Cacher kommt  ;) Ansonsten wars heute auf dem Museumshof leider zu voll, als dass wir lust gehabt hätten uns um zu schauen. Ich denke, das werden wir mal demnächst nachholen, wenn nicht gerade Sonntag ist  ;) TFTC, DieLala

trouvé 07. août 2008 Granny-Man trouvé la géocache

eine sehr schöne Location - den Cache haben wir dann schnell gefunden und gehoben. Leider war von dem angegebenen Coin keine Spur mehr...
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

trouvé 19. juillet 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Ein schöner Museumshof

und leckerem Essen.

SPUSI12 Embarassed

trouvé 23. mai 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Auf kleiner Solo-Tour habe ich diesen Kleinen, der mich schon länger angegrient hat, schnell und gut finden können.
Diesen schönen Museumshof kannte ich schon eine Weile. Ein prima Anlass, einmal wieder hinzufahren.

trouvé 12. mai 2008 Sequoia trouvé la géocache

Das Oldtimer-Event war zum Glück schon beendet. Nur ein paar Getränkekisten zeugten vom heutigen Muggelauflauf.

trouvé 27. avril 2008 Slickrock Team trouvé la géocache

Museeumshof gleich für die Stärkung mit Kaffee und Kuchen und das Weitercachen auf unserer Fahhrad-Cache-Tour genutzt.

trouvé 06. avril 2008 milchkaffeecaramel trouvé la géocache

schnell gefunden, der Behalter sollte ausgetauscht werden.

trouvé 30. mars 2008 pa&ul trouvé la géocache

Auf einer Tour durch die Senne schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

trouvé 21. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Zu Ostern mal in Bielefeld verbringe und die kurze regenfreie Zeit heute mal genutzt um ein bisschen durch die Stadt zu fahren.

TFTC sagt Simchen

trouvé 07. janvier 2008 peppi1802 trouvé la géocache

Laughing vorbei gehuscht muß nochmal wiederkommen bei schönerem Wetter aber gelogt

trouvé 06. janvier 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Schöne Umgebung (Museumshof) und nebenbei geloggt.

DFDC

 

LG

DerKäptn

trouvé 02. janvier 2008 exxter trouvé la géocache

Diesen Ort kannte ich bereits. Danke für den Cache, Exxter

trouvé 02. janvier 2008 rfems trouvé la géocache

Den Gasthof werde ich später wohl noch einmal besuchen. Interessanter Ort.
TFTC
Rainer

trouvé 30. décembre 2007 Plaudi trouvé la géocache

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Jahresabschlusstour. Als ich gerade am loggen war, näherte sich auf einmal eine Muggelkarre von der Seite, und fuhr in ca. 2 Meter Abstand an mir vorbei. Doch meine Tarnung war sehr gut, so dass ich ungestört mein Werk vollenden konnte. Aus Mangel an Zeit und schönerem Wetter habe ich leider keine Runde über den Hof gedreht. Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

trouvé 16. décembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 12. décembre 2007 mtb-db trouvé la géocache

11:35
Heute Autobesichtigungstermin in Sennestadt, was lag da näher als ein paar Cache mitzunehmen [;)]
Unser letzter für heute, den Dietmar muss gleich zur Arbeit[V]
Schön hier nur leider nicht mehr genung Zeit um uns eingehender umzusehen.

Danke sagen Dietmar und Sigrid feat.Paula

trouvé 12. décembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute vormittag den Cache gut gefunden und fix geloggtWink!! Mit dem Hint war er sehr gut zu findenLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 30. novembre 2007 Letofred trouvé la géocache

War mit Hint ein leichtes.
TY4TC

trouvé Recommandé 18. novembre 2007 bhogi trouvé la géocache

Mein erster. Wirklich einfach zu finden.

trouvé 10. novembre 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Wir sind hier schon öfters vorbeigekommen ohne anzuhalten. Heute haben wir mal dran gedacht.

TFTC

(Kopie von geocaching.com)

trouvé 11. octobre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Da ich in der Gegend zu tun hatte, habe ich hier mal schnell vorbeigeschaut. Gut zu finden und heute morgen absolut muggelfrei.

trouvé 02. septembre 2007 disy trouvé la géocache

Der nahe gelegene wilde Komposthaufen bewegt sich langsam aber sicher auf den Cache zu und ist schon bedrohlich nahe aufgerückt... noch ist der Cache aber unversehrt und gut zu finden, ohne daß man eine Mistgabel mitbringen muß.

Viele Grüße und Dank
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 14. août 2007 EW-Andy trouvé la géocache

Dieses versteckte Idyll hätten wir ohne GC nie gefunden!
Direkt am Cache geparkt, aber trotzdem noch eine Runde ummen Pudding geschoben. :o)
Vielen Dank für den Cache, der ruhig mal ein echtes kleines Döschen vertragen könnte.
Viele Grüße,
EW-Andy mit Mann und Maus.

trouvé 26. juillet 2007 Cord trouvé la géocache

netter drive-in,der schon nen Jahr auf der todo-Liste steht.

Cord, Falk & Henning

trouvé 15. juillet 2007 Team Red trouvé la géocache

Gefunden um 13:15 Uhr.
Schnell gefunden und nix getauscht.
TFTC!
Team Red #22
mit Gastcachern Biggi und Berni

trouvé 09. juillet 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste.
Schade, dass zur Zeit Betriebsferien sind... aber wir kommen bestimmt mal wieder hierhin...
TFTC
Gruß
Theo Tom & Co

trouvé 08. juillet 2007 Team MarSti trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit schnell gefunden...
In: Ü-Ei-Auto
Out: nix außer der Zecke, falls sie im Behälter war ;-)

trouvé 07. juillet 2007 owl01_de trouvé la géocache

Nach dem "Ententeich" auch gerade noch den hier mitgenommen.

Geparkt, ein paar Schritte gemacht und er war unser. Smile

TFTC, Holger & Maria 

trouvé 10. juin 2007 DieJoster trouvé la géocache

Dieses war nun unser 10. gefundener Cache.
Super zu finden (Dank Hinweis) und eine kleine Entschädigung für den danach erfolglos gesuchten Cache.

out: Schlüsselband
in: Kunststoffmänchen

Besten Dank, DieJoster 

 

trouvé 02. juin 2007 smart-engine trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Ganz herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 05. mai 2007 Family Solz trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

trouvé 01. mai 2007 splitti trouvé la géocache

Hab den Cache als Ziel für eine 1. Mai Tour mit dem Rad genommen, und somit auch gleich mein neues GPSmap 60CSx eingeweiht.
War eine schöne Tour, und hab den Cache schnell gefunden.

trouvé 21. avril 2007 barmbek trouvé la géocache

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Auf dem Hof war heute einiges los. Fast alle Parkplätze waren belegt und die Autos trugen die unterschiedlichsten Kennzeichen. Wahrscheinlich fand eine Familienfeier im großen Stil statt. Beim Abstellen unseres Wagens hörten wir Trompetenmusik und diverse Leute standen vor dem Hof.

An den angegebenen Koordinaten waren wir jedoch (zum Glück) mutterseelenallein, so dass sich die Dose nach kurzer Suche nicht vor uns verbergen konnte. Um 13.05 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Für die Besichtigung des Hofes und der weiteren Umgebung blieb aus hoffentlich verständlichen Gründen leider keine Zeit und Gelegenheit mehr.

Vielen Dank für diesen historischen Hof-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 20. avril 2007 OBoBo trouvé la géocache

Als Aufwärmung für die Nachtcaches mitgenommen.

Out: TB Traveling Jelly

TFTC OBoBo

trouvé 24. mars 2007 wesverl trouvé la géocache

Der erste auf meiner heutigen Runde.
Danke

trouvé 21. mars 2007 Systki trouvé la géocache

Mal etwas anderes aber schnell gefunden.

Vielen Dank

Gruß Systki

 

trouvé 17. mars 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Nach kurzem Suchen gut gefunden.

MfG,
Baked_Beans


trouvé 23. décembre 2006 lilafi trouvé la géocache

Schatz an im Hinblick auf die anstehenden Festtage passender Stelle gefunden. Danke.

trouvé 05. novembre 2006 Lebkuchen trouvé la géocache

heute im dunkeln schnell gefunden und gelogt.
danke und gruß
lebkuchen

trouvé 01. novembre 2006 krennman trouvé la géocache

Die Zeitumstellung zeigte sich heute mal ganz deutlich. Kurz nach 5 im stockdunkeln konnten wir den Cache dank Hint doch noch heben.

Vielen Dank an den Owner

Markus

trouvé 27. août 2006 Collector1805 trouvé la géocache

Um 16.15 Uhr schnell gefunden und geloggt.


TFTC sagen Collector1805 & his Companion

trouvé 20. août 2006 OWL-Fritz trouvé la géocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trouvé 20. août 2006 poenni trouvé la géocache

trouvé 13. août 2006 Burgfex trouvé la géocache

 Cache schnell gefunden. Dank dieser Cacheidee haben wir diese schöne alte Bauernhofanlage entdeckt, die einen Besuch lohnt! Wer etwas gehoben Essen will findet dort zwei gute Möglichkeiten. Dank für den Cache an Tina2702!
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache #176

trouvé 12. août 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Monster´s View Cache" « Station 8/14 » "Wolkenstrom (reloaded)"}

Ja, wir bildeten optisch wohl das Kontrastprogramm zu der
Hochzeitsgesellschaft, was zumindest bei uns für Heiterkeit
sorgte. Laughing Gegessen hätte ich da schon gerne, einladend
wirkte das Ambiente auf jeden Fall.
Ob die uns reingelassen hätten? Man weiß es nicht, aber wir
hatten ja eh keine Zeit. Wink
Nach diesem schnellen Fund ging es auch schon weiter...

Viele Grüße,
West468
(Fund 508: Sa, 12.08.2006, 18:05)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

trouvé 02. juillet 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

Schöner Platz mit einer nach Brause riechender Dose.Lecker!Haben dann gleich noch ein Eis gegessen und uns dann wieder auf die Suche nach weiteren caches gemacht.Danke.

Gruß! AragornsQuad

trouvé 13. juin 2006 LuxorN trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit "mal eben" 9 Caches angefahren, davon 8 gehoben.

Dieser war einer davon. [:D]

trouvé 26. mars 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
dieser Hof ist einen Cache und somit einen Besuch wert. Im Lokal ist es gemütlich schummerig und dadurch konnte keiner meine dreckigen Schuhe und Hosen von gestern sehen. (Hatten heute Morgen keine Zeit mehr) Sonst wäre die Bedienung nicht so freundlich gewesen.

Gruß Suchherby mit seinem unermüdlichen Gastcacher Sven und der Suchnase Eika

trouvé 19. mars 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

So früh wollte uns hier niemand mehr bewirten, dafür konnten wir ungestört loggen.
Toll, mit diesem Mikro-Cache ist es Tina wieder einmal gelungen, mir etwas historisch Besonderes zu zeigen. Im McD**f-Tempel gab es dann aber noch oder schon wieder oder sowieso rund um die Uhr etwas zu Futtern.
Vielen Dank
8|

trouvé 12. mars 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Kurz vor Mittag war der Hof dann nicht mehr so einsam und verlassen. In einer Muggellücke schnell geloggt.

Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 06. mars 2006 Fam.Riedel trouvé la géocache

Schade!Da waren wohl einige schneller wie die Riedel`s.Netter Cache den ich heute malwieder mit dem Fahrrad angefahren habe.Danke Tina.....und ab zum nächsten..