Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

SOS Notrufsäule B254 Abzweigung Maden

Nützlicher Cache an einer Notrufsaeule Die Idee zu dieser Cache-Serie kommt aus Huskies Arbeit als Rettungssanitaeter.

par Binpaul und Weidelchen     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.860' E 009° 23.881' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. mars 2006
 Affiché depuis : 05. mars 2006
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC18EF
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufseulen als Caches im Geraet - schaden kann es nicht.

Die Bjoern-Steiger-Stiftung hat in Deutschland viele Saeulen privat finanziert, naeheres findet Ihr hier.

Jeder kann sich an dieser Serie mit Notrufsaeulen beteiligen und sollte sie zur besseren Auffindbarkeit in GC.COM mit SOS - Notrufsaeule bezeichnen und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung aufnehmen.



Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre rvare Fgerhthgxvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SOS Notrufsäule B254 Abzweigung Maden    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 27. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Hatte auf der falschen Seite geparkt und somit meine liebe Mühe lebend über die vielbefahrene Strasse zu kommen. Danke, Bluebirds.

trouvé 13. septembre 2009 gpkks trouvé la géocache

Auf der Tour "Alle Neune + 2" ("Alle Neune Nr. 1 - 9", "SOS-Notrufsäule B254 Abzweigung Maden" und "Mader Holz") alle Caches im leichten Nieselregen und bei angenehmen Temperaturen ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 23. août 2009 CAPH4 trouvé la géocache

Als Startpunkt für die Neunerrunde genutzt und geloggt....
TFTC CAPH4

trouvé 08. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Zwar erschließt sich mir nicht ganz der Sinn, warum man eine Notrufsäule (oder vielmehr deren Koordinaten) ausgerechnet in einem GPSr speichern sollte, wenn man in Not ist muß man doch nicht erst dorthin, Handy hat heutzutage jeder dabei und den aktuellen Standort sieht man doch auf seinem GPSr. Fragen über Fragen...

Die Dose selbst war jedenfalls schnell gefunden, schon allein weil sie eben frei in der Natur herumlag. Nach dem Loggen haben wir sie dann dorthin getan, wo sie offenbar auch hingehört, nicht das sie nachher noch verschwindet.

trouvé 21. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 17. janvier 2009 Liteville trouvé la géocache

Am Abend auf der Tour zur Pokerrunde schnell geloggt.

THX

trouvé 12. janvier 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1641[/b] 12. Januar 2009 12:50 Uhr

Auf dem Weg vom WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter zum Madener Holz.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 12. janvier 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1641</b> 12. Januar 2009 12:50 Uhr

Auf dem Weg vom WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter zum Madener Holz.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. janvier 2009 Polizei trouvé la géocache

Nach Alle Neune noch schnell zur Straße gelaufen und die Notrufsäule besucht.

Danke für den cache
Polizei

trouvé 02. janvier 2009 Coolbahia trouvé la géocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

trouvé 05. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Auf meiner Feierabendrunde gehoben. Da gehts ganz schön hinab!!! Bei Dunkelheit etwas langsamer an den Cache gehen!

trouvé 22. juillet 2008 maik2801 trouvé la géocache

Heute auf Anhieb gefunden.
TFTC

trouvé 13. juillet 2008 Taucher trouvé la géocache

Danke für den Cache.

 Gruß,

Peter

trouvé 15. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

Danke

Sandra

trouvé 23. octobre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabend Runde mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 23. octobre 2007 hi2k trouvé la géocache

Zusammen mit Deadman und Comodín diesen Cache gut gefunden.
TFTC Martin

trouvé 09. octobre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Der dritte auf unserer Tour war die Notrufsäule.

Danke!

trouvé 22. septembre 2007 Toby44 trouvé la géocache

Auf der Heimreise. Gleich gefunden. 

Danke für den Cache.

trouvé 22. juillet 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

heute auf der durchreise um 11:30 gelogged, danke
CASHEWKERNE

trouvé 12. juillet 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

nächste notrufsäule, nächster versuch.
ich muss wohl dieselben typen in der leitung gehabt haben.
achso ein cache war auch noch da.
den habe ich dann mit knurrenden magen, trockener kehle und ohne nikotinschock gefunden.
legt doch den nächsten cache bitte an `ne tanke. da werden zumindestens meine wünsche erfüllt.

danke und gruß.
kerstin und volker

trouvé 08. juillet 2007 wussloww trouvé la géocache

Gesucht gefunden Gelogt!!

Grüße Wussloww

trouvé 27. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2007 Atlas trouvé la géocache

Wenn ja nicht die vielen Autos wären!

Sonst aber kein Problem.

Danke für den Cache,
Atlas

trouvé 18. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1439

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 07. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 14. janvier 2007 vuga trouvé la géocache

Bei schönen Wetter gut gefunden.

Gruß VUGA

trouvé 23. décembre 2006 steve.d trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
Cache im guten Zustand.
Viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 12. novembre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke

trouvé 08. octobre 2006 dabis trouvé la géocache

Schnell und schmerzlos. Gut aufpassen beim Überqueren der Strasse! Sonst müsst Ihr von der Säule Gebrauch machen ...

--dabis.

trouvé 17. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Um an die Dose zu kommen musste ich erst mal die vielen Brennesseln platttreten. Was haben wohl die vorbeifahrenden Autofahrer gedacht ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

trouvé 08. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2006 Bisou trouvé la géocache

schnell gefunden! danke :)

trouvé 25. juin 2006 volker trouvé la géocache

Und wieder eine Notrufsäule im GPS. Schon eine gute Sache.
Danke für den Cache und Grüße von
Karin & Volker

trouvé 19. mai 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf einen Kurztripp um Fritzlar schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 23. avril 2006 Kasper trouvé la géocache

Das war mein erster Versuch mal ein Cache zu finden, damals hatte ich noch kein GPS-Gerät gehabt und habe doch sofort gefunden.  ;)
Besten Dank an den Owner, jetzt weiß ich auch, wann ich dort war.
MfG Kasper

trouvé 16. avril 2006 Schatzsucher trouvé la géocache

Bisschen viel Verkehr an der Stelle, aber gut zu finden. Danke!

trouvé 25. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

trouvé 19. mars 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute zusammen mit Phil.B, Leo und Gastcacher sehr schnell gefunden, geloggt und wieder weitergezogen. Vielen Dank.
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 19. mars 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Nr.2 von 6 meiner Cachetour mit Team Monitor.
Eine sehr nützliche Serie.

Vielen Dank
Caching Bear

trouvé 19. mars 2006 monitor trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour als Nr. 2 von 6 schnell gefunden.
Danke für den Cache
Viele Grüße Team monitor

trouvé 08. mars 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Auch für diesen Notrufsäulen-Cache brauchten wir kein GPS. Auf dem Weg zum Einkaufen schnell gehoben.

Thanx4Cache

trouvé 06. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Heute morgen vor der Arbeit auf dem Kirchgang angehalten.

Vielen Dank

Peter