Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geocoin Micro #3

por roli_29     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.789' E 007° 08.174' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. marzo 2006
 Publicado desde: 06. marzo 2006
 Última actualización: 16. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC18F7
También en la categoría de: geocaching.com 

115 encuentran
2 no encontrado
8 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
48 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Micro ist einer von zehn Geocoin-Micros. In jedem Micro ist die laminierte Kopie eines Gocoins, welcher von jedem Finder geloggt werden kann. Der Coin ist fester Bestandteil des Micros, bitte lasst den Coin im Micro für weitere Finder und nicht mitnehmen.
Zusätzlich ist aus der Tracking-Nummer des Coin ein bestimmter Buchstabe oder eine Ziffer zu ermitteln. Wenn alle zehn Micros gefunden worden sind, kann man mit den Buchstaben bzw. Zahlen die Aufgabe lösen, welche für den Finalen Geocoin Cache benötigt wird.


Der Micro ist beim Japanischen Garten in der Rheinaue versteckt.

Die japanische Regierung beauftragte vor mehr als fünfundzwanzig Jahren den Präsidenten ihres Landschaftsgestaltungsverbandes, Dr. Akira Sato, mit der Schaffung eines japanischen Gartens als ihren Beitrag zur Bundesgartenschau 1979. Es entstand ein beeindruckendes Zeugnis japanischer Gartenbaukunst, dessen Faszination bis heute ungebrochen ist. Natürlichkeit und Harmonie prägen die Gesamtkomposition des Gartens, der von zwei Wasserfällen, einem See und einer 13stufigen Pagode dominiert wird.
Die große Kunst der kleinen Bäume steht jährlich am Pfingstwochenende (Samstag bis Montag) auf dem Programm. Dann präsentiert das Bonsai-Team Bonn in diesem Kleinod eine Ausstellung mit vielfältigen Exemplaren der Miniatur-Bäume.
(Quelle: Stadt Bonn)

Da hier bei schönem Wetter sehr viel Muggels unterwegs sind, seid bitte vorsichtig beim Bergen und Verstecken!

Bitte legt den Micro wieder exakt zurück in sein Versteck und nicht irgendwo anderes hin!

ACHTUNG: Um an den Micro zu kommen, braucht man etwas Fingerspitzengefühl!

Wer auch den Coin loggen möchte, sollte zuerst den Coin aus dem Cache ausbuchen und dann mit dem Found-Log den Coin wieder einbuchen! Oder nutzt die neue Logfunktion "Discovered it" für Coins und Travelbugs!



Ayuda adicional   Descripción

va rvarz Onzohf nz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geocoin Micro #3    encuentran 115x no encontrado 2x Nota 8x

encuentran 15. abril 2010 woodstockLE ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der heutigen Runde, gemeinsam mit einen Cacherkollegen, welcher schnell dazu stieß, gut gefunden.
TFTC!

Nota 01. septiembre 2008 roli_29 han escrito una nota

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

Nota 17. agosto 2008 roli_29 han escrito una nota

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

encuentran 01. agosto 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC,Jochen+Uschi

encuentran 27. julio 2008 Nanokruemel ha encontrado el geocache

Heute mit Zeisss und Freundin als erste Station unserer Cachetour geloggt. Hatten viel Spaß - damit jeder Suchen und Finden konnte, haben wir vereinbart, nach einem Fund die Dose vorerst versteckt zu lassen, etwas weiter zu suchen und dann in einiger Entfernung zu warten und breit zu Grinsen: "Ich habs schon..." Dann können die anderen auch noch den Erfolg des Fundes genießen... *g*

Wunderschöner Garten, sogar malerisch. Unbedingt eine schöne Runde drehen und die Kiefern, den Wasserlauf und die Steinarrangements bewundern. Richtig stimmungsvoll!

Danke sagt Nanokruemel

encuentran 27. julio 2008 hagman ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir "nur" spazieren gegangen, aber ich erinnerte mich an die Beschreibung :)

Dementsprechend hatten wir auch gar keinen Stift dabei und mussten ihn von den herumlungernden Muggels leihen - wobei sich herausstellte, dass diese gar keine waren, sondern die vorhergehenden Finder :)

encuentran 13. julio 2008 tobebo ha encontrado el geocache

Guter Platz, hab ich gleich gefunden.

TFTC

ToBeBo 

encuentran 29. junio 2008 Nimrod 4711 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

encuentran 21. junio 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Flohmarkt schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61 

encuentran 19. junio 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Heute zwischen 2 Geschäftsterminen geloggt.
Sehr schöner Garten.
Bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich dahin gehört wo ich ihn gefunden habe.

TFTC

Ringeck

Nota 13. junio 2008 roli_29 han escrito una nota

Da wohl wieder ein paar Schwachköpfe den Zaun rechts vom Eingang zerstört haben, ist der Micro nun auf die andere Seite gewandert.

Hint wird angepasst!

Danke an DataScout für die "Rettung" des Micros!

Gruß Roland

encuentran 10. junio 2008 DataScout ha encontrado el geocache

So wie es sich im Augenblick  darstellt, hat da wohl jemand "Takeshi´s Castle" gespielt. Cache war trotzdem zu finden und störungsfrei zu loggen. Der Garten hat mir einige schöne Fotos beschert. Vielen lieben Dank.

encuentran 09. junio 2008 1337Hasen ha encontrado el geocache

sonntag nachmittag geloggt nach einigen verwirrungen!

der cache war offen zu finden, da waren wohl barbaren am werk... der cach-macher ist aber informiert! 

encuentran 05. junio 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Auf der Sisutl-outdoor-Runde schnell gefunden. Danke!

bye, hedgeway

encuentran 29. mayo 2008 geotuppi ha encontrado el geocache

zusammen mit ice13 gelogt...

encuentran 29. mayo 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Muggel waren zu so später Stunde keine mehr da, nur eine kleine Ratte, die uns empört bei unserem Vorhaben beobachtet hat.

Ich war heute auf Tour mit Geotuppi. Konnten ihn zusammen schnell finden und wieder verstecken.

(GC#34 Gesamt#45 OC#32)

encuentran 24. mayo 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Feierabendspaziergang gecacht.
Obwohl ich als Kind oft in der Rheinaue war, hatte ich eine ganz andere Meinung zur Lage des Gartens als mein GPS, zum Glück hatte ich das Gerät aber dabei und konnte den Japanischen Garten dann doch noch finden.
Danke

encuentran 16. mayo 2008 Atlan09 ha encontrado el geocache

wirklich ein toller Garten, bei schönen Wetter muggelfrei den Cache gefunden.

encuentran 19. abril 2008 Merry & Pippin ha encontrado el geocache

Dank Hinweis ohne Probleme gefunden.

encuentran 07. abril 2008 Nimrod 4711 ha encontrado el geocache

Schade, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte die tolle Umgebung zu genießen. Der Stammtisch wartet.
Gruß und Dank sagt Marcus

encuentran 06. abril 2008 awiline ha encontrado el geocache

Oh ja, da brauchte ich wirklich 'Fingerspitzengefühl'
Aber wenigstens konnte ich meine Anstrengungen gut 'abschirmen' - und die wenigen anwesenden Muggel hatten es bei dem Sauwetter alle eilig ;)
Schöner Platz
Grüße
awiline

encuentran 24. marzo 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Wegen Schnee-Regen am Ostersonntag waren kaum Muggels unterwegs, sodaß wir den Schatz schnell bergen und wieder verstecken konnten.

Danke!

encuentran 24. febrero 2008 JackWood ha encontrado el geocache

17°C, Ende Februar! Dafür schneit es ja im Nahen Osten!  TFTC

encuentran 08. febrero 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Ein Auftrag in Bonn ?
Gerne, da nehm ich doch glatt noch ein paar von meiner ToDo-List mit...

TFTC

Nota 08. febrero 2008 roli_29 han escrito una nota

Coin-Kopie wieder im Micro!

 

Gruß Roland

encuentran 13. enero 2008 Team fanta ha encontrado el geocache

Auch wir reihen uns die Schlange von Findern ein die an diesem schönen Sonntag unterwegs waren. Ohne Hinweis wäre es sehr mühsam gewesen. Die kleinen Finger meiner Tochter halfen beim bergen. Aber leider keine Coin-Kopie im Micro vorhanden. Schade.

encuentran 09. enero 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Ein geplatzer Termin gab mir die Möglichkeit am Vormittag zwei Caches in der Rheinaue zu machen. Beide sind in einem Top Zustand.

Leider habe ich die Kopie des Coins übersehen.

Danke

encuentran 04. enero 2008 projecter ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon öfters gewesen, da ich auch eine besondere Beziehung zu Nipon habe. Das Heben der Dose gestaltete sich etwas umständlich, da meine Finger wohl etwas zu dick geraten sind. Vieleicht könnte man einen kleinen Draht als "Hebehilfe" daran befestigen. Trotzedem dann endlich gefingert, geloggt und wieder versenkt. Das Schmusepärchen im angrenzenden Häuschen hat nichts gemerkt (Bussi!!) TFTC Projecter

encuentran 31. diciembre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

Nota 03. noviembre 2007 roli_29 han escrito una nota

Neuer Micro im gleichen Versteck!

Gruß Roland

Nota 02. noviembre 2007 roli_29 han escrito una nota

Ist wohl schon wieder weg. [:(]

encuentran 24. octubre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Am Abend Teil 4/10 der Serie gefunden. Das Versteck finde ich klasse. TFTC Jan!

encuentran 24. octubre 2007 Die drei Schatzsucher ha encontrado el geocache

Direkt gefunden [:)]

Vielen Dank für die Idee
Die drei Schatzsucher

encuentran 23. octubre 2007 GeoGerd ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in Bonn blieb noch etwas Zeit, um diesen Cache zu heben. Leider war es schon zu dunkel, um den Park gebührend zu würdigen.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Nota 09. octubre 2007 roli_29 han escrito una nota

Neuer Micro am alten Platz! Hoffen wir mal, dass er dort lange "überlebt".

Gruß Roland

Nota 06. octubre 2007 roli_29 han escrito una nota

Cache ist weg, muss erneuert werden.

Gruß Roland

no encontrado 04. octubre 2007 die_wilden_vier no han encontrado el geocaching

entweder wir haben Probleme mit dem Zählen oder der cash ist wirklich weg, leider nicht gefunden.

 die wilden vier 

encuentran 23. septiembre 2007 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2007 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Haben uns von der Sperre nicht abhalten lassen..

Und siehe da: Noch genug Platz im Logbuch. Es passen noch 4 Weite rein. Dann sollte es aber doch getauscht werden

TFTC
LG
Marianne und Klaus

encuentran 31. agosto 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Mehrmals schon hier vorbeigekommen - aber noch nie hineingeschaut.- Heute, dank des Cache aber doch und einen wirklich schönen Ort vorgefunden.
in: Bleistiftstummel    out:./.
TFTC Luna500

encuentran 14. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Gefunden! Man muss nur wissen, wo mit dem zählen anzufangen ist.
TFTC

encuentran 12. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute abend auf der Suche nach mehreren Caches in der Rheinaue schnell gefunden. Wegen der Abweichung der Koordinaten wirklich nur mit dem Hint. Und selbst damit hatten wir noch mehrere Möglichkeiten, bis wir den Cache fanden. Schöne Location!
Vielen Dank für den Cache und die Coin und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#507 / 21h05

encuentran 12. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute abend auf der Suche nach mehreren Caches in der Rheinaue schnell gefunden. Wegen der Abweichung der Koordinaten wirklich nur mit dem Hint. Und selbst damit hatten wir noch mehrere Möglichkeiten, bis wir den Cache fanden. Schöne Location!
Vielen Dank für den Cache und die Coin und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#507 / 21h05

encuentran 08. agosto 2007 Team-ABBA ha encontrado el geocache

Der dritte Cache am heutigen Tage!!! Dank weniger gutem Wetter so gut wie keine Muggels!!!! Leicht und sicher zuheben!!!

TFTC  Team-ABBA (Andreas,Bine & Qube)

encuentran 03. agosto 2007 Meister Eder ha encontrado el geocache

Diesmal hab ich dran gedacht, die Münze vorher zu loggen [;)]
Nettes Versteck.
Gruß,
Meister Eder (Tine und Thomas)

encuentran 02. agosto 2007 Stocherer ha encontrado el geocache

Sehr schöner japanischer Garten. Leider musste ich ein zweites Mal wiederkommen, da zuerst zu viele Muggel unterwegs waren. Heute hat's dann geklappt, obwohl es sich einige gröhlende Jugendliche ganz in der Nähe gemütlich gemacht hatten. Von innen war der Zugriff aber ungestört möglich und ich loggte um 20:27 Uhr.

TFTC!

Grüßle, Stocherer

encuentran 18. julio 2007 smox ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

SmoX (#44)

encuentran 18. julio 2007 HuM ha encontrado el geocache

Alles gut. TFTC

encuentran 28. junio 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#253

Auf dem Weg zu einem GC-Abend mit Jäger&Sammler kurz mitgenommem.

eifler72

encuentran 26. junio 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Auf einer Mittagspausenrunde mit Abendrot schnell gefunden, nachdem die Schulkinder weg waren...

Gruß Dr.Jeckyl 

encuentran 24. junio 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heute die erste Station auf unserem Rundgang durch die Rheinaue!
Bei schönstem Wetter sind wir durch den Garten gelaufen und konnten den Cache auch schnell finden!

Danke für den Cache!

LG Basti + Jule

encuentran 19. junio 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

  An einem wunderschönen Tag nach der Arbeit den Cache mit Erfolg gehoben und noch eine Weile die Atmosphäre des Gartens genossen.

Gruß

Ulf

 

encuentran 16. junio 2007 Wühlwiesel ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag beim Trödelmarktbesuch noch einen Log gemacht. Klasse Idee!

encuentran 07. junio 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Auf Cache-Tour zusammen mit Little Tick und Yellow Moose in muggelverseuchtem Gebiet gut gefunden. No Trade, TFTC

encuentran 05. junio 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Minitour gehoben, nur leider den Stift vergessen :-(

 

TFTC

Team Schneewittchen

encuentran 02. junio 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Joachim und Philipp vom Team Eisbaer schnell gefunden!

TFTC

Team Tinchen
(Julia & Regina)
#337

encuentran 02. junio 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-06-02 13:54 --

Auf der heutigen Tour nach Bonn diesen Cache als fünftes in Angriff genommen. Die nächstmägliche Parkmöglichkeit gewählt und den Cache direkt angegangen. Im Park dan noch eine bißchen verweilt!

IN / OUT: nix

Eisbaer
#552

encuentran 29. mayo 2007 skulll ha encontrado el geocache

Waren am Sontag hier leider konnten wir ihn nicht heben zuviele Muggels wegen der Bonsai Austellung heute morgen dann gehoben

Skulll+Team Danke für den Cache 

Imagen para el log de entrada
GCM#3GCM#3

encuentran 24. mayo 2007 monsterxxl81 ha encontrado el geocache

Heute auch bei super Wetter gehoben. kann mich nur anschliessen super versteck!;-)

 

thx monsterxxl81 

encuentran 24. mayo 2007 vw1985 ha encontrado el geocache

Super schönes Versteck. 11:40 Uhr

thx VW1985

encuentran 22. mayo 2007 tdussa ha encontrado el geocache

Schnell mit Gastcacher Thomas gefunden.
Was für ein geiler Ort!

Die Coin-Kopie war leider nicht wirklich lesbar.

No trade.

Cheers,
Toby.
221755Zmay07

encuentran 20. mayo 2007 Jott und die Welt ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Geocoin Micro Tour heute geloggt...
TFTC
Jott und die Welt

encuentran 03. mayo 2007 hummi ha encontrado el geocache

In den sonnigen Abenstunden gefunden. Heute nur wenig Mugelig, trotz

des genialen Wetters Smile

Vielen Dank und Gruß von hummi

encuentran 03. mayo 2007 GEOmagister ha encontrado el geocache

Es war der Ehrgeiz geweckt auch heute wieder einen Cache zu finden. Die Entscheidung fiel auf diesen, da wir schon mehrmals dort waren, aber immer mit reichlich Muggeln zu tun hatten, sodass ein heben nicht möglich war. Nun haben wir uns im Schutze der Nacht angepirscht und haben um 22:00 Uhr den Cache ohne Mühe heben können.

Gruß GEOmagister & GEORipper

encuentran 03. mayo 2007 Donatus ha encontrado el geocache

heute kleine "vor-nachtschicht" cacherunde eingelegt :)
gut und schnell gefunden. erstaunlicherweise kaum muggelgefahr trotz bombenwetter :)

#02 von 10

TFTC sagt Donatus

encuentran 01. abril 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Dieser Micro lag dann noch günstig auf dem Heimweg.
Den Hint sollte man sich vorher schon zur Gemüte führen :-)
Was passiert eigentlich in den "anderen", fällt der Micro dann bis zum Ende durch?

TFTC
GG

encuentran 27. marzo 2007 mity ha encontrado el geocache

Nach einem etwas nervigen "Spaziergang" über die Autobahnbrücke Undecided kam eine kontemplative Einkehr im japanischen Garten gerade recht... Und kaum hatte ich ein paar Momente lang meditativ die Kiesel geharkt, da kam mir die Eingebung, wohin ich meinen Blick wenden müsse, um weitere Einsicht zu erlangen. Und siehe da, zwei Griffe später hatte ich den Micro in der Hand und konnte um 14:15 die nächste Stufe der Erkenntnis mit meiner Unterschrift besiegeln.

no trade

mity!

encuentran 28. febrero 2007 rfems ha encontrado el geocache

Der japanische Garten ist sehr schön, besonders wenn Ende Februar schon die Mandelbäume anfangen zu blühen. Cache dank Hint schnell gefunden

Rainer 

encuentran 12. enero 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#92#

Heute schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 28. diciembre 2006 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, zunächst eine Runde durch den japanischen Garten, dann war es offensichtlich. Meine Finger waren geschmeidig und auch lang genug [:D]. Bei dem regnerischen Wetter waren keine Muggel unterwegs. Nur ein paar Gänse als Beobachter.

Very nice cache. First a round tour trough the Japanese garden, then it was obvious. My fingers were sufficient flexible and also sufficient long [:D]. No muggels due to the rainy weather. Only some geese as observers.

Waldschrat68 together with Labdragon

[This entry was edited by Waldschrat68 on Friday, December 29, 2006 at 5:01:59 AM.]

Imagen para el log de entrada
Oh some observers, fortunately only geeseOh some observers, fortunately only geese

encuentran 23. diciembre 2006 George ha encontrado el geocache

17:30 #32

Muggels waren alle beim Geschenke kaufen da habe ich zugeschlagen. Klasse Idee vielen Dank.

George und Hund Belana

encuentran 05. noviembre 2006 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Trotz müden Beinen und hungrigen Mägen noch schnell abgeschnappt

Gruß Schnappis2005

Imagen para el log de entrada
DSCN2280a.JPGDSCN2280a.JPG

encuentran 08. octubre 2006 pmiddelh ha encontrado el geocache

Wer suchet, der findet auch. Schöne Stelle. 

encuentran 21. septiembre 2006 KeinAccount ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2006 Turmfalke ha encontrado el geocache

Der Cache konnte von mir ohne Hilfsmittel geborgen werden. Eine Runde durch den schönen japanischen Garten haben wir auch noch gedreht. Danke für das tolle Versteck.

encuentran 15. septiembre 2006 signum2.2 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck - aber ohne den Hint hätten wir uns glaube ich einen Wolf gesucht Innocent

Abends kurz vor Einbruch der Dunkelheit kaum mehr Muggels unterwegs, also heben und verstecken unproblematisch.

Sabine & Sascha 

encuentran 09. septiembre 2006 Gotix ha encontrado el geocache

Auf heutiger Runde in der Rheinaue hier Rast gemacht.
Cache sehr schnell gefunden.

Danke sagt Gotix

encuentran 04. septiembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Auch gefunden, hab ja keine Wustfinger.
War aber schon alles verschlossen...


tftc

schmitty

encuentran 30. agosto 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jäger&Sammler
Danke schön für den tollen Cache

encuentran 30. agosto 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich die Geocoin-Serie zusammenhängend suchen, aber Nr. 3 war so nahe als ich auf den Weg zum Cache "Bismarkturm" war, dass ich schnell ´mal vorbeischauen musste. Nr. 3 wurde mit tatkräftiger Unterstützung von Zitronenkern gehoben.
TFTC Thorsten

encuentran 19. agosto 2006 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Vom Flohmarkt haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache in seiner wunderschönen Location gefunden. Muggels waren trotz Flohmarkt um die Ecke nur begrentzt viele unterwegs, so konnte der cache wirder gut versenkt werden.
Danke für diesen schönen Cache!
Sabrina und Rainer
#194

encuentran 14. agosto 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

gefunden 20.02h

Montags abends im Regen sind nicht so viele Muggels unterwegs [:D]

Vielen Dank, hbeweb

encuentran 13. agosto 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

So machen Micros Spaß: Schöne Location, die wir im Anschluss an den Fund auch erkundet haben und dazu noch ein gut gewähltes Versteck.

Kerstin & Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, August 13, 2006 at 10:26:53 AM.]

encuentran 12. agosto 2006 BigPackTeam ha encontrado el geocache

Wie immer viel los in der Rheinaue, dennoch - schneller Griff, schneller Log.

Danke sagt

BigPackTeam

no encontrado 31. julio 2006 Team Bush-Rescue no han encontrado el geocaching

Hier habe ich mich als nächstes versucht und bin ja recht sicher zu wissen wo ich fündig geworden wäre, nur wimmelte es von Gärtner-Muggels. Nach über einr Stunde warten haben sie die Geduldprobe gewonnen und ich bin abgezogen. Aber ich komme wieder *harhar*

encuentran 26. julio 2006 Doc. ha encontrado el geocache

Heute um 16:27 gefunden. Da ich keinen Stift dabei hatte und keiner drinne lag, halt nur ein Foto als Beweis. Werde den Log aber bei Gelegenheit nachholen!

Imagen para el log de entrada
Gefunden! :-)Gefunden! :-)

encuentran 20. julio 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 27. junio 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 13:40: 0)---

Sehr viel Betrieb heute hier. Konnte aber unauffaellig loggen.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 05. junio 2006 2sneakers ha encontrado el geocache

Leider hatten wir nicht daran gedacht die Logs zu lesen sodass wir vollkommen unvorbereitet vor uns die Bonsai-ausstellung zwischen uns und dem Cache sahen [;)]. Als wir das 1. Mal kamen waren die "Bonsai"-Leute grade am abbauen und wuselten die ganze Zeit um den Cache hin und her - außerdem war auch noch der Crepes-Verkäufer in der Nähe bei der Reinigung seines Standes. Als wir dann das 2. Mal da waren waren schon die meisten vollbeladenen Autos weggefahren aber leider war an ein Finden und loggen noch nicht zu denken. Beim 3. Mal waren dann endlich alles verschwunden und nach ein bißchen "Gefriemel" lag der Cache dann auch in unseren Händen [:)]. Zwischendurch sind wir bei dem tollen Wetter im Park spazieren gegangen - da waren wir auf jeden Fall nicht zum letzten Mal.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
2sneakers

encuentran 28. mayo 2006 struppis ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Danke. Struppis

encuentran 10. mayo 2006 Antares ha encontrado el geocache

Mit spitzen Fingern auf einer kleinen sonnigen Radspazierfahrt schnell entdeckt und gehoben.

Schönes Versteck!
-- caseii & XenoAntares

encuentran 28. abril 2006 drawe ha encontrado el geocache

Sehr schönes Ambiente! Außerdem war er sehr gut zu finden.

Vielen Dank!
Angela & Alexander

encuentran 28. abril 2006 firenice ha encontrado el geocache

Spät abends um 22h war es dann doch ziemlich muggelfrei :D
Schöne Ecke und ebenfalls wie bei GC Micro #5 ein simples aber richtig gutes Versteck!
TFTC firenice

encuentran 24. abril 2006 Karlsson70 ha encontrado el geocache

und der fünfte um 18:35 Uhr

encuentran 16. abril 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2006 swg62 ha encontrado el geocache

Heute war Flohmarkt mit vielen Muggels.
In einem unbeobachteten Moment den Micro schnell gehoben.

Vielen Dank!

Frohe Ostern und Beste Grüße

SWG62 und Eva

Imagen para el log de entrada
JGJG

encuentran 04. abril 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

#138 Schöner Park der Japaner. Meine Finger waren fast zu dick, musste ganz schön grabbeln. Danke Roland Gruß Wolfgang

encuentran 02. abril 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 01. abril 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Mit kleinen Händen geht es auch ohne Hilfsmittel...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

encuentran 01. abril 2006 chicafee ha encontrado el geocache

Zwar viele Muggels, aber Dank eines Fotoshootings mit hübschen Frauen einer Hochzeit im Japanischen Garten, kümmerte sich niemand um mich.
cache konnte daher leicht geborgen und wieder an der alten Stelle versteckt werden.
Gruß chicafee

encuentran 31. marzo 2006 KrasserMann ha encontrado el geocache

Cache und zwei halb nackerte Muggels im See entdeckt *g*

Also neben dem Cachefund auchnoch ne schöne Aussicht.

Top Versteck, geborgen hab ich natürlich erst als die nackerten die Flucht ergriffen hatten.

Ist schon ein schöner kleiner Garten


Danke, Martin

encuentran 29. marzo 2006 diga ha encontrado el geocache

aha, die tracking Nummer sollte man sich auch merken, das habe ich natürlich vergessen.

Der ist glaube ich sicherer als die Nummer 5 (lebt).

Ich werde wohl Roli_29 anmailen müssen, um mir die beiden Trackingnummern zu besorgen.

Danke für die Dose

DiGa

encuentran 25. marzo 2006 ardilla ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und um 9:15 Uhr ohne Werkzeug geborgen.

Gruß aus Berlin,
Jessica

encuentran 25. marzo 2006 wusel_bonn ha encontrado el geocache

In der Mittagszeit war nicht viel los. Schnell gefunden.

encuentran 19. marzo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Der Park hat uns schon beim letzten Besuch gut gefallen , aber dieser Platz ist ja noch mal was ganz Besonderes. Das Döschen ließ sich trotz Muggels gut und unaufällig finden .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 19. marzo 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Mit diesem Micro starten wir diese Cachereihe.
Nach einer gewissen Wartezeit, um eine Lücke im Mugglestrom abzupassen, haben wir den Micro mit schnellem und sicherem Griff gefunden.

Es Danken die Crazypeople

encuentran 18. marzo 2006 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Deja vu [:D]
Diesmal war es musil, der uns das Döschen reichte ... Scheint heute nicht viel für uns zu tun zu geben [:I]

Das Döschen lässt sich auch mit Publikum recht nonchalant wieder verstecken: Sofern es einen nicht stört, dass die Muggels denken, da würden Asis ihren Müll entsorgen ... [:O)]

Dank und Gruß sagt
Team GeoKatz

encuentran 15. marzo 2006 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it 16:55 Uhr
Feierabend und damit Muggelauflauf. Aber da ich hier meinen Heimvorteil voll ausschöpfen konnte (hier hab ich inliner-fahrne gelernt) war der Cache innerhalb von Sekunden lokalisiert. Zum loggen hab ich mich dann ein paar Meter vom Versteck entfernt, da ein paar alte Damen lauthals über ihren Urlaub scwätzen :)

encuentran 14. marzo 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Hier wollte ich mal einen fiesen Rätselcache legen - Glück gehabt[;)]. Nachdem die Finger angetaut waren, war das Bergen kein Problem. Hier war ja heute schwer was los.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 12. marzo 2006 derfrank ha encontrado el geocache

man fühlte sich ertappt, wir waren nicht die einzigen Geocacher :-)

sabrina &frank

ja, ja, stetimm, so lernt man Cacher kennen :-)

encuentran 11. marzo 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

16:35, #005.
10 Min nach Tesselaar (wie Geocoin Micro #2). Bei Schneeregen waren Muggels nicht sichtbar.

encuentran 11. marzo 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

16:35, 10 Min nach Tesselaar (wie Geocoin Micro #2). Bei Schneeregen waren Muggels nicht sichtbar.

encuentran 08. marzo 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location und bei diesem Wetter ist man total alleine dort. Hier werden wir sicher im Sommer nochmal vorbeischauen. Das Logbuch war etwas naß. Ich bin mir nicht sicher, ob die Dose richtig zu war. Sollte man mal im Auge behalten.
Den Coin werden wir nicht loggen, treu unserem Motto "Log den Coin nur wenn Du´n hast"
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

encuentran 08. marzo 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location und bei diesem Wetter ist man total alleine dort. Hier werden wir sicher im Sommer nochmal vorbeischauen. Das Logbuch war etwas naß. Ich bin mir nicht sicher, ob die Dose richtig zu war. Sollte man mal im Auge behalten.
Den Coin werden wir nicht loggen, treu unserem Motto "Log den Coin nur wenn Du´n hast"
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

encuentran 08. marzo 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Wer zählen kann und `nen langen Finger hat ist klar im Vorteil. Solche Gärten sind selbst bei Nieselregen noch schön.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 06. marzo 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Station zwei auf meiner MTB-Runde durch Bonn. Starker Schneefall beim Loggen, da kommt Freude auf... Aber dank des Wetters war sonst niemand zu sehen! Danke für den Cache!
F_&_U

encuentran 06. marzo 2006 oldfield ha encontrado el geocache

#22 19:55
Raffiniertes Versteck! Am Cache trafen bärti & ich noch das Team Stollenthroll. Das war echtes Teamwork.
Danke für den Cache!
oldfield

encuentran 06. marzo 2006 bärti ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oldfield habe ich heute abend nach Feierabend den Cache um 19:55 gehoben. Als wir gerade beim loggen waren, traf noch das Team Stollenthroll dazu, das uns mit ihrer Taschenlampe Licht spendete. Viele Grüße noch an die Stollenthroll's.

Und vielen Dank an Roland für den Cache
Stephan
#234

encuentran 06. marzo 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Schöne Gegend.

Am Cache trafen wir Bärti und Oldfield. Viele Grüße an der Stelle! [:D]

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

encuentran 06. marzo 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 11:35 Uhr. #05v10

Wer da einen Schraubenzieher braucht, der hat ein Problem... Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße, Larry

encuentran 05. marzo 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 19:35 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Auf der anderen Seite der Strasse geparkt und dann über die Brücke zum Japanischen Garten. Ich bin schon länger der Meinung das hier ein Cache hingehört. Cache war selbst mit meinen Fingern einfach zu bergen.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %