Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Sportiv COE

Kleiner kurzer Multi

par jimbob1234     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.477' E 007° 09.290' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. février 2006
 Affiché depuis : 06. mars 2006
 Dernière mise à jour : 23. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1902
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
182 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Station 1:
Die oben genannten Koordinaten geben euch den Startpunkt an, wo ihr auch parken könnt (hier könnte es zu Fußballzeiten schon mal eng werden).
Hier angekommen findet ihr einen „Mühlenstein“
Aufdiesem Mühlstein werdet Ihr zwei vierstellige Zahlen vorfinden.

Die erste vierstellige Zahl sei A:___________
Die zweite vierstellige Zahl sei B:__________

X=2461-A
X=_______



Station 2:
N= 51° 56.X
E=007° 09.267
An diesem Punkt werdet Ihr ein Wasserzeichen sehen
Die untere Zahl ist C ______

D=C+4,8
D=________



Station 3 Ziel:
N=51° 56.Y
E= 0C° 09.257

Y=A+B-3400
Y=________


Originalinhalt:
Goldmedaille für den 1. Finder, TB „Diary“, Luftballon ZDF,
Maßband, Magnet, Stiftraupe

Viel Spaß bei der Suche…
Gruß
Jimbob1234

P.S.
Ein Tipp für sportliche Radfahrer:
Der Anna Katharina-Emmerick-Pilgerweg zwischen Coesfeld und Dülmen ist jetzt
mit rund 200 Wegweisern ausgeschildert. Der für Wanderer und
Radfahrer konzipierte Pilgerweg verläuft in einer Länge von rund 21
km (ein Weg) über Flamschen (Geburtshaus), nach Lette in Richtung
Merfeld durch den Wildpark bis zur Grabstätte in der Hl. Kreuz-Kirche in Dülmen .
Der Weg ist in beide Richtungen ausgeschildert.
Hinweisschild siehe Galerie

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvajrvf:

Npughat ubur Zhttry trsnue!!! Hagre rvarz Fgrva ireobetra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Goldmedaille
Goldmedaille
Reining Mühle
Reining Mühle
Anna-Katharina-Emmerick Weg
Anna-Katharina-Emmerick Weg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sportiv COE    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2011 Slini11 trouvé la géocache

Die Stationen konnten gut gefunden werden.

Beim Final haben wir aber legntlich den Deckel vorgefunden.

Danke,

Slini11

trouvé 12. juin 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 25. avril 2011 Hildchen trouvé la géocache

Hallo,

heute Abend zum Abschluss unserer kleinen Radtour diesen schönnen Cache gefunden.

Gruß

trouvé 21. septembre 2010 Kira88 trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi für uns Einsteiger. Danke sagt Kira88

trouvé 04. octobre 2009 Shaunfamily trouvé la géocache

gefunden (aber wofür wird D=C+4,8 D=________ benötigt)

trouvé 11. avril 2009 keex trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2009 Krischhahn trouvé la géocache

Gut gefunden T4TC - Krischhahn

trouvé 05. juillet 2008 AIRMAX trouvé la géocache

Habe mich öfters verfahrenCry ;aber ihn  schließlich doch gut gefunden.

Gruß

AIRMAX

 

trouvé 20. juin 2008 Asriel trouvé la géocache

Heute neben anderen Caches noch schnell mitgemacht. Am Final wirklich viele Muggel. Das schwierigste am ganzen. 

In: TB "Billy the Boomerang" 

Out: nichts

TFTC

Asriel 

trouvé 03. février 2008 Mokka trouvé la géocache

Schnell gefunden!!

Wirklich viele Muggels.

Vielen Danke

Mokka

 

In: Spiderman-Schlüsselanhänger

Out: Würfel  

trouvé 05. janvier 2008 Findator trouvé la géocache

Jepp, da isser!

Team Findator hat seinen ersten Cache erlegt!

 

Netter Cache, aber viele Muggels unterwegs. Im Moment des Auspackens tauchte ein Mitarbeiter auf. Hatte aber ehr den Eindruck, er kennt den Cache schon....

CU

Team Findator 

trouvé 02. octobre 2007 Killer1993 trouvé la géocache

Dieser cache war wirklich sehr klein für einen Multi.
Trotzdem danke.
no trade

Killer 1993

trouvé 20. septembre 2007 00000 trouvé la géocache

Als vierten von fünfen auf der Heutigen Pausencachetour gefunden.

Nach Zwei Pferde für Münster der zweit kürzeste Multi,nette kleine Tour für zwieschendurch.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

 

trouvé 08. juillet 2007 dick+doof4711 trouvé la géocache

War der erste Versuch. Hat bestens geklappt.

Jetzt sind wir mit dabei. Nette Nachbarn Tongue out

 

In: Würfel

Out : Schnürsenkel

 

trouvé 15. avril 2007 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zum Abschluss des Cacheswochenendes mit dem Lektor war dies die Nummer 14 innerhalb von zwei Tagen. Aber nur die Nummer zwei für heute, bei der wir heute Erfolgreich waren.
Die Steckenlänge ist ja schon fast kein Multi mehr, aber der Name hätte uns schon vorwarnen sollen, es wurde nämlich heute Fussball gespielt und wir hatten glück noch einen Parkplatz zu finden.
Die Dose war dann auch schnell gefunden, nachdem wir erstmal in eine andere Ecke geschaut hatten.
Bei dem schönen Wetter hatten wir Glück, dass die Leute noch nicht auf den Balkonen saßen.

Danke

Vamp-Duck

OUT: TB CrayZ Yellow Foot

trouvé 15. avril 2007 Lektor trouvé la géocache

Auch Vamp-Duck und ich wunderten uns ein wenig, wie schnell wir am Ziel waren (und warum dies überhaupt als Multi realisiert wurde). Was ein Glück, dass wir am Parkplatz nicht die Wanderschuhe angezogen haben  :D .
Ebenso erstaunlich ist, dass die Dose schon so lange überlebt hat.

Danke & Grüße!

In: Knicklichter
Out: Ü-Ei-Figur

trouvé 13. mai 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 20. avril 2006 West468 trouvé la géocache

{"Holzschuh" « Station 3/5 » "THE_FIRST_GESCHER_CACHE"}

Muggels abgewartet und dann sicher zugegriffen. No trade.

Gruß,
* West468 *
(Fund 371: Do, 20.04.2006, 16:15)

trouvé 19. mars 2006 Zeus_ trouvé la géocache

Auch wir waren durch den Log der Doggenfreunde vorgewarnt. Da heute unser Team mal wieder gut besetzt war, haben wir einen ganzen Rucksack voll Verpflegung gepackt und diesen auf unsere Cachetour mitgenommen. So war es für uns kein Problem die gesamte Tour in einem durchzuziehen. [:D]
Vor Ort haben uns dann diverse Steine die da herumlagen leicht Irritiert. Dank eines kleinen Hinweises den Cache dann auch noch gut gefunden. [:)]

No Trade

Heute im Team: Brigitte, Marcel, Robin, Patrick, Ike & Andreas

trouvé 19. mars 2006 friederix trouvé la géocache

Aufgrund des Logs der Doggenfreunde habe ich meine komplette Survival-Ausrüstung inkl. Verpflegung für 14 Tage eingepackt und dann diesen Cache doch noch vor Ausbruch des Sommers bezwungen.

Herzlichen Dank für den schönen Kurz-Multi an Jimbob1234.

in/out nix

friederix

trouvé 12. mars 2006 catweasled trouvé la géocache

Schnell gefunden, die Tour hatten wir uns eigentlich länger vorgestellt.

TNLN

Gruss catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 05. mars 2006 Zwillis trouvé la géocache

Heute der erste von fünfen,
wir waren überrascht wie schnell wir am Ziel waren. Alles prima gefunden, als dritte ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache
Zwillis

out: Maßband, Ballon
in: TB Leopol, kleiner Rochen