Buscar Waypoint: 

archivado

 

Seeblick

Little excursion around Steinhude with a view over the lake at the final.

por Bundescacheminister     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.225' E 009° 21.063' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 14. febrero 2006
 Publicado desde: 13. marzo 2006
 Última actualización: 11. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC193D
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Park your car at the aforementioned coordinates.

Go to N 52° 27.197 and E 009° 20.987.The distance to the next "emergency phone" is "a".

Then go to N 52° 27.308 E 009° 21.029. The distance to the next "emergency phone" is "b".

After this go to N 52° 27.171 E 009° 21.202. Close to these coordinates you will find the information-center. The house number of the information-center without using the "-" is "c".

Now up to the final...
You will find the final at N 52° 28,(b+600) E 009° 23(a-c-6).

The last 6 meters might not be suitable for children.

Ayuda adicional   Descripción

ng oernfg urvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Feuchtgebiet internationaler Bedeutung Steinhuder Meer (Información), Naturpark Steinhuder Meer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seeblick    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 11. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 16. julio 2007 schwarzepappe ha encontrado el geocache

Cache gefunden weiter weg gut gemacht

Gruß schwarzepape

no encontrado 26. marzo 2007 mida1998 no han encontrado el geocaching

Leider habe ich den Cache nicht gefunden.

Nur ein kleines Blaues Gefäß.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

encuentran 12. marzo 2007 EventMobil ha encontrado el geocache

Der Cache ist offenbar leider geplündert worden. Habe heute dort nach längerem Suchen das kleine Label vom "Bundescacheminister" in einer Pfütze gefunden. Ein blaues Tupper-Gefäß lag ca. 10 m entfernt im Morast, für mich nicht erreichbar. Ein grüner Bleistift am Boden und ein gelbes Einwegfeuerzeug das noch relativ neu aussah... Keine Spur vom Logbuch mehr. Schade, so ein schöner Platz.

encuentran 15. diciembre 2006 delta4 ha encontrado el geocache

Heute um 17:00 Uhr die Dose gefunden und anschließend den Seeblick und den Rest vom Sonnenuntergang genossen.
Danke für den schönen Cache. Hat Spaß gemacht.[^]
Steinhude ist aber schon sehr verlassen zu dieser Jahreszeit.
Raus: Coin, Schoko-Ei[V]
Rein: Pirat
Viele Grüße
Dirk

Imagen para el log de entrada
Zwischen zwei StationenZwischen zwei Stationen

encuentran 28. octubre 2006 Gerokniep ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben heute den Schatz trotz REGEN gefunden. Es war eine schöne Runde durch Steinhude. Die Aufgaben waren nicht allzu schwer aber es hat sehr viel Spaß gemacht in der schönen Gegend herumzulaufen.

Liebe Grüße Gerokniep und Neffe Justin.

Imagen para el log de entrada
Neffe JustinNeffe Justin

encuentran 10. septiembre 2006 a.liens ha encontrado el geocache

Ich hätte wegen der Dunkelheit ja früher aufgegeben, aber wegaworld war hartnäckig und so haben wir auch diese Suche noch zu einem glücklichen Ende gebracht... wow, und was für ein kitschiges Abendrot ... TFTC
Gruß, a.liens

encuentran 10. septiembre 2006 wegaworld ha encontrado el geocache

Bei den Entfernungen ist es am Abend noch ein Nachtcache geworden. Dafür gab´s aber herrlich kitschige Abendstimmung am Meer und vollen Mondschein gratis dazu. Zusammen mit a.liens dann doch noch gefunden. Dank an meine funzelige Petzl Light. TB out.
Gruß und TFTC
wegaworld

encuentran 26. mayo 2006 snoopyunterwegs ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundgang durch Steinhude, eine ekelige Mückenplage am Cache.
Vielen Dank für diese Dose.
in: Coin "Tartan all over the world"

Anja und Ralf mit Theresa, Johanna und Benedikt

encuentran 18. abril 2006 und wech ha encontrado el geocache

Heute mit Frau ein bisschen Steinhude unsicher gemacht. 4 Muggles haben mich am Final mal wieder auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Dann aber dank präziser KO's gefunden. Thanks for this one.

encuentran 12. abril 2006 safri ha encontrado el geocache

Sehr schöner Final! Der Anfang war etwas einfach. Die Gegend kenne ich sehr gut und den Final hatte ich sogar am Morgen schon aufgesucht, ohne zu wissen, dass sich dort der Cache verbarg.
Vielen Dank!

encuentran 14. marzo 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

March 14 by Suchherby (386 found)
Hallo,
habe heute bei meiner Cacheinspektionsreise diesen Cache besucht. Die Hints und der Cache waren einen Besuch mehr als wert. Bei diesem Wetter hätte ich was verpasst ohne Cache. Spitze!!!
+Haarklemmen,-Zwergenkopf
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika