Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Auf dem Polle

Kleine Wanderung durch den Teutoburger Wald.

por relaxoz28     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 58.029' E 008° 37.215' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. marzo 2006
 Publicado desde: 14. marzo 2006
 Última actualización: 03. febrero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC194B
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da wir heute malwieder dringend einwenig Fahrrad fahren und wandern mussten,haben wir an einem sehr lauschigen Plätzchen eine kleine Dose versteckt.Auf beschaulichen kleinen Wanderwegen könnt Ihr in aller Ruhe die Umgebung geniesen.
Viel Spass!

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur nz uöpufgra Chaxg,na rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Oestlicher Teutoburger Wald (LP BI-Senne) (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Östlicher Teutoburger Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf dem Polle    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. febrero 2007 Oli han escrito una nota

Offensichtlich ist der Cache nicht mehr vorhanden. Deshalb hab ich nach erfolgloser Kontaktaufnahme mit dem Owner den Cache archiviert.

Falls der Cache noch/wieder vorhanden ist, kann er wieder aktiviert werden.

encuentran 08. julio 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen. Der direkte Weg war recht schweißtreibend, aber auch sehr interessant aufgrund der Waldgerüche. Am Ende waren wir doch ziemlich geschafft und haben den Rückweg 'konventionell' auf den Wegen angetreten [:)]

Out: Microcache-Logbuch
In: Magnetsmiley

Das Micro-Logbuch hat uns dann später motiviert, selber noch einen Micro zu legen.

Besten Dank

TA-KA-MO
Tanja & Axel

encuentran 28. junio 2006 grantangi ha encontrado el geocache

Schon lange nicht mehr dort gewesen...aber auch ohne Sonne recht schoen...

in: Faserschreiber
out: TB Chaz The Spaz

encuentran 10. junio 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

In netter Runde fix gefunden.

Lecker Bierchen hinterher und auf zum nächsten.

no trade

encuentran 10. junio 2006 krennman ha encontrado el geocache

Am heissesten Tag diesen Jahres wagten wir uns an den Aufstieg und wurden auch nach kurzer Zeit fündig, nachdem LuxorN bereits daran vorbeigelaufen war.

Danke und Gruss

krennman

In: Radiergummi
Out Minilogbuch für Micros

P.S.: Vom gelben Trabant ist in diesem Cache übrigens keine Spur!

encuentran 10. junio 2006 vitusfamily ha encontrado el geocache

Zusammen mit krennman und LuxorN nach intensivem Bärlauchgenuß schnell gefunden. Schöne Stelle, die man mal gesehen haben sollte. Bei Haus Deppe gibt es nach der Arbeit ein lecker Schwarzbier. Danke f. den Cache No Trade

encuentran 05. junio 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die Kalkberge auf der Südseite des Osnings haben zu jeder Jahreszeit ihre Reize. Heute *duftete* es massiv nach Knoblauch. Fast wäre ich in der fortgeschrittenen Abenddämmerung am Cache vorbeigelaufen, aber als es wieder abwärts ging, schoss mir doch noch mal die Frage durch den Kopf, was ich denn wohl hier oben wollte.
Der Abstieg in der Dunkelheit wurde dann in doppeltem Sinne zu einer <b>Knochentour</b>. [:(]
+ Mikro-Logbücher
- Schlüsselband
- TB
8|

encuentran 19. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Der Fünfte und letzte heute war wirklich sehr schön. Den Wanderweg werden wir mal bei Gelegenheit weiter laufen.
Gruss AragornsQuad

In / Out : Pflasterbox / Delphin

PS: Der nächste Finder spende Bitte eine neue Tüte.

encuentran 30. abril 2006 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Um 17:15 Uhr schnell gefunden! Sehr schöner Ort mit prima Aussicht. Hier sind wir vorher noch nie hochgekraxelt.

IN: TB Gelber Trabant
OUT: -

Danke und Gruß
Natti&Domi

encuentran 19. marzo 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Prima Wanderung. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Leider war es heute morgen etwas nebelig, deshalb keine Aussicht.
Gruß vom Jack Russel Team
in: große Kuhklammer
out: Coin

encuentran 13. marzo 2006 disy ha encontrado el geocache

Nach dem kurzen steilen Aufstieg versuchte ich noch gerade die Aussicht hinter den ganzen Bäumen zu sehen - da war schon alles vorbei - da hatte mein Mitstreiter den Cache bereits in der Hand... ich hätte mich doch eher am Berg von der Verfolgergruppe absetzen sollen... [;)]

Gruß
DiSy & Gino

encuentran 12. marzo 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
auch wir, Gastcacher Sven Eika und ich sind ihm heute auf den weißen Pelz gerückt. Fester Schnee, ein zielorientierter Aufstieg ließen uns die Pracht des Teutoburger Waldes erkennen. Danke für diesen Cache Petra und Relaxoz28

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und mit Gastcacher Sven