Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

A43 Drive - In

Autobahn Drive-In

por GlobalPlayers     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.870' E 007° 15.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h 
 Ocultos en: 15. marzo 2006
 Publicado desde: 15. marzo 2006
 Última actualización: 09. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1951
También en la categoría de: geocaching.com 

60 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
38 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist unser erster Cache und zu Begin möchten mir mit einem einfachem Drive-In anfangen. Der Cahce liegt in der Nähe der A43 und man kann mit dem Auto direkt bis zum Cache fahren. Bitte nutzt diese Möglichkeit, lauft nicht zu Fuss in der Gegend herum und kommt der Autobahn nicht zu nah!

Da es ein Mikro ist, bleibt leider nur sehr wenig Platz für Tauschgegenstände .. aber ein bißchen was passt trotzdem rein. Für einen Stift war leider kein Platz mehr, den also selbst mitbringen!

Viel Spaß beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

rgjn xavrubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A43 Drive - In    encuentran 60x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 10. noviembre 2008 Ben11194 han escrito una nota

Cache wurde auf Geocaching.com archiviert! ARCHIVIERT !!

no encontrado 09. noviembre 2008 tillt no han encontrado el geocaching

Leider nix mit Cache!!!

no encontrado 11. septiembre 2008 TeamKleincleo no han encontrado el geocaching

Schade, in Kniehöhe war nix. Vielleicht einfach nur zu blind.

Wir werden wieder kommen...

 

encuentran 13. junio 2008 tuxcacher ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour um 15:30 geloggt.

TFTC tuxcacher 

encuentran 29. mayo 2008 JKLG ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kartcenter schnell mitgenommen.

jKlG

encuentran 03. mayo 2008 ven78 ha encontrado el geocache

schnell noch beim vorbeifahren mitgenommen.

vielen dank 

encuentran 03. marzo 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke
Rainer

encuentran 12. febrero 2008 stoerti ha encontrado el geocache

den hatte ich letztes jahr ja auch schon gefunden...

encuentran 16. diciembre 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

Nach einer sehr schönen Tour durch Bochum, an der Ruhr entlang und noch etwas in Witten. Dies war ein sehr schöner Cache Tag [:)]. Prima organisiert von Wainihinihi [^] und mit Frischling Rapakivi[;)].

22:51 Uhr
Nach der gemeinsamen Runde konnte ich auf dem Heimweg dann doch noch nicht ganz aufhören und habe hier kurz halt gemacht.

TFTC
Waldschrat68

PS:
Das Logbuch ist sehr feucht, da ist etwas Cache-Pflege angesagt.

encuentran 25. noviembre 2007 khanno ha encontrado el geocache

17:31 #342

Super Koordinaten Smile

Beteiligt waren vom Team khanno
(X) Hanno, (X) Claudia, (X) Max, (X) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

encuentran 23. noviembre 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#688
Auf dem Weg zur Matrix noch ein wenig Tradis suchen gegangen. An dieser Ausfahrt raus und das GPS in Betrieb genommen, sprang mir auf der Anzeige auf einmal raus: Tradi in 30 m Entfernung. OK, also schnell gefunden.
TFTC

encuentran 13. octubre 2007 MarionSimone ha encontrado el geocache

War schnell gefunden.

Gruß
Marion

encuentran Recomendación 10. octubre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

echter drive inn. danke

encuentran 28. septiembre 2007 Schnegge mit Ü ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache! Erst vorbeigefahren, aber dann schnell gefunden.

encuentran 25. septiembre 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute haben wir endlich die Zeit gefunden länger anzuhalten und die Dose zu finden.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

encuentran 23. septiembre 2007 Glymph ha encontrado el geocache

Kurzer Log in der Morgenstunden.

TFTC Glymph 

encuentran 31. agosto 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#413

Schnell und gut gefunden.

TFTC,
eifler72

encuentran 24. agosto 2007 LordShelmchen ha encontrado el geocache

Schnell einen Zwischenstopp gemacht und gefunden.

In: TB
Out: -

TFTC

Grüsse
LordShelmchen

encuentran 23. agosto 2007 Buko ha encontrado el geocache

schöner drive in
vielen dank für den angenehmen cache

encuentran 01. agosto 2007 SirLoysl ha encontrado el geocache

Mein Erster Drive-In.Bestimmt nicht der Letzte!So bekommen Pausen einen zusätzlichen Anreiz.Keine Probleme,Danke!

SirLoysl mit Murphy

encuentran 27. julio 2007 Beetstar ha encontrado el geocache

Schnell rein, schnell raus, no trades. Prima

encuentran 22. julio 2007 Ottifanten ha encontrado el geocache

Oft vorbei gekommen, doch hatten nie die Koordinaten dabei. Heute wars dann endlich soweit.
Vielen Dank
Ottifanten

encuentran 10. junio 2007 pinguinbandit ha encontrado el geocache

gut gefunden

 

Nicole + Daniel

encuentran 09. junio 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

8:15h

Auf dem Weg zum Event mussten wir den natürlich noch mitnehmen. TFTC!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 09. junio 2007 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke.

encuentran 09. junio 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2007 Tomsle ha encontrado el geocache

Gefunden vor dem megaevent von CC - vielen Dank.

encuentran 17. abril 2007 just ha encontrado el geocache

Heute gegen 16.50 gehoben.<br/><br/>War auf dem Weg zu einem der Kemnader Micros. Die ganze Aktion (parken, finden, loggen) dauerte keine 5 Minuten.<br/><br/>Danke, Gruss<br/><br/>JUST

encuentran 31. marzo 2007 Teufel ha encontrado el geocache

Mit Stoerti hier eher zufällig vorbeigekommen, als das GPS einen Cache meldete.
War dann auch schnell gefunden und geloggt.

encuentran 31. marzo 2007 Teufel ha encontrado el geocache

Eigentlich eher zufällig dran vorbeigekommen.

schnell gefunden und geloggt. 

encuentran 12. marzo 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Punktlandung um 12:00 [8D] auf meinem Weg nach Herbede - TFTC!
Bingo!
sagt Dingo 01

Precision touchdown at 12:00 [8D] on my way to Herbede - TFTC and
cheers,
Dingo01

no trade [;)]

encuentran 03. marzo 2007 Dortmunder Pils ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2007 sp_do ha encontrado el geocache

13.15h #459

Schnell gefunden und einen Flummi reingetan, damit Langstreckenfahrer auf ihren Pausen auch die nötige Bewegung bekommen.

encuentran 09. febrero 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute Nacht um 05:25 Uhr gut gefunden. Das Logbuch ist nass und sollte gewechselt werden. Danke für den schnellen Drive in und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

encuentran 07. enero 2007 Zolli ha encontrado el geocache

Ich komme erst heute dazu den Cache zu loggen. (17.01.2007)

Unser allererster Cache. Wir haben ihn ziemlich schnell und ohne Ausrüstung (GPS) gefunden. 

Inzwischen sind wir voll ausgerüstet und steigen ins Geocaching Abenteuer ein.

CoolZolli im Team mit Yeahger (YZ ... gelöst!)

 

encuentran 07. enero 2007 Yeahger ha encontrado el geocache

Tach zusammen!
Unser allererster Schatzzzz... Laughing
 
Da die technische Ausstattung (noch) fehlt nur nach althergebrachter Schatzsucher-Art, mit Karte (Map-Quest-Ausdruck) bewaffnet, begaben sich 2 Piraten mit ihren Prinzessinnen auf die Suche... Trotzdem gut und recht fix gefunden. Stolz.
Dann die kleine Enttäuschung der Mädels (6 + 8 Jahre)... Undecided Wo war der Schatz? Da war keiner. Damit es den nächsten besser geht, haben wir einen Katze-Mond-Anstecker hinterlassen...
 
Wir sind infiziert. Danke & auf zu neuen Abenteuern!
 
Gruß von Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) & Zolli (Team YZ...gelöst!) mit Anna & Eva
 
Stats: T#01D

Imagen para el log de entrada
Unser allererster... :-)Unser allererster... :-)

encuentran 17. diciembre 2006 Mellus ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf doch gefunden. Als Anfänger muss man wohl erst noch einen Blick für diese kleinen Dinger bekommen.

Bedankt!

Mellus & Staff 

 

encuentran 21. noviembre 2006 Pathfinder1964 ha encontrado el geocache

Hallo GlobalPlayers!

 

Von der Arbeit von Gelsenkirchen mal eben die Abfahrt raus und schnell den Cache gefunden. Mistwetter, daher nichts los. Schnell geloggt und dann nach Hause.

 

MfG Pathfinder1964  Laughing

encuentran 15. noviembre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Letztes Mal bin ich ausversehen am Cache vorbei gefahren und direkt auf die A43. An umdrehen war dann nicht zu denken. Heute aber den richtigen Bogen gehabt und nicht unweit vom Cache geparkt. Der war wirklich quick und dirty. Schöner Cache zum mal eben mitnehmen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 01. noviembre 2006 friederix ha encontrado el geocache

Auf einer spontanen Vormittagstour zu Allerheigen auch an diesem Cache gehalten, geloggt und weiter.

Besten Dank für den Cache,

friederix

encuentran 28. octubre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Caching under the stars mitgenommen, ich meine liegengelassen oder so.

danke für den Cache vom Black-Jack-Team

encuentran 28. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute mit MKW im Rahmen des Events \"Caching under the stars\" unterwegs. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Am Cache geparkt und zusammen mit dem BJT gesucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 03. octubre 2006 Linus2000 ha encontrado el geocache

Sollte unser erster Fund werden. ich glaube, wir haben alles abgesucht - aber leider nix finden können. Existiert er noch? Waren wir einfach nur zu blind? HILFE ;)

 

Grüsse

 Linus2000

encuentran 09. septiembre 2006 Michako ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine Cachetour im Süden von Bochum gemacht. Dabei war das Team katzikratz (leider ohne Sanne), Naschkatze und ColdNight.

Nach einer Pause im Biergarten des Wasserschloß Kemnade, waren wir hier schnell erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 12. agosto 2006 tiger-vogel ha encontrado el geocache

auch heute wieder mit rakoon unterwegs

super versteck

gruß Sabrina

encuentran 12. agosto 2006 rakoon ha encontrado el geocache

hihi was ein gemeines versteck aber gut waren am 12.08.06 um 12. 48 da.

encuentran 11. agosto 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

12:20 #302
Genau so muss er sein. Ich liebe diese schnellen Dosen. Gruß & Danke Wolfgang

encuentran 11. agosto 2006 mtbo ha encontrado el geocache

Kein Thema.

Gute Parkmöglichkeit (direkt neben den Cache).

Wir mußten 2. vorbeikommen, erst ohne, dann mit Stift ;o)

encuentran 13. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Köln kurzer Stopp.
Der Kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 09. julio 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde um den Kemnader Stausee ohne Probleme gefunden.

Gruß und Dank an GlobalPlayers

Punktejäger

encuentran 28. junio 2006 Team Geolions ha encontrado el geocache

Geparkt und gelogt:-)
Der 2. heute.

TFTC

encuentran 01. junio 2006 DjRaBo ha encontrado el geocache

Das ist mein erster Cache und auch noch mitten in der Nacht gesucht.
Schnell und ohne Probleme gefunden.

encuentran 16. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 15. mayo 2006 DiGiT79 ha encontrado el geocache

Letzter Cache fuer heute auf dem Heimweg.

Leider ist uns erst AM Cache aufgefallen,dass kein Stift im Behälter ist. Und wir Deppen haben die Stifte genau HEUTE nicht selbst mitgenommen.

Aber ein Tipp: Ein paar 100m weiter befindet sich eine Tankstelle. Die sind sehr freundlich und verleihen einen Bleistift :)

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

encuentran 07. mayo 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Schneller drive-in [:D]!

FTFC!

encuentran 05. mayo 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Auch mit dem Fahrrad problemlos zu erreichen. Ich habe allerdings einen Weg mit etwas anstrengenderem Terrain gewählt  :-)

encuentran 30. abril 2006 GeoMissionConnection ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. :-)

encuentran 14. abril 2006 teddyline ha encontrado el geocache

Ein ganz schneller Drive-In-Cache!

Dank und Gruß
Frank

encuentran 02. abril 2006 PC Caching ha encontrado el geocache

Echte Punktlandung. Koordinaten waren so genau, dass wir 1m neben dem Cache geparkt haben. Ein schöner Drive In.

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

encuentran 25. marzo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Schnell mal ausgestiegen und zugegriffen [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 19. marzo 2006 Snowdream ha encontrado el geocache

Ein drive in wie beschrieben. Gemeinsam mit Geniteam geloggt.
TFTC
Gruß Team Snowdream

encuentran 18. marzo 2006 Santa-Fee ha encontrado el geocache

siehe log bei GC

encuentran 16. marzo 2006 seppel&didi ha encontrado el geocache


Hallo zusammen,

nachdem ich erst gestern Abend um 22uhr hinfahren wollte um evtl.silber zulogen , habe ich mich dann doch entschlossen heute früh auf dem Weg zur Arbeit zu logen, und was ist? Spun logt um 2.45Uhr silber.Was macht man um 2.45Uhr auf der Strasse? hihi
Naja also mal eben um 7.10Uhr heute morgen Bronze gelogt.
War gut zu finden, aber Ar...kalt.

Gruß Seppel (Sebastian)