Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Laurentianer-Cache

Schnell mal hin und heben!

door hoshie79     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.530' E 008° 03.870' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. maart 2006
 Listed since: 18. maart 2006
 Laatste verandering: 26. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1963
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Fast ein Drive-In-Cache, mein erster und hoffentlich leicht zu finden.
Parken könnt Ihr ungefähr bei N51°23.558 E008°03.863, auf dem Parkstreifen an der Straße.
Der Cache liegt etwa 50 Meter entfernt. Sollte eventuell einmal das Tor verschlossen sein, müsst Ihr wohl oder übel einmal um´s Gebäude rum, von da aus ist der Zugang immer möglich. Wenn Ihr am Ziel angekommen seit, solltet Ihr unterhalb Eurer Position einen großen Parkplatz sehen - dann seid Ihr genau richtig.
Tagsüber, gerade morgens, müsst Ihr hier mit einer großen Zahl Jung-Muggels rechnen, am besten ist der Cache abends oder am Wochenende zu finden.
Good luck and happy hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Tvaxb, jb qre Fgnzz fvpu grvyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laurentianer-Cache    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 01. juni 2008 kleiner_8 heeft de cache niet gevonden

Hallo zusammen,

 

die Stelle haben wir sehr schnell gefunden. Leider glaube ich, dass der Cache von Schulmuggles gefunden und entwendet wurde. Somit konnten wir uns nicht ins LOG eintragen.

 

kleiner_8 

Gevonden 16. september 2007 Pytheas heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden, leider ist der beschädigt (Loch in der Dose).

Das Logbuch ist leider durchweicht :(.

 

Niet gevonden 04. augustus 2007 Neheimer heeft de cache niet gevonden

Derzeit wegen Bauarbeiten und schulferien nicht zu erreichen. Versuchen es später noch einmal.

Gruß

Die Neheimer 

Gevonden 18. maart 2007 svmj heeft de cache gevonden

Laughing gefunden!!!

Bei reichlich Regen um 14:00 Uhr gefunden.

Netter Platz und völlig Muggelfrei!!!

Logbuch ist mehr wie voll!!!

 Team: svmj     Grevenstein

Gevonden 11. februari 2007 sp_do heeft de cache gevonden

10.30h #422

Falls die Tür geschlossen ist, kann man auch einfach mal die Klinke betätigen. Das haben Dr. Peihogrega, Gastcacher Till und ich dann auf dem Rückweg ausprobiert... ;) Cache schnell gefunden, nachdem wir uns auf die richtige "Terrasse" vorgekämpft hatten.

[nachträgliches Loggen] 

Gevonden 15. oktober 2006 EPA-Team heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden und eingetragen.

 

Danke und mfg

 

Arok 

Gevonden 24. september 2006 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Heute um 18:35 Uhr diesen Cache gut gefunden. Auch ich habe eine Umrundung vorgezogen...

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 16. september 2006 DragonHGT heeft de cache gevonden

Um 16:00 Uhr gelogt recht schnell gefunden.  Beim Rückweg habe ich nur über den Zaun abgekürzt wollte nicht noch mal um das ganze Gebäude laufen.

Gevonden 11. september 2006 vitusfamily heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf den Cache mit Hint gefunden. Diesmal viel er mir fast in die Hand. Schöne Location. Die Vitusfamily

Gevonden 07. augustus 2006 troedelpapst heeft de cache gevonden

Heute um 15:07 nach kurzer Suche schon gefunden.
Das Torelement liegt noch immer dort herum so daß der Zugang ohne Probleme möglich war.
Im Logbuch nur noch Platz für 9 Einträge!
TFTC

Gevonden 01. juli 2006 4ks heeft de cache gevonden

Vor ca. 1 Jahr war ich hier schonmal und hatte das Kaiserspförtchen (GCC1D7) gesucht und gefunden. Jetzt habe ich auf meiner Sauerlandtour heir wieder eine kurze Pause eingelegt und die Dose schnell gefunden !

Hoffentlich wird der Zugang nicht ganz verschlossen werden, ich sah ein Torelement liegen.

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks ! )

Gevonden 13. mei 2006 MaxPayne84 heeft de cache gevonden

Geocaching Squad -=BoB=- hat alles gegeben und den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 13. mei 2006 forest2k heeft de cache gevonden

Mit dem Team -=BoB=- schnell den Mikro gefunden.

Besten Dank

Forest2K

Gevonden 06. mei 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Um 12.10 schnell gefunden.
TFTC

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 01. mei 2006 ratzefatze heeft de cache gevonden

Da haben wir uns ja einen passenden Tag zum loggen ausgesucht. Gut gefunden.
 

Gevonden 17. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2006 massimo heeft de cache gevonden

19.20 h
Auch bei mir war das Tor geschlossen. Hatte schon ein ungutes Gefühl über ein fremdes Grundstück zu laufen. So wie es aussieht, wird der zweite Zugang auch bald fest verschlossen, Zaunsegmente liegen schon bereit...

TFTC

massimo aus Solingen

Gevonden 08. april 2006 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

An so einem Ort haben wir auch noch keinen Cache gefunden. Das Tor war heute leider zu und wir mußten uns einen anderen Weg suchen, was aber kein Problem war. Hielten den Cache dann ziemlich schnell in unseren Händen und saßen auch genauso schnell wieder im Auto.
Vielen Dank

Drea&Vroni mit Micha

Gevonden 02. april 2006 pdoffine heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2006 Eulensucher heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein Cache in Arnsberg.
Wünsche allen Schülern eine schöne Woche.
Gruß Eulensucher

Gevonden 18. maart 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

18:05 Uhr Silber

Wusste gar nicht, dass es so exotische Bäume bei uns gibt. Da mein GPS-Gerät heute leicht Anlaufschwierigkeiten hatte, bin ich erstmal blind zu falschen Parkplatzaussicht gelaufen. Hier hatte ich aber einen schönen Blick über die Stadt. Als dann die Koordinaten angezeigt wurden, war der Cache schnell gefunden.
Ist aber extrem Muggel gefährdet!

Viele Grüße

mtb-db

Gevonden 18. maart 2006 onkel_patrick heeft de cache gevonden

10:45
Schnell gefunden. Es war ein Heimspiel und meine Hausaufgabe hatte ich vorher gemacht.
30 mtr... 20 mtr... 7 mtr... 3..2..1.. meins!!
Grüße aus Oeventrop
Patrick