Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

St. Vinzenz

por Lebkuchen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 49.908' E 008° 19.788' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 19. marzo 2006
 Publicado desde: 19. marzo 2006
 Última actualización: 23. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC199B
También en la categoría de: geocaching.com 

76 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
220 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,
es handelt sich hierbei um eine Filmdose mit Logbuch (Stift bitte mitbringen).
Es ist mein erster Cache, um zu sehen wie die Resonance in Wiedenbrück so ist. (mitlerweile nicht mehr mein einziger Cache)
Viel Spaß beim suchen, die Dose ist nicht mehr direkt im Kreuzungsbereich. Die KO's haben sich aber nicht wirklich geändert, mit hilfe des Hints wird es wohl jedem klar sein wo er ist.
Bitte die Dose wieder dort anbringe wo Sie war. Danke.

Gruß Lebkuchen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Vinzenz    encuentran 76x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 03. agosto 2013 kerstin73 no han encontrado el geocaching

MUGGELARLAM!

konnten nicht weiter suchen.

Trotzdem DfdC.

encuentran 19. mayo 2013 BrianEquator ha encontrado el geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Als der Logklumpen auf den Boden prallte, machte es ein lustiges Geräusch. Das war aber sicher nicht die Idee dabei. Wir haben uns erlaubt, dann einen Logzettel mit dazu zu packen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 30. junio 2012 Rostiy ha encontrado el geocache

cooler cach eig simpel aber muss zugeben hatte hilfe :D

encuentran 06. mayo 2012 Matz66 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Dieser Cache war einer der heutigen Funde.
TFTC

encuentran 09. noviembre 2011 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!  ;)

encuentran 12. octubre 2011 paddycach ha encontrado el geocache

Im Vorbeigehen entdeckt und heimlich um die Ecke geloggt :-)

encuentran 25. septiembre 2011 plastikmaker ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2011 hennes1389 ha encontrado el geocache

Ich war hier schon einmal vor ein paar Jahren bei Tageslicht. Konnte wegen den vielen Muggels nicht richtig suchen. Heute jedoch hatte ich kein Problem das Döschen im dunkeln zu finden.

encuentran 13. marzo 2011 SaLo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!!

encuentran 13. febrero 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

This was No. 1 on our cache tour in Wiedenbrück today. Only a couple of jogger muggles in the area but after a couple of minutes the area was clear and we held the dose in our hands. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 10:50

encuentran 31. octubre 2010 sternenbild ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Anlauf endlich gefunden, wurde von Mitcachern auf die falsche Fährte gesetzt.

DfdC

encuentran 31. octubre 2010 northfriends ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche gefunden. 

encuentran 15. octubre 2010 MHanewinkel ha encontrado el geocache

super super super!!!
Ich habe heute zu meinem 40. Geb. ein GPS-Gerät geschenkt bekommen und dies war mein erster Cache!

encuentran 07. septiembre 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nach ein paar Minuten Sucherei war klar, wo das Döschen steckte.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 10. marzo 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Netter, kleiner DriveIn.

TFTC

encuentran 18. julio 2009 tatütata ha encontrado el geocache

Diesen kleinen recht schnell gefunden.

team tatütata

encuentran 12. julio 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Erst im 2. Anlauf die Dose gefunden weil sie beim 1. Versuch nicht mehr da war.

Hab sie dann aber im Dreck gefunden und wieder an seinen angestammten Platz

gelegt.

encuentran 17. junio 2009 Liselotte18 ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2009 Derido ha encontrado el geocache

Nach etwas intensiverer Suche nicht lange gebraucht bis zum Fund *g*

encuentran 22. mayo 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Es wäre schnell gegangen ... den Cache sofort gesichtet, aber... Muggel mit Hunden, Muggel auf Rädern, Muggel auf Kettcars und Automuggel... aber dann ... schwups...und zum ruhigen Log-Plätzchen
DFDC

encuentran 10. mayo 2009 mountainbiker ha encontrado el geocache

Schöner Cache für zwischendurch. Vielen Dank.

encuentran 09. abril 2009 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

im März über geocaching geloggt

TFTC

encuentran 03. abril 2009 moerdy ha encontrado el geocache

schnell gefunden Danke

encuentran 03. abril 2009 knirps68 ha encontrado el geocache

Nette Gegend dort. Schnell gefunden. Tftc!

Knirps68

encuentran 07. marzo 2009 migro1977 ha encontrado el geocache

Sehr schön, mein erster Cache, gefällt mir - Danke!

encuentran 07. marzo 2009 M.Grosser. ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!!

encuentran 21. febrero 2009 piet66 ha encontrado el geocache

Hallo, gut gefunden. Danke!

encuentran 11. febrero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auch diese Dose lag heute auf meiner Fahrtstrecke und war vor Ort schnell im Schutz der Dunkelheit lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 15. enero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

Log: 19:56

Nachts sind alle alle Katzen grau!;)!! aber fix gefunden:)

encuentran 26. diciembre 2008 Raveheart ha encontrado el geocache

Gerade um 23:27 mit Gastcacher DarkBouncer schnell gefunden und geloggt. TFTC aus Oelde

Imagen para el log de entrada
St. VinzenzSt. Vinzenz

encuentran 14. diciembre 2008 kallimio ha encontrado el geocache

Hallo heute um 16:15 Uhr ohne große Pobleme gefunden. Allerdings sind hier am Stadtrand doch sehr viele Muggel am Wochenende unterwegs.

 Weiter so, Gruß Kallimio

encuentran 23. noviembre 2008 solidux ha encontrado el geocache

klassisch genial. Danke! 

encuentran 19. octubre 2008 elch777 ha encontrado el geocache

Heute von mir gefunden um 16.00 Uhr. Echt cool, das der da noch liegt bei all den Muggels die daher laufen. 

encuentran 18. octubre 2008 Lichtblick ha encontrado el geocache

Ja, wirklich, man kann sich nur wundern, dass er da noch liegt. Muggelgefahr. Trotzdem von Helmut spontan gefunden und von mir geloggt. DFDC.

encuentran 18. octubre 2008 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2008 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Wer suchet der findet! Ist hier aber gar nicht so leicht am Sonntag bei gutem Wetter. Schnell war klar: Der kann nur da sein!
Heben ging noch, aber beim Wiederverstecken mussten wir brennendes Interesse für die benachbarten Tierchen vortäuschen, die momentan nur gebückt durch die Bäume zu beobachten sind. Die sind aber auch goldig [:D]
Danke für den schnellen Kleinen im dreisten Versteck.

encuentran 09. octubre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Im Team mit Lilly_666 schnell gefunden.
War aber gar nicht so einfach einen muggelfreien Moment abzupassen - dann aber ein schneller Griff und in Ruhe gelogt.
TFTC Aszrael

encuentran 31. agosto 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Richtig vermuggelt die Gegend! Aber ein echt frecher Ort für einen Cache!
TFC Lilly_666

[This entry was edited by Lilly_666 on Monday, September 01, 2008 at 8:13:22 AM.]

encuentran 31. agosto 2008 junimond ha encontrado el geocache

Schönes Versteck an einer sehr belebten Stelle.
TFTC, Junimond

encuentran 17. agosto 2008 hosi ha encontrado el geocache

Gegen 14:00 Uhr trotz recht dreisten Versteck schnell gefunden und geloggt.

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 17. agosto 2008 Staubsaugervertreter ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche trotz vieler Passanten erfolgreich gefunden!

encuentran 16. agosto 2008 Flower Cacher ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach dem Besuch der Landesgartenschau in Rietberg schnell gefunden. Waren vor ca. einem Jahr schon mal am Cache und konnte ihn damals nicht finden. Heute wissen wir, dass damals zu viel Gestrüpp den Fund verhindert hat.

TFTC
Lilia & Harm

encuentran 07. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin schnell gefunden.

encuentran 31. julio 2008 snoopygt ha encontrado el geocache

Wir sind ein paar Mal verdächtig hin- und hergelaufen,

dann haben wir ihn gefunden Smile

encuentran 04. mayo 2008 mm-geckos ha encontrado el geocache

Unser Cache #4

Gutes Versteck, trotzdem sofort gefunden.

TFTCSmile

encuentran 20. abril 2008 wue_martin ha encontrado el geocache

fix gefunden und um 17.30 h geloggt.

danke !  sagt

martin (im team mit monika) 

encuentran 02. marzo 2008 düppi1 ha encontrado el geocache

Gestern noch schnell gesucht und leicht gefunden,Danke Team Düppi1. 18:30Uhr

encuentran 23. febrero 2008 splitti ha encontrado el geocache

rasch gefunden

encuentran 10. febrero 2008 macgyver112 ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2008 interberni ha encontrado el geocache

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

encuentran 23. diciembre 2007 henkelbernd ha encontrado el geocache

Schon vor zwei Wochen gefunden... jetzt erst "geloggt". Viel Trubel drum herum. 

 

PS:

An OpaTheo: ...das war an dem Tag wo wir uns getroffen haben. Gruß an die Familie !

encuentran 26. octubre 2007 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Das war der letze Cache, den wir heute gesucht haben. War nicht ganz so einfach zu finden, da sich hier verschiedene Verstecke anbieten.

Nebenbei haben wir uns auch noch die Tierchen im Wildgehege angesehen. Allerdings sollte man hier auf den unter Strom stehenden Draht acht geben. ...autsch...

(Kopie von geocaching.com)


encuentran 18. octubre 2007 pinteckel ha encontrado el geocache

mit meinem Sohn heute vier Cache gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke!
 

encuentran 02. octubre 2007 Schilflinge ha encontrado el geocache

So oft sind wir schon hier vorbeigekommen. Heute haben wir gesucht, gefunden undgeloggt.

 

Die Schilflinge 

encuentran 01. octubre 2007 Ping01 ha encontrado el geocache

Sehr schöner schneller Cache für zwischendurchSmile!! Aber auf Muggels sollte man achtenWink!!

TFTC  Ping01

encuentran 01. octubre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggtLaughing, nur so ein Rentnermuggel wollte und wollte nicht weiter gehenWink!! Aber eine kleine Pause auf der Bank und schon hat es geklappt!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 23. septiembre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

September 23 by UlRai (1252 found)
Dank exakter Koordinaten hielt sich der Suchaufwand in Grenzen, aber wegen des Pflanzendickichts haben wir ihn nicht sofort gefunden.

Danke für den Cache, paßt auf die Radfahrer auf
Ulrike und Rainer

encuentran 04. septiembre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Schneller Fund aber da ist ja abends mehr Volk unterwegs als
in der Innenstadt.

Danke

encuentran 06. julio 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Super Drive-In auch wenn ich das Versteck nicht gleich gefunden habe. Aber ich war der erste in dem neuen Logbuch(:-)) Mit dem CAche ist alles okay super Idee mit dem Versteck.
MonkeyIsland sagt Danke!!!

encuentran 04. junio 2007 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 04. mayo 2007 Mediterarno ha encontrado el geocache

Heute gefunden, mein erster Cache! Vielen Dank und Grüße, Arno!

encuentran 04. marzo 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Wir haben uns jedoch von der Nachbarschaft etwas beobachtet gefühlt.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 09. febrero 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und die Koordinaten ins Gerät eingegeben hatte, wunderte ich mich, dass es noch 200 Meter waren. Eine Kreuzung lag doch direkt vor meiner Nase. Aber es war eben nicht DIE Kreuzung!
Also rasch die verbleibende Strecke bis zur nächsten Kreuzung zurückgelegt. Hier entpuppte sich meine erste Vermutung gleich als richtig. Ein Griff, und der Cache war mein! Das Versteck hat mir gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache!
Plaudi

encuentran 03. febrero 2007 Rennschnecken ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Schatz entdeckt, es hat keine 10 Minuten gedauert und war sehr bequem, also ein prima Einstieg für uns. Danke von den Rennschnecken.

encuentran 27. enero 2007 Knallfrösche ha encontrado el geocache

Gut gefunden, keine Probleme

encuentran 08. enero 2007 murmeltier ha encontrado el geocache

Den Cache hab ich heute ohne Probleme finden können. Im Logbuch war ich der Erste. (Wahrscheinlich Ersatzlogbuch, da der Cache leicht einzusehen ist.)

Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier/2

encuentran 01. diciembre 2006 Family Solz ha encontrado el geocache

Eine schöne Sache mit Frau und Kind auf Tour , wir schauten uns um und konnten es garnicht schnell genug gleichzeitig sagen - daaaaa..... -

encuentran 11. octubre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

Der 1/13 unserer "heutigen" Tour, war heute kein Problem ihn zu bergen!

Vielen Dank, die Stubenhocker

encuentran 11. octubre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Gibt es im Wohnhaus gegenüber [:P]Lebkuchen[:P]?
Danke
8|

encuentran 02. septiembre 2006 Cord ha encontrado el geocache

Nach dem Seewalk noch etwas Zeit gehabt, und noch schnell diesen Cache gehoben. Die miesste Zeit ging dafür drauf darauf zu warten das sich die Muggels verflüchtigen. In den kurzen Pausen also gesucht, gefunden, gegriffen, geloggt und wieder versteckt. alles in allem >30Minuten hat das gebraucht. die Kreuzung scheint ein beliebter Treffpunkt zu sein.

Falk&Cord

encuentran 11. agosto 2006 @steronym ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir zwar gut und schnell gefunden, haben aber natürlich einen Stift vergessen und konnten deshalb vor Ort nicht loggen. Und da wir auf dem Weg zum Auto in eine Sintflut geraten sind, wollten wir auch nicht nocheinmal zurück...

Trotzdem loggen wir den Cache nun hier ;-) 

encuentran 23. julio 2006 krennman ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Burgbühne Stromberg schnell geloggt und auf zum nächsten Cache.

Viele Grüße

krennman

encuentran 09. julio 2006 friederix ha encontrado el geocache

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 5/9

St. Vinzenz; mal wieder ein Gotteshaus?
Mitnichten, diesmal ein Krankenhaus. Das hatten wir beide noch nie.
Aber warum nicht? Das Cacheversteck nach kurze Suche ausfindiggemacht, und auf der Bank bei schweißteibender Schwüle in der Sonne geloggt.

Bedankt bei Lebkuchen für den Cache,

friederix

encuentran 04. abril 2006 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute um 19.30 Uhr bei Nieselregen gefunden. War nen netter Drive-In.
Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 25. marzo 2006 fourever ha encontrado el geocache

Heute, auf dem Rückweg von Verl sehr schnell gegen 12:50 Uhr gefunden.

Vielen Dank

Fourever

encuentran 20. marzo 2006 vitusfamily ha encontrado el geocache

20060320 22:00 Uhr
Vitusfamily war als erster vor Ort:
- Ein Cache geeignet für Rollstuhlfahrer bzw. ein "drive in"
- extreme Muggelgefahr also besser bei Dunkelheit aufsuchen
- Dieser Cache bringt den Finder in der Rangliste weiter nach oben
Nachdem das Spiel mit diesem Cache verstanden und erfolgreich getestet wurde bin ich mal auf den nächsten Cache von Lebkuchen gespannt.