Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

St. Vinzenz

par Lebkuchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 49.908' E 008° 19.788' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 19. mars 2006
 Affiché depuis : 19. mars 2006
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC199B
Aussi listé au : geocaching.com 

76 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
220 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,
es handelt sich hierbei um eine Filmdose mit Logbuch (Stift bitte mitbringen).
Es ist mein erster Cache, um zu sehen wie die Resonance in Wiedenbrück so ist. (mitlerweile nicht mehr mein einziger Cache)
Viel Spaß beim suchen, die Dose ist nicht mehr direkt im Kreuzungsbereich. Die KO's haben sich aber nicht wirklich geändert, mit hilfe des Hints wird es wohl jedem klar sein wo er ist.
Bitte die Dose wieder dort anbringe wo Sie war. Danke.

Gruß Lebkuchen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Vinzenz    trouvé 76x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 03. août 2013 kerstin73 n'a pas trouvé le géoacache

MUGGELARLAM!

konnten nicht weiter suchen.

Trotzdem DfdC.

trouvé 19. mai 2013 BrianEquator trouvé la géocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Als der Logklumpen auf den Boden prallte, machte es ein lustiges Geräusch. Das war aber sicher nicht die Idee dabei. Wir haben uns erlaubt, dann einen Logzettel mit dazu zu packen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 30. juin 2012 Rostiy trouvé la géocache

cooler cach eig simpel aber muss zugeben hatte hilfe :D

trouvé 06. mai 2012 Matz66 trouvé la géocache

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Dieser Cache war einer der heutigen Funde.
TFTC

trouvé 09. novembre 2011 M.a.d.C trouvé la géocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!  ;)

trouvé 12. octobre 2011 paddycach trouvé la géocache

Im Vorbeigehen entdeckt und heimlich um die Ecke geloggt :-)

trouvé 25. septembre 2011 plastikmaker trouvé la géocache

trouvé 09. août 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Ich war hier schon einmal vor ein paar Jahren bei Tageslicht. Konnte wegen den vielen Muggels nicht richtig suchen. Heute jedoch hatte ich kein Problem das Döschen im dunkeln zu finden.

trouvé 13. mars 2011 SaLo trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!

trouvé 13. février 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was No. 1 on our cache tour in Wiedenbrück today. Only a couple of jogger muggles in the area but after a couple of minutes the area was clear and we held the dose in our hands. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 10:50

trouvé 31. octobre 2010 sternenbild trouvé la géocache

Nach dem 3. Anlauf endlich gefunden, wurde von Mitcachern auf die falsche Fährte gesetzt.

DfdC

trouvé 31. octobre 2010 northfriends trouvé la géocache

Nach längerer Suche gefunden. 

trouvé 15. octobre 2010 MHanewinkel trouvé la géocache

super super super!!!
Ich habe heute zu meinem 40. Geb. ein GPS-Gerät geschenkt bekommen und dies war mein erster Cache!

trouvé 07. septembre 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nach ein paar Minuten Sucherei war klar, wo das Döschen steckte.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 10. mars 2010 RamsesII trouvé la géocache

Netter, kleiner DriveIn.

TFTC

trouvé 18. juillet 2009 tatütata trouvé la géocache

Diesen kleinen recht schnell gefunden.

team tatütata

trouvé 12. juillet 2009 Ladune trouvé la géocache

Erst im 2. Anlauf die Dose gefunden weil sie beim 1. Versuch nicht mehr da war.

Hab sie dann aber im Dreck gefunden und wieder an seinen angestammten Platz

gelegt.

trouvé 17. juin 2009 Liselotte18 trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2009 Derido trouvé la géocache

Nach etwas intensiverer Suche nicht lange gebraucht bis zum Fund *g*

trouvé 22. mai 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Es wäre schnell gegangen ... den Cache sofort gesichtet, aber... Muggel mit Hunden, Muggel auf Rädern, Muggel auf Kettcars und Automuggel... aber dann ... schwups...und zum ruhigen Log-Plätzchen
DFDC

trouvé 10. mai 2009 mountainbiker trouvé la géocache

Schöner Cache für zwischendurch. Vielen Dank.

trouvé 09. avril 2009 Die_Verirrten trouvé la géocache

im März über geocaching geloggt

TFTC

trouvé 03. avril 2009 moerdy trouvé la géocache

schnell gefunden Danke

trouvé 03. avril 2009 knirps68 trouvé la géocache

Nette Gegend dort. Schnell gefunden. Tftc!

Knirps68

trouvé 07. mars 2009 migro1977 trouvé la géocache

Sehr schön, mein erster Cache, gefällt mir - Danke!

trouvé 07. mars 2009 M.Grosser. trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!

trouvé 21. février 2009 piet66 trouvé la géocache

Hallo, gut gefunden. Danke!

trouvé 11. février 2009 poenni trouvé la géocache

Auch diese Dose lag heute auf meiner Fahrtstrecke und war vor Ort schnell im Schutz der Dunkelheit lokalisiert.

Gruss Poenni

trouvé 15. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Log: 19:56

Nachts sind alle alle Katzen grau!;)!! aber fix gefunden:)

trouvé 26. décembre 2008 Raveheart trouvé la géocache

Gerade um 23:27 mit Gastcacher DarkBouncer schnell gefunden und geloggt. TFTC aus Oelde

Les images pour ce log :
St. VinzenzSt. Vinzenz

trouvé 14. décembre 2008 kallimio trouvé la géocache

Hallo heute um 16:15 Uhr ohne große Pobleme gefunden. Allerdings sind hier am Stadtrand doch sehr viele Muggel am Wochenende unterwegs.

 Weiter so, Gruß Kallimio

trouvé 23. novembre 2008 solidux trouvé la géocache

klassisch genial. Danke! 

trouvé 19. octobre 2008 elch777 trouvé la géocache

Heute von mir gefunden um 16.00 Uhr. Echt cool, das der da noch liegt bei all den Muggels die daher laufen. 

trouvé 18. octobre 2008 Lichtblick trouvé la géocache

Ja, wirklich, man kann sich nur wundern, dass er da noch liegt. Muggelgefahr. Trotzdem von Helmut spontan gefunden und von mir geloggt. DFDC.

trouvé 18. octobre 2008 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Wer suchet der findet! Ist hier aber gar nicht so leicht am Sonntag bei gutem Wetter. Schnell war klar: Der kann nur da sein!
Heben ging noch, aber beim Wiederverstecken mussten wir brennendes Interesse für die benachbarten Tierchen vortäuschen, die momentan nur gebückt durch die Bäume zu beobachten sind. Die sind aber auch goldig [:D]
Danke für den schnellen Kleinen im dreisten Versteck.

trouvé 09. octobre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 31. août 2008 Aszrael trouvé la géocache

Im Team mit Lilly_666 schnell gefunden.
War aber gar nicht so einfach einen muggelfreien Moment abzupassen - dann aber ein schneller Griff und in Ruhe gelogt.
TFTC Aszrael

trouvé 31. août 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Richtig vermuggelt die Gegend! Aber ein echt frecher Ort für einen Cache!
TFC Lilly_666

[This entry was edited by Lilly_666 on Monday, September 01, 2008 at 8:13:22 AM.]

trouvé 31. août 2008 junimond trouvé la géocache

Schönes Versteck an einer sehr belebten Stelle.
TFTC, Junimond

trouvé 17. août 2008 hosi trouvé la géocache

Gegen 14:00 Uhr trotz recht dreisten Versteck schnell gefunden und geloggt.

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 17. août 2008 Staubsaugervertreter trouvé la géocache

Nach kurzer Suche trotz vieler Passanten erfolgreich gefunden!

trouvé 16. août 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach dem Besuch der Landesgartenschau in Rietberg schnell gefunden. Waren vor ca. einem Jahr schon mal am Cache und konnte ihn damals nicht finden. Heute wissen wir, dass damals zu viel Gestrüpp den Fund verhindert hat.

TFTC
Lilia & Harm

trouvé 07. août 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin schnell gefunden.

trouvé 31. juillet 2008 snoopygt trouvé la géocache

Wir sind ein paar Mal verdächtig hin- und hergelaufen,

dann haben wir ihn gefunden Smile

trouvé 04. mai 2008 mm-geckos trouvé la géocache

Unser Cache #4

Gutes Versteck, trotzdem sofort gefunden.

TFTCSmile

trouvé 20. avril 2008 wue_martin trouvé la géocache

fix gefunden und um 17.30 h geloggt.

danke !  sagt

martin (im team mit monika) 

trouvé 02. mars 2008 düppi1 trouvé la géocache

Gestern noch schnell gesucht und leicht gefunden,Danke Team Düppi1. 18:30Uhr

trouvé 23. février 2008 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 10. février 2008 macgyver112 trouvé la géocache

trouvé 29. janvier 2008 interberni trouvé la géocache

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

trouvé 23. décembre 2007 henkelbernd trouvé la géocache

Schon vor zwei Wochen gefunden... jetzt erst "geloggt". Viel Trubel drum herum. 

 

PS:

An OpaTheo: ...das war an dem Tag wo wir uns getroffen haben. Gruß an die Familie !

trouvé 26. octobre 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Das war der letze Cache, den wir heute gesucht haben. War nicht ganz so einfach zu finden, da sich hier verschiedene Verstecke anbieten.

Nebenbei haben wir uns auch noch die Tierchen im Wildgehege angesehen. Allerdings sollte man hier auf den unter Strom stehenden Draht acht geben. ...autsch...

(Kopie von geocaching.com)


trouvé 18. octobre 2007 pinteckel trouvé la géocache

mit meinem Sohn heute vier Cache gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke!
 

trouvé 02. octobre 2007 Schilflinge trouvé la géocache

So oft sind wir schon hier vorbeigekommen. Heute haben wir gesucht, gefunden undgeloggt.

 

Die Schilflinge 

trouvé 01. octobre 2007 Ping01 trouvé la géocache

Sehr schöner schneller Cache für zwischendurchSmile!! Aber auf Muggels sollte man achtenWink!!

TFTC  Ping01

trouvé 01. octobre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggtLaughing, nur so ein Rentnermuggel wollte und wollte nicht weiter gehenWink!! Aber eine kleine Pause auf der Bank und schon hat es geklappt!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 23. septembre 2007 UlRai trouvé la géocache

September 23 by UlRai (1252 found)
Dank exakter Koordinaten hielt sich der Suchaufwand in Grenzen, aber wegen des Pflanzendickichts haben wir ihn nicht sofort gefunden.

Danke für den Cache, paßt auf die Radfahrer auf
Ulrike und Rainer

trouvé 04. septembre 2007 wesverl trouvé la géocache

Schneller Fund aber da ist ja abends mehr Volk unterwegs als
in der Innenstadt.

Danke

trouvé 06. juillet 2007 MonkeyIsland trouvé la géocache

Super Drive-In auch wenn ich das Versteck nicht gleich gefunden habe. Aber ich war der erste in dem neuen Logbuch(:-)) Mit dem CAche ist alles okay super Idee mit dem Versteck.
MonkeyIsland sagt Danke!!!

trouvé 04. juin 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. mai 2007 Mediterarno trouvé la géocache

Heute gefunden, mein erster Cache! Vielen Dank und Grüße, Arno!

trouvé 04. mars 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Schnell gefunden. Wir haben uns jedoch von der Nachbarschaft etwas beobachtet gefühlt.
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 09. février 2007 Plaudi trouvé la géocache

Nachdem ich das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und die Koordinaten ins Gerät eingegeben hatte, wunderte ich mich, dass es noch 200 Meter waren. Eine Kreuzung lag doch direkt vor meiner Nase. Aber es war eben nicht DIE Kreuzung!
Also rasch die verbleibende Strecke bis zur nächsten Kreuzung zurückgelegt. Hier entpuppte sich meine erste Vermutung gleich als richtig. Ein Griff, und der Cache war mein! Das Versteck hat mir gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache!
Plaudi

trouvé 03. février 2007 Rennschnecken trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Schatz entdeckt, es hat keine 10 Minuten gedauert und war sehr bequem, also ein prima Einstieg für uns. Danke von den Rennschnecken.

trouvé 27. janvier 2007 Knallfrösche trouvé la géocache

Gut gefunden, keine Probleme

trouvé 08. janvier 2007 murmeltier trouvé la géocache

Den Cache hab ich heute ohne Probleme finden können. Im Logbuch war ich der Erste. (Wahrscheinlich Ersatzlogbuch, da der Cache leicht einzusehen ist.)

Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier/2

trouvé 01. décembre 2006 Family Solz trouvé la géocache

Eine schöne Sache mit Frau und Kind auf Tour , wir schauten uns um und konnten es garnicht schnell genug gleichzeitig sagen - daaaaa..... -

trouvé 11. octobre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

Der 1/13 unserer "heutigen" Tour, war heute kein Problem ihn zu bergen!

Vielen Dank, die Stubenhocker

trouvé 11. octobre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Gibt es im Wohnhaus gegenüber [:P]Lebkuchen[:P]?
Danke
8|

trouvé 02. septembre 2006 Cord trouvé la géocache

Nach dem Seewalk noch etwas Zeit gehabt, und noch schnell diesen Cache gehoben. Die miesste Zeit ging dafür drauf darauf zu warten das sich die Muggels verflüchtigen. In den kurzen Pausen also gesucht, gefunden, gegriffen, geloggt und wieder versteckt. alles in allem >30Minuten hat das gebraucht. die Kreuzung scheint ein beliebter Treffpunkt zu sein.

Falk&Cord

trouvé 11. août 2006 @steronym trouvé la géocache

Den Cache haben wir zwar gut und schnell gefunden, haben aber natürlich einen Stift vergessen und konnten deshalb vor Ort nicht loggen. Und da wir auf dem Weg zum Auto in eine Sintflut geraten sind, wollten wir auch nicht nocheinmal zurück...

Trotzdem loggen wir den Cache nun hier ;-) 

trouvé 23. juillet 2006 krennman trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Burgbühne Stromberg schnell geloggt und auf zum nächsten Cache.

Viele Grüße

krennman

trouvé 09. juillet 2006 friederix trouvé la géocache

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 5/9

St. Vinzenz; mal wieder ein Gotteshaus?
Mitnichten, diesmal ein Krankenhaus. Das hatten wir beide noch nie.
Aber warum nicht? Das Cacheversteck nach kurze Suche ausfindiggemacht, und auf der Bank bei schweißteibender Schwüle in der Sonne geloggt.

Bedankt bei Lebkuchen für den Cache,

friederix

trouvé 04. avril 2006 Drea&Vroni trouvé la géocache

Haben den Cache heute um 19.30 Uhr bei Nieselregen gefunden. War nen netter Drive-In.
Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 25. mars 2006 fourever trouvé la géocache

Heute, auf dem Rückweg von Verl sehr schnell gegen 12:50 Uhr gefunden.

Vielen Dank

Fourever

trouvé 20. mars 2006 vitusfamily trouvé la géocache

20060320 22:00 Uhr
Vitusfamily war als erster vor Ort:
- Ein Cache geeignet für Rollstuhlfahrer bzw. ein "drive in"
- extreme Muggelgefahr also besser bei Dunkelheit aufsuchen
- Dieser Cache bringt den Finder in der Rangliste weiter nach oben
Nachdem das Spiel mit diesem Cache verstanden und erfolgreich getestet wurde bin ich mal auf den nächsten Cache von Lebkuchen gespannt.