Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Freiburger GC-Stammtisch Maerz 06

Freiburger Geocaching-Stammtisch - Eventcache

di dh1vwr     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.300' E 007° 50.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 18. marzo 2006
 Pubblicata dal: 19. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC199D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten.
Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Nächster Termin: Samstag, 25. März 19:00 Uhr




Die Buchstaben aus dem Bild "Kakuro" sind zu ermitteln.
Durch anschließendes Einsetzen erhält man die Koordinaten für den Stammtisch:

N 48° 0A.BCD
E 007° 4E.FGH



Happy Rätseling!

Immagini

Vorlage
Vorlage
Kakuro
Kakuro

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freiburger GC-Stammtisch Maerz 06    partecipato 8x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 04. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

partecipato 25. marzo 2006 fogg&co ha visitato l'evento

War ja wieder nett! Auch wenn der Nachtisch richtig schwer im Magen liegt ;-). War zwar oben, hab aber nix gesehen.

Grüßle & vielen Dank für die Orga an DH1VWR - fogg & co

partecipato 25. marzo 2006 Gonzoarts ha visitato l'evento

Schöner Stammtisch in netter Runde, danke an DH1VWR für die Orga!
Sogar für den Verdauungsspaziergang war gesorgt! Das ist ein Service....

Bis demnächst!
Grüsse Gonzoarts

trovata 25. marzo 2006 dh1vwr ha trovato la geocache

Ohmann... bin ich froh, daß das alles geklappt hat... Eigentlich hatte ich mir die Pizzeria wesentlich leerer vorgestellt und dann wurden es auch immer noch mehr Cacher... mir wurde schon Angst und Bange... aber is ja nochmal gut gegangen...
Ne matschigen Nachtcache/-tisch gabs auch noch... ich werde mich an Gagaa bei seiner Stammtischorga rächen! ;-)

Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

trovata 25. marzo 2006 gagaa ha trovato la geocache

Und ich war nach einem stressigen Tag auch dabei...Merci an alle für die lustige Runde und die noch lustigere Nachtischrunde.

gagaa

[This entry was edited by gagaa on Sunday, March 26, 2006 at 1:48:58 AM.]

trovata 25. marzo 2006 Tiger ha trovato la geocache

Das war wiedermal ein schöner Abschluss für einen total chaotischen Samstag. Nach lecker Pizza und "wichtigen Fachgesprächen" gabs sogar noch zwei Regen-Schlamm-Rutsch-Nachtische  :-) alles in allem wieder ein gelungener Stammtisch.

...jetzt muss ich nur meinen Jeep wieder finden...

Tiger

partecipato 25. marzo 2006 Schokokekse ha visitato l'evento

Unser erster Stammtisch in voller Besetzung.
Vielen Dank für die Orga und die tollen Nach(t)tische!
Die Schokokekse.

trovata 25. marzo 2006 losh ha trovato la geocache

Mein erstes Mal...

War nett mit euch.
Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.

Gruss LoSh

trovata 25. marzo 2006 fogg&co ha trovato la geocache

War ja wieder nett! Auch wenn der Nachtisch richtig schwer im Magen liegt ;-). War zwar oben, hab aber nix gesehen.

Grüßle & vielen Dank für die Orga an DH1VWR - fogg & co