Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

"rauhe Alb 2"

Und noch ein kurzer

door Zerber     Duitsland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 13.601' E 009° 14.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 14. januari 2006
 Listed since: 19. maart 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "rauhe Alb 2"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juli 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Mit der Variante2 haben wir den Kachelfelsen und das Döslein
schnell gefunden. Auf dem Weg dahin wars ganz schön windig.
Schade nur, dass der Ausblick schon recht zugewachsen ist.

NoTrade
TFTC und fürs Zeigen der rauhen Alb
Grüße aus KF, OskarZuFuss mit Sarah

Gevonden 09. april 2007 Goedeke Michel heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden! Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

Gevonden 15. oktober 2006 Die 4 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Jajajajajaaaaa! Smile

Cache gefunden, wir machen uns auf zur Rauen Alb 3.

Out: Schlüsselanhänger

In: Schlüsselanhänger (natürlich einen Anderen!) 

Vielen Dank an Zerber. 

die 4 ????

 

Gevonden 17. september 2006 Staberer heeft de cache gevonden

Habe Alb mitAlb 1 verbunden. Super Gegend. Leider ein bischen verfranst, habe den Cache jedoch gefunden. Kette out - Skelet in.

Danke an Zerber - hat spas gemacht

Gevonden 04. juni 2006 Katzenbande heeft de cache gevonden

HUUURRA!!!!!!!!
Wir -die Katzenbande- haben den Cache gefunden.
Wir sind heute "Rauhe Alb 1&2 angegangen.
Sie haben viel Spaß gemacht!!!
Das ist eine schöne Gegend dort,und eine tolle Aussicht.

Danke an Zerber

IN/OUT:NIX

Gevonden 02. april 2006 TheHomns heeft de cache gevonden

Dies war unser 2. Cache dieser Serie den wir heute angegangen sind. Kurz nachdem wir am Final ankamen hat es kurz aber dafür stark geregnet. Somit wurden wir also heute schon zum 2. Mal nass :,-(. Das eigentliche Versteck war auch hier wieder schnell gefunden, der Cache war sehr gut versteckt. Aber ein Spoilerbild war nicht nötig.

Vielen Dank für den Cache

TheHomns

In: Spitzer, für den Log-Bleistift

Gevonden 26. maart 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 09:20 Uhr

Das war Cachefund 3 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Die Wegstrecke steigert sich langsam. Vorbei an einer interessanter Stelle "NIHIL SINE DEO" haben wir nach einer schönen Wanderung die Zielkoordinaten erreicht. Gleich der erste Griff sollte sich später als das richtige Schatzversteck erweisen. Zuerst hatte ich nur eine Eisplatte darin gefunden, also weitersuchen ... Als dann alle möglichen Stellen abgesucht waren standen wir etwas ratlos da. Also nochmals mit mehr feingefühl in das zuerst vermutete Versteck gegriffen, die Eisplatte herausgepoppelt und siehe da, darunter lag der Schatz in bestem Zustand.

Danke an Zerber für den Interessanten Cache

In: Perlenarmband
Out: Smart

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid