Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Groitzscher Carneval

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch...

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.409' E 012° 16.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. März 2006
 Gelistet seit: 20. März 2006
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC19A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch bei N 51° 09.409' und E 012° 16.672'...

"Zum 41. mal übergab der Bürgermeister, Maik Kunze, am 26. Februar 2006 traditionell den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar des Groitzscher Carnevalclubs. Die Narren des GCC v. 1965 e. V. übernahmen bis Aschermittwoch symbolisch die Amtsgeschäfte im Rathaus und die Groitzscher Straßen gehörten an diesem Tag den Narren aus Nah und Fern. Zugmarschall Anke Stein gab pünktlich die Strecke frei für den närrischen Zug. Aus den insgesamt 65 Umzugsbildern wählte eine Jury die Preisträger."



Alles Weitere erfahrt Ihr auf der Internet-Seite des Groitzscher Carnevalclub von 1965 e.V.. Ich kann nur sagen, es ist lohnenswert. Schaut Euch das Spektakel doch einfach nächstes Jahr selbst einmal an.

Viel Spaß beim Suchen und Greetzsch OHO wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Terrgmfpu BUB!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Carneval
Carneval
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Groitzscher Carneval    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Cache war kein Problem, da die Gegend fast muggelfrei war. Logbuch etwas feucht. Leider konnten wir den Stift nicht ersetzen. Vielleicht kann der nächste einen mitbringen.

gefunden 21. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Kleines Päuschen gemacht und den Kleinen mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

gefunden 29. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Also von Carneval war heute nix zu sehen [;)], obwohl es schon dunkel war liefen noch allerhand Leute hier herum. Aber bei günstiger Gelegenheit schnell zugelangt und etwas abseits geloggt.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 02. April 2006 bidone hat den Geocache gefunden

War ja eine schwierige Geburt! Bei dem tollen Wetter waren Unmengen von Muggles unterwegs...
Da musste ich den Fototouri spielen. Dann den Cache geriffen und unbeobachtet geloggt.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#236

gefunden 26. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Wir mussten gar nicht suchen. Das hat Noisi für uns gemacht, der hatte ja auch einen Grabehandschuh [;)]

Vielen Dank
Special K. + Dori

gefunden 25. März 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Hurra, Erster im "Feindesland"![:D][:D][:D]
Aber sag mal Geohase: Muß man jetzt neuerdings Cachedose und Logbuch selber mitbringen? Wir haben die Stelle 30cm tief ausgegraben und das einzige, was dort war, war der Erstfinderbonus. Siehe Log von der Zahnfee. [:D]