Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Groitzscher Carneval

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch...

por GeoHase     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.409' E 012° 16.672' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 20. marzo 2006
 Publicado desde: 20. marzo 2006
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC19A3
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch bei N 51° 09.409' und E 012° 16.672'...

"Zum 41. mal übergab der Bürgermeister, Maik Kunze, am 26. Februar 2006 traditionell den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar des Groitzscher Carnevalclubs. Die Narren des GCC v. 1965 e. V. übernahmen bis Aschermittwoch symbolisch die Amtsgeschäfte im Rathaus und die Groitzscher Straßen gehörten an diesem Tag den Narren aus Nah und Fern. Zugmarschall Anke Stein gab pünktlich die Strecke frei für den närrischen Zug. Aus den insgesamt 65 Umzugsbildern wählte eine Jury die Preisträger."



Alles Weitere erfahrt Ihr auf der Internet-Seite des Groitzscher Carnevalclub von 1965 e.V.. Ich kann nur sagen, es ist lohnenswert. Schaut Euch das Spektakel doch einfach nächstes Jahr selbst einmal an.

Viel Spaß beim Suchen und Greetzsch OHO wünscht Euch
Der GeoHase

Ayuda adicional   Descripción

Terrgmfpu BUB!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Carneval
Carneval
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Groitzscher Carneval    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Cache war kein Problem, da die Gegend fast muggelfrei war. Logbuch etwas feucht. Leider konnten wir den Stift nicht ersetzen. Vielleicht kann der nächste einen mitbringen.

encuentran 21. febrero 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Kleines Päuschen gemacht und den Kleinen mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

encuentran 29. octubre 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Also von Carneval war heute nix zu sehen [;)], obwohl es schon dunkel war liefen noch allerhand Leute hier herum. Aber bei günstiger Gelegenheit schnell zugelangt und etwas abseits geloggt.

Gruß
ChaosTeam

encuentran 02. abril 2006 bidone ha encontrado el geocache

War ja eine schwierige Geburt! Bei dem tollen Wetter waren Unmengen von Muggles unterwegs...
Da musste ich den Fototouri spielen. Dann den Cache geriffen und unbeobachtet geloggt.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#236

encuentran 26. marzo 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Wir mussten gar nicht suchen. Das hat Noisi für uns gemacht, der hatte ja auch einen Grabehandschuh [;)]

Vielen Dank
Special K. + Dori

encuentran 25. marzo 2006 lindolf ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]Hurra, Erster im "Feindesland"![:D][:D][:D]
Aber sag mal Geohase: Muß man jetzt neuerdings Cachedose und Logbuch selber mitbringen? Wir haben die Stelle 30cm tief ausgegraben und das einzige, was dort war, war der Erstfinderbonus. Siehe Log von der Zahnfee. [:D]