Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

"rauhe Alb 5" (Schwammriff)

Der Nächste! Aussichtsreich und lehrreich. :-)

par Zerber     Allemagne > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.827' E 009° 14.063' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 24. janvier 2006
 Affiché depuis : 20. mars 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC19A5
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Obere Donau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "rauhe Alb 5" (Schwammriff)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. février 2007 Goedeke Michel trouvé la géocache

Interessant!!!!

TFTC! Goedeke Michel

trouvé 09. novembre 2006 Staberer trouvé la géocache

Cry beim zweiten Anlauf gefunden.

trouvé 27. août 2006 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

TFTC das K-S-C Team

trouvé 17. avril 2006 Katzenbande trouvé la géocache

Yeah!!!!!!!!!!!!!
Gefunden. Am Anfang hat es geregnet, dann hat es aber aufgehört.
((Achtung:Bei Regen ist es rutschig auf den mit Moos überwucherten Steinen!!))
Schöne Umgebung und ein interessantes Cacheversteck.
Das alte Erzbergwerk, dass ganz in der Nähe ist, war auch sehr spannend.

IN: Autogrammkarte, Poster
OUT: Bärenengel, Lachsack

PS: Das war unser erster "Rauhe Alb"-Cache!!!
Danke an Zerber

Die Katzenbande

trouvé 26. mars 2006 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Gefunden um 16:10 Uhr

Das war Cachefund 6 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Unser letzter Auftrag für heute. Das interessante Zielgebiet haben wir schnell erreicht, aber für den Cache brauchten wir doch einige Minuten. Es liegt auch hier noch einiges an Schnee, sodass nicht jeder Stein so einfach sein verborgenes Geheimnis preis gibt. Glücklich und zufrieden über sechs gefundene Cache traten wir den Heimweg an.

Vielen Danke an Zerber für diese beispielhafte "rauhe Alb"-Serie die uns viel Spass gemacht hat.

In: Lachsack
Out: Notizbuchanhänger

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid