Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der alten Canalbrücke

von DJ1AD     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.876' E 013° 45.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 21. März 2006
 Gelistet seit: 21. März 2006
 Letzte Änderung: 03. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC19C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

Hier war früher mal eine Brücke über den Oder-Spree-Kanal.
Leider wurde sie im 2. Weltkrieg zerstört und nicht wieder aufgebaut. So muß man doch ganz schöne Umwege machen um über den Canal zu kommen.
Man kann von der Parkmöglichkeit in ca. 300m Entfernung auch zum Cache "Schöne Aussicht" (GCTZR8) gelangen.
Konnte leider kein Spoilerfoto machen. Der Akku hat gestreikt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz yvrtraqra nygra Orgbacsnuy arora rvare nygra nhftrtenorara Onhzjhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der alten Canalbrücke    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 03. Januar 2016 DJ1AD hat den Geocache archiviert

Wird von mir Hier archiviert. Der Cache hat auf GC 2x den owner gewechselt, und ich kann nicht immer nach der pflege schauen.

gefunden 04. Oktober 2015, 14:00 uggula hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben die Dose schnell gefunden. Leider geht es Ihr nicht gut. Der Inhalt ist total durchnäßt. Im Logbuch kann man auch nichts mehr eintragen. Vsl. werden wir nochmal hinfahren und eine neue Dose spendieren !! 

Heute am 18.10.15 sind wir nochmal dort gewesen und haben die alte Dose durch eine neue ausgetauscht und ein neues Logbuch reingelegt. 

uggula

gefunden 27. Oktober 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden mit ratte27. TFTC

gefunden 26. Oktober 2013, 13:45 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Achtung Spaziergänger

gefunden 12. Januar 2013 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Mit 2 Gastmuggel trotz heftigen Schneefalls nicht abhalten lassen, auch diesen zu heben. TFTC

gefunden 16. Juli 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Auf einem Morgenspaziergang am Kanal gesucht und gefunden.

Danke J+A

gefunden 09. April 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gedauert, da der Hinweis so nicht ok ist.

gefunden 21. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

14:30 - #131 - schnell gefunden und geloggt mit Felino2004, Citrice und Spara...Tftc

gefunden 10. Oktober 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich meine Tochter aus dem Ferienlager abgeholt und danach haben wir gemeinsam die Dose gehoben.

Danke

gefunden 05. Juni 2010 mückenbergi hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour. Cache schnell gefunden. TFTC

Hinweis 26. April 2010 DJ1AD hat eine Bemerkung geschrieben

So heute bin ich mal dazu gekommen nach dem Rechten zu schauen.
Hab eine neue Dose spendiert und noch mal die Koordinaten angepasst, da es jetzt ein etwas anderes Versateck ist.
Die neuen Koordinaten sind: N 52° 20.876 E 013° 45.807

Und es geht weiter.

Arno,

DJ1AD

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.876' E 013° 45.807', verlegt um 14 Meter

Hinweis 25. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier die Koordinaten anpassen, so wie es auf geocaching.com bereits geschehen ist und hinterher das Listing selbstständig wieder auf "Kann gesucht werden" setzen. Vielen Dank!

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 12. März 2010 Lukas111 hat den Geocache nicht gefunden

War heute das erste mal unterwegs, es sollte mein erster Cache werden. Stelle gefunden und die ausgegrabene Wurzel und den Betonpfahl darunter war abver nichts leider, das Loch war leer. Schade!!! ich bversuch es mit einem anderen. Tschüss

gefunden 05. Dezember 2009 Kutte1407 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr, fast schon im dunkeln, den Cache auf anhieb gefunden. Ist in Sommer bestimmt noch schöner.

rein: kleine Lupe

raus: Iceage Tier

Vielen Dank sagt Kutte1407

gefunden 15. August 2009 Schrippe hat den Geocache gefunden

Meinen zweiten Cache gefunden.

War nicht ganz einfach, aber schon die Radtour zum Cache war den Weg wert.

Rein: 10 Pfennig

Raus: -

gefunden 08. Juli 2009 Der Hammer hat den Geocache gefunden

War zum Glück auf der richigen Seite vom Kanal. Gut gefunden und tollen Ffaschenöffner gegen Angelschlumpf getauscht.Cool

gefunden 11. April 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Zuerst sind wir von der falschen Seite gekommen. Unserer Autorouter hat seltsamerweise diese Stecke sogar als normale Straße eingetragen. Muss wohl ein sehr alter Datenbestand sein ;-)
Nach der doch beachtlichen Umfahrung haben wir ihn dann doch schnell gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, A, 11:14, car, 01]

gefunden 01. Februar 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2008 Nicki & Friends hat den Geocache gefunden

15:15

ich hab ihn, ich hab ihn.während nicki sich noch nicht ganz schlüssig war, wo denn nun die richtige koordinate ist, hatte ich den cache schon in der hand :-D super cache und wunderschöne aussicht, fand wohl auch die muggelpolizei

In:socke / out:nix

nicki&jenni

gefunden 08. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

super cache, hab ihn auch gefunden. sogar 2mal *g*(hab vergessen datum uhrzeit ein zu tragen)

bis auf das die autobahn doch n bissi sound macht ist es ein nettes fleckchen!!!

 

Gruß

DrCox

gefunden 20. August 2008 kiwikeks hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden, den ersten Cache unserer Caching-Karriere! Cool

Das war ein schönes Radtour-Ziel! Dank fürs Verstecken! kiwikeks

 

gefunden 17. August 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Mit der Familie auf Radtour hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein: Flaschenöffner, raus: nix

gefunden 31. Mai 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

#4 

nach einer stunde anreise mit dem bike über märkischen sand bei 30°C und abenteulicher überquerung des kanals haben wir den cache gelog. war für uns bis jetzt der schönste cache grade für die kids (inhalt).

out: haifischzahn , flummi , ente

in: mangafigur , teufel 

gefunden 18. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Wasser lang, gut gefunden.
Raus: TB und Mini-Kochbuch
Rein: Fahrrad-Reparaturset und versteinerter Haifischzahn
Danke für den schönen Cache, Grimpel

gefunden 12. Mai 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

heute supie gefunden war um 14:50 Uhr mit dem falschen Fahrradtyp (Rennrad) aber zum glück auf der richtigen Seite da.

Dankeschön.

 in: Schlüsselband

out:Jojo

gefunden 25. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

geloggt um 19.30 Uhr. Ein wunderschöner Abendspaziergang von etwa 2 km. Auto beim Förster abgestellt.

in: gelbe Ente

out: nix

kkberlin1

gefunden 09. September 2007 Pomponius hat den Geocache gefunden

Cache am 09.09.07 gefunden.  An dem sonnigen Tag war relativ viel los.

out: Golfball; in: Trabbi. Im Logbuch ist eigentlich kein Platz mehr. 

gefunden 20. Mai 2007 Denca hat den Geocache gefunden

Super gefunden - super Wetter.

 In: Kl. Buch über Fast Food

Out: Nix

 Danke

Stefan

gefunden 03. Dezember 2006 risou hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Moment der Sondierung des Geländes den cache gut gefunden. Schön ruhig warchr(39)s heute hier und
es gab sogar Polizeischutz (rauchenderweise!) auf dem
Parkplatz.
Vielen Dank für den cache! Team Risou
raus: Spielfernglas rein: 1. Hilfe Set

gefunden 17. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

fast ein Drive in. Gut versteckt, aber wenn da mal einer klar Schiff macht...
out:Entscheidungsfinder
in: Zauberer
Grüße von Runkel Cool

gefunden 31. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Als ersten meiner kleinen abendlichen Runde relativ schnell gefunden.
out: -- in: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
TFTC, grusz lue

gefunden 22. August 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

hagre einer baumwurzel fanden general lee und ich erstmal eine ca. 30 cm lange schlange, die sich aber recht schnell zurückzog.

und dem hint ist noch hinzuzufügen: hagre äste.

in: tb mouse
out: nix

müllerelfe

gefunden 01. Juli 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden und geloggt. Nettes Versteck.

IN: Jojo
OUT: --

gefunden 11. Juni 2006 uweweb hat den Geocache gefunden

Uwe und Tobi haben ihn heute gefunden, bei super Wetter einen schönen Spaziergang gemacht und noch etwas die Angler beobachtet.

Vielen Dank für den Cache uweweb

OUT: Einkaufswagenchip 
IN: Fernglas

gefunden 25. Mai 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Die feiernden Jugendlichen mit der lauten Musik waren das einzige Negative an dem Cache. ;)

POLXS

gefunden 01. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#477 19.30 h
5min vor Sonnenuntergang noch schnell diesen Cache hier loggen. Wie Arbeitsplätze werden auch so manch andere Sachen wegrationalisiert. Auf der Rückfahrt trafen wir auf einen Mopedfahrer, dachten erst an einen Geocacher. Er meinte nein, wollte "n u r" nach Friedersdorf. Na prost Malzeit, mit nem Moped, da muss er einen gewaltigen Umweg machen, den n die Brücke ist ja schon lange weg.
rein: nix raus: TB Free Billy

Vielen Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 25. März 2006 delete_101932 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

  Koordinaten:  N 52° 20.868' E 013° 45.807'

gefunden 23. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Der heutige schöne Sonnenschein lockte mich auf diese kleine Südosttour.
16:45 Uhr gefunden, nix getauscht.
Danke sehr, dass dieser Cache hier zur rechten Zeit die "Schöne Aussicht" verstärkt hat. :-)
Ist doch eine spürbare (virtuelle) Senkung der (relativen) Benzinkosten... ;-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 22. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr gefunden
ZWEITER
Wir hatte den etwas beschwerlicheren Weg von Süden her gewählt, 2,5km eine Tour. Und dann noch die Autobahnbrücke halb legal überquert.
Aber bei dem Sonnenschein heute war das ein schöner Spaziergang. Und was man da so alles findet am Wegesrand ...
Der Tresor war die Krönung.
No Trade
Dank und Gruß
Dani und Tom