Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An der alten Canalbrücke

par DJ1AD     Allemagne > Brandenburg > Oder-Spree

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.876' E 013° 45.807' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:09 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 21. mars 2006
 Affiché depuis : 21. mars 2006
 Dernière mise à jour : 03. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC19C5
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
296 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

Hier war früher mal eine Brücke über den Oder-Spree-Kanal.
Leider wurde sie im 2. Weltkrieg zerstört und nicht wieder aufgebaut. So muß man doch ganz schöne Umwege machen um über den Canal zu kommen.
Man kann von der Parkmöglichkeit in ca. 300m Entfernung auch zum Cache "Schöne Aussicht" (GCTZR8) gelangen.
Konnte leider kein Spoilerfoto machen. Der Akku hat gestreikt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz yvrtraqra nygra Orgbacsnuy arora rvare nygra nhftrtenorara Onhzjhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der alten Canalbrücke    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

archivé 03. janvier 2016 DJ1AD a archivé la géocache

Wird von mir Hier archiviert. Der Cache hat auf GC 2x den owner gewechselt, und ich kann nicht immer nach der pflege schauen.

trouvé 04. octobre 2015, 14:00 uggula trouvé la géocache

Hallo, wir haben die Dose schnell gefunden. Leider geht es Ihr nicht gut. Der Inhalt ist total durchnäßt. Im Logbuch kann man auch nichts mehr eintragen. Vsl. werden wir nochmal hinfahren und eine neue Dose spendieren !! 

Heute am 18.10.15 sind wir nochmal dort gewesen und haben die alte Dose durch eine neue ausgetauscht und ein neues Logbuch reingelegt. 

uggula

trouvé 27. octobre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden mit ratte27. TFTC

trouvé 26. octobre 2013, 13:45 Stenzel75 trouvé la géocache

Achtung Spaziergänger

trouvé 12. janvier 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Mit 2 Gastmuggel trotz heftigen Schneefalls nicht abhalten lassen, auch diesen zu heben. TFTC

trouvé 16. juillet 2012 Linde trouvé la géocache

Auf einem Morgenspaziergang am Kanal gesucht und gefunden.

Danke J+A

trouvé 09. avril 2012 Hummelbole trouvé la géocache

Hat etwas länger gedauert, da der Hinweis so nicht ok ist.

trouvé 21. août 2011 Schillershi trouvé la géocache

14:30 - #131 - schnell gefunden und geloggt mit Felino2004, Citrice und Spara...Tftc

trouvé 10. octobre 2010 butte110 trouvé la géocache

Erst habe ich meine Tochter aus dem Ferienlager abgeholt und danach haben wir gemeinsam die Dose gehoben.

Danke

trouvé 05. juin 2010 mückenbergi trouvé la géocache

Schöne Fahrradtour. Cache schnell gefunden. TFTC

Note 26. avril 2010 DJ1AD a écrit une note

So heute bin ich mal dazu gekommen nach dem Rechten zu schauen.
Hab eine neue Dose spendiert und noch mal die Koordinaten angepasst, da es jetzt ein etwas anderes Versateck ist.
Die neuen Koordinaten sind: N 52° 20.876 E 013° 45.807

Und es geht weiter.

Arno,

DJ1AD

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 20.876' E 013° 45.807', déplacé vers 14 mètre

Note 25. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte auch hier die Koordinaten anpassen, so wie es auf geocaching.com bereits geschehen ist und hinterher das Listing selbstständig wieder auf "Kann gesucht werden" setzen. Vielen Dank!

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 12. mars 2010 Lukas111 n'a pas trouvé le géoacache

War heute das erste mal unterwegs, es sollte mein erster Cache werden. Stelle gefunden und die ausgegrabene Wurzel und den Betonpfahl darunter war abver nichts leider, das Loch war leer. Schade!!! ich bversuch es mit einem anderen. Tschüss

trouvé 05. décembre 2009 Kutte1407 trouvé la géocache

Heute um 16:30 Uhr, fast schon im dunkeln, den Cache auf anhieb gefunden. Ist in Sommer bestimmt noch schöner.

rein: kleine Lupe

raus: Iceage Tier

Vielen Dank sagt Kutte1407

trouvé 15. août 2009 Schrippe trouvé la géocache

Meinen zweiten Cache gefunden.

War nicht ganz einfach, aber schon die Radtour zum Cache war den Weg wert.

Rein: 10 Pfennig

Raus: -

trouvé 08. juillet 2009 Der Hammer trouvé la géocache

War zum Glück auf der richigen Seite vom Kanal. Gut gefunden und tollen Ffaschenöffner gegen Angelschlumpf getauscht.Cool

trouvé 11. avril 2009 HSCA trouvé la géocache

Zuerst sind wir von der falschen Seite gekommen. Unserer Autorouter hat seltsamerweise diese Stecke sogar als normale Straße eingetragen. Muss wohl ein sehr alter Datenbestand sein ;-)
Nach der doch beachtlichen Umfahrung haben wir ihn dann doch schnell gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, A, 11:14, car, 01]

trouvé 01. février 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 12. décembre 2008 Nicki & Friends trouvé la géocache

15:15

ich hab ihn, ich hab ihn.während nicki sich noch nicht ganz schlüssig war, wo denn nun die richtige koordinate ist, hatte ich den cache schon in der hand :-D super cache und wunderschöne aussicht, fand wohl auch die muggelpolizei

In:socke / out:nix

nicki&jenni

trouvé 08. décembre 2008 DrCox trouvé la géocache

super cache, hab ihn auch gefunden. sogar 2mal *g*(hab vergessen datum uhrzeit ein zu tragen)

bis auf das die autobahn doch n bissi sound macht ist es ein nettes fleckchen!!!

 

Gruß

DrCox

trouvé 20. août 2008 kiwikeks trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden, den ersten Cache unserer Caching-Karriere! Cool

Das war ein schönes Radtour-Ziel! Dank fürs Verstecken! kiwikeks

 

trouvé 17. août 2008 Käschmän trouvé la géocache

Mit der Familie auf Radtour hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein: Flaschenöffner, raus: nix

trouvé 31. mai 2008 4kabs trouvé la géocache

#4 

nach einer stunde anreise mit dem bike über märkischen sand bei 30°C und abenteulicher überquerung des kanals haben wir den cache gelog. war für uns bis jetzt der schönste cache grade für die kids (inhalt).

out: haifischzahn , flummi , ente

in: mangafigur , teufel 

trouvé 18. mai 2008 Grimpel trouvé la géocache

Schöner Spaziergang am Wasser lang, gut gefunden.
Raus: TB und Mini-Kochbuch
Rein: Fahrrad-Reparaturset und versteinerter Haifischzahn
Danke für den schönen Cache, Grimpel

trouvé 12. mai 2008 Wotan276 trouvé la géocache

heute supie gefunden war um 14:50 Uhr mit dem falschen Fahrradtyp (Rennrad) aber zum glück auf der richtigen Seite da.

Dankeschön.

 in: Schlüsselband

out:Jojo

trouvé 25. avril 2008 kkberlin1 trouvé la géocache

geloggt um 19.30 Uhr. Ein wunderschöner Abendspaziergang von etwa 2 km. Auto beim Förster abgestellt.

in: gelbe Ente

out: nix

kkberlin1

trouvé 09. septembre 2007 Pomponius trouvé la géocache

Cache am 09.09.07 gefunden.  An dem sonnigen Tag war relativ viel los.

out: Golfball; in: Trabbi. Im Logbuch ist eigentlich kein Platz mehr. 

trouvé 20. mai 2007 Denca trouvé la géocache

Super gefunden - super Wetter.

 In: Kl. Buch über Fast Food

Out: Nix

 Danke

Stefan

trouvé 03. décembre 2006 risou trouvé la géocache

Nach einem kleinen Moment der Sondierung des Geländes den cache gut gefunden. Schön ruhig warchr(39)s heute hier und
es gab sogar Polizeischutz (rauchenderweise!) auf dem
Parkplatz.
Vielen Dank für den cache! Team Risou
raus: Spielfernglas rein: 1. Hilfe Set

trouvé 17. octobre 2006 Runkel trouvé la géocache

fast ein Drive in. Gut versteckt, aber wenn da mal einer klar Schiff macht...
out:Entscheidungsfinder
in: Zauberer
Grüße von Runkel Cool

trouvé 31. août 2006 lue trouvé la géocache

Als ersten meiner kleinen abendlichen Runde relativ schnell gefunden.
out: -- in: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
TFTC, grusz lue

trouvé 22. août 2006 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

hagre einer baumwurzel fanden general lee und ich erstmal eine ca. 30 cm lange schlange, die sich aber recht schnell zurückzog.

und dem hint ist noch hinzuzufügen: hagre äste.

in: tb mouse
out: nix

müllerelfe

trouvé 01. juillet 2006 guidoa trouvé la géocache

Hab ihn gefunden und geloggt. Nettes Versteck.

IN: Jojo
OUT: --

trouvé 11. juin 2006 uweweb trouvé la géocache

Uwe und Tobi haben ihn heute gefunden, bei super Wetter einen schönen Spaziergang gemacht und noch etwas die Angler beobachtet.

Vielen Dank für den Cache uweweb

OUT: Einkaufswagenchip 
IN: Fernglas

trouvé 25. mai 2006 Polxs trouvé la géocache

Die feiernden Jugendlichen mit der lauten Musik waren das einzige Negative an dem Cache. ;)

POLXS

trouvé 01. avril 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#477 19.30 h
5min vor Sonnenuntergang noch schnell diesen Cache hier loggen. Wie Arbeitsplätze werden auch so manch andere Sachen wegrationalisiert. Auf der Rückfahrt trafen wir auf einen Mopedfahrer, dachten erst an einen Geocacher. Er meinte nein, wollte "n u r" nach Friedersdorf. Na prost Malzeit, mit nem Moped, da muss er einen gewaltigen Umweg machen, den n die Brücke ist ja schon lange weg.
rein: nix raus: TB Free Billy

Vielen Dank und Gruß
BugsBunny&Co

trouvé 25. mars 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

  Coordonnées :  N 52° 20.868' E 013° 45.807'

trouvé 23. mars 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Der heutige schöne Sonnenschein lockte mich auf diese kleine Südosttour.
16:45 Uhr gefunden, nix getauscht.
Danke sehr, dass dieser Cache hier zur rechten Zeit die "Schöne Aussicht" verstärkt hat. :-)
Ist doch eine spürbare (virtuelle) Senkung der (relativen) Benzinkosten... ;-)
Gruß, Wolfgang

trouvé 22. mars 2006 icheben trouvé la géocache

12:00 Uhr gefunden
ZWEITER
Wir hatte den etwas beschwerlicheren Weg von Süden her gewählt, 2,5km eine Tour. Und dann noch die Autobahnbrücke halb legal überquert.
Aber bei dem Sonnenschein heute war das ein schöner Spaziergang. Und was man da so alles findet am Wegesrand ...
Der Tresor war die Krönung.
No Trade
Dank und Gruß
Dani und Tom