Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Peter1

Peter1

by julex     Germany > Baden-Württemberg > Konstanz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 41.841' E 009° 11.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 March 2006
 Listed since: 22 March 2006
 Last update: 05 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19D3

2 Found
3 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
82 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo zusammen.

Hier ein neuer Cache verseckt in einer Zigarettenschachtel-Grossen Tupper-Box. Nähe Insel Mainau gelegen.
N47 41. 841 E 009 11. 250.

Gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten ca. 1 km. Zu Fuss, oder auch mit Fahrrad erreichbar.

Viel Spass

IN. Logbuch, Pin, Silikonarmband, Ü-Ei-Spielzeug

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Obere Güll (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Überlinger See des Bodensees (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Peter1    Found 2x Not found 3x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 00:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 14 September 2006 julex wrote a note

Cache hat wohl jemand mitgenommen, war in einem Baumloch versteckt. Wird vorerst nicht erneuert!

Not found 01 August 2006 krazy did not find the geoacache

in der nacht bei den "korrigierten" koordinaten gesucht, nichts gefunden. mehrere baumhöhlen durchsucht, ausser blättern nichts drin. wird ja wohl nicht im gestrüpp liegen?! wir schauen irgendwann bei tageslicht nochmal vorbei! :D

Not found 27 May 2006 Team Kroete did not find the geoacache

Nach einem Mainaubesuch wollten wir noch schnell den Cache heben.
Nach über 30 min entnervter Sucherei haben wir aufgegeben. Dafür weiß ich nun, daß man nicht in jeder Baumhöhle rumfingern sollte ohne vorher hineingesehen zu haben :-).
Satelliten hatte ich ca.7-8 zur Verfügung, aber die Anzeige waberte um gut 50m hin und her und brachte uns fast zur Verzweiflung. Mit einem Kartenvergleich dürften wir den Ort aber trotzdem gut getroffen haben. Wir suchten ca. +-50m entlang des Weges und in den begehbaren Rändern.
Vielleicht haben andere mehr Glück...

Found 21 April 2006 found2gether found the geocache

Dank der korrigierten Koordinaten von Scheffe als Zweiter gefunden!! In Verbindung mit einer Besichtigung der Insel Mainau mitgenommen. Da der Inhalt der Dose leider naß war, wurde eine Tüte von uns gespendet. Vielleicht wäre ein Hinweis auf das Cache-Spiel für zufällige Finder angebracht!?

No trade

Note 31 March 2006 julex wrote a note

Dank Scheffe genauere Koordinaten: N 47°41.831 und E 009°11.245

Found 31 March 2006 scheffe found the geocache

Erster! Na bitte, es geht doch. Nach einem dicken Hinweis vom owner leicht gefunden. Die Koordinaten sind nicht ganz exakt, hätte den Suchradius vergrößern müssen. Aber mit Hilfe geht's ja auch;-))
Dankeschön sagt: scheffe
In: Fingerhut
out:-

Not found 31 March 2006 scheffe did not find the geoacache

Hallo, ich bin heute bei Sonnenschein losgestrampelt um einen Schatz zu heben. War leider nichts. Mein GPSr wies partout auf einen Haufen Baumabfälle hin, schön zusammengeschoben auf recht morastigem Grund. Da war nichts zu finden. Sicherheitshalber habe ich mir auch die Bäume und Zäune näher angesehen - auch nichts. Waren vor mir vielleicht Waldarbeiter da, die unabsichtlich den Cache fanden? Oder habe ich bloß Tomaten auf den Augen?
Lieben Gruß,
scheffe