Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Furzgestank

Der dritte Cache aus der Reihe

por Neusser Holzwürmer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.944' E 006° 41.653' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 26. marzo 2006
 Publicado desde: 26. marzo 2006
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1A0E
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der dritte Cache aus der Reihe "Neusser Gerüche"


Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten, sondern geben lediglich eine grobe Orientierung.

Um diesen Cache zu finden, müsst Ihr erst den ersten aus der Reihe, Veilchenduft (Opencaching:OC1A0C; GC.com:GCV20F), sowie danach den zweiten aus der Reihe, Malzgeruch (Opencaching:OC1A0D; GC.com:GCV20N) finden !


Wer in Neuss wohnt weiss es: der Bürgermeister plant, Neuss zur "Food-City" auszubauen. Leider gibt es dabei einen Riesen-Nachteil: es stinkt.
Und zwar zum Himmel.
Teilweise wird die gesamte Innenstadt von den ekelhaften Gerüchen aus den Ölmühlen oder der Sauerkrautfabrik zugefurzt...

Um Allen, die diese Gerüche nicht kennen, das mal etwas näher zu bringen, haben wir die Reihe "Neusser Geruchscaches" aufgelegt.

Die Caches hängen alle zusammen, um den 2. oder 3. zu finden, muss jeweils der vorhergehende gefunden werden.

Im Deckel jedes Caches befinden sich die Koordinaten des jeweils nächsten Caches, sowie zwei Zahlen für den Bonuscache.

Hier ist also der dritte Cache: Furzgestank

Besonders in der Woche eine absolut korrekte Beschreibung des Geruches...

Es folgt noch 1 weiterer Cache:

der Bonus-Cache Essig is' (Opencaching:OC1A0F; GC.com:GCV213)

Imagenes

Von hier aus 1 Meter nach links
Von hier aus 1 Meter nach links
Vörsicht, gilt auch hier !
Vörsicht, gilt auch hier !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Furzgestank    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. abril 2006 Neusser Holzwürmer han escrito una nota

Wie auch bei Malzgeruch: weg isser.

Vielleicht lebt er irgendwann mal in anderer Form wieder auf...

encuentran 09. abril 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier gab's dann doch mal was zu riechen. Ein Ort der wohl auch als Übernachtungsplatz für LKW-Fahrer dient, denn 2 Trucks wartete hier das Sonntagsfahrverbot ab. Box schnell gefunden.

TNLN

encuentran 02. abril 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2006 Blindfisch60 ha encontrado el geocache

Logzeit 11h15

Mit Bobesch die Gerüche Reihe zu Fuß angegangen.Wirklich riesig der Neusser Hafen.Unterwegs wurden wir dann von Team SG Ralf + den Neandertalwölfen überrollt.Gruß nochmal.Der Gestank konnte ein Duisburger eigentlich nicht schocken.Danke schön.Blindfisch

encuentran 28. marzo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Bei dem Geruch bin ich mir ziemlich sicher, dass heute abend Raps verarbeitet wurde. Diesmal endlich der versprochene Gestank. Die Trucker unten an der Straße schien es aber nicht zu stören. Vielleicht wabert durch deren Fahrerkabinen ja ein ähnlicher Geruch ???

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 27. marzo 2006 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Der schwierigste Teil dieses Caches bestand darin, den richtigen Weg zu ihm zu finden. Nach etwas kreuz-und-quer-Fahrerei ist uns dies gelungen und der Cache war schnell erspäht.

Danke & viele Grüße
Wetterwachs & Kadidsha

encuentran 26. marzo 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Muffel-Fruz und Müllberg-Schlecker,
Abfall schmeckt doch wiklich lecker!
Schleime-Schlamm und Käsefuß-
Das Leben ist ein Hochgenuss!

in: Coin für den vierten Finder

encuentran 25. marzo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] im Team
Hier war vom Furzgestank aber schon gut zu riechen. [xx(]
Dazu kam noch der Haufen ganz frischer Ko..e an der Bahnhofstreppe [:O]
Das Versteck war aber in Ordnung und leider endete hier die Runde für heute, weil der Bonus noch nicht approved war.