Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lovenburg

Belohnt werdet Ihr mit einem tollen Ausblick auf die Burg!

par DiggerVob     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 47.389' E 006° 21.632' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 26. mars 2006
 Affiché depuis : 26. mars 2006
 Dernière mise à jour : 04. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1A26
Aussi listé au : geocaching.com 

66 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
512 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Wegstrecke kann je nach Parkplatz und/ oder Laufbereitschaft stark variieren. Deshalb kann ich auch keine genauen Zeitangaben machen. Ist mit Kinderwagen möglich. Schreibt bitte in den Logs, wie Ihr vorgegangen seid (natürlich ohne Spoiler!).

Einen Parkplatz findet Ihr bei N 50° 47.581 E6° 20.570.
Diesen muss man jedoch nicht unbedingt nehmen…

Die Laufenburg ist eine Höhenburg aus dem 12. Jahrhundert, gegründet durch die Grafen von Limburg, die sich "van Lovenburg" nannten. Sie wurde wahrscheinlich als Schutzburg für das nahe gelegene Kloster Wenau (siehe Cache „Klostermäuse von Wenau“ by Team Mauswurf) erbaut und in den Kriegen Ludwig XIV 1678/79 stark zerstört. Die Ruine wurde 1895 wieder auf- und umgebaut. 1944 wurde sie im 2. Weltkrieg wieder zerstört. 1950 begann der Wiederaufbau. 1985 erfolgten weitere Umbau- und Sanierungsarbeiten. Die Burg ist bewirtet. Durch die 1994 in Betrieb genommene Photovoltaik-Anlage verfügt die Laufenburg erstmalig in ihrer Geschichte über Elektrizität.
Die Einkehr in die Wirtstube (täglich geöffnet, Montag Ruhetag) sowie eine Besichtigung der Burg kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Übrigens: Gäste der Burg dürfen hier auch parken!
Natürlich bieten sich die Caches „Laufenburger Wald“ by Rafter und evtl. „Schlicher Heide“ für einen längeren Rundweg durch diesen herrlichen Wald an. Dann müssten in etwa 15 km zurückgelegt werden, wenn alle Punkte angegangen werden.

So, jetzt viel Spaß beim Suchen und Finden!

Original-Inhalt:
Taschenlampe (ohne Batterien)
Logbuch und Kuli
Uhu Alleskleber
Post-ist
Tacker
DVD+R Rohling


Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr rvarf Onhzrf, fvrur Fcbvyre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Nicht ansehen! Fieser Spoiler!
Nicht ansehen! Fieser Spoiler!
Tolle Aussicht
Tolle Aussicht

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lovenburg    trouvé 66x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. novembre 2023 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit baerbel0908 erneut in den Meroder Wald.

Hier wollten wir noch ein paar der Schnuffelnupfdingensbummenscaches machen.

Heute war das Zeitfenster kleiner und wir machten nicht alles, was noch offen war.

Nicht schlimm, bleibt noch was fürs nächste Mal 😁.

Heute war es trüber als gestern und auch ein wenig feucht.

Wir liefen bis zur Laufenburg und zurück und fischten ein wenig - aber nicht im Trüben 😛.

 

Dann machten wir noch einen Abstecher hier hinauf.

Das war eine matschige Angelegenheit, aber die Mühen haben sich gelohnt.

In der großen Dose faden wir zwei Logbücher, vermutlich eins für GC und eins für OC 😉.

Somit kann ich hier gleich zweimal loggen 😎.

Danke für diesen alten Tradi!

 

TFTC sagt

Nicky

trouvé 09. avril 2023, 17:20 __MicHa__ trouvé la géocache

Die einen suchen Ostereier, die anderen suchen Cachebehälter... 😉 Bei herrlichem Ostersonnenschein macht das besonders viel Spaß!

Danke DiggerVob fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Lovenburg. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

trouvé 09. janvier 2022, 12:00 filser1 trouvé la géocache

Heute war ich im Meroder Wald unterwegs. Die Waldwege waren teilweise nur schwer passierbar, so nass und ausgefahren wie selten. Das erhöhte die T-Wertung bei den besuchten Caches. Den Cache konnte ich  gut finden und mich ins Logbuch eintragen.
T4TC Filser1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2021, 16:45 Gorgor trouvé la géocache

Nach lecker Kuchen auf der Burg, den Cache gefunden.

 

TftC

trouvé 08. octobre 2019 cento trouvé la géocache

Was für eine tolle Burg, da konnten wir nicht dran vorbei laufen!!!! Die netten Wirtsleute haben uns mit Getränken versorgt und wir haben hier ein Päuschen eingelegt. Den Cache haben wir auch gut gefunden und uns mal wieder über die Holzmuggel geärgert, die in der Gegend wild wüten. Aber das ist ja nichts neues, das passiert heut zu Tage überall, egal wo man sich aufhält. Nur dort wo kein breiter Weg ist, hat man vor denen seine Ruhe. Der Dose geht es aber gut, wir haben sie allerdings etwas besser abgedeckt, denn das war etwas schlampig gemacht. Eine interessante Gegend hier, da kann man beim Cachen so einiges entdecken.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

trouvé 29. septembre 2019, 18:21 Sajami trouvé la géocache

Nach einer anstrengenden kletterpartie gut gefunden.  Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2016 Waschbär1955 trouvé la géocache

Gutes Versteck. Habe den Cache gut gefunden.Hat Spaß gemacht.
In/Out --
Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Langerwehe
Waschbär1955

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2016, 15:30 catchfrosch11 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, schöner Wald.

Netter Bach auf dem Weg dahin, der unbedingt gestaut werden mussteLächelnd, prompt reingefallen.

Danke für den schönen Nachmittag

Lg

trouvé 04. septembre 2014 Juan Meise trouvé la géocache

Nach kurzer suche gefunden Lächelnd, von da hat man eine schöne Aussicht Cool.

trouvé 24. août 2014, 16:23 klastefab trouvé la géocache

Heute nach einem Besuch der Laufenburg gut gefunden. Vielen Dank.

trouvé 29. juin 2014 nomuggle66 trouvé la géocache

Das war der erste Cache den ich übehaupt gefunden habe, zwei Jahre bevor ich richtig ins Geocaching eingestiegen bin.
Endlich wiedergefunden.
Danke fürs Pflegen.

DFDCLachend

trouvé 10. mars 2014 E-smily trouvé la géocache

Bei einer Hunderunde diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 03. novembre 2013, 13:15 Die Mongolen trouvé la géocache

Wie versprochen tolle Aussicht auf die Laufenburg und auch gut zu erreichen! Schönen Sonntag Nachmittag verbracht!

Die Mongolen

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.389' E 006° 21.632', déplacé vers 146 mètre

trouvé 02. novembre 2012 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Bei einem Urlaubstagsspaziergang gut gefunden.
Schöne Burg, kannte ich noch nicht.
TFTC!

trouvé 23. septembre 2012 salix trouvé la géocache

ein sehr schöner cache! wir waren begeistert!

trouvé 23. septembre 2012 Carajan trouvé la géocache

Schöne Location mit toller Aussicht auf die Burg.

trouvé 12. août 2012 Wildfire72 trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2012 Piefendeckel trouvé la géocache

Auf geheimnisvollen Spuren einer Klosterruine auch diese schöne imposante Burg besucht und die Dose gut gefunden. Schöne Location hier.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

trouvé 14. avril 2012 peacemakers1 trouvé la géocache

Alles sehr schön gelegen, aber mit dem Fahrrad doch sehr umständlich.Zwinkernd(Matsch)

Weiter so, hat spaß gemacht

trouvé 15. janvier 2012 Wehrhase trouvé la géocache

Heute, Sonntag den 15.1.2012 bei schönem schneefreien Winterwetterg fast problemlos gefunden. Der Cache lag etwa 15m von den angegebenen Koordinaten entdernt.

No trade.

trouvé 01. novembre 2011 Caputnix trouvé la géocache

Bereits auf Geocaching.com geloggt.
Hier jetzt nachgetragen.
Caputnix

trouvé 11. août 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Gemeinsam mit Geissbockfrank, Multi68, Janineie und cachertob1 diesen Cache erfolgreich geloggt.
Team Georgcaching sagt danke.

11. August 2011 | 14:32

This entry was edited by Team GEOrgCACHING on Friday, 12 August 2011 at 15:04:54 UTC.

trouvé 13. mars 2011 Sven1072 trouvé la géocache

Nach der "Aufwärmrunde" durch Derichsweiler haben realVektor und ich und duch den Laufenburger Wald gearbeitet und 7 Caches aufgespürt. Dieser war der 6. und damit der Vorletzte unserer Runde hier. Schöne Burg! Vielen Dank fürs Legen - Sven1072

trouvé 09. janvier 2011 nah&fern trouvé la géocache

Auf "Laufenburger Wald"-Runde an diesem schönen Ort vorbeigekommen. Die Burg und die Wirtsstube sind leider den Januar über geschlossen, aber ich werd im Frühling hier nochmal vorbeischauen. TFTC!

trouvé 07. novembre 2010 timmispap trouvé la géocache

An einem dunklen und nass-kalten Sonntag hat die Suche - zumal die Umgebung sehr schön ist - viel Spaß gemacht. Es war unser erster cache und sicherlich werden noch einige folgen. Vielen Dank! 

trouvé 30. mai 2010 Michael N trouvé la géocache

Auf der zweiten Runde um die Laufenburg gut gefunden.

Zuerst dachten wir er sei nicht mehr da.

Aber dann wurden wir fündig.

trouvé 24. avril 2010 LaroCroft48 trouvé la géocache

Gefunden bei sehr schönem Frühlingsetter mit Aussicht auf die

Laufenburg.

 

In Hot Wheel Auto

out Travel Bug Nr. 8YJZV5Cool

trouvé 09. avril 2010 formelbenz trouvé la géocache

Hallo,

habe mein Jungferncache gefunden. Mußte nur etwas aufpassen da der in der Nähe liegende Weg stark durch Muggels besucht war.

Gruß Formelbenz

trouvé 06. mars 2010 STUG trouvé la géocache

Auf einem 15km Waldspaziergang diesen Cache gut gefunden.

trouvé 24. octobre 2009 Joey-DN trouvé la géocache

Von hier hatten wir einen schönen Blick auf die Burg. Den Cache haben wir gut gefunden - und dann ging es weiter zum Rover-Multi.

TFTC, Joey-DN

trouvé 12. septembre 2009 Aviceda trouvé la géocache

Bei einer größeren Runde durch den Naturpark diesen Cache gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
LaufenburgLaufenburg

trouvé 18. août 2009 The Revealers trouvé la géocache

Wir wussten garnichts davon, dass es hier eine Burg gibt. Da wir spontan losgezogen waren, war die Freude über den dazu passenden Cache aber umso größer. Bis wir endlich den passenden Baum gefunden hatten dauerte es schon eine ganze Weile. Am Ende konnten wir dann aber doch noch im Schatten des Waldes ungestört loggen um uns danach die Burg genauer anzusehen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 26. juillet 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.07.26@18:44Uhr

Als dritten und letzten auf der heutigen Radtour durch den Hauswald mit dem Nachwuchs im Anhänger gut gefunden.

No trade.

TFTC
Streusel71~PS~

trouvé 26. juillet 2009 pa&ul trouvé la géocache

Bei einer MTB Tour gefunden.  Danke sagt das team pa&ul

trouvé 21. mai 2009 mash71 trouvé la géocache

Diesen Cache konnen Kirsten, bassman007 und ich sozusagen im Vorbeigehen loggen, als wir ohnehin im "Schlicher Wald" unterwegs waren. Die Burg kannte ich schon aber sie ist jedes mal auf's neue beeidruckend. Schade nur, dass die Bediehnung so langsam ist, dass wir nach einer viertel Stunde ohne Kaffee weiter gezogen sind ... aber dafür kann der Cache ja nix [:O)]
TFTC
mash71

trouvé 20. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. janvier 2009 geo-archi trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch den glatten Schnee (Wir haben den 1,5 km-Weg vom Parkplatz an der Hauptstraße gewählt). Leider haben wir unsere Schlittschuhe vergessen, denn Gelegenheit gab es auf halber Höhe. Gutes Versteck aber dennoch mußten wir abwarten, bis die Schlitten-Muggles endlich weg waren.
OUT: TB
IN:Coin
Vielen Dank fürs Zeigen von geo-archi und Gästen

trouvé 14. décembre 2008 Molly900 trouvé la géocache

Haben heute den Cache geborgen, war unser erster Cache. War ein tolles Erlebnis für dir kids.

trouvé 25. octobre 2008 Cristalero1962 trouvé la géocache

Hallo DiggerVob.

Wir haben Heute im Zuge eines Lehrgangs bei der VHS      ( Wandern mit dem GPS !) Deinen Cache gehoben.                Es waren keine "Muggels" in der Nähe ;-)

Das Versteck ist gut ausgewählt. Trockenes Wetter war unser Begleiter. Wir waren um 14:45 Uhr an Deinem Cache.

In:    gelber Flummyball

Out: Anhänger am Lederriemen

 

Gruß Cristalero1962

 

trouvé 30. août 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung auch diesen Cache angelaufen. Tolle Landschaft,sehr schöne Burg! Vielen Dank!
In: Stift mit eingebautem Locher
Out: Nix

trouvé 13. juillet 2008 GeoAtti trouvé la géocache

Auf der Schlicher-Wald-Runde ein schneller Quicky zwischendurch. Tolle Burg! Und bie Bockwurst war auch ok! ;-)

no Trade

[This entry was edited by GeoAtti on Monday, July 14, 2008 at 2:03:24 AM.]

trouvé 20. avril 2008 cschwich trouvé la géocache

Schönes Wetter, tolle Aussicht.
War leicht zu finden.
Leider wenig brauchbares im Cache.

IN: TB "Jeep"
OUT: nix

TFTC
Carsten und Heiko

trouvé 26. février 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Nach den Klostermäusen auf einem Feierabend-Spaziergang schnell gehoben. Leider war das Wetter heute nicht so schön.

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

trouvé 18. janvier 2008 schlosshund trouvé la géocache

Mein erster Fund!

schöner cache!

Macht Lust auf mehr! 

Danke 

trouvé 02. décembre 2007 Hans Cremig trouvé la géocache

Heute Vormittag mit 3 Erwachsenen, 3 Kindern und einer Spürnase schnell und sicher gefunden.

Out: Dose mit Spielsteinen & Daisy Pin
In: TB – „Little Blue Purse“ & Kerze

Danke für diesen netten Ausflug, tolle Burg!

trouvé 03. octobre 2007 radioscout trouvé la géocache

A wonderful walk in the beautiful autumn forest to a well known fantastic castle. I was here some years before while searching for the "Luafenburger Wald" cache.
This place is always worth a visit.

I found a large and well filled cache container at a place there one can search without being disturbed by the muggles visiting the castle.

Many thanks for this nice cache.

TNLN

trouvé 12. août 2007 MICEPAMA trouvé la géocache

Danke für den netten Cache...

Hat wieder mal tierisch Spass gemacht.. Und Töchterchen hat sich gefreut, das es anschliessend auf der Burg ne Limo gab :-)

 

OUT: Spielfigur

In: Pin

 

TFTC

MICEPAMA/Langerwehe

trouvé 21. avril 2007 nsixshoot trouvé la géocache

Während andere sich vom nächtlichen Dosenfieber erholen, kann ich hier schon einen kurzen morgentlichen Spaziergang genießen. Vielen Dank dafür und LG
Norbert

trouvé 15. avril 2007 Lakota trouvé la géocache

cache gefunden !!! ist in einem guten zustand

Out: Fahrradrücklicht

In: Büchse mit Spielsteinen 

trouvé 31. mars 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Zwischen Mitternacht und halb zwei oder so irgendwann diesen Cache gefunden. Die Hints entschlüssle ich nie bevor ich im Zielgebiet mal geschaut habe. Den Spoiler allerdings hatte ich mir durch zu schnelles Klicken schon angesehen. Das war letzlich auch die Rettung. Wir hatten die Lampen schon wieder aus und genug gesucht, keine Lust mehr und wollten grade den ersten DNF des Abends akzeptieren, als mir einfiel, dass da doch was mit einem Spoiler war. 15 Meter off gabs zwei in Frage kommende Stellen und tatsächlich, obwohl wir dort meinten schon zweimal geschaut zu haben, da zeigte er sich :) Sehr fein, gut gemacht! Als wir fertig waren mit loggen grunzte etwas in der Umgebung sehr laut und so, wie wir es von Menschen noch nicht gehört haben. Wir waren ziemlich schnell wieder am Auto! ;)

trouvé 25. mars 2007 Schneckenjäger trouvé la géocache

Hallo,

endlich mal Sonnenschein und nix wie raus. Ein schöne Cache in toller Landschaft. 

 

 

 

trouvé 07. janvier 2007 4 families trouvé la géocache

Hi DiggerVob,

wir haben die Burg heute erwandert. Der Cache ist in einem gutem Zustand. Wir haben ihn wieder ordentlich versteckt. Danke für die schöne Aussicht.
TB Alfred haben wir entnommen und versuchen ihn zu seiner TB Sarah zu führen.
Die Burg ist leider bis zum 21.01.2007 geschlossen.

Out TB Alfred
In VW Käfer Cabrio

4 families

trouvé 03. décembre 2006 james-pi trouvé la géocache

Dies war unser zweiter Familiencache. Auf Anhieb ohne Probleme gefunden!

Für mich war es ausserdem Geburtstagscache. Deshalb anschließend lecker gegessen in der Burg.

Vielen Dank für den Cache. Toller Ausblick auf die Burg.

in: HULK-Figur

out: GeoCoin

james-pi 

trouvé 26. novembre 2006 Eifel-Go trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute um 13.50 Uhr geloggt. Schöner Platz

In: Geocoin, Schlüsselanhänger

Out: TB Hair Pin, Minibuch

Danke für den Cache.

Team Eifel Go 

trouvé 05. novembre 2006 Susis friends trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei einem schönen Sonntagsspatziergang gefunden und hatten uns sehr gefreut denn beim 1. mal hatten wir den Cache nicht gefundenCool 

Vielen dank für den Cache!!!! man hat dort wirklich eine schöne Aussicht

Susis friends

  Coordonnées :  N 50° 47.468' E 006° 21.639'

trouvé 03. octobre 2006 stachelzauberer trouvé la géocache

Vielen Dank fuer diesen kurzweiligen und netten cache.

@ CanyonRider: Schoen, dass Du ihn noch gefunden hast :-)

Gruss - StachelZauberer 

trouvé 03. octobre 2006 CanyonRider trouvé la géocache

Habe heute den cache nach einer 3-stündigen MTB-Tour gefunden. Das war ein krönender Abschluss einer königlichen Tour. Danke für den Cache.

in: ./.

out: ./. 

CanyonRider 

trouvé 06. août 2006 Team LuiS trouvé la géocache

13:45 Uhr

Wachwechsel

TB "The Knight" wurde heute von Ritter Fips abgelöst. Er macht sich auf die Reise zu einer weiter entfernten Burg...

Die Laufenburg, ein Ort, an dem wir öfter mal anzutreffen sind, ist ein schöner Platz für einen Cache. Wir haben ein wenig suchen müssen, da immer noch "GPS-los".
Aber wer suchet, der findet bekanntlich.
Danke für die schöne Location!

Out: TB "The Knight"
In: Ritter Fips

Lieben Gruß
Team LuiS

Les images pour ce log :
WachwechselWachwechsel

trouvé 22. juillet 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

Der "Ritter-TB" mußte noch zu einer Burg, so habe ich diesen Cache im Anschluß an T9 aufgesucht. Schöne Location, danke DiggerVob!
In: TB The Knight, Schlüsselanhänder mit Einkaufswagen-Chip
Out: UHU

trouvé 21. mai 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 30. avril 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Das war bisher unser teuerster Cache, denke ich.
Da wir die Laufenburg vom "Laufenburger Wald"-Cache kannten, wollten wir den Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und einem Cache beginnen. Also ins Auto und bis zum Restaurant fahren: Auch wenn mann es darf, bitte nicht mit einem Sportfahrwerk versuchen! (Kostenpunkt 1, ein neues Fahrwerk )
Dann unser Stück Kuchen: Daraus wurde eine deftige Brotzeit. (Kostenpunkt 2, teurer als Kuchen )
Aber wir haben bei frostigen Temperaturen draußen gesessen und alles genossen!
Der Cache war dann dank des Hasengrills schnell entdeckt und wir konnten zu unserer Überraschung noch einen Coin bergen!
Danke vom Team Mauswurf

trouvé 29. avril 2006 ufabra trouvé la géocache

Auf der Wanderung von T9 über Lovenburg zur Schlicher Heide haben auch wir heute auf der nahen Bank die schöne Aussicht genossen. TFTC.

IN: Geocoin "Scaramanga's San Franciso Coin"
OUT: nix

Gruß
2x UFABRA

trouvé 22. avril 2006 oeko61 trouvé la géocache

Wir, JoPeDie, sind diesen Cache von Schlich aus angegangen. Was für ein Matschiger Aufstieg. Pe hat ihn natürlich als 1. gefunden.
Danke für den Cache.
in: Tiger
out: Kuh
oeko61

trouvé 22. avril 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Diesen Cache von Schlich aus in angriff genommen und so einen Spaziergang durch einen fast Menschenlehren Wald gemacht was soll ich sagen einfach herrlich.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Schlüsselanhänger
Out: Knick Licht

trouvé 20. avril 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Immer wieder schön ist es, die Lovenburg zu besuchen.
Danke für den Cache!
Scaramanga

trouvé 29. mars 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

BRONZE ! Immerhin noch [:D]! Aber wir haben uns schon gefragt, was da um die spät abendliche Zeit durch das Unterholz kracht. [:O] Aber man muss ja nicht alles wissen.

In diesem Cache starten wir unseren ersten Travelbug und wünschen ihm eine gute Reise (auch im Namen unserer Nichte[;)]). In: TB Alina Out: Leuchtstifte !

TFTC, gruß Waldfreunde AC