Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Panke Kleingärten

Panke Kleingärten

door risou     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 34.815' E 013° 25.201' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 29. maart 2006
 Listed since: 29. maart 2006
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1A4D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

99 Gevonden
7 Niet gevonden
1 Opmerking
11 Volgers
1 Negeerders
500 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Panke fließt in diesem Gebiet durch die Kleingartenanlage "Schüßler e.V.".
Gegründet wurde der Verein 1919 und auf 116 Parzellen finden dort Berliner einen Ausgleich zum Stadtleben.
Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit, danke!

Gecodeerde hint   Decoderen

Tervs uvagre Rvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Flußaufwärts
Flußaufwärts
Flußabwärts
Flußabwärts

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Panke Kleingärten    Gevonden 99x Niet gevonden 7x Opmerking 1x

Gevonden 28. maart 2023, 18:07 Phoenixe6 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich einen Termin in der Nähe, anschließend suchte ich noch ein paar Döschen. Dieser konnte nach etwas Suchen geborgen, das Logbuch signiert und anschließend wieder wie vorgefunden platziert werden 😃 DFDC

Gevonden 13. januari 2023, 09:31 Andoner heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund. Durch das Wetter auch nichts los hier. Schnell wurde geloggt und weiter ging es.

86 am 13. Januar 2023 .. Viele Grüße von Andoner

Gevonden 26. november 2022, 13:43 pinguxyz heeft de cache gevonden

Heute gings mit SeanXLee 🦇 auf Cachebesuchstour. Diesen Cache haben wir schnell entdeckt und geloggt. Ich suchte irgendwie zuerst an einer anderen Stelle. TFTC 🐧

Gevonden 27. september 2022, 19:54 Thommy Imhoff heeft de cache gevonden

Gefunden von CacheKancker & Co KG

Gevonden 21. december 2021 marcoli heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für's Herführen Herumführen! Dfdc

Gevonden 27. oktober 2021 DL3BZZ heeft de cache gevonden

War heute mal wieder in der Nähe, ein paar Minuten Zeit für einen kleinen Spaziergang und 3 Caches in der näheren Umgebung.
Der hier war schnell gefunden und geloggt, weiter zum nächsten.

NRNR

Vielen Dank an Risou für den Cache "Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Gevonden 25. oktober 2021, 03:26 Armano heeft de cache gevonden

Auf einer Runde im Schlosspark schnell gefunden. TFTC, Armano

Gevonden 24. oktober 2021 dergitarrist heeft de cache gevonden

Das Döschen haaaben wir schnell gefunden! Danke fürs Herführen

Gevonden 24. mei 2021, 15:12 3dietrich heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 02. april 2021, 13:56 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Für den Spaziergang am Karfreitag haben wir uns den Schlosspark ausgesucht.
Es war von Vorteil in größerer Runde unterwegs zu sein. Perfekte Tarnung für dieses Nadelöhr hier. Schneller Fund.
DfdC # 66

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. december 2020, 13:59 Lea_cacher heeft de cache gevonden

31. Dezember 2020 13:59

Gevonden 26. december 2020, 16:00 anna-amanda heeft de cache gevonden

Schnell gesehen und geborgen. Danke fürs herführen und pflegen.

Gevonden 24. oktober 2020, 13:05 Raiden heeft de cache gevonden

Hatte früher schon mal gesucht aber nichts entdeckt,  Heute ging das dreister Weise sehr viel schneller.  Danke :)

Gevonden 19. juni 2020, 19:59 pink-velvet heeft de cache gevonden

Ein Griff, und ich hatte ihn in Händen.

Gevonden 25. december 2019 Käferberg heeft de cache gevonden

Meine Kinder kochen heute unter Anleitung ihres Großvaters Rehgulasch, Rotkohl, Bohnen und Klöße. Mal sehen wie's wird. Da hab ich zwei Stunden Zeit mir die Beine zu vertreten und die unbekannten Dosen in Pankow aufzustöbern. Jetzt muss ich langsam umdrehen

Leeroy Käferberg / 25.XII.2019 - 12:01

Gevonden 21. september 2019, 16:43 ren44 heeft de cache gevonden

Ein spätsommerlicher Ausflug führte u.a. heute hier zu dieser Brücke. Ein Griff und das Döslein ward gefunden und geloggt. Da blieb noch Zeit die Sonne zu genießen und sogar ein paar Fische in der "reißenden" Panke zu beobachten.
Danke für Versteck und Pflege.

Gevonden 19. april 2019 guthkesucht heeft de cache gevonden

Mit nani0815 ging es nachm eiergolfen noch hier ran. Fündig wurden wir dann recht schnell.

T4TC

Gevonden 18. oktober 2018, 11:56 XETRO heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei risou für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei viele Dosen in der Nähe des Megas im nächsten Jahr finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 248*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Gevonden 15. oktober 2018 marzahner heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Blick auf die Panke und die umliegende Natur nebst Kleingärten. Das muß sich auch ein älterer Muggel gedacht haben als er in aller Ruhe über dem Brückengeländer lehnte und schaute und schaute und schaute. Also ging ich erstmal in den Handy-Spiel-Tarnmodus. Nach kurzer Zeit konnte ich dann doch an erwarteter Stelle unbeobachtet zugreifen

(Dies ist ein Nachlog / Erstlog auf GC erfolgt)

Gevonden 17. augustus 2018, 19:11 Klaro3001 heeft de cache gevonden

Schon im Sommer gefunden, aber vergessen auf OC zu loggen. Ich hoffe es ist OK.
Danke an risou für diesen Cache. Das ist mein 1 auf OC.

Gevonden 06. juli 2018, 15:51 Labobby heeft de cache gevonden

Labobby hier und glücklich

Gevonden 28. januari 2018, 06:57 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Ganz schnell hielt Sternchen29 die Dose in ihren Händen. Gemeinsam haben wir dann das Logbuch signiert.

Wir bedanken uns für den Cache.

Gevonden 27. januari 2018 Sternchen29 heeft de cache gevonden

Zusammen mit ja-ma-to hier kurz gestoppt und das Logbuch signiert...

 

TFTC sagt Sternchen29

Gevonden 01. december 2017 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 27. augustus 2017, 18:04 F14sko heeft de cache gevonden

Heute mit Team MiVTsvwoFo in Pankow unterwegs gewesen. Muss man ja bei diesem schönen Wetter ja ausnutzen. Danke fürs legen, pflegen und die Mühe

Gevonden 27. augustus 2017, 12:23 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Jippie danke

Gevonden 27. augustus 2017, 12:22 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Danke sagt das Team MiVTsvwoFo.

Gevonden 06. april 2017, 18:10 slothrop heeft de cache gevonden

auf dem nachhauseweg gesucht, ne weile gebraucht, sohn ist rübergeklettert, handynavi war ein bisschen wankelmütig, aber dann haben wirs doch gefunden und die freude war gross. unser 1. cache :)

Gevonden 21. augustus 2016, 07:02 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wilck13, Krause..1 und Ludy64 auf Jedermann Challenge Tour 50 1/1er sollten es werden.
Wir waren inzwischen ein eingespieltes Team und lief es besser und schneller als am Anfang.
Wenn 6 Augen schauen, ist es ein schneller Fund. So auch hier.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2016, 00:15 thongor heeft de cache gevonden

Wenn man weiß, wo man suchen muss, ist es wirklich sehr einfach. Also bitte nichts umgraben oder demontieren. ;-)

War eine schöne Nachttour.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2016 Team_CDorop heeft de cache gevonden

Erst hatten wir uns beim Zugang etwas vertan und sind in der Anlage und in einer Sackgasse gelandet. Kaum war der richtige Weg jedoch gefunden, ging es ganz schnell. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

Gevonden 24. januari 2016, 12:13 TomStro heeft de cache gevonden

Gevonden 31. december 2015 kopfsalat2000 heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Alles gut gefunden, eine hübsche Stelle. DfdC

Gevonden 28. juli 2015, 17:18 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

War nicht schwer. DFDC!

Gevonden 21. juli 2015, 08:30 JojoBln heeft de cache gevonden

Mit Luffy.Sunking auf Feierabendrunde durch Pankow gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 24. maart 2015, 13:00 martl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auch nachts TFTC Martina

Gevonden 21. december 2014 FuguSan1 heeft de cache gevonden

heute den Kleinen im Schutz der Dunkelheit kurz vor Mitternacht schnell geborgen, vielen Dank fürs aussetzen

Niet gevonden 26. december 2013, 15:59 mu57rar heeft de cache niet gevonden

Intensiv gesucht...30 Minuten zu sechst...aber nix gefunden...ist der Cache noch dort? Beste grüße! 26. Dezember 2013 15:59
Mu57rar

Gevonden 02. november 2013, 16:01 Metrax heeft de cache gevonden

Heute ein wenig in Berlin unterwegs.

Zunächst hatte ich hier an den falschen Objekten gesucht, bin dann aber doch noch auf den richtigen Dreh gekommen.

Gevonden 30. oktober 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

gefunden und muggelfrei geloggt! Warum ist der eigentlich GC-PMO?

Gevonden 25. oktober 2013 apfelsam heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache für zwischendurch icon_smile.gif

logged in: 25.10.2013, 13:20 Uhr

Danke sagt
der apfelsam

This entry was edited by apfelsam on Friday, 25 October 2013 at 14:23:55 UTC.

Gevonden 29. juni 2013, 19:30 TuppiSchleife heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

Vorgestern bei einem Wind geschützten Stadtspaziergang gefunden, allerdings nur in einem Logbuch eingetragen! DfdC

Gevonden 20. februari 2013 AndiOlli heeft de cache gevonden

21:00 Uhr

Bei diesem Cache saß der erste Griff und ich hatte das Döschen in der Hand. Vielen Dank für den Cache.

Niet gevonden 30. december 2012 Smartphonenoob heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Waren jetzt schon 2x vor Ort, haben aber nichts gefunden...

Kann es sein, dass der Cache entfernt wurde?

Gruß

MB + AB

Gevonden 17. december 2012 BiRaM heeft de cache gevonden

Schneller Zugriff, dank Dämmerung schon muggelarm. TNX4$

Gevonden 11. juni 2012 rentier heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen bin ich schon mal angesichts der unglaublichen Muggeldichte unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute hatte ich meinen Besuch hier extra in die späten Abendstunden gelegt. Trotzdem war noch richtig viel los. Nicht zu fassen, wie viele Hunde und Jogger es hier gibt! Zum Glück ist die Dose D1/T1 und lässt sich entsprechend recht unauffällig bergen..

Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 04. april 2012 bullsbiker55 heeft de cache gevonden

Gefunden Danke der Bullsbiker55

Gevonden 02. april 2012 bullsbiker55 heeft de cache gevonden

Danke der Bullsbiker55

Gevonden 11. maart 2012 RobCom heeft de cache gevonden

Wie ich gerade sehe, gab es sogar einen Hint. ^^ Den haben wir gar nicht gebraucht. Das Versteck war logisch und eindeutig. Interessant, daß hier ein Bauzaun dafür bemüht wurde, abkürzungswütigen Banausen ein Schnippchen zu schlagen. Danke fürs Zeigen und ab nach Hause.
#994 - TFTC, RobCom.

Gevonden 01. januari 2012 gold40-1 heeft de cache gevonden

Das war auch mein erster. Ich hatte einen Moment gebraucht. Bergen und verstecken dauerte etwas, wegen vielen Fußgängern. Danke

Gevonden 26. december 2011 störtebecker99 heeft de cache gevonden

Das war mein erster!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nicht sehr lange gebraucht ihn zu finden (beim wieder verstecken wurde es dann schon schwieriger weil dauernd jemand vorbei kam), und war danach mächtig stolz.Zwinkernd

Gevonden 27. april 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Das war hier überraschend muggelig, aber mit ein wenig Geduld geht sowas dann doch!
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 22. april 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

At the end of a wonderful Good Friday bike tour with Golgafinch we stopped here for a short breather. I just happened to find the cache inbetween groups of muggles. TFTC!
[20:35h]

Gevonden 17. maart 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden in der Dunkelheit. War aber noch ein wenig Betrieb, sodass ich mit dem Zurücklegen etwas warten musste...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#512 @18:50

Gevonden 04. oktober 2009 someone-7734 heeft de cache gevonden

Das war vor 17 oder 18 Jahren mein täglicher Schulweg....hat sich einiges geändert. Und man kommt sich vor wie auf der Autobahn....war heut ne Menge los.Die Technik wollte auch nicht so richtig. Aber am Ende hab ich ihn doch schnell gefunden. Thx

Gevonden 22. augustus 2009 wurzellisel heeft de cache gevonden

Auf unsrere heutigen Hunderunde haben wir uns diesen Ort ausgesucht. Der kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. T4TH

Gevonden 08. augustus 2009 Alphawoelfin heeft de cache gevonden

Auch hier eine gemeinsame Jagd der Wölfe ;) Gemeinsam mit alphawolf gehoben.

Gevonden 08. augustus 2009 alphawolf heeft de cache gevonden

Nach kurzen umschauen und überlegen noch mal die Hinweise gelesen, dann um 17:30 muggelfrei gefunden. Smile

Gruss alphawolf

Gevonden 31. mei 2009 Golgafinch heeft de cache gevonden

Nur der Vollzähligkeit halber

Nachtrag vom 05.10.2009

Gevonden 08. maart 2009 mogline heeft de cache gevonden

Bei 100%iger Luftfeuchtigkeit und wenig Muggelgefahr gegen 17 h mit Anhang und "Gast" geborgen.

Nachdem wir den Grafen von Itzenplitz nicht beenden konnten (zu dumm angestellt?!), war dieser Cache wenigstens ein kleiner aufbauender Triumph... Smile

 Vielen Dank dafür! mogline & co.

Gevonden 12. november 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden

tftc Jan

Gevonden 02. november 2008 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2008 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Weiter entlang der Panke. Zusammen mit Joshua:Nils unter der Aufsicht von Rajosh schnell gefunden.

tftc Uwe

Gevonden 02. november 2008 scheiby heeft de cache gevonden

#297 02.11.2008 12:44

Erst mussten wir zwei Muggels, die sich die benachbarte Baustelle anschauten abwarten. Dann kurz zugegriffen, beim loggen mehrere Jogger(-gruppen) vorbeiziehen lassen. Dann fix wieder versteckt. Echt Bewegung hier ;-)

Gevonden 15. oktober 2008 rosenthaler heeft de cache gevonden

Nach einigem hin- und herrennen war er dann doch noch gefunden  Zwinkernd

Gevonden 13. september 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

Zum Glück kamen hier gerade keine Muggels vorbei, man steht hier ja ziemlich auf dem Präsentierteller. 16:33 Uhr.

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

Gevonden 27. augustus 2008 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Arnis Eltern auf dem Weg vom Restaurant nach Hause mitgenommen. Wir waren schon mal hier, haben die Dose aber aufgrund platter Fahrradreifen und Zeitdruck links liegen lassen.

Gevonden 26. augustus 2008 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

leider ohne stift vor ort gewesen, deswegen nur mit dem schlüssel ins logbuch eingekratzt ;-)

Gevonden 29. juli 2008 Puschbär heeft de cache gevonden

Während der Wartezeit beim Kinderarzt schnell mal gelogt  :) So kann man schön die Zeit "überbrücken"  ;) Gruss Andreas

Gevonden 09. juni 2008 hammti heeft de cache gevonden

Nachdem wir die muggel-kinder abgewartet hatten konnten wir den kleinen hamsternum 12.55 uhr
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

Gevonden 26. april 2008 swanda heeft de cache gevonden

Muggle jeder Art, aber mit ein bißchen Geduld bei schönem Wetter gefunden.

Danke für den schönen Spaziergang.

Corinna & Rüdiger 

Gevonden 24. februari 2008 martin-in-eckigen-klammern heeft de cache gevonden

Viel Publikum aber nach einem Kaffee schnell gefunden.

  New coordinates:  N 52° 34.815' E 013° 25.201', moved by 11 meters

Gevonden 03. februari 2008 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke

Gevonden 05. januari 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 29. oktober 2007 PubbE heeft de cache gevonden

Im Dunkeln konnte ich hier ganz bequem den Platz "abscannen".

Nur die Griffe gingen immer ins Leere.
Hm, Fahrradfrontlampe geschnappt und vorsichtig ausgeleuchtet: Da lag das Döschen im Laub!
Also schnell geschnappt, geloggt und hoffentlich an die richtige Stelle (die am logischsten erschien) zurückgepackt...

Die "Dosenhaltevorrichtung" könnte vielleicht etwas repariert werden, dass es in Zukunft wieder richtig hält.

Gevonden 27. oktober 2007 DJ1AD heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Dann ein Blich ein Griff und da wa er.

DJ1AD, Arno

Gevonden 14. oktober 2007 mirco heeft de cache gevonden

Endlich haben wir den gefunden. Ich habe es schon so oft probiert und immer wieder ohne Erfolg. Aber jetzt endlich hat es doch geklappt. Wir haben immer auf der falschen Seite gesucht, aber jetzt mit der neuen Firmware meines 60csx hab ich andere Koordinaten angezeigt bekommen. Keine Ahnung warum, aber egal *jubelll* Gefunden!

15:56

 

Danke

Mirco,Annika&Ivory 

Gevonden 03. oktober 2007 Käschmän heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter die Brücke besucht.Cool Muggles-frei geloggt und wieder rauf aufs Rad. Smile Vielen Dank fürs herführen. Käschmän

Gevonden 12. augustus 2007 rr13 heeft de cache gevonden

Nach der Schloßparkdurchquerung bot sich dieser hier geradezu an. Möglichkeiten gibt es hier zwar mehrere, aber die Koordinaten waren sehr genau. Nicht lange gesucht. TFTC!

Gevonden 15. juli 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Dies war der 13. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Sehr Muggelig am Sonntag Nachmittag ... Nun ja, wir haben uns die ganze Zeit darüber unterhalten, wie wir denn den "Kurt" überraschen wollen, den wir hier in der Kleingarten-Anlage angeblich besuchen wollen ... Und irgendwie haben uns das die vorbeigehenden Muggels wohl abgenommen. Dann in einer kurzen Muggelfreien Minute um 
17:57 Uhr sicher geloggt.
OUT: ./.
In: Rosa Gleasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

Gevonden 11. juli 2007 invitus heeft de cache gevonden

Cache war "abgestürzt", durch beherzten Sprung über das Geländer wieder sicher gestellt, geloggt und am vermutlichen Versteck platziert.

TFTC

invitus

Gevonden 01. juni 2007 Lumkek heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2007 Saubersauger heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2007 guidoa heeft de cache gevonden

Kaum standen wir an den Cache-Koords kamen auch schon die Muggel-Horden aus allen löchern also kurz gewartet und ein paar Fotos geschossen... ein schneller Griff und der Cache war um 12.25 Uhr "gehoben".

Danke für diesen...

Gruß Guido

  New coordinates:  N 52° 34.809' E 013° 25.202', moved by 18 meters

Niet gevonden 22. januari 2007 mirco heeft de cache niet gevonden

Wir haben alles sehr gut abgesucht, aber dennoch: leider nicht gefunden. Vielleicht weil es dunkel war. Werden es wieder probieren.

Gevonden 09. december 2006 geocach.ingo heeft de cache gevonden

gefunden um 11:40 Uhr, ziemlich viel "Verkehr" hier ...

Gevonden 30. november 2006 Runkel heeft de cache gevonden

So ist das ausgezeichnet!Innocent

Niet gevonden 28. oktober 2006 merlyxs y jens heeft de cache niet gevonden

schade,nicht gefunden.

Niet gevonden 22. oktober 2006 merlyxs y jens heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunde,obwohl ich durchs Gestrüpp gestolpert bin.

Schade,evtl. nächstes mal.

 

Opmerking 18. oktober 2006 risou heeft een notitie geschreven

SurprisedHeute morgen -18.Okt.06- Cachekontrolle gemacht - er ist da.

Hängt immer noch im Eisen... Risou

Niet gevonden 17. oktober 2006 Runkel heeft de cache niet gevonden

Heute zum zweiten und letzten Mal hiergewesen...
Runkel Yell

Niet gevonden 05. oktober 2006 Runkel heeft de cache niet gevonden

Also, ich habe dort nichts gefunden. Auch  nicht nach Besichtigung der 'anderen' Seite.

Runkel Frown

Gevonden 26. september 2006 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke

Gevonden 06. september 2006 Mainzel-Man heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Feierabend-Tour diesen hier gut gefunden!
Um 17:30 geloggt.

TFTC

Mainzel-Man

P.S.: Logrolle fast voll!

Gevonden 20. mei 2006 mtronics heeft de cache gevonden

Bevor es auf zum Event uell geht noch mal einen kleinen Abstecher Richtung Schloss Niederschönhausen und da liegt der hier auf dem Weg.
Erst mal galt es eine Muggle-Lücke abzuwarten (ach ist die Panke schööön) und dann schnell zugreifen (da ich nicht nur die Panke sondern auch die Umgebung ansah hatte ich ihn auch schnell entdeckt und brauchte nicht mehr zu suchen).
Schnell gelogged, Muggle-Lücke abwarten (ach warum muss den dieses verflixte Schuhband immer vor dem Cache aufgehen) und wieder zurückgepackt.

DFDS Mike (aka mtronics)

  Coördinaten  N 52° 34.818' E 013° 25.195'

Gevonden 21. april 2006 tarozwo heeft de cache gevonden

Muggel, Muggel, Muggel. Standhaft geblieben!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 18. april 2006 Samoa heeft de cache gevonden

wieder ein Cache entlang der Panke, der sich unseren Blicken nicht entziehen konnte...niemand dort, schnell geloggt und weiter ging es...
Gruß Schlumpfine & Samoa

Gevonden 04. april 2006 BugsBunny&Co heeft de cache gevonden

#481 19.15 h
Wir sind ja mal gespannt, wann der ins Wasser fällt. Der Kleine schwächelt und kann sich kaum halten, vor allen Dingen auch noch kopfüber, er kriegt irgendwann einen Wasserkopf[:]. Wir haben ihn gut zugeredet und er hat versprochen, die Zähne zusammenzubeißen.
Gruß
BugsBunny&Co

Gevonden 04. april 2006 mity heeft de cache gevonden

Ziemlicher Betrieb hier an einem gar nicht so gemütlichen Morgen. Aber das Versteck war recht schnell augemacht und unter dem Vorwand ein paar (unglaublich eindrucksvoll graue) Landschaftsfotos zu machen, konnten kurze Lücken im Strom der Passanten um 09:00 zum Zugriff, signieren und Zurücklegen genutzt werden.

no trade

mity!

Gevonden 02. april 2006 danielp heeft de cache gevonden

Beinahe wäre meiner Freundin das Ding beim Finden in die Panke gefallen.  :-) Netter kleiner Cache in ruhiger Umgebung! Bei dem Wetter bekommt man richtig Lust aufs Grillen...

Afbeeldingen voor deze log:
Grete, halt ihn fest!Grete, halt ihn fest!

Gevonden 02. april 2006 delete_101932 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 01. april 2006 oldfield heeft de cache gevonden

#39 16:30
Ein raffiniertes Versteck... trotzdem schnell gefunden!
Dank & Gruß
oldfield & Sohn

Gevonden 31. maart 2006 icheben heeft de cache gevonden

Direkt gefunden nach netter Schlossparktour.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 30. maart 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

#2/4 auf kleiner Tour mit bikenpreusse.
Etwa 1 Stunde Fahrzeit haben wir vom Cache AVUS gebraucht. Wir haben zwar jeden Stau gut umfahren, aber auch die Summe aller Schleichwege kann manchmal ziemliche Dimensionen annehmen. Drei Regentropfen und zwei Ministerkolonnen machen jedem Straßenverkehr in Berlin den Garaus. :((
Endlich angekommen wies das GPS gleich in den richtigen Quadranten und nach kurzer Suche stach er um 17:00 Uhr direkt ins Auge.
Danke für wieder einen mehr am Panke-Fluß.
Ja, sie zählt wirklich als Fluß!  ;-)
Gruß, Wolfgang

Gevonden 30. maart 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Als Zweiter erfolgreich gewesen.

POLXS

Gevonden 30. maart 2006 flurehcsif heeft de cache gevonden

Zum ersten Mal Erster! Wo waren denn die stadtbekannten Extremcacher? Oder gehöre ich jetzt schon dazu? Den Cache habe ich schnell gefunden. Heben und Zurücklegen war nicht sooo einfach. Man steht dort an einer gut einsehbaren Stelle und ständig kommen Walker, Nordic-Walker, Power-Walker, Jogger, Läufer und andere Muggels vorbei. Und die wollen abgewartet werden. Aber diese Tarnung macht ja auch irgendwie Spaß.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache!

Raus: Erstfinderurkunde

flurehcsif #79