Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Gangelt City

Spontaneous 2 stage Multi regarding Christians birthday

von Schliemann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.574' E 005° 59.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 01. April 2006
 Gelistet seit: 01. April 2006
 Letzte Änderung: 10. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1A66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Find a parking place in the center of the town and walk to the town hall. Look at the famous sun of the city. Where is his left hand pointing to? Note the degrees of the directon with X. Calculate stage 2 the following way: Add X/90 minutes to the north minutes of stage 1 and add X/10 minute to the east minutes.
Good luck!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abegu znl or ernpurq jvgu 0 be 360 qrterrf.
Fznyy naq zrqvhz pnpure znl oevat n ynqqre be uryc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gangelt City    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. April 2007 Schliemann hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, but this cache was muggeled far too much :-(

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir am Ziel auf Stefan 0875 und Co., die den Cache bereits in Händen hielten :-)

Marco

gefunden 04. September 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir zum Abschluss des Tages noch schnell geloggt. Schöne Idee.
Ohne den berühmten Sohn der Stadt gäbe es vielleicht auch Geocaching nicht in dieser Form.

Da Sohnemann nicht zu schwer ist, erreichten wir so gemeinsam das Versteckt.
Vielen Dank.

Gruß Team Quidam41849

gefunden 16. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich hätte jemanden zum hochheben gebraucht. Mit etwas Anstrengung ging es aber dann.
Danke und Gruß

gefunden 06. Mai 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Jetzt wo er wieder da ist, war er schnell gefunden. Den Bereich um den Cache kannten wir ja auch schon sehr ausführlich...

gefunden 17. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell, dank Hilfe. Rechts und links ist für mich zu schwer.

In : TB
Out: TB
und weiter
zitronenkern und Thorsten

gefunden 17. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

zusammen mit Zitronenkern

gefunden 17. April 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Der war ja lustig! Wir mussten zwar erstmal grübeln, aber das schadet ja im Allgemeinen nicht.
Danke für diese schönen Einsichten
vom Team Mauswurf

Hinweis 17. April 2006 Schliemann hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem einige Cacher den Cache nicht fanden, war es Zeit für eine Cachepflege. Zum Glück war ich in der Gegend. Leider war der Cache gemuggelt - wie auch immer :-(
Cache und Logbuch (mit Neueintrag) ersetzt. Hoffentlich hält dieser länger!
Sorry und viel Erfolg!
Schliemann

gefunden 01. April 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

FTF! [:D]
Wenn ich schon einen Cache zum Geburtstag bekomme, dann muß ich ihn auch als erstes finden...
Vielen Dank an Schliemann für die nette Überraschung.

Christian und die Wutze

(virtuell) out: WoG Coin

[This entry was edited by Christian und die Wutze on Tuesday, April 04, 2006 at 10:45:00 PM.]