Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Idsteiner-Anden07

Small Cache in the east of the

par JamesTiberius     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 12.866' E 008° 18.684' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 01. avril 2006
 Affiché depuis : 01. avril 2006
 Dernière mise à jour : 21. avril 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1A7E
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
285 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The seventh cache of the Idsteiner-Anden series.
Located in the east reaches of the „Idsteiner Land“, the „Heidekopf“ exceeds 16000 in. above sea level. There is a wide cjoice of routes to the summit, all of which are well secured. The cache is located not far from the top and contains a codeword that you will need for the bonus.

Initial Content:
3 Kinder-Surprise figures
Please figures only, no small par assambleys.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Infos), Naturpark Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Idsteiner-Anden07    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. février 2024, 14:03 h2o505 trouvé la géocache

noob Fehler: Stift vergessen... Aber trotzdem schöner Fund nach dem "Besteigen" des Begriffs Berges, TftC!

Les images pour ce log :
Image 1Image 1
Image 2Image 2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 27. mars 2021, 17:30 gamebreiti trouvé la géocache

In: Nix

out: nix

Danke für legen und pflegen.

trouvé 07. avril 2020, 17:29 hardy2010 trouvé la géocache

Simon: gefunden auf einer Fahrradtour.TFTC

trouvé 02. août 2017 MikroKosmos trouvé la géocache

Das Bergauflaufen war ziemlich anstengend. Erschöpft hielt ich in der Nähe
der Zielkoordinaten an. Nach kurzem Schauen konnte ich - auf der letzten Seite - loggen.
Danach lief ich locker wieder bergab.
DfdC von µKosmos

trouvé 04. septembre 2016 Selvaggio trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad ein bisschen die neue Heimat erkundet und dabei einige Döschen gehoben.
Danke fürs Hegen und Pflegen über so lange Zeit,
Selvaggio

trouvé 07. avril 2016, 15:10 Ila trouvé la géocache

Am 07.April 2016 meinen allerersten Geocache gesucht und gefunden !

Danke, es werden nach diesem Erfolgserlebnis sicher noch weitere folgen.

In: Ü-Ei Figur Bär

Out: Schlüsselanhänger

trouvé 26. mars 2016, 16:07 *Nuffy* trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 84 gefunden

TYFC
***Nuffy***

trouvé 02. janvier 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Bei nebligen Witterungsverhältnissen begaben wir uns heute in die schöne Taunuslandschaft um einige Caches zu besuchen. Dies war einer davon. Nach kurzem Sapziergang konnten wir die Dose aus ihrem Versteck locken und uns ins Logbuch eintragen.

Danke!

trouvé 05. janvier 2013 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Mit tigribee auf einem Hundespaziergang zwischen Heftrich und Idstein auch hier vorbeigekommen. Nachdem sich das GPS endlich für eine Wegsite entschieden hatte war es ein schneller Fund. Danke für´s Verstecken!

trouvé 28. juillet 2011 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 18. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Neben dem Zoo auch noch diesen Cache besucht.

trouvé 18. septembre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf der Zoorunde eingesammelt
tftc JAn

trouvé 26. décembre 2009 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

wieder einer weniger und dem Bonus eins näher.
Bei klarem Himmel, zeigte mein Empfänger auf den Punkt.
TFTC GC+OC
#153

trouvé 13. juin 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auch ich war über das Muggel-Aufkommen in dieser Gegend an einem regnerischen Werktag erstaunt.
Musste ziemlich lange suchen, weil sich das GPS erst nicht für die richtige Wegseite entscheiden konnte.
TFTC.
No trade.

trouvé 05. avril 2008 geoalli trouvé la géocache

Eigentlich wäre er gut und einfach zu finden... wenn man nicht Tomaten auf den Augen hat Smile

Nichts getauscht. Logbuch ist voll.

trouvé 20. octobre 2007 mischa13 trouvé la géocache


Auf der Suche nach dem Löwen zwischendurch mal hier vorbeigeschaut und den Coin mitgenonmmen.

Vielen Dank für diesen und die anderen Idsteiner Anden Caches!

Team MiTiKa.

In: Geduldsspiel
Out: Gecoin

trouvé 06. octobre 2007 GEMI trouvé la géocache

hallo zusammen , ich könnte hier den gleichen text schreiben , wie bei nr. 6

danke

gemi

trouvé 02. septembre 2007 hide+seek trouvé la géocache

Zusammen mit CATWEAZLES den Gipfel erklommen und ohne Probleme den Cache gehoben.
Auf geht's zum 8er.
Da Nicole unbedingt die Diddl-Maus mitnehmen wollte und wir keine Ü-Ei Figur hatten, haben wir einen Post-It-Block reingelegt.
Vielleicht kann der nächste Finder ihn gegen eine Figur tauschen -- DANKE.
Out: Diddl-Maus
In : Post-It-Block

trouvé 13. mai 2007 N(a)chtfalke trouvé la géocache

Als siebten der Anden-Serie gefunden.

no trade

trouvé 03. février 2007 nasenbaer55 trouvé la géocache

Vierter der Serie für heute.
Schönes Versteck!

trouvé 09. septembre 2006 Cachologen trouvé la géocache

Mal ein perfektes Beispiel dafür, daß vernünftige Dosen auch ohne Sifftüten innen trocken bleibem - bravo.
Kamen auf dem Hinweg bei seltsamen Topfansamlmungen vorbei - ob die wohl, mit futter gefüllt, das wild vor die flinte der jäger locken soll?!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (nen ü-ei freundlicher cache und wir hatten nur kleinteile dabei - schnüff)

#238 um 17:40 uhr

trouvé 25. juin 2006 Team Sandman633 trouvé la géocache

Im Anschluß an Nr.: 8 die fehlende 7 noch kurz erklommen. Bei der Hitze eine ganz schön schweißtreibende Sache. Zumal heute erstmalig die Rückentrage zum Einsatz gekommen ist. Sehr zur Freude von Junior allerdings, der den Ausblick auf dem Rücken von Papa sehr genossen hat. Nach kurzer Suche sicherer Zugriff.

No Trade

Greetz Team Sandman633

P.S. Der Bonus muß noch etwas warten

trouvé 20. avril 2006 PHerison trouvé la géocache

Ohne Schwirigkeiten mit dem Kleinen grünen Marsmännchen gefunden. Wir warten auf den Bonus...

trouvé 14. avril 2006 CColli trouvé la géocache

Gipfel schnell erklommen, Cache schnell gefunden.

in: -
out: -

trouvé 08. avril 2006 schimmi trouvé la géocache

Der zweite Hochanden-Cache war ebenfalls gut zu finden und wurde von uns mit einem herzigen TB bestückt.

out: safris Zahnbürste
in: TB 1000 Goldherzen

THX - Schimmi & Gang

trouvé 03. avril 2006 safri trouvé la géocache

Nach diesem small Cache musste ich länger suchen als nach den Filmdöschen! Aber schließlich ergab sich der Schatz in den Anden und ich konnte meine Tauschgeschäfte abschließen.

Out: TB
In: Zahnbürste