Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Winsener Überraschung

Ein Cache der eine kleine Überraschung für euch bereit hält

door Team Nord     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 22.830' E 010° 03.572' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 14. februari 2004
 Listed since: 02. april 2006
 Laatste verandering: 08. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1A86
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache besteht aus zwei Stationen, die von euch gefunden werden müssen. Dieses könnte für euch jedoch schwerer werden als gedacht....

Um euch eventuelle Frustationen vor Ort zu ersparen, hier ein kleiner Hinweis:

Es wird euch vermutlich nicht gelingen den Cache im ersten Anlauf zu finden. Vermutlich müßt ihr noch ein zweites mal los.

Es kann sein, das ihr ohne fremde Hilfe nicht zum Ziel kommt.

Bitte nicht abschrecken lassen, so schwer wie's klingt ist es nun auch wieder nicht, aber seht selbst.

Weitergeben darf die Informationen nur, wer sie selber aus einem Cache hat, und nicht wer sie selber von einem anderen Cacher erhalten hat.

Mehr wird jetzt aber nicht verraten.

Da der Cache Evergreen geklaut wurde hat BlackyV denkenswerterweise die Informationen auf der Cacheseite: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=106755 eingebaut

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 1: Cnenyryy mhe Fgenßr yähsg rvar Fpuarvfr, nhs qre Jnyqfrvgr qre Fpuarvfr jravtr zrgre iba qre Fpuarvfr ragsreag ibe rvare Onhzjhemry

Fgngvba 2: Nz Shßr rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Winsener Überraschung    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 25. januari 2008 Sobo heeft de cache gevonden

Die erste Station hatte ich bereits vor vielen Monaten gefunden. Beim Final tat ich mich dann sehr schwer, da ich dummerweise vorher die Spoilerbilder gesehen hatte. Eine Uebereinstimmung zwischen Versteck und Spoilerbildern konnte ich nicht feststellen. Ende gut, alles gut, das Doeschen hielt zum Schluss freudestrahlend in der Hand. Ich erledigte die Administration und zog von dannen.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

Gevonden 10. mei 2007 volki heeft de cache gevonden

in zusammenarbeit mit chrischie diese altlast
beseitigt. schoener spaziergung in der pause.
leider waren die koords doch reichlich daneben.
gruss
volker

Gevonden 13. januari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

danke Laska !!!

Jörg

Niet gevonden 16. september 2005 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

so, jetzt habe ich den disableten Partnercache-Owner dazu bekommen die Koordinaten auf seine Page zu legen, hingefahren und siehe da, nix gefunden. Bei dem Hint werde ich ehrlich gesagt langsam sauer, das ist ja schon Verarschung...

Jörg

Gevonden 06. april 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Nachdem ich letztes Mal den Eingang zum Final nicht gefunden hatte, heute, trotz der vorherigen Logs, guter Dinge diesen Final angegangen. Bin zuerst nicht fündig geworden. Als Hint nachgelesen und zum Glück gabs nur einen davon hier[:(!] Hab dann im großen Umkreis um die Koords alles mit einem Stock abgestochert(der Boden ist jetzt bestens belüftet). Doch dann hab ich ihn kurz vorm aufgeben doch noch gefunden. Hab ihn dann ein bissel "auffälliger" wieder versteckt damit nachfolgende es ein bissel leichter haben.
Wow, der wurde nun seit 10 Monaten nicht mehr gefunden!!
Mein herzlichen Dank geht an die Berliner "knoppi&co"... viel Dank an Euch für die Unterstützung!!

Danke, Gruß Süffel

[This entry was edited by Sueffel on Thursday, April 07, 2005 at 4:24:19 AM.]

Gevonden 20. maart 2004 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gefunden mit m.zielinski

Gevonden 20. maart 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Schönes Versteck auch wenn der Hinweis dort nur sehr wenig hilft ;-)
Danke für den Cache
Kooperiert habe ich mit Bally&Silly

[This entry was edited by m.zielinski on Friday, April 02, 2004 at 2:02:47 AM.]