Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Barkhorn

door McWanglFAM     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 23.039' E 009° 23.888' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 01. april 2006
 Listed since: 02. april 2006
 Laatste verandering: 19. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1A88
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hoffentlich findest Du den Cache vor lauter Bäumen... Hope you find the cache because of all the trees...

Gecodeerde hint   Decoderen

nz Shßr rvarf Onhzrfng gur obggbz bs n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Barkhorn    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juli 2011 K-S-T heeft de cache gevonden

Trotz Regen gut gefunden. Vielen Dank

TFTC

Gevonden 23. mei 2010 adlerauge1 heeft de cache gevonden

Wir haben kaum den Cache vor lauter Bäumen gefunden. Um 14:00 waren wir aber dann doch erfolgreich.Surprised

Danke!

Gevonden 28. maart 2010 Astor550 heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche im Wald gefunden

TftC

Astor550

Gevonden 28. oktober 2009 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,
heute bei Anti-Muggelwetter konnte wir diese Dose gut finden. Es war rundrum absolut nichts los..
TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 17. februari 2008 Garak heeft de cache gevonden

Heute geloggt.

Danke Garak 

Gevonden 02. oktober 2007 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Der hat mir nun leider nicht gefallen. Ein Micro im Wald und dann noch so uninspiriert versteckt. Sei's drum, zum Glück habe ich ihn trotz schlechten Empfangs einigermaßen schnell gefunden (auch ohne Spoilerbild; das hatte ich nicht ausgedruckt, weil ich nicht drauf geachtet hatte, dass es sich um eine Micro-Cache handelt)
Danke für diesen Cache.

Gevonden 18. juli 2007 lullabye1985 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cachetour dank Spoilerbild gefunden.


Out: 20cent

In: Coin


DFDC

Gruß lullabye

Gevonden 24. juni 2007 Capellmeister heeft de cache gevonden

Das war mal ein Cache. Strömender Regen, über ein halb verwestes Reh gestolpert und dann auch noch 20 Minuten rund um den Cache gesucht. Aber letztendlich doch gefunden und geloggt. No Trade. Vielen Dank!

P.S.: Logbuch ist leider voll! Musste bereits die Rückseite der letzten Seite nutzen. [;)]

Gevonden 23. juni 2007 Fischkopp heeft de cache gevonden

Der letzte Finder hatte ihn gut versteckt, sind über eine halbe Stunde bei schlechtem Empfang und spärlichen Licht quer durch den Wald gerannt, bis letztlich doch noch das Foto auf dem PDA gegen 22Uhr zum Fund verhalf.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

Gevonden 23. juni 2007 Knappe heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Treffen "Hoher Norden" zusammen mit Tenxerest gefunden.

Vielen Dank

Gevonden 25. mei 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo

nach längerem suchen doch noch gefunden. die gps-ungenauigkeit im wald ist doch gewaltig.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 12. mei 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Der Cache konnte heute von uns nach etwa 15 Minuten Suche gefunden werden. Danke für den Cache.

Gevonden 13. april 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Netter Cache in einem doch etwas größeren (für den Norden) Wald.

Muß mich als Westfale erst daran gewöhnen, dass alles was mehr als 3 Bäume sind, schon als Wald bezeichnet werden.

in: Knicklicht

out: nüchtz

Danke sagt Ecki1

Gevonden 07. januari 2007 Ecki2 heeft de cache gevonden

War schon etwas schwerer, aber doch gefunden toller Cache
wäre schön wenn der Baum ein wenig beschrieben wäre nichts für gps aus dem Sonderangebot
Danke Ecki2

Gevonden 31. oktober 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ein Waldmicro! Surprised
Aber dieser war doch recht in Ordnung. Unterholz war kaum vorhanden, die Koordinaten und der Empfang waren gut und das Versteck war fair getarnt.
 

Gevonden 18. oktober 2006 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2006 my_ heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir schnell enttarnt!
Schön, dass in dieser idyllischen Gegend die Cachedichte recht hoch ist.

Viele Grüße

Peter & Sabine

TNLN

Gevonden 01. mei 2006 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2006 Kats + Ko heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir gefunden!!!
Es waren einige Muggel unterwegs,haben uns aber trotzdem nicht erwischen lassen!!!!!
DANKE für den Cache!!!

Gruß Kats + Ko

Gevonden 01. april 2006 DH8OAK heeft de cache gevonden

Sooo viele Bäume im Wald. Außerdem sieht es ohne Grün ganz anders aus als auf dem Foto.Der Cache lag einfach so auf dem Boden. Wieder richtig platziert.
No trade.

Gevonden 19. december 2004 nilsk heeft de cache gevonden

Ich schliesse mich meinem Vorredner an :-)

Nils

Gevonden 18. december 2004 serverlan heeft de cache gevonden

Zusammen mit nilsk auf Nord-Tour. Der Cache lag sehr sehr offen rum und war damit sehr einfach vom Weg zu sehen. Wir haben ihn wieder an eine nicht sofort sichtbare Stelle gelegt.

Gevonden 02. september 2004 schneefritte heeft de cache gevonden

20min im Wald mit dem Foto rumgerannt, um dann den Cache anhand des Blendwerks doch noch zu finden.
in: Anhänger
out: grüne Klammer?
Gruß schneefritte