Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mensche ärgere Dich nicht

Ein kurzer, kinderfreundlicher Cache!

por Sauerlaender_auf_Schatzsuche     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.741' E 008° 10.436' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. abril 2006
 Publicado desde: 03. abril 2006
 Última actualización: 15. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1A9F
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
14 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Park- und Einkehrmöglichkeiten gibt es im Dorf an der Hauptstraße, z.B. Gasthof Seemer und Haus Hochstein. Eine Parkmöglichkeit besteht bespielsweise bei N 51° 17.308 E 008° 10.734.
Zum Erreichen des Caches ist nur ein kleiner Spaziergang (Hin- und Rückweg: ca. 1,6 km) notwendig.

Freunde der kurzen Wege sollten bei N 51° 17.666, E 008° 10.467 parken.

Viel Spaß!


Der Cache kann auch bei
geocaching.com (waypoint: GCV774)
und navicache.com (waypoint: N01FB3)
geloggt werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wenne (Información), Naturpark Homert (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mensche ärgere Dich nicht    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 06. abril 2010 geowufi no han encontrado el geocaching

Der Cache ist leider Geschichte. Trotzdem ein schöner Ausflug.

encuentran 16. octubre 2008 JaSim ha encontrado el geocache

Ein Cache in der Heimat-danke dafür

encuentran 11. octubre 2008 tipcity ha encontrado el geocache

Diese Cache war schnell gefunden. Die Tüte und beide Dosen sind innen feucht. Im Brauseröhrchen steckt ein Klumpen Pappmaché, die Filmdose mit Ersatzlogbuch zieht auch schon Wasser. Wartung dringend erforderlich! Vielleicht sollte die Tüte mal besser gegen eine wasserdichte Dose getauscht werden...?

encuentran 24. mayo 2008 Linksaussen ha encontrado el geocache

Meine "Cachefahnderin" mitgenommen und sofort gefunden.

encuentran 01. marzo 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Sommersprossen Team im trockenen Logbuch geloggt.
TFTC

encuentran 01. marzo 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Sommersprossen Team im trockenen Logbuch geloggt.
TFTC

encuentran 29. febrero 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

Auf dem weg zum Stammtisch gefunden
TFTC

encuentran 12. febrero 2008 netlumpi ha encontrado el geocache

Den Cache heut auf dem Heimweg von der Arbeit schnell gefunden und gehoben!

Gruß! Netlumpi 

encuentran 03. octubre 2007 svmj ha encontrado el geocache

Haben heute um 13:20 Uhr den Cache gefunden.

Gut das das Wetter mitgespielt hat.

Grüßle

Team

svmj

encuentran 03. agosto 2007 wmsu2003 ha encontrado el geocache

Bin den Cache zum 2. mal angegangen, da ich das erste mal kurze Hosen anhatte und noch kein Weg richtung Cache getrampelt war.

encuentran 18. febrero 2007 MapMonsters ha encontrado el geocache

Unser erster Fund... Aber leider keine "Schätze" für die Kids. Haben zwei Murmeln hinterlassen

encuentran 30. enero 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute um 17:14 Uhr problemlos gefunden. Im Winter ist es kein Problem an das Döschen heranzukommen. Schönes Fleckchen Erde hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

no encontrado 01. julio 2006 4ks no han encontrado el geocaching

Ob es ander Jahreszeit liegt ? Die Location habe ich gut gefunden - ist auch sehr zu empfehlen, aber zu dieser Jahreszeit nicht Muggelfrei ! Habe trotzdem versucht die Gegend unauffällig zu überprüfen. Mei Navi gab mir Koordinaten an, für die ich eine Sense bräuchte, die hatte ich nicht dabei. Es sollte nicht sein !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks ! )

encuentran 17. abril 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

18:30
Schönen Spaziergang am Naturlehrpfad gehabt. Das Cacheversteck schon aus 50m Entfernung erspäht[:D]
Die Namensgebung ist wirklich passend!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

encuentran 14. abril 2006 Eulensucher ha encontrado el geocache

Bin direkt drauf zugelaufen,zugegriffen und geloggt.
Ein absoluter Schnellschuß.
Habe ein TB am Cachebehälter befestigt.
Dank und Gruß Eulensucher

encuentran 14. abril 2006 klafri ha encontrado el geocache

erst vor Ort wurde mir klar, woher der Cachename kommt .
Nach kurzer Suche gut gefunden und über den TB gefreut.
Im Sommer kann das Bergen aber mit großen Problemen verbunden sein (Muggels über Muggels).Sehr schöne Umgebung und ideal zum Wandern.
Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Nicht vergessen: 1. Sauerland-Event 1.07.06 WP GCV7WG

Imagen para el log de entrada
Blick vom CacheBlick vom Cache

encuentran 08. abril 2006 massimo ha encontrado el geocache

14.20 h
Der Weg lädt zum Weiterwandern ein.
TFTC, no trade

massimo aus Solingen

encuentran 06. abril 2006 onkel_patrick ha encontrado el geocache

11:00
Bravo, Standort ist super gewählt worden.
Viele Grüße
Patrick