Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Knüll-Cache-X1

di G.U.T.     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.927' E 009° 21.467' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. settembre 2005
 Pubblicata dal: 03. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1AA5

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist Bestandteil des Multicaches "Knüll-Cache". Um "Knüll-Cache-Finale" zu finden, müssen Sie X1, X2, X3 + X4 gefunden haben. Jeweils unter dem Deckel befindet sich 1/4 der Koordinaten zum "Finale"-Cache. Diese Hinweise müssen entschlüsselt werden.

Im schönen Knüll liegt dieser Cache nahe unserer Heimatstadt. Dieser Cache ist bequem zu Fuß, Fahhrad (o.auch per Auto) zu erreichen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvare Jhemry nz Jrtenaq - 16 Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Urbach- und Angersbachtal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Knüll (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Knüll-Cache-X1    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. marzo 2010 netrom ha trovato la geocache

Logbuch ist voll; den Cache gefunden; doch von 16 Steinen konnten wir nichts sehen; Cache gut versteckt

 

Out: Leuchtstern

IN: Hippofigur (Ü-Ei-Figur)

trovata 12. aprile 2009 TinaSun ha trovato la geocache

14:30

# 8 von 10 am Osterwochenende:

auch wir brauchten etwas länger zum finden, da der angepeilte Punkt zu weit im Wald drin lag Undecided

OUT: nix

IN: Ü-Ei

TFTC Tina+Josh

PS auch diese Dose war nicht dicht und das Logbuch feucht

trovata 07. marzo 2009 teq2 ha trovato la geocache

Da mussten wir doch etwas suchen, die Koordinaten waren ca. 15m im OFF.

Danke für den Cache

trovata 01. agosto 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Am 01.08.08 gefunden.
Flott entdeckt, no trade.
TFTC coolbahia

trovata 02. luglio 2008 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin,

heute bei unseren Besuch in Neukirchen auch diesen diesen Cache erfolgreich gefunden. Aber 16 Steine sind das nicht ;-)
Unsere Gastcacher Manu + Ulli hatten dann den Blick und so war er schnell gehoben. Vielen Dank fürs verstecken.

No Trade, Out: Coin "One Euro Cache"

Viele Grüße von Bastelkarte + Manu + Ulli

trovata 02. luglio 2008 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin,

heute bei unseren Besuch in Neukirchen auch diesen diesen Cache erfolgreich gefunden. Aber 16 Steine sind das nicht ;-)
Unsere Gastcacher Manu + Ulli hatten dann den Blick und so war er schnell gehoben. Vielen Dank fürs verstecken.

No Trade, Out: Coin "One Euro Cache"

Viele Grüße von Bastelkarte + Manu + Ulli

trovata 08. aprile 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1087[/b] 08. April 2008 09:40 Uhr

Hatte beruflich Mein Tomtom zeigt mir ein Tradi in der Nähe von der Straße an, also kurz auf dem Parkplatz gehalten, GPS genommen, den Cache schnell gefunden. Liegt sehr offensichtlich da. Interessante Grillhütte mit drum herum. Mal schauen, wann ich die anderen finde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 08. aprile 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1087</b> 08. April 2008 09:40 Uhr

Hatte beruflich Mein Tomtom zeigt mir ein Tradi in der Nähe von der Straße an, also kurz auf dem Parkplatz gehalten, GPS genommen, den Cache schnell gefunden. Liegt sehr offensichtlich da. Interessante Grillhütte mit drum herum. Mal schauen, wann ich die anderen finde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 21. novembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Cache schon von weitem gesehen. Die riesige Tüte ist modrig. Die Aufgaben sind nur zweifelhaft zu losen.

trovata 21. novembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden. Aber die Steine vor der Hütte können nicht wirklich mit der benötigten Zahl übereinstimmen.

raus: große gelbe Murmel
rein: Edelstein

trovata 19. luglio 2007 Quästor ha trovato la geocache

Auf Besuch bei meinem Bruder beim Cafe-Spaziergang gefunden.
In der Hütte haben wir auch schon mal gefeiert, nettes Plätzchen. War mein Neffe sein erster "Schatz". Hat sich gefreut wie Bolle
Danke für den Cache.
Gruß Quästor

IN: TB "BlueLight", Murmel
OUT: Ü-Ei Figur (...ratet mal für wen...)

trovata 29. settembre 2006 Nadines878 ha trovato la geocache

Ja haben es nu endlich geschafft. Hatten zwar nicht ganz die richtige Reihenfolge, aber Swanro hatte schon vorgearbeitet. 

THX Horido

Töx (NTCM) 

trovata 29. settembre 2006 nebukatneza ha trovato la geocache

nachdem wir x3 und x4 schon vorgezogen

hatten und x2 kurzzeitig gemuggelt wurde

jetzt nun auch diesen gefunden.

weiter gehts zum finale.

 

danke

 

NTCM - nebukatneza 

trovata 03. agosto 2006 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Donnerstag, 3. August 2006             13:00 Uhr

Hallo,

wir haben auf dem Wanderparkplatz geparkt, weil unten an der Hütte ein Ferienlager mit vielen, vielen Kindern stattfand. Von dort haben wir den Cache nach einigen Metern laufen auch sehr gut gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Gummiarmband
In: 2 Leuchtsterne

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trovata 03. giugno 2006 TA-KA-MO ha trovato la geocache

6. Pfingstcache

Paaaarty [8D] Ok, wir waren nicht eingeladen bei den vielen Leuten dort, aber den Cache haben wir gefunden. Und merkwürdige Blicke gehören zu diesem Hobby ja schon dazu [;)]

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel zusammen mit den Anubaers

trovata 03. giugno 2006 Rokop ha trovato la geocache

Mein dritter Cache der Knüll X Serie. Sehr gut gefunden, vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

trovata 21. maggio 2006 hmichel777 ha trovato la geocache

heute schnell gefunden, IMHO liegen die Korrdinaten ein wenig daneben, da ich auch im zweiten Anlauf exakt an die selbe Stelle gelotst wurde, aber nicht an den Cache, den habe ich dann dank des zusätzliche email-Hints gefunden.

Grüße

Holger
out: Murmeln
in: Gecko+Freundschaftsarmband

trovata 25. febbraio 2006 murmeltier ha trovato la geocache

Bei diesem guten Wetter heute hab ich mit ’Redburne’ eine Tour durch den Knüll gemacht. Über 550 Metern lag dann sogar noch richtig viel Schnee, und der Wind ließ uns ganz schön frieren. Trotzdem haben wir alle Caches mehr oder weniger problemlos gefunden.
Dieser Cache war der erste der Knüll-Cache-X Serie. Hier wär’ doch mal ein toller Ort für einen Sommer GC-Event. Den Cache hat Oliver schnell gefunden, während ich ihn noch an anderer Stelle vermutete.

In: murmeln by murmeltier #194
Out: nix
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

trovata 29. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Cache sofort gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte